War Michael Jackson unschuldig oder schuldig: Das endgültige Urteil

  • 14. JUNI 2014 DRU HEPKINS Michael Jackson ist Innozenz

    War Michael Jackson Innocent oder Guilty: Das endgültige Urteil





    7909872_f520.jpg?zoom=1.3312500715255737&resize=520%2C520

    Vollständige öffentliche Entlastungsmöglichkeit überfällig

    Es ist traurig, wie wir in eine urteilsreiche, Boulevard-süchtige Gesellschaft gestürzt sind, die schwache Meinungen auf der Grundlage von Medien, die von Hörensagen und Propaganda gespeist werden, formuliert. Eines der größten Opfer dieses Medien-Lynchmobs war der verstorbene Michael Jackson.

    Neben einem korrupten Medium, das die Menschen nicht mit Fakten informiert, gibt es auch Horden von Menschen, denen die Informationen, die Forschung oder die richtigen Ressourcen fehlen, um Einblick in stark publizierte Fälle zu gewähren, aber es ist immer noch die Aufgabe, betrügerische Informationen zu verbreiten unabhängige Amateurblogs, die als seriöse Nachrichtenquellen getarnt sind.

    Bei der Suche im Internet ist es sehr leicht, falsche Informationen sowohl von Michael Jackson-Fans als auch von Michael Jackson-Hasser zu finden. Insbesondere eine Person war so unverzeihlich untauglich und unverantwortlich, dass sie im Sommer 2013 einen vernichtenden Blog veröffentlichte, der vollständig von fiktiven FBI-Akten gestützt wurde, die bereits 2005 als gefälschte und nicht existierende Exponierte aufgetaucht waren Informationen, die er benutzte, wurden vor fast einem Jahrzehnt endgültig öffentlich entlassen. Der Blogger ging immer noch in den Kopf und veröffentlichte einen neuen Blog, basierend auf den alten falschen Informationen, die Jackson als "Monster" und "serielles Pädophiler" bezeichneten. In der Realität hat das FBI bereits mit Rechtsanwalt Tom Mesereau bestätigt, der diese Informationen in mehreren Medien und Nachrichtensendungen weitergab. dass es keine Akten zu Michael Jackson über Ankläger und Kindesmissbrauch gab. Nichts davon stimmte, aber dieser Blog verwendet unter anderem immer noch die alten und fabrizierten Informationen aus dem Jahr 2005 und hat derzeit fast 140 Kommentare und Zählungen. Dies zeigt uns nur die Kraft und den Einfluss, den ein Narr mit einem Laptop haben kann.

    Im Gegensatz zu vielen anderen verdächtigen Blogs und Artikeln, die es auf dem Markt gibt, können Sie sich darauf verlassen, dass alle Informationen sorgfältig und ohne Vorbehalte recherchiert und auf Fakten geprüft wurden. Das Ergebnis lautet wie folgt: Nach eingehender Prüfung der Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs und der Prüfung von Beweisen oder deren Fehlen wurde vielen Untersuchungsjournalisten wie Aphrodite Jones klar, dass er höchstwahrscheinlich nicht das tat, was ihm vorgeworfen wurde. Er war definitiv ein exzentrischer Mann mit einer merkwürdigen Beziehung zu Kindern, die vielleicht so tief ist wie seine Übertretungen. Aber wenn er mutwillig behauptet, er habe sich der Belästigung schuldig gemacht, ist dies verleumderisch und nicht sachlich. Es gibt nur unbegründete Forderungen von mutmaßlichen Opfern, von denen alle ein finanzielles Motiv oder eine kriminelle Aktivität oder Täuschung enthüllten. Die Medien meldeten weder diejenigen, die in Lügen geraten waren, noch machten sie allgemein bekannt. Im Folgenden sind einige Gründe aufgeführt, warum Michael Jackson, wenn überhaupt nichts anderes, den Zweifel verdient hat.


    8891098_f260.jpg?zoom=1.3312500715255737&resize=260%2C234

    1. Unschuldig bis zur Beweisführung schuldig

    Ich könnte meinen Fall allein auf diese Prämisse stützen: Man kann einen Mann nicht für schuldig erklären, wenn er nicht bewiesen ist. Michael Jackson wurde vor Gericht gestellt, alle Ankläger wurden zu Befragungen und Aussagen zusammengebracht, aber er wurde von einer Anklage vor einem US-amerikanischen Gericht von einer Jury freigesprochen, die von seiner völligen Unschuld überzeugt war. Darüber hinaus hatte sich jeder zweite Ankläger Jackson niemals aus eigener Kraft vor Gericht gestellt. Alle anderen Fälle fielen aufgrund von Lügen, Inkonsistenzen oder unzureichenden Beweisen auseinander und hatten nie genug Fleisch für Jackson, um darauf reagieren zu müssen. Zumindest rechtlich muss Jacksons Unschuld respektiert werden.


    2. Es war nie etwas da

    Was viele Leute immer noch nicht wissen, ist, dass keiner von Jacksons Anklägern die Nachricht hätte machen sollen. Es gab nie etwas zu Beginn. Es war alles Sensationismus, Hörensagen und Hype. Michael Jackson wurde größtenteils wegen seines Ruhms gekreuzigt.

    Es begann alles mit dem ersten Ankläger. Michael Jackson freundete sich mit Jordan Chandler und seiner Mutter June an. Jackson traf sie, nachdem sie in einer Autosituation von ihnen unterstützt worden war, und lud sie bald auf die Never Land Ranch ein. Der Jungenvater, Evan Chandler, entfremdete sich von Jackson, weil Evan Chandler anfing, Jackson zu hassen, um ihnen ein neues Haus zu kaufen und seine Bemühungen beim Schreiben von Drehbüchern zu unterstützen. Wegen Chandlers endloser und aggressiver Verfolgung von Michaels Unterstützung wurde ihre Beziehung schlecht und der ältere Chandler wurde abgeschnitten. Evan Chandler wurde schließlich neidisch auf Michaels Beziehung zu seiner Ex-Frau und seinem Sohn und plante, auf irgendeine Weise etwas aus seiner Verbindung zu Michael Jackson zu machen. Chandler schloss sich mit dem Anwalt Barry Rothman zusammen, der als einer der rücksichtslosesten bekannt war und auch sehr gut mit Kindesmissbrauchsfällen vertraut war. und die Verschwörung begann. Chandler war der erste, der Michael Jacksons bekannte Liebe zu Kindern gegen ihn einsetzte.

    Durch Evan Chandler wurde Michael Jackson vorgeworfen, mit seinem Sohn Jordan Chandler unangemessen Kontakt zu haben. Es war eine Erpressung. Was der Öffentlichkeit nicht bekannt war, war, dass sogar die Mutter des Jungen June die Wahrheit der Anschuldigungen widerlegte. Einige Leute wussten auch, dass es eine Erpressung war, weil Evan Chandler in Hollywood damit prahlte. Carrie Fischer schrieb darüber in ihrem Buch: „Shockaholic. Sie beschrieb Chandler als ihren gierigen Zahnarzt / Drogendealer, der ihr die ganze Verschwörung erzählte. Chandler war ein zwielichtiger, gescheiterter Zahnarzt, der Bargeld brauchte. Er benutzte seinen Beruf, um Medikamentenrezepte für Hollywood-Stars zu schreiben und mit ihren Menschenmassen einzudringen. Er hatte oft lockere Lippen und erwähnte, was er mit Jackson machen wollte. Niemand prahlt stolz mit dieser Art von Fall bezüglich ihrer Kinder. Carrie Fischer fand ihn nicht gerade amüsant und wurde abgelehnt, was passieren würde.

    Der Rechtsanwalt Barry Rothman, der in Kinderfällen sehr erfahren war, wusste genau, was Chandler sagen musste, und trainierte ihn monatelang. Rothman ging alle Details durch und verfeinerte die Logistik. Nach Rothmans Anweisung prahlte Chandler gegenüber MJs Leuten, wie luftdicht sie die Dinge aussehen ließen. Nachdem alles organisiert war, drohte Evan Chandler mit der Anzeige der Anklage und drohte, vor Gericht zu gehen, wenn sie ihm nicht das gaben, was er wollte. Sie wandten sich mit der Drohung an Jackson und Jackson weigerte sich, Chandler etwas zu zahlen. Folglich ging Chandler an die Börse und es wurde sehr schnell sehr ernst.

    Jacksons Berater wussten, dass es sich um eine gut geplante Erpressung handelte, und sie rieten Jackson, nur einen Vergleich zu zahlen.Sie sagten Michael, dass eine Einigung seine beste Option sei, weil er exorbitante Anwaltskosten, schlechte Presse und kostspielige Zeit von seiner Karriere fernhalten würde, und es wäre schnell vorbei. Sie versicherten Michael, dass die Leute es schnell vergessen würden und er sein Leben weiterführen könnte. Später wurde klar, dass Jacksons Handler ihm diesen Rat vor allem wegen ihrer Gier gaben. Sie wussten, dass, wenn Jackson die Abfindung bezahlt, sie keine ihrer Investitionen in seinen Zeitplan, Konzerte, Auftritte oder Engagements verlieren würden. Vor Gericht gehen müsste. Trotzdem stimmte Michael zu, dass er es so schnell wie möglich hinter sich haben wollte und die Abrechnung von Jacksons Versicherung bezahlt wurde. Unglücklicherweise,

    Nachdem Michael den Vergleich mit Evan Chandler bezahlt hatte, gab es einen Medienrausch und einen „Michael Jackson Gold Rush“. Jeder, der irgendetwas mit Michael Jackson zu tun hatte, machte wild, als er den Medien Geschichten verkaufen wollte oder versuchte, einen Vergleich zu gewinnen zahle es einfach.

    Die bekannte Hollywood-Hustlerin Janet Arvizo trat neben Michael Jackson vor, ihr Kind zu verletzen. Der gelbe Journalist Martin Bashir hat seinen Dokumentarfilm berühmt gemacht, um Jackson schuldhaft aussehen zu lassen, so dass es schockierender, zwingender und saftiger für ein Katapult seiner Karriere werden könnte. Er empfahl Jackson privat, was für ein großartiger Vater er war, aber gleichzeitig bearbeitete er seinen Dokumentarfilm, um ihn zu vernichten. Das sehr missverstandene Jackson machte den Fehler, sich freiwillig bei den Kindern zu zeigen, einschließlich des Arvizo-Jungen, der glaubte, die Leute würden ihn bekommen. Im Gegensatz dazu verstand ihn niemand, und die Leute begannen, zu urteilen und zu hinterfragen. Dies ist der Moment, als Janet Arvizo, dessen Sohn vorgestellt wurde, den Streik beschloss.

    Unbekannt für die Öffentlichkeit hat Arvizo eine lange Geschichte des Sozialbetrugs und mehrere andere Versuche, Geld von Prominenten und Unternehmen zu drängen. Einmal gewann sie eine Siedlung von JC Pennies, nachdem sie mit ihrer Familie beim Ladendiebstahl erwischt worden war. Sie behauptete, die Wachmänner, mit denen sie zusammengetrieben worden war, raubte sie auf und brachte sie sexuell in Gewahrsam, so dass sie ihr eine Abfindung in Höhe von 75.000 US-Dollar gezahlt hatten. Obwohl Michael ihrer Familie und ihrem kranken Kind geholfen hatte, drehte sich Janet Arvizo um und versuchte, ebenfalls eine Siedlung von ihm zu gewinnen - wie es ihrer Natur entspricht. Der Plan schlug jedoch gegen sie zurück. Michael hatte von seinem ersten Fehler gelernt und dieses Mal ging Michael direkt vor Gericht. Wie erwartet, wurden Janet Arvizo und ihre Familie in mehreren Lügen gefangen und Jackson wurde von allen Anklagen freigesprochen.

    Nach Jacksons Freispruch begannen alle anderen Ankläger wie Fliegen zu fallen. Die Ankläger zogen entweder ihre Fälle selbst zurück oder fielen mit Inkonsistenzen auseinander, bevor sie es jemals vor Gericht brachten. Michael Jackson wurde völlig bestätigt, alle Ankläger lösten sich auf, und er würde nie wieder vor Gericht gehen müssen. Leider wurde jedoch der Schaden angerichtet und Jacksons Image würde niemals das gleiche sein.

    8891222_f260.jpg?zoom=1.3312500715255737&resize=260%2C156

    Tom Sneddon war der DA schuldig, Beweise zu pflanzen, wurde aber nicht angeklagt.
    Tom Sneddon war der DA schuldig, Beweise zu pflanzen, wurde aber nicht angeklagt.


    3. Der Schneejob von Tom Sneddon

    Es wurde oft gesagt, dass Santa Monica DA Tom Sneddon im Gefängnis sein sollte. Er half fast allein, das Fiasko um Michael Jackson zu schaffen, weil er einen Großteil der "Beweise" aufstellte, wenn es keine gab. Fast alles, was als "Beweismittel" in den Medien bekannt gemacht wurde, war eine Erfindung von Tom Sneddon. Der Rechtsanwalt William Wagener, der viele öffentliche Kommentare zum Jackson-Prozess hinterlassen hat, hat nachdrücklich erklärt, dass es keine Möglichkeit gibt, dass Tom Sneddon nicht angeklagt wird und verdiente Zeit im Gefängnis verbringt.

    Zum Beispiel wurde Michael Jackson vorgeworfen, einem Kind eine Erwachsenenzeitschrift gezeigt zu haben, die weggeschickt wurde, um einen Fingerabdruck zu erhalten. Tom Sneddon ließ den Jungen jedoch das Magazin anfassen, während er die Beweise zusammenstellte, bevor er ausgesandt wurde. Er begründete den Jungen mit dem Magazin, um zu sehen, ob er sich an das Magazin erinnerte, was keinen Sinn machte. Später wurde bekannt, dass Sneddon das Magazin aus Jacksons Haus mitnehmen ließ, das nichts mit irgendetwas zu tun hatte, und dann eine Geschichte dahinter kreierte. Um die Situation in der kranken und verdrehten Welt, in der wir leben, noch schlimmer zu machen, wurde in den Medien lediglich bekannt, dass die Fingerabdrücke des Jungen übereinstimmen.

    Sneddon fälschte auch die fiktive Existenz von belastenden Telefonakten. Er hatte auch Polizeibeamte dazu gedrängt, stundenlang verwirrte Kinder zu zwingen, zu versuchen, sie dazu zu bringen, Aussagen zu treffen. Die Kinder waren psychologischen Traumata ausgesetzt. Obwohl ihnen nichts geschah, drängten sie sie mit den Worten: „Komm schon. Wir wissen, dass er es getan hat und es ist okay. Sagen Sie uns einfach Bescheid. “Als die Kinder bestritten, dass etwas geschah oder nicht zur Zusammenarbeit entschied, drückten sie sie ständig. Sie brauchten nur, dass irgendjemand von ihnen brach und sie hätten es dem Fall hinzugefügt. Es spielte keine Rolle, ob es stimmte oder nicht. Wenn sie mehr Kinder zum Brechen bringen konnten, wussten sie, dass dies gegen Jacksons Glaubwürdigkeit wirken würde.

    Da Tom Sneddon hauptsächlich daran arbeitete, Jackson zu dämonisieren, halfen er und die Staatsanwaltschaft, mehrere Personen zu blockieren, die als Zeugen gerufen werden wollten, um Jackson zu verteidigen. Eine dieser Personen war Jeanne White-Ginder, die Mutter des HIV-Opfers Ryan White. Jeanne White-Ginder und ihr betroffener Sohn hatten Zugang zu Jackson und der Never Land Ranch und eine Perspektive, die den meisten anderen nicht gelang. Da White HIV hatte, gab es offensichtlich keine sexuellen Motive von Michael und Ryan White wurde genauso liebevoll behandelt. White-Ginder und ihr Sohn waren mehrere Tage bei Michael gewesen und hatten ihn in Aktion mit den anderen Kindern gesehen. White-Ginder ist ewig berührt und dankbar für die Arbeit, die Michael für ihr Kind und viele andere geleistet hat, und wollte die Vorwürfe beruhigen. Sie war bereit, die Atmosphäre mit Michael, den Kindern, zu erklären. und viele ihrer Eltern, die oft anwesend waren. Sie verhinderten jedoch, dass sie und andere als Zeugen gerufen wurden.

    Tom Sneddon ist ein sehr psychisch gestörter Mann, der absichtlich versucht hat, den Fall gegen Jackson zu regeln. Als sich herausstellte, dass ein Großteil der vorgelegten Beweise gegen Michael Jackson nur aus Müll bestand und von Tom Sneddon und der Staatsanwaltschaft unterstützt wurde, wurde niemand vor Gericht gestellt. Die Medien haben sich auch nie die Mühe gemacht, die Wahrheit aufzudecken oder die Missverständnisse der Öffentlichkeit zu korrigieren, was seit Wochen in den Medien verbreitet wurde.

    Tom Sneddon ist alles falsch mit der personifizierten Strafverfolgung. Er hatte eine persönliche Vendetta und versuchte persönlich, Jackson zu Fall zu bringen, obwohl es an Beweisen und seiner wahrscheinlichen Unschuld fehlte. Michael Jackson wurde freigesprochen und alle Ankläger zerstreuten sich schließlich. Die Aktionen der Strafverfolgung von Santa Monica unter der Leitung von Tom Sneddon wurden jedoch auf mysteriöse Weise unter einem Scheffel gehalten.


    4. Die Medienschleuder

    Tom Mesereau und der Untersuchungsreporter Aphrodite Jones, der die Fälle von Jackson behandelte, hatten absolut Recht: Sie und unzählige andere haben bewiesen, dass Michael Jackson von den Medien gejagt wurde.

    Eine sehr auffällige Realität wurde in Bezug auf die Fälle von Michael Jackson noch deutlicher: Die Medien waren begeistert und es war das Geschenk, das immer weitergab. Kurz gesagt, Jacksons Unschuld interessierte die Veröffentlichungen der Medien nicht. Der einst unschuldige und engelhafte Stern, der die Schuld vermutete und aus der Gnade fiel, interessierte sie, und so wurde die Nachricht berichtet. Jackson, der schuldig wirkte und kurz davor war, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt zu werden, war das, was sie schwärmten, obwohl sie von der Wahrheit weit entfernt war.

    Es war nichts legitimes, sich vom ersten Tag an an Jackson zu halten. Im ersten Fall deckte Evan Chandler seine Schuld auf, indem er Geld nahm, um den Fall fallen zu lassen. Niemand hat Geld akzeptiert, um einen Fall in Bezug auf Gerechtigkeit für sein Kind in der Geschichte der USA fallen zu lassen. Die Medien konzentrierten sich auch nicht auf die finanziellen Schwierigkeiten von Chandler oder die Tatsache, dass er mit mehreren Leuten belastende Aussagen zu seinen Motiven gemacht hatte. Alle anderen Ankläger zeigten finanzielle Gründe und waren alle in Lügen gefangen. Unabhängig davon veröffentlichten die Nachrichtenmedien niemals die Beweise dafür, dass Jacksons Ankläger in Lügen geraten war, die die Dinge wahrscheinlich früher beendet hätten. Jacksons mutmaßliche Schuld verkaufte Zeitungen und die Nachrichtenmedien waren dieser Agenda verpflichtet. Michael Jackson wurde unter den Bus geworfen. Obwohl es nie Beweise gab, um ihn zu verurteilen,

    Nachdem die Medien den Weg des Michael Jackson gefunden hatten, wurde sein schuldbewusstes Image der Unterhaltungsindustrie übergeben, wo er mehrere Male geröstet wurde. Zahlreiche Comedians und Fernsehsendungen gingen in die Stadt, machten sich unablässig über Jackson lustig und fälschten ihn als Täter und als ob die Behauptungen wahr wären. Sie taten dies jahrelang und festigten dieses Image trotz seiner Unschuld. Um ehrlich zu sein, sind viele Menschen in diesem Land dumm, schlecht informiert und es fehlt ihnen eine gewisse Integrität. Netzwerke haben keine Standards mehr. Wenn Jackson ein unschuldiger Mann war und es keine Beweise für seine Schuld gab, hätte realistisch kein Netzwerk seine öffentliche Verleumdung aus Prinzip proklamieren dürfen. Jackson lebte jedoch nicht in einer Welt, in der er fair und mit Respekt behandelt würde. Die außer Kontrolle geratene Popkultur zerstörte ihn weiter und verbreitete diese falschen Vorstellungen.

  • 5. Jackson passt nicht in das Ped-Profil

    Michael Jackson wurde vom Psychologen Dr. Katz, der dem Fall zugewiesen wurde, analysiert und es wurde bestätigt, dass er ihn weder als Täter fand noch in das Profil passte. Jackson wurde als "regressierter Zehnjähriger" bezeichnet. Menschen, die Kinder nutzen, haben bestimmte räuberische Verhaltensweisen und Eigenschaften, von denen keines in Jackson existierte. Jackson war nicht schüchtern vor seiner Affinität zu Kindern vor wem auch immer, und er sah sie eher als Freunde an, die ehrlicher und ehrlicher mit ihm waren als Erwachsene.

    Jacksons Persönlichkeit machte es auch äußerst unwahrscheinlich, dass er ein sexueller Missbrauchstäter war. Jackson war extrem schüchtern und gutherzig. Er war auch etwas prüde und peinlich berührt von lüsternen Konnotationen. Laut den Worten von Fachleuten und Freunden war es äußerst unwahrscheinlich, dass Jackson jemals schuld war, Kinder in schädliche oder sexuelle Situationen gelockt zu haben. Jackson hatte weder die Persönlichkeit noch die Aggression dafür.

    8891391_f260.jpg?zoom=1.3312500715255737&resize=260%2C172

    6. Alle anderen Kinder sagen "nicht möglich"

    Corey Feldman Emmanuel Lewis, Macaulay Culkin, Donald Trumps Kinder und viele andere Kinder hatten ähnliche Beziehungen zu MJ und sie alle sagen, dass ihnen nie etwas passiert oder auch nicht passieren würde. Die Atmosphäre war liebevoll und das am weitesten entfernte von sexuellen oder unsicheren. Sie alle bestätigten, dass MJ ihrer Meinung nach „keine Fliege verletzen würde“.

    7. Die Ankläger verschwinden ohne öffentliche Verteidigung

    Nachdem sie ihren Fall nicht mit Skepsis gegenüber der Familie im ersten Fall nicht bewiesen haben, meiden die beschuldigten Familien die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und sagen nichts. Ihr Kind wurde von dem größten Stern der Welt missbraucht, Sie verlieren den Fall und Sie sagen nichts? Sie haben verloren und wirken wie Goldgräber, und es gibt keine öffentliche Verteidigung, kein Buch, keine Fernsehzeit. Kein enger Freund, Verwandter oder besorgter Großelternteil hat etwas zu sagen? Nichts.

    Alle Lebewesen sind Gewohnheitstiere und eine Natur. Wir können uns darauf verlassen, in bestimmten Situationen zu handeln oder bestimmte Dinge zu tun. Und ehrlich gesagt, die Mutter eines misshandelten Kindes verliert keinen Fall und schlittert dann davon. Das wahre Verbrechen liegt direkt vor unseren Gesichtern; Unschuld ist immer ein offenes Buch, das nichts zu verlieren hat. In diesem TMZ-Zeitalter, in dem jeder nach seinen 15 Minuten und einem Dollar schreit, kann er einfach nicht geglaubt werden, und die Scham hält sie im Schatten.

    8. Es fühlt sich für jeden, der ihn kennt, nicht richtig an

    Es gibt keinen ehemaligen Freund oder Mitarbeiter, der sich für ein Problem gehalten hat. Von Donald Trump über Elizabeth Taylor bis hin zu Jermaine und dem Rest seiner Familie, alle glauben fest nicht daran, dass er das getan hat, und werden nichts anderes darüber hören.Macaulay Culkin, Whoopi Goldberg, Miko Brando, Donald Trump und viele andere, die ihn kannten, machten große Anstrengungen und machten viele leidenschaftliche öffentliche Äußerungen, um ihn weiter zu verteidigen. Die Menschen traten nicht aus und stellten ihren Namen und ihren Prominenten auf die Strecke, um einen Kinderschänder zu schützen. Niemand würde es tun, selbst in unseren eigenen Familien. Sie kannten ihn. Sie haben ihn in Aktion bei Kindern gesehen. Sie waren in Informationen eingeweiht, die das Publikum nicht war und sie wussten, dass er es nicht tat.

    Es gibt viele Leute, die ihn gekannt haben und viel Zeit mit ihm verbracht haben, berühmt und nicht berühmt, die die Vorwürfe immer abgelehnt haben. Michael Jackson war ein Mann mit starken religiösen Überzeugungen. Er war auch nicht lustlos motiviert. Er war eine äußerst freundliche, mitfühlende Person, die auch sehr schüchtern war. Die meisten Leute, die ihn persönlich kannten, hatten das starke Gefühl, dass er zu solchen Anschuldigungen überhaupt nicht in der Lage wäre.

    9. Evan Chandlers gieriger Ehrgeiz

    Es gibt genug Beweise zwischen Evan Chandler und seinem bekanntermaßen gierigen Anwalt Barry Rothman, um einen vernünftigen Verdacht zu erheben. Barry Rothman ist sehr erfahren. Er wusste genau, wie er Kindesmissbrauchsfälle behandeln sollte und was zu erheben war. Wahrscheinlich war dies eine gut geplante Erpressung.

    Vor allen Anschuldigungen benahm sich Evan Chandler seltsam und schlug Jackson wiederholt vor, eine Erweiterung ihres Hauses zu bauen, damit er bleiben konnte. Als Chandler erfuhr, dass er keine Erweiterungen für sein Zuhause hinzufügen durfte, bat er Jackson, ihnen ein neues Zuhause zu kaufen. Nachdem er in seinem Hunger nach Geld offensichtlicher wurde, entfremdete er sich langsam von Michael, als MJ sich seiner Ex-Frau und seinen Kindern näherte. MJ, die Exfrau und die Kinder kamen näher und unternahmen gemeinsam Ausflüge ohne ihn. Chandler begann sich zu beschweren, dass er abgeschnitten wurde. In seiner wachsenden Eifersucht und Gier ging er zum Töten. Es gibt auch sehr interessante gesprochene Gespräche, die ihn Tag für Tag belasten.

    10. Der Anruf

    „Alles läuft nach einem Plan, der nicht nur mir gehört… und wenn ich das durchgehe, gewinne ich große Zeit. Ich kann nicht verlieren. Ich habe das von innen und außen überprüft. «Evan Chandler. Wenn diese auf Band aufgenommene Nachricht so klingt, als sei es keine Erpressungsdarstellung, und es klingt wirklich wie ein besorgter Vater, dessen Sohn missbraucht wurde, Sie sind ein Narr. Dieser Anruf ist so krass wie nur möglich, und es gibt keinen Weg, durch den Verstand eines intelligenten Menschen als Kosher zu gehen. Bei diesem Anruf handelte es sich nicht um die Worte eines betroffenen Vaters, dessen Sohn Opfer wurde. Das war der Anruf eines Mannes, der offensichtlich aufgeregt und optimistisch war, Geld zu verdienen.

    Evan Chandler lebte den Rest seines Lebens jämmerlich in Abgeschiedenheit und entfremdete sich von seiner Familie, einschließlich seines Sohnes Jordan Chandler, den er für den Fall verwendete. Im November 2009 tötete sich Evan Chandler schließlich in seiner Wohnung. Fall abgeschlossen.


    http://www.druhepkins.com/was-…guilty-the-final-verdict/

  • die wahren täter wurden nie belangt angefangen bei Chandler Sneddow und seiner Gehilfen .

    Und das schlimmste jetzt kommt der robson und der Safoder wie der heisst um Michael den letzten Tritt zu geben .

    die führten eine zeitlang ein priviligiertes Leben durften mit Mike um die Welt reisen .

    Da tun sich menschliche Abgründe auf .was haben die unseren Michael angetan .

    Ein anderer hätte sich schon längst die Kugel gegeben .Das ist alles so unfassbar .

    jetzt ist es Zeit für die Familie dagegen anzugehen .Da hilft jetzt kein Schweigen mehr oder ein Statement .

    Es geht um die endgültige zerstörung seines Rufes :huch::huch:


  • jetzt ist es Zeit für die Familie dagegen anzugehen

    Zum einen das, Prince hat Joes Erziehungsmethoden knallhart verteidigt, nun kann er für seinen Vater aufstehen, der auch noch unverschuldet in die Situation gekommen ist und das nicht zum ersten Mal. Und zum anderen, warum gibt Branca nicht mal ein TV Interview zum Thema. Das Recht wird ihn doch dsbzgl sicherlich nicht einschränken. Bin grad echt wütend :rauf:

  • nicht nur Du bist wütend Forever .ehrlich gesagt habe ich Angst dass der Müll gezeigt wird was Mikes Ruf endgültig zerstören wird .

    Es ist wie gegen windmühlen laufen .jetzt war eine Weile ruhe und jetzt wird es richtig schlimm :wolke::tischkante:

  • ganz toller Artikel forever mj. Frage mich auch ganz oft, warum Sneddon nicht belangt wurde. Der hat den Staat betrogen, Unsummen an Geld ausgegeben. Es ist und bleibt eine Hexenjagd

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Bei Sneddon würde ich sagen eine Krähe hackt der anderen keine Augen aus .

    der war der Herrscher des vallis .der hat ja schon seit 1993 gewütet ( Leibesvisitation ) und keiner hat ihn gestoppt .:nix:

  • seit 1993 gewütet ( Leibesvisitation ) und keiner hat ihn gestoppt

    das war auch so ein Ding! Hab ich sonst noch niemals bei irgendjemandem gehört. Viel mehr an Schikane geht wirklich nicht:stuhl: und die Fotos sind auch noch irgendwo.... entsetzlich:tn:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Sonderbar oder einfach nur Freundschaft?

    Das sagt Macaulay Culkin über seine Freundschaft mit Michael Jackson           

    16. Januar


    2019 21:06 Uhr






    Sonderbar oder einfach nur Freundschaft? Das sagt Macaulay Culkin über Michael Jackson

    Die Freundschaft zwischen Macaulay Culkin und dem 22 Jahre älteren King of Pop, Michael Jackson, sorgte für Schlagzeilen. Jetzt hat Culkin erklärt, wie er sich mit "Jacko" anfreundete und was er ihm bedeutete.



    Facebook Twitter Pinterest E-Mail
    Drucken


    Michael Jackson Macaulay CulkinFullscreen

    Michael Jackson und Macaulay Culkin verband eine enge Freundschaft





    ©Kevin Kane
    Wire Image



    Michael Jacksons Beziehung zu Kindern und jungen Erwachsenen sorgte zu Lebzeiten des King of Pop für viele negative Schlagzeilen und einen Gerichtsprozess, an dessen Ende Jackson freigesprochen wurde.

    Macaulay Culkin äußert sich zur Freundschaft mit Michael Jackson

    Auch seine freundschaftliche Beziehung zu "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin wurde von einigen Kritikern des Superstars diskutiert. Jetzt hat sich Culkin selber - fast zehn Jahre nach Jacksons Tod - über seinen verstorbenen Freund geäußert. "Er hat den Kontakt zu mir aufgenommen, weil gerade so viel in meinem Leben passierte. Große Dinge, sehr schnell. Ich glaube, damit konnte er sich identifizieren", erzählt er im Podcast "Inside Of You" von Schauspieler Michael Rosenbaum.

    Macaulay Culkin Michael JacksonFullscreen

    Macaulay Culkin und Michael Jackson 1991 im "Disney World" in Orlando



    ©Photoreporters
    Picture Alliance

    Damals war Culkin gerade mal zehn Jahre alt und als allein gelassener Kevin McAllister zu Weltruhm aufgestiegen. Dass die Freundschaft zwischen den Männern, die beide als Kinder zu Stars wurden, manchen komisch vorkam, versteht Culkin. "Am Ende des Tages ist es leicht zu sagen, dass es merkwürdig ist, aber das war es nicht. Es ergab einfach Sinn. Wir waren Freunde", verrät er. Es sei für viele unüblich gewesen, so Culkin, weil Jackson "der berühmteste Mensch der Welt war".

    Michael Jackson, der King of Pop: Seine Tanzposen beschäftigten nun Jahre nach seinem Tod ein Team von Neurologen



    "Smooth Criminal"



    Eine Bewegung, die eigentlich unmöglich ist: Forscher entschlüsseln Rätsel um Michael Jackson



    "Ein gemeiner Bastard"

    Jackson sei damals eine enorme Stütze für den jungen Schauspieler gewesen. "Niemand sonst in meiner katholischen Schule hatte eine Vorstellung davon, was ich durchmachte, und er war jemand, der genau das Gleiche durchgemacht hatte und sichergehen wollte, dass ich nicht allein war", erzählt Culkin. Der "Thriller"-Star sei "charmant, verdammt lustig, albern", gewesen. Wie man sich einen Tag im Leben der Freunde vorstellen muss? "Normal und banal", verrät Culkin.

    Seinen eigenen Vater beschreibt der heute 38-Jährige hingegen als "gemeinen Bastard". "Ehrlich gesagt, hätte er nie Vater werden dürfen."

    Noch heute verbindet Culkin viel mit der Jackson-Familie. Er ist Patenonkel von Michaels Tochter Paris Jackson und verbringt regelmäßig Zeit mit ihr.

    Quelle: "Inside Of You"-Podcast





    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()