Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

  • Ist klar .dadurch bekommt die Aufmerksamkeit .

    Da musste die erst den Müll sehen da fällt der ein dass die auch was sagen muss .

    Das ist doch alles nicht mehr normal .

  • Taj Jackson kritisiert das Apollo-Theater, weil er Jackson 5 in HBO doc nicht gezeigt hat


    Taj Jackson kritisiert das Apollo-Theater, weil er Jackson 5 in HBO doc nicht gezeigt hat





    Taj Jackson hat das Team des New Yorker Apollo-Theaters umgehauen, weil es The Jackson 5 nicht in seiner HBO-Dokumentation über die Geschichte des legendären Veranstaltungsortes gezeigt hat.


    Michael Jacksons Neffe ist in der Konzerthalle aufgetaucht, weil er sich dafür entschieden hat, die "ABC" -Hitmaker - zu denen auch seine Väter Tito, Jermaine, Randy, Jackie und Marlon Jackson gehörten - nicht in "The Apollo" aufzunehmen, obwohl die legendäre Motown-Band ihre Band gründete Karriere dort, als sie den Apollo-Wettbewerb am 13. August 1967 gewannen.

    Der 46-jährige Taj hat sie beschuldigt, versucht zu haben, "die Geschichte der schwarzen Musik zu löschen", und sie gefragt, ob die Sender HBO sie nach ihrem Dokumentarfilm "Finding Neverland", in dem James Safechuck und Wade Robson behaupten, Michael hätten beide sexuell missbraucht, aus dem Film herausgeschnitten von ihnen, nachdem sie sich mit ihnen angefreundet hatten, als sie Kinder waren.


    Taj wiederholte seine Nachricht und bedankte sich bei allen für das Anschauen von 'The Apollo'. "Wie kannst du es wagen, die Geschichte der schwarzen Musik zu löschen? Wo ist The Jackson 5 ??? Die Gruppe, mit der du auf deiner Bühne aufgetreten bist.

    Schwarze Künstler und Promis müssen das beachten. Dies kann Ihnen auch in Zukunft passieren. Nicht nur meine Familie. Ich bin so enttäuscht.


    Haben Sie bei @HBO @HBODocs die Änderungen vorgenommen? (sic) "


    Sie haben einen Trailer für den Dokumentarfilm mit einem Titel versehen: "Wir können nicht genug danken, dass Sie sich für die Premiere von #TheApolloDoc auf @HBO @HBOdocs angemeldet haben, miterleben, feiern und zuschauen. Hier ist WAS NÄCHSTES für unser historisches Theater - und Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen! "

    Er antwortete auch auf einen Fan, der ihm vorgeschlagen hatte, sie anzurufen, um ihnen zu sagen, wie er sich fühle.




    Taj antwortete: "Ich könnte morgen anrufen. Ich bin jetzt zu aufgebracht und verrückt. Ich muss mich erst beruhigen."

    Als Michael - der als The King of Pop bekannt war - am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer akuten Propofol-Vergiftung verstarb, richtete der Apollo ein zweitägiges Denkmal zu Ehren des „Thriller“ -Hitmakers ein und ersetzte die riesige Tafel draußen vor dem Veranstaltungsort zu lesen: "In Erinnerung an Michael Jackson.

    "Eine wahre Apollo-Legende. 1958 bis 2009."


    Der Apollo muss noch öffentlich auf Tajs Beschwerde reagieren.


    Dieser Artikel lief ursprünglich auf celebretainment.com .


    https://www.ontownmedia.com/li…65-9fea-47c1ff4bf4ac.html

  • JACKSON-FANS ALS "TRUTHERS" ZU BEZEICHNEN, IST EIN ZEICHEN FÜR PSYCHOLOGISCHE SCHWÄCHE UND ZERBRECHLICHKEIT.

    11. NOVEMBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Psyc-1024x624.jpg

    Von Pez Jax

    "Eine Ansicht oder ein Urteil über etwas, das nicht unbedingt auf Tatsachen oder Wissen beruht."

    Dies ist die Definition einer Meinung - etwas, das in Bezug auf Michael Jackson reichlich ausgeübt wird, nicht zuletzt wegen des diesjährigen Rating-Flops Leaving Neverland.

    In dem Film wurden Journalisten und Mitglieder der Öffentlichkeit angewiesen, ohne Fragen zuzuschauen und ihre Meinung danach zu formulieren, was sie gesehen und gehört hatten - und viele haben es getan. Es scheint, als müsste jeder wie am Schnürchen eine Meinung zu Michael Jackson abgeben, und der Film arbeitete daran, eine Erzählung zu präsentieren, ohne Belege oder Raum für Zweifel.

    Diejenigen, die sich dafür entschieden haben, den Film als Evangelium zu betrachten, scheinen nicht bereit zu sein, zu akzeptieren, dass es möglicherweise eine andere Version von Ereignissen geben könnte, als die, von der ihnen im Film erzählt wurde, dass sie wahr ist. Aber warum widersetzen sie sich so sehr der weiteren Erforschung des Themas? Könnte es sein, dass sie Schwierigkeiten haben, zu akzeptieren, dass die Meinung, die sie auf der Grundlage einer Offenheit gebildet haben, falsch ist?

    Der Psychologe Guy Winch Ph.D schlägt vor, dass ein „Zurückschieben gegen die Tatsachen“ und eine „Weigerung, selbst angesichts überwältigender Beweise zuzugeben, dass Sie sich irren“ mit dem eigenen Ego und einer schwachen psychologischen Konstitution zu tun haben.

    „Wie wir auf solche Menschen reagieren, liegt bei uns. Der einzige Fehler, den wir nicht machen sollten, besteht darin, ihre beharrliche und rigide Weigerung, zuzugeben, dass sie falsch sind, als Zeichen der Stärke oder Überzeugung zu betrachten, da dies das absolute Gegenteil ist - psychologische Schwäche und Zerbrechlichkeit. “

    Truther1-1.jpg

    Was jetzt zu einem Bewältigungsmechanismus für diese "psychologische Schwäche", "starre Ablehnung" und Unfähigkeit, eine Herausforderung an die Meinung anzunehmen, geworden ist, ist, eine Person, die die Fakten im Fall Jackson anbietet, als "Wahrheit" zu bezeichnen.

    Als ich zum ersten Mal von einem Mitglied der Redaktion des TimeOut Magazine als "Truther" bezeichnet wurde, hatte ich absolut keine Ahnung, was das bedeutet. Ich gab die nachgewiesenen Tatsachen des Punktes an, über den wir debattierten, und sie bezeichnete mich als eine „typische Wahrheit“. Zuerst nahm ich es als Kompliment an. Ich habe die Wahrheit gesagt, also halte mich für einen "Wahrheitserzähler" oder "Wahrheitswahrer". Aber dann habe ich seine Bedeutung untersucht, was zu folgendem Schluss kommt:

    Eine Person, die die allgemein anerkannte Darstellung eines Ereignisses in Zweifel zieht und glaubt, dass eine offizielle Verschwörung existiert, um die wahre Erklärung zu verbergen; ein Verschwörungstheoretiker.

    Ich verstand schnell, dass ihre Kennzeichnung von mir als Beleidigung gedacht war, aber es ist interessant, dass sie diesen speziellen Begriff gewählt hat, als sie dieses spezielle Thema diskutierte.

    Was ist in Bezug auf das Verlassen von Neverland der allgemein akzeptierte Bericht über ein Ereignis? Wäre es derjenige, den der Film vorlegt ... oder einer der vielen (vielen) unterschiedlichen Berichte, die dem Gericht unter Eid vorgelegt wurden? Welche Version sollten wir als "allgemein anerkannt" ansehen ?

    Zusätzlich allgemein anerkannt - von wem? Jacksons Streaming-Zahlen wachsen seit Jahren weiter, die Cirque-Du-Soleil-Show in Las Vegas ist immer noch ausverkauft, ebenso wie Thriller Live im Londoner West End und Halloween, die gezeigt haben, dass Jackson weiterhin auf der ganzen Welt gefeiert wird. Also, wer akzeptiert Jackson, der schuldig war?

    Der zweite Teil, der besagt, dass "eine offizielle Verschwörung existiert, um die wahre Erklärung zu verbergen" - Wäre dies die gleiche "wahre Erklärung", mit der die Produzenten des Films "HBO" um jeden Preis kämpfen, um ein öffentliches Schiedsverfahren zu verhindern? Darüber hinaus ist es keine "offizielle Verschwörung", darauf hinzuweisen, dass Robson und Safechuck eine Entschädigung in zweistelliger Millionenhöhe vom Jackson Estate fordern - das ist eine Tatsache.

    Das abweisende Verhalten der Mainstream-Medien hat gezeigt, dass sie die Jackson-Diskussion nicht verstanden haben. Sie werden ein Muster eines abfälligen Tweets über Jackson bemerken, gefolgt von einem Kommentar darüber, wie sie von "Jackson Truthers" "verfolgt" werden.

    Einfach ausgedrückt, wenn man einen Jackson-Fan als "Wahrheit" bezeichnet, um Informationen zu verbreiten, die Jacksons Unschuld unterstützen, ist das ein Polizist! Es zeigt, dass dem Namenrufer das grundlegende Verständnis des Diskussionsthemas fehlt, um eine fundierte und sachbezogene Antwort zu geben oder sachkundig zu argumentieren. Wenn der einleitende meinungsgeladene Tweet nicht zum Diskutieren, Anfechten und Diskutieren herausgegeben wurde, was war dann sein Zweck?

    Virtue Signaling scheint wahrscheinlich , als die "truther Rhetorik Schreie „ wie es wagen Sie meiner Meinung nach in Frage stellen“ . Worauf die Antwort einfach ist - Back it up! Wenn Sie über Michael Jackson twittern, müssen Sie bereit sein, Ihre Aussagen zu bestätigen - insbesondere, wenn Sie einen Hashtag einfügen, dh, Sie möchten, dass Ihr Tweet gefunden wird.

    Wir haben einen Zeitpunkt erreicht, an dem die Medien immer noch ein mächtiges Medium betreiben, sind jedoch weitgehend von recherchierter Berichterstattung zu meinungsgeleiteten Stücken übergegangen. Keiner der Massenmedienartikel über Leaving Neverland befasste sich mit Nachforschungen oder zusätzlichen Informationen zu den im Film erhobenen Anschuldigungen. Es ging darum, wie sich das Individuum "gefühlt" hat, wie es erwartet, dass Sie sich "fühlen", und wie Sie eine schreckliche Person - ein Apologet - ein Truther sind, wenn Sie sich nicht so "fühlen", wie sie es Ihnen sagen.

    Sie können fast hören, wie "Ich habe ein blaues Häkchen, ich bin ein Mitglied der Medien, ich habe Ihnen gesagt, was Sie zu denken haben, wer Sie sind, um mich herauszufordern ?!" über Twitter hallt. Und die Antwort ist einfach: Eine gebildete Person sollte immer die Meinungen der Unwissenden in Frage stellen.

    Alles in allem fehlt das kritische Denken derer, die als Beruf gut recherchiert und gut formuliert sein sollen. Warum sollten Jackson-Fans weiterhin Videos erstellen, Websites erstellen, Gerichtsdokumente erläutern, Podcasts aufzeichnen und Artikel schreiben - was wäre der Sinn, Zeit und Energie zu investieren, wenn sie nicht das Gefühl hätten, die Informationen zu haben, um diese zu sichern?

    Es wird oft behauptet, dass Jackson-Fans ihn weiterhin auf öffentlichen Plattformen verteidigen, weil sie "die Musik mögen" - ein Vorschlag, der absolut keinen Sinn macht, wenn jemand alles genießen kann, was er möchte, in seinen Kopfhörern, im Auto oder bequem zu Hause . Warum sollten Jackson-Fans ihn öffentlich verteidigen müssen, um seine Arbeit privat zu genießen?

    pexels-photo-2877256-1024x683.jpegEin übereifriger Fan!

    Dieser Vorschlag ist der Grund, warum es für sie leicht ist, alle, die Jackson verteidigen, als diese verrückten Sykophanten zu entlassen, die in einem selbstgebauten Schrein vor Jackson sitzen, während Billie Jean am Loop ist und übermäßig rockt und auf den nächsten Tweet wartet, auf den sie springen können Dieses visuelle Mittel ermöglicht es den Medienmitgliedern, ihre eigene Ignoranz zu zerstreuen und ihre Meinung intakt zu halten.

    Persönlich glaube ich, dass das Eingestehen, dass Sie bei etwas falsch waren, wenn Beweise Sie auf die Wahrheit hinweisen, Sie glaubwürdiger macht, da es zeigt, dass Sie keine Angst haben, Ihre eigene Wahrnehmung in Frage zu stellen, Ihre Ausbildung zu erweitern und zuzugeben, dass Sie möglicherweise nicht so informiert waren wie du zuerst gedacht hast. Es bedeutet nicht, dass Sie ein leidenschaftlicher Jackson-Verteidiger werden müssen.

    ———

    Der alternative Begriff ist "Jackson Apologist".

    Um klar zu sein, niemand verteidigt hier die Behauptung, dass Jackson ein Pädophiler war, und bittet darum, dass eine Ausnahme gemacht wird. Warum ist das so schwer zu verstehen ?!

    Sich auf sie als "pädophilen Apologen" zu beziehen, erscheint ebenso bizarr, wie die Definition behauptet, ein Apologet sei es

    eine Person, die ein Argument zur Verteidigung von etwas Kontroversem anbietet.

    Wenn dies für Jackson-Fans zutreffen würde, würden sie sicherlich die schrecklichen Details dessen, was Jackson vorgeworfen wurde, unterstützen und versuchen, damit einverstanden zu sein oder eine Begründung zu liefern. Sie sind nicht.

    Jacksons Fans behaupten sehr deutlich, dass Jackson nach den vorliegenden Beweisen mit Sicherheit kein Pädophiler war. Sie verteidigen die Kontroverse nicht, sondern weisen auf ihre Ungültigkeit hin. Sie finden die bloße Tatsache, dass er beschuldigt wird, schrecklich und haben gebührende Sorgfalt aufgewendet, um sicherzustellen, dass sie sich in Bezug auf Jackson nicht irren. Was sie jetzt fragen, ist, dass alle, die mit dem Kopf voran in den Pool tauchen, wissen, wie tief er ist.

    Sie verteidigen Jacksons Recht auf Unschuldsvermutung, sie verteidigen Jacksons Recht auf Verteidigung, sie unterstützen die Verwendung von Beweisen. Ich habe noch keinen plausiblen Grund dafür gesehen, wie Safechuck in einem nicht existierenden Bahnhof missbraucht werden könnte oder wie Jackson gleichzeitig in LA und Australien sein könnte.

    Diese Punkte als "nicht wichtig" abzulehnen, ist nicht nur unwissend, sondern auch gegen ein ordnungsgemäßes Verfahren. Wenn Sie eines Verbrechens beschuldigt wurden, sich aber als anderswo erwiesen haben, könnte dies der Eckpfeiler Ihrer Rechtfertigung sein!

    Der Film auf der anderen Seite tut romantisieren so unsägliche Handlungen und sicher jemand, der sagt , dass das, was sie geschehen behaupten, war ‚Liebe‘, ist die einzige ‚Pädophiler Apologet‘ ( Verteidigung etwas umstritten ). Dies sind die Leute, die versuchen, eine Erklärung für solch ein verabscheuungswürdiges, behauptetes Vorgehen zu finden. Sie fordern Sie auf, sich auf die Vorstellung einzulassen, dass Jackson ein mächtiger, meisterhafter Manipulator war, der eine "liebevolle" Beziehung mit einem Minderjährigen ausübte - genau das Gegenteil von der jahrzehntelangen Bezeichnung von Jackson als "verrückt", "kaputt" und "verrückt". .

    In Anbetracht dessen scheint das Konzept, dass Jackson mächtig war und diese Macht nutzte, um das FBI, die CIA, die Staatsanwaltschaft, den Richter, die Jury, seine eigenen Mitarbeiter, Freunde und Zeugen zu "bezahlen", weitaus wahrer zu sein als jede andere Verschwörungstheorie Andeutung, dass Jackson unschuldig war, weil er es tatsächlich war.

    Ehrlich gesagt ist es lächerlich zu glauben, dass Jackson diese allmächtige Figur war, die die Dinge einfach "verschwinden lassen" konnte. Wenn das möglich wäre, hätte er diese Macht ausgeübt, um sie "verschwinden zu lassen", und wir wären nicht klüger. Ebenso hätte er mit ziemlicher Sicherheit diese "Kraft" genutzt, um sich den Weg zu bahnen, nackt vor einem Raum voller Strafverfolgungsbehörden stehen zu müssen, während er gebeten wurde, seinen Penis zu heben, um einen Under Shot zu bekommen!

    Die Idee, dass Jackson all diese verschiedenen Agenturen bezahlt gemacht hat und sich der zehnjährigen intensiven Untersuchung durch DA Tom Sneddon entziehen konnte, ist die wörtliche Definition einer verrückten Verschwörungsmentalität. Nur eine Erinnerung, dass ein Truther gilt als:

    Eine Person, die die allgemein anerkannte Darstellung eines Ereignisses in Zweifel zieht und glaubt, dass eine offizielle Verschwörung existiert, um die wahre Erklärung zu verbergen; ein Verschwörungstheoretiker.

    Der allgemein akzeptierte Bericht besagt, dass Jackson nach intensiven Ermittlungen und Gerichtsverfahren vor Gericht für unschuldig befunden wurde. Eine Person, die dies bezweifelt, sollte sich auf das obige Zitat beziehen.

    Während sich die Begriffe Wahrheit und Entschuldigung weiterhin um die Jackson-Diskussion drehen, starren wir auf eine bizarre Denkweise, in der es Leute gibt, die Jackson anscheinend als Kinderschänder haben wollen. Sie lehnen es ab, die Beweise anzuerkennen, die auf seine Unschuld hindeuten, und nehmen die Welle der "Wunschkinder" in Kauf, die gelitten haben sollen. Sie scheinen nicht zu wollen, dass Jackson unschuldig ist, da das Feiern seiner fortgesetzten posthumen Erfolge ihnen nicht mehr die Verlobung oder das Klicken verschafft, die es einmal getan hat.

    gty_michael_jackson_nt_111103_wmain.jpg

    Für die Medien befriedigt die Idee von Jacksons Schuld ein besonderes Bedürfnis, die Geschmacksmacher zu sein - die Kontrolle darüber zu haben, was und wen die Leute mögen und unter vorher festgelegten Bedingungen. Jeder, der dies in Frage stellt, stellt die Macht der Mainstream-Medien in Frage. Daher ist dies eine einfache Lösung, um sie als „verrückte Wahrhaftige“ abzuschreiben, anstatt zu untersuchen, was tatsächlich gesagt wird. Es ist fast so, als würden sie eine Zensur einer anderen als ihrer Meinung zu diesem Thema vorziehen.

    Zum Glück leben wir eine Gesellschaft, deren Wissensdurst wächst - die Google-Generation. Der Beitrag, den Jackson-Fans zur Diskussion über die gegen ihn erhobenen Anschuldigungen leisten, stellt sicher, dass alle Fakten jedem zugänglich sind, der entscheidet, dass ein Fernsehfilm nicht ausreicht, um sich als "sachkundig" zu bezeichnen. Kurzfristig werden sie zwar als "Wahrhaftige" und "Entschuldigende" eingestuft, doch ihre Nachforschungen und ihre Hingabe zu Tatsachenbeweisen können nicht geleugnet oder gelöscht werden.

    Wenn die Medienmeinungen weitergehen, wird diese Arbeit von Jackson-Fans erhalten bleiben - und jeder, der sich die Zeit nimmt, sie zu lesen, wird mit Sicherheit eine neue Perspektive haben - es ist eine Schande, dass sich Mitglieder der Medien mit aller Kraft weigern. Aber wie wir festgestellt haben - die Zerbrechlichkeit ihres Ichs kann einfach nicht damit fertig werden.

    Pez Jax

    Folgen Sie Pez Jax auf Twitter @pezjax



    https://www.mjvibe.com/calling…gical-weakness-fragility/

  • Das Gute ist man ist nicht mehr auf die Medien angewiesen .Früher gab es nur zeitungen und das Fernsehen .

    Heute wird alles über soziale Netztwerke verbreitet .

    Die Medien kommen mit ihren Lügen nicht mehr durch .

    Die leute sind nicht dumm die informieren sich übers Internet .Die Medien können jetzt nicht sagen Mike war unschuldig wo sie jahrzente versucht haben ihn fertig zu machen .Ausserdem gehören die grossen TV Sender und Zeitungen mächtige leute die verhindern wollen dass die Wahrheit geschrieben wird .

    Die ganze Klatschpresse ist ein Moloch .

  • :blume:


    leider ist es so, wie es ist!
    die medien (bis auf sehr wenige ausnahmen wie bravo und charles thomson z.b.) haben sich ab einer gewissen zeit darauf gestürzt, nur schlechtes und missliebiges (komisches wort, aber es passt für mich in diesem zusammenhang)

    zu verbreiten..

    in den anfängen der verleumdung gegen michael gab es kein internet, drum war - auch mir - das ganze ausmass der verleumdung nicht bewusst..
    nur:

    dass heutzutage die zeitungen, angefangen grad von den pseudo-intellektuellen wie spiegel , frankfurter rundschau etc. über alle printmedien und tv medien wie ard und wdr, radiosender inbegriffen wie hr1..immer noch nicht richtig recherchiert und berichtet haben..

    (alle genannten medien habe ich persönlich angeschrieben, sonst würde ich sie nicht öffentlich benennen!)

    zeigt mir, wie gedankenlos nachrichten verbreitet oder unterdrückt werden..

    und das wenigste wird noch wirklich recherchiert..sondern von diesen agenturen übernommen..

    sollte der hr1 reporter, der am tag der bekanntgabe der ln-lügen im radio zu hören war mum besitzen, stellung zu beziehen, wie er zu seiner aussage gekommen ist..das wäre mal was..

    mein name ist bei hr1 bekannt


    charles thomson sagte zum prozess, bzw. der berichterstattung nach dem freispruch :

    One of the Most Shameful Episodes In Journalistic History

    https://www.huffpost.com/entry…ful_b_610258?guccounter=2


    ich bin froh, dass es menschen wie ihn und seinesgleichen gibt:herz:

    :Tova:
  • Ich kann dir nur beistimmen komet13 und möchte dazu gar nicht viel ergänzen...

    Bis auf zwei Dinge... Die mir dazu durch den Kopf gehen.

    1.

    Die schlechte und meinungsgesteuerte Berichterstattung zieht sich bei sehr vielen Themen wie ein roter Faden durch die Medien, die heute in erster Linie "überleben" wollen. Denen bricht eine ganze Generation ab die eben weder Radio, TV noch Magazine lesen sei es print oder online.


    2.

    Ich lese gerade das "Neue Testament" - das hatte ich mir bis Weihnachten einmal vorgenommen. Also wenn da nicht Jesus stehen würde... (Und ich will MJ jetzt auch nicht Jesus gleichstellen)

    Aber es fallen einem echt die Schuppen von den Augen, was die "Schöpferkraft" und die "Verleumdung durch die Menschen" angeht - insbesondere gegenüber der LIEBE, die zweifelsfrei von beiden ausgegangen ist.


    Das zieht sich wohl auch wie ein roter Faden durch unsere nunmehr fast 2020 jährige Geschichte n. Chr.!


    Es ist jedenfalls ziemlich offensichtlich, was mit "Gottes Boten" hier unten auf der Erde 🌏 passiert.


    Aber es gibt Hoffnung, nicht zuletzt durch Jesus Christus selbst und der Tatsache das viele Menschen heute die Wahrheit aufdecken und nach Wahrheit, Freiheit und LIEBE streben.


    Das passiert in vielen sehr Bereichen jeden Tag auf der ganzen Welt und führt vielleicht zu einem umdenken.


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • unknown land Da stimme ich Dir zu .Es geht ums überleben .

    die Printmedien kämpfen um leser .Und da zieht der Name MJ immer .

    Da werden Lügen verbreitet .andererseits von Weinstein wird so gut wie totgeschwiegen

    auch der Epstein der mit seinen pornoring Promimente bedient hat gibt es nur noch eine Randbemerkung .

    und wir können nur zuschauen solange die noch Leser haben die den Müll kaufen .

  • Zitat von monika61

    Da werden Lügen verbreitet .andererseits von Weinstein wird so gut wie totgeschwiegen

    auch der Epstein ...

    Man muss immer schauen, wenn dient und nutzt es oder wo sitzt der Fluss des Geldes...

    auch das ist leider ein roter Faden durch die Geschichte.


    Die Überwindung von Karma ist eine aufwendige Angelegenheit, z.T. sind damit noch Generationen von Nachkommen beschäftigt und manchmal schaffen sie es auch heraus.


    Eigentlich ist das in fast allen Familien ebenfalls ein Thema, da muss man sich nur mal seine eigene anschauen.

    Es ist halt unsere Menschheitsgeschichte und wir sitzen alle in einem Boot von Anfang an. MJ und seine Familie hat ebenfalls Karma überwunden, man kann quasi sagen er ist genau in diese Familie hinein geboren, damit dieser Quantensprung geschieht. Angefangen von Überwindung von Armut, Überwindung von gesellschaftlichen Rassenkonflikten bis hin zu MJ übergeordneten Verständnis von LIEBE und Verantwortung.

    Viele Gründe, es zu versuchen Ihn zum Schweigen zu bringen.


    Nur haben sie übersehen, wer ihn geschickt hat (wobei ich glaube dass haben sie gar nicht so übersehen, viele "Religionen" haben versucht Ihn für sich zu gewinnen) und vor allem - dass er unbestechlich und unbeirrt bis zum Schluss an die wahre Quelle seiner Herkunft und Aufgabe geglaubt und vertraut hat.


    Darum

    Alles L.I.E.B.E.


    auch die Qual der Überwindung der Widerstände

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg



  • iw2VmHvA_bigger.jpg
    Joce @FunkyJoce Due to the general strike who started today in France, the decision has been "again" postponed to March 17th 2020.https://larep.fr/orleans-45000/actualites/le-tribunal-judiciaire-d-orleans-examinera-l-affaire-michael-jackson-le-17-mars-2020_13700016/ 𝗥𝗲𝗺𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿: A group of french fans sued Wade Robson and James Safechuck in March 2019 after the broadcast of Leaving Neverland. Tweet zitieren iw2VmHvA_normal.jpgJoce @FunkyJoce

    ·

    4. Okt. The final decision has been rescheduled to December 5th. The reason: Wade Robson did not receive the subpoena because he wasn't located yet.https://france3-regions.francetvinfo.fr/centre-val-de-loire/loiret/orleans/orleans-delibere-repousse-au-5-decembre-fans-michael-jackson-1731917.html I called the Orleans Court, they confirmed it to me. https://twitter.com/FunkyJoce/status/1179832499578515456 5:05 nachm. · 5. Dez. 2019·Twitter Web App 25 Retweets 85 „Gefällt mir“-Angaben











    Code
    1. Aufgrund des Generalstreiks, der heute in Frankreich begann, wurde die Entscheidung "erneut" auf den 17. März 2020 verschoben.
    2. https://larep.fr/orleans-45000/actualites/le-tribunal-judiciaire-d-orleans-examinera-l-affaire-michael-jackson-le-17-mars-2020_13700016/
    3. 𝗥𝗲𝗺𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿: Eine Gruppe französischer Fans verklagte Wade Robson und James Safechuck im März 2019 nach der Ausstrahlung von Leaving Neverland.


    https://mobile.twitter.com/Fun…Leavng-Neverland-Accusers

  • Hi.


    Sah das in diesem Forum u.a. Beiträge von "Gästen" verfaßt wurden. Bekams selber aber nicht hin, als Gast etwas zu posten, warum auch immer nicht. Musste mich somit für einen einzigen Post bzw. eine einzige Frage extra registieren. Großartig tätig werde ich hier vermutlich nicht werden. Naja egal aber auch.


    Es geht um Aaron Carter und seine schon vor längerem angekündigte Biografie, in der Aaron angeblich u.a. unangemessenes Verhalten von Michael preisgeben wollte. Von solch einer Biografie ist inzwischen jedoch nirgendwo mehr die Rede! War das alles nur Blablabla von Carter, um selbst dadurch etwas Aufmerkamkeit zu erhaschen, weiß da jemand mehr drüber?


    Ich fand aber, statt konkreten Infos zum Erscheinungsdatum der angekündigten Biografie, das hier:


    Ehemaliger Teenie-Star

    Aaron Carter erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Schwester – und wendet sich auch an Bruder Nick

    20. September 2019 16:37 Uhr

    Aaron Carter, selbst einstiger Teenie-Star und Bruder vom ehemaligen Backstreet-Boys-Mitglied Nick, machte in den vergangenen Jahren immer wieder negative Schlagzeilen. Auf Twitter machte er nun ein erschreckendes Geständnis.


    Carter feierte Ende der 90er Jahre mit Hits wie

    Carter feierte Ende der 90er Jahre mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" Erfolge ©Britta Pedersen/DPA


    Aaron Carter war in den 90ern ein echter Teenie-Star. Und auch sein älterer Bruder Nick feierte als Mitglied der Boyband Backstreet Boys riesige Erfolge. Doch die erfolgreichen Brüder machten zuletzt nur noch negative Schlagzeilen. Nachdem Nick Carter nun versucht, ein Kontaktverbot gegen seinen Bruder zu erwirken, weil der angekündigt habe, seine Frau und ihn zu ermorden, rechtfertigte sich Aaron auf Twitter: "Ich würde meiner Familie niemals Schaden zufügen." Der frühere Kinderstar sprach außerdem vor wenigen Tagen in einer US-Sendung über seinen jahrelangen Drogenkonsum. Er nehme mehrere Medikamente, um seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen, sagte er selbst.


    Nun holt Aaron Carter zum nächsten Gegenschlag aus – und der richtet sich an seine verstorbene Schwester Leslie. "Meine Schwester hat mich im Alter zwischen zehn und 13 Jahren sexuell missbraucht, immer, wenn sie ihre Medikamente nicht eingenommen hatte", schreibt der 31-Jährige auf Twitter. Das sei aber nicht die einzige schlimme Erfahrung, die er als Kind durchmachen musste, erklärt Aaron Carter: "Als ich acht Jahre alt war, wurde ich nicht nur von ihr, sondern auch von einem meiner Backgroundtänzer missbraucht. Und mein Bruder hat mich mein ganzes Leben lang missbraucht."


    cVJypbbI_normal.jpgAaroncarter @aaroncarter my sister raped me from the age of 10 to 13 years old when she wasn’t on her medications and I was absused not only sexually by her but by my first two back up dancers when I was 8 years old. And my brother absused me my whole life.
    4.848 12:21 - 19. Sept. 2019 Twitter Ads Info und Datenschutz

    3.695 Nutzer sprechen darüber

    Aaron Carter fordert Nick auf, die Wahrheit zu sagen

    aaron-carter.jpg

    AARON CARTER

    Akute Angst und Schizophrenie – Ex-Kinderstar packt in US-Talkshow aus

    Ein Tweet reiht sich an den nächsten. Es scheint, als müsse Aaron Carter einiges aufarbeiten und als gebe es noch einige Dinge, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. So wendet sich der 31-Jährige in einem Tweet auch an seinen Bruder Nick und fordert: "Jetzt liegt es an Nick, die Wahrheit zu sagen, was er einem der Mädels in meiner Familie angetan hat. Ich habe alles gesaagt und hoffe, dass alle Überlebenen von Übergriffen oder Vergewaltigung Frieden und Gerechtigkeit finden." Weiter führt er die Andeutungen nicht aus.


    cVJypbbI_normal.jpgAaroncarter @aaroncarter Now it’s nicks turn to tell the tell the truth of what he did to one of the girls in my family. Since my truth is all out there and I hope all survivors of assault or rape find peace and justice.
    664 13:43 - 19. Sept. 2019 Twitter Ads Info und Datenschutz

    180 Nutzer sprechen darüber


    Neben viel Zuspruch, aufmunternden Worten und vielen weiteren Missbrauchs-Geständnissen, die der Tweet von Aaron Carter auslöste, gibt es aber auch einige besorgte User: "Aaron, ich liebe dich, aber du musst weg von Twitter und dir professionelle Hilfe suchen. Ich bin besorgt", schreibt etwa ein Follower. Wieder andere bezweifeln, dass der einstige Teenie-Star wirklich die Wahrheit sagt.


    Quelle: Twitter Aaron Carter

    Den Artikel fand ich hier:

    Aaron Carter erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Schwester – und wendet sich auch an Bruder Nick


    Nur wo bleibt die angekündigte Bio, in wieviel Jahren soll die denn erscheinen? Und für wie glaubwürdig haltet ihr das was Aaron in dem Stern-Artikel von sich gibt?

  • Und für wie glaubwürdig haltet ihr das was Aaron in dem Stern-Artikel von sich gibt?

    Halte das ganze für sehr unglaubwürdig und kann mir ein schlimmes Ende gut vorstellen. Was auch immer er von sich gibt, unter diesen Umständen ist wohl nichts glaubwürdig. Glaube nicht an eine Biografie zumindest in den nächsten Jahren nicht, dafür sind seine Probleme viel zu groß

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk


  • 'Leaving Neverland': Wird Michael Jackson Doc nach seinem Erfolg bei den Emmys im letzten Jahr bei den PGA Awards gewinnen?

    picture?width=150&height=150 Charles Bright

    Fernseher
    • 16. Januar 2020, 13:00 Uhr



    Der umstrittene Michael Jackson-Dokumentarfilm „Leaving Neverland“ von HBO wurde mit einer Nominierung der Producers Guild of America in der Kategorie „Best Non-Fiction Television“ weiter ausgezeichnet. Dies folgt auf Dan Reeds Film, der bei den Emmy Awards im September als bester Dokumentarfilm oder Sachbuch-Special ausgezeichnet wurde. (Sehen Sie sich unser Interview mit Reed an.) Dies wirft die Frage auf, ob der Film seine Siegesserie bei den PGA Awards fortsetzen kann.



    Während die Anerkennung und die Bewertungen allein dem Programm eine großartige Chance zu geben scheinen, sich bei PGA durchzusetzen, gibt es eine weitere interessante Verbindung, die gut zu seinen Gunsten ist. Das wäre die Korrelation zwischen dieser Kategorie bei PGA und den Kategorien für Dokumentarfilme / Sachbücher bei Emmys. Der Gewinner des Sachbuchfernsehens bei PGA, der seit 2002 fast jedes Jahr ausgezeichnet wurde, wurde bei den Emmys des Vorjahres für einen der Sachbuchserienpreise nominiert.



    .......... Eine letzte Überlegung, wie sich dies auf der PGA auswirken könnte, ist, wie sich die anderen Nominierten der Kategorie auf der Emmys geschlagen haben. "Queer Eye" erzielte einen Sieg in der Kategorie "Structured Reality Program". "30 für 30" erhielt eine Nominierung für Dokumentarfilme oder Sachbücher, verlor jedoch gegen "Our Planet". "Surviving R. Kelly", ebenfalls über die sexuellen Verbrechen eines musikalischen Superstars, wurde für die Informational Series oder Special nominiert, verlor jedoch gegen „Anthony Bourdain: Teile unbekannt.“ Bei den diesjährigen Nachrichten und Dokumentarfilmen von Emmys wurde „60 Minutes“ mit vier Preisen ausgezeichnet, darunter die Auszeichnung für „Featured Story“ in einem Nachrichtenmagazin und „Story in einem Nachrichtenmagazin“.



    https://www.goldderby.com/article/20...-awards-emmys/

  • Hier noch mal eine schöne Zusammenfassung über die Lügen in Leaving Neverland..und die Aufschlüsselung dieser Unwahrheiten

    von Armin Risi

    Co-Autor des Buches MAKE THAT CHANGE – Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs, von Sophia Pade und Armin Risi, Erstveröffentlichung 2017;


    ..jetzt auch aktualisierte Auflage 2019!

    https://armin-risi.ch/Artikel/…son/Leaving-Neverland.php

    Zum genannten Buch "MAKE THAT CHANGE " gabs auch noch ein Video Interview (mit eines der Besten über Michael wie ich finde): Götz Wittneben im Gespräch mit der Autoren Sophia Pade und Armin Risi.


    Michael Jackson – Megastar und spiritueller Revolutionär & Opfer von Fake News Medien


    Edit: Das Video ist bereits im richtigen Thread zu finden.


    Hier der Link zum Video


    Sophia Pade und Armin Risi - “Make that Change”

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Video gelöscht, da im richtigen Thread vorhanden.