Taj Jackson will eine Doku erstellen, die die falschen Anschuldigungen gegenüber MJ aufdecken soll

  • Wade Robsons Unstimmigkeiten: Juliens Auktionen und Abendessen nach Zeugnis

    Taj: Ich könnte dir ein paar Dinge sagen, sehr schnell Fernando, weil ich weiß, dass du das willst. Es gibt eine Szene am Ende und ich… hier ist das komische Ding, sie haben eine Menge Zeug herausgeschnitten. Als sie erwischt wurden, haben sie in der europäischen Version eine Menge geschnitten, weil die HBO-Version länger ist als die europäische Version, aber sie haben alles herausgeschnitten, von dem sie bisher gefangen wurden, aber es ist immer noch in der HBO-Version und die Fans sind da Das ursprüngliche Video wird weiterhin hochgeladen. Am Ende gibt es eine Szene, in der Wade Michael Erinnerungsstücke und Sachen in einem Feuer verbrennt, und wir haben bei Juliens Auktionen festgestellt, dass sie das Original vor langer Zeit verkauft haben. Was Wade im Grunde brennt, ist also eine Fälschung, die vorgibt, es sei eine echte und sagt sogar, es sei eine echte. Er sagt sogar, dass es der echte ist. Diese Leute lügen für solche Dummheiten in Bezug auf "dramatische Wirkung". Gott sei Dank haben Juliens Auktionen sie darauf aufmerksam gemacht, weil er [Wade Robson] 2011 alle seine Michael-Erinnerungsstücke gegen Geld verkaufen musste. Warum ich sage, das ist so, weil es eine Szene in "Leaving Neverland" gibt, und wie ich sagte, ist es vielleicht nicht in der holländischen Version, weil ich sie auf Twitter darauf angerufen habe, und dann "wie durch ein Wunder" UK-Version.

    Es gab eine Szene, in der ich im Grunde war und in der Probezeit von 2005, als die Familie Robson sagte, dass sie im Grunde zu Neverland gingen und dass Wade Paris mit meinem Onkel interagieren sah, dies war bei einem Abendessen, und Wade sah Paris mit Interaktion Mein Onkel, mein Onkel war "raus" und Paris zerrte ihn und mein Onkel reagierte nicht und Wade sagte: "Da wusste ich, dass ich ihn retten musste" und Wades Frau Amanda sagt: "Wade musste aussagen am nächsten Tag". Warum ich sage, das ist, weil ich nicht einmal weiß, ob es in Ihrer Version ist, aber es ist online. Sie müssen es nachschlagen, denn dies ist das, was sie in der HBO-Version, die sie erhalten, vor Ihnen verbirgt in Lügen gefangen. Jedenfalls geschah das Abendessen danachdas Zeugnis, nicht vor dem Zeugnis und warum es so wichtig ist, ist, weil eine ganze Familie sagt, dies sei vor geschehen, weil dies „die Motivation“ war, warum Wade am Stand gelogen hatte, weil er „seinen Freund retten“ wollte und er konnte gebe seinen Kindern nicht, dass sie ihren Vater ins Gefängnis bringen. Wenn sie also über etwas so Dummes lügen, vertrauen Sie mir, dass sie über viele andere Dinge lügen. Das war etwas, wofür ich physisch da war, um Zeugnis zu geben, und deshalb kann ich sie besonders anrufen. Dass ich Ihnen sagen kann, dass viele andere sie zu anderen Dingen aufgerufen haben.


    TJ: Und außerdem, Taj, hat er nicht, er wusste anscheinend nicht, dass ihm das bis 2012 geschah. Also, was müssen Sie jemanden von 2005 "beschützen", wenn Sie nicht merken, dass es passiert ist ?


    Wade Robson: Klage auf das Gut, Ablehnung durch Cirque du Soleil und "Geheimbuch"

    Taj: Nun, nicht nur das. Es ist sehr interessant, weil die Verjährungsfristen für die Verletzung von Personenvergehen gelten. Im Grunde hat er das getan, damit er durch seinen Anspruch im Grunde nicht in Schwierigkeiten geraten konnte. Alles summiert sich also: der Cirque du Soleil-Job, den er nicht bekam. Er lobte Michael Jackson, Wade Robson lobte Michael Jackson, machte Ehrungen, ging zu seinem Denkmal, machte die MTV VMA direkt hinter Janet, auf der Leinwand, die sie aufführten. Er hat das alles erzählt, wie erstaunlich Michael war. Er dachte, er würde den MJ Cirque du Soleil-Job in Vegas bekommen, und als er diesen Job plötzlich nicht bekam, begann er ein geheimes Buch über seinen "sexuellen Missbrauch" zu schreiben. Das ist die Zeitleiste und Fans, nicht nur Fans, das Publikum muss das wissen. Er fing an, ein geheimes Buch darüber zu schreiben, dass Michael Jackson ihn missbraucht.


    Fernando: Und das Buch ist nie herausgekommen. Wie haben Sie von dem Buch erfahren?


    Taj: Nein und weißt du was? Ich wette, er revidiert es jetzt, weil die Leute darauf reingefallen sind, die Leute auf seine Tat. In dem Buch fand The Estate während der Hinterlegung seiner Klage gegen das Gut einen schriftlichen Brief. Einer von ihnen sagte: „Mein sexueller Missbrauch und sein Affekt werden mich relativ / relevant machen“. Das sind seine Worte. Welche Art von sexuellem Missbrauch macht Sie "relevant"? Das ist nicht das Wort, das Sie verwenden, wenn Sie sexuell missbraucht werden. Sie möchten nicht relevant sein. "Relatable" ja aber "relevant"? Das zeigt, was für eine Denkweise er ist. Es geht ihm um Ruhm, es geht ihm nur darum, wichtig zu sein, und die Leute müssen das sehen und ihn durchschauen, und ich möchte, dass die Leute tatsächlich eine Woche warten und es mit dem Wissen, das Sie haben, noch einmal anschauen. Machen Sie Ihre Recherchen und schauen Sie sich das Video erneut an.


    Beziehung Wade Robson & Brandi Jackson

    Fernando: Weil wir Wade Robson betrachten. Er kannte Michael in einem sehr jungen Alter, aber Sie haben Wade auch als Youngster gesehen. Könntest du uns mehr über die Person erzählen, die er ist, weil wir jetzt ... Wie war er, weil er auch eine Nichte von dir hatte? Was für ein Typ war er?


    Taj: Hier ist die Sache, als Sie sagten, der "Dokumentarfilm" sei einseitig und nicht fair. Hier ist das Größte, sie schafften es im Grunde, eine achtjährige Beziehung, die Wade zu meinem Cousin Brandi hatte, abzuschneiden. Das ist nirgendwo in der "Dokumentation" und in irgendeiner Art von Handlung, aber mein Cousin Brandi hat sich während seiner gesamten Teenagerzeit mit Wade zusammengetan, und ich denke, das ist sehr wichtig, weil diese ganze Sache über "Michael, der ihn pflegt", "Michael will nicht, dass er Frauen mag". und all das Zeug ist alles so eine BS. Mein Onkel hat Brandi und Wade so eingerichtet, dass sie zusammen sind. Das ist das, was die Medien immer noch verstecken. Brandi hat Interviews stornieren lassen, die angeblich in großen Netzwerken zum Interview aufgenommen werden sollten. Sie haben ihre Interviews abgesagt. Es gibt also viele Leute, die hinter den Kulissen arbeiten, damit die Leute uns und unser Wort irgendwie "stummschalten". Brandi kennt Wade, Sie datierte mit ihm. Wenn Sie mit jemandem in den Teenagerjahren und mit acht Jahren mit jemandem ausgehen, kennen Sie ihn vorwärts und rückwärts und Sie kennen seine Familie. Brandi ist also eine große Bedrohung für die gesamte Erzählung. Nicht nur das, sie sah Wade vor langer Zeit durch. Ich glaube, das ist das, worüber man dir nicht erzählt. Sie sind nicht ehrlich zu dir. Das sagen sie dir nicht. Wenn sie eingeworfen hätten, dass Wade acht Jahre lang mit Michael Jacksons Nichte zusammen gewesen wäre, hätten sie alles aus der Gleichung geworfen. „Sie sagen, Sie werden von Michael Jackson sexuell missbraucht, aber Sie gehen mit seiner Nichte zusammen?“ „Und er hat Sie eingestellt?“ Das ist nicht logisch. Das ist der springende Punkt, es ist nicht logisch. Und das gleiche, Brandi, denke an deine Teenagerjahre zurück, alle, wenn du ein Teenager bist, Es ist wie deine besten Freunde, wenn du mit jemandem zusammen bist, du bist die besten Freunde. Also sag mir nicht, dass er das vor seiner Mutter, seinen besten Freunden, seiner Freundin und jedem anderen so versteckt hat. Nein, er hat es nicht "versteckt". Es ist weil esnie passiert .


    Fernando: Es ist erstaunlich, wie viele Links in der "Dokumentation" fehlen.


    Taj: Sie hatten vier Stunden, sie konnten keine zehn Minuten damit verbringen, über Brandi zu sprechen.




    Geburtstagsnachrichten bearbeitet

    TJ: Und wenn sie Videos von meinem Onkel zeigen, der Wade Geburtstagsnachrichten übergibt. All das wird bearbeitet. Es wird alles bearbeitet, weil eine andere Nachricht bearbeitet wird. Sie haben alles so bearbeitet, dass sie meinem Onkel als unheimlich und negativ erscheint.


    Taj: Da ist eine Nachricht an Jimmy [James Safechuck]. Er [Michael Jackson] sagt ihm, er solle Zeit mit seiner Mutter und seinem Vater verbringen, aber sie bearbeiten das, weil sie nicht möchten, dass Sie diesen Teil hören. Das ist der Teil, den Sie nicht hören sollten. Das ist also sehr manipulativ und das alles ist online. Deshalb sagen wir den Leuten, dass sie online gehen müssen, weil sie einige Beinarbeit brauchen wird. Wenn Sie jedoch die Wahrheit wissen wollen, dass Sie ein Fan sind, der auf dem Zaun steht, ist das wie „Mann, ich habe etwas gesehen und es hat mich wirklich vermasselt ”. Nun, Sie wissen, dass Sie zehn Minuten lang recherchiert haben, und ich garantiere Ihnen, dass Sie sich nach zehn bis zwanzig Minuten viel besser fühlen werden. Du wirst wenigstens gehen: "Du weißt, was das nicht summiert, als sollte es summieren, und lass mich noch etwas recherchieren." Und dann gehst du durch ein Kaninchenloch, aber dann kommst du raus: „Ok, ich wurde belogen“.


    Geld

    Fernando: Weil viele Fans in meiner Radiosendung. Ich fragte die Leute: „Hast du es gesehen?“ Und viele Leute sagten: „Nein, wir beobachten es nicht, weil wir wissen, dass es eine Menge Lügen ist“. Deshalb gab es viele Hörer im Radio, die sagten: „Nein Ich beobachte es nicht, weil ich weiß, dass es eine Reihe von Lügen ist. “Andererseits gab es einige wenige Leute, die sagten:„ Ja, ich habe es gesehen und ich glaube es “und dann stellte ich die Frage:„ Ok, aber haben Sie es vor dem Dokumentarfilm geglaubt? “Die meisten Leute sagten:„ Ja, es muss wahr sein, warum sollten die Leute lügen? “Sie sagen:„ Warum sollte jemand lügen? “. Viele Leute glauben, dass Sie es nicht machen können Witze, ich meine wie Lügen erzählen… “


    TJ: Fernando, ich erzähle dir das. Ich bin immer noch Vormund für Michaels jüngstes Kind. Er ist siebzehn Wissen Sie, wie oft wir vor Gericht etwas unternehmen müssen, um Menschen zu vertreiben, die behaupten, seine Mutter zu sein? Die ganze Zeit. Die Leute klagen ständig und versuchen ständig, an Geld zu kommen. Es ist Geld . [Taj: In diesem Fall sind es hunderte Millionen Dollar.] Es ist anstrengend und es geht nur um Geld. Jeder von ihnen. Diese beiden Jungs, die schon als Kinder aus der Kindheit waren. Sie wollen Geld, der Regisseur will Geld, es ist alles Geld bei meinem Onkel, bei meinem unschuldigen Onkel, auf seine Kosten und das ist falsch.


    Live vs. aufgezeichnete Interviews

    Taj: Ich bitte die Leute auch, ihre Live-Interviews anzusehen. Nicht Oprahs Sache. Oprah hat sie durch die ganze Sache geleitet. [TJ: Ihre ist nicht mal live, Taj.] Ja, du hast recht. Sehen Sie sich ihre Live-Interviews an, als es live war. Sie fallen auseinander, weil sie ihre eigene Geschichte nicht kennen. Sie haben so viele verschiedene Geschichten erzählt, dass sie sich selbst widersprechen. Das ist es. Die Fans fanden das heraus. Jimmy widersprach sich Oprahs Besonderem. Sie versuchten auch zu implementieren, dass andere Leute Enabler waren. Sie sagten das in der Oprah-Sache, aber es wurde für die Live-Sendung herausgeschnitten, berichtete ein Journalist. Aber sie wissen das, weil sie jemanden verklagen können, wenn sie jemanden implementieren. Indem sie sagten, dass es andere Leute gab, die gewusst haben mussten, konnten diese Leute sie jetzt verklagen. Deshalb wurde diese Sendung weise weggelassen, weil die Leute sie verklagt hätten, weil sie Rechte haben. Sie hatten in diesem Fall etwas Hilfe. Das ist die Sache, mein Onkel war die berühmteste Person der Welt. Das ist das Ding, viele Leute waren um ihn herum und damit dies geschehen konnte, müssten alle mitmachen.


    Oprah Winfrey

    Fernando: Wie haben sich die Leute gefühlt, als Oprah beschlossen hat, diese besondere Sache zu tun? Ich erinnere mich, wie ich aufgewachsen bin und ein fantastisches Interview von Oprah Winfrey mit Ihrem Onkel gesehen habe. Und plötzlich hörte ich, dass ich las, wie sie dieses Interview mit Wade und James führte. Ich war wie „Ok, wie würde sich die Jackson-Familie dazu fühlen?“ Ich dachte, Oprah war früher ein guter Freund von Michaels oder ein Befürworter von Michael. Wie hat sich das für Sie angefühlt, als sie sich zu diesem Interview mit diesen beiden Typen entschied?


    Taj: Ich könnte es dir jetzt sagen, das ist Taj, also bringe ich meine Brüder nicht in Schwierigkeiten. Ich habe das Gefühl, Oprah war immer neidisch auf meinen Onkel. 2005 wurde er vor Gericht gestellt [unverständlich]. Als die Jury ausgewählt wurde, machte sie in ihrer Show eine Episode über sexuellen Missbrauch, um diese Jury-Umfrage zu malen. Das glaube ich wirklich ehrlich. Ich denke, sie ist es immer, sie hat ihn benutzt, um die Bewertungen zu bekommen, die sie bekommen hat, und dann wollte sie die Spitzenklasse sein, und ich glaube wirklich daran, weil ich das an Ihrem Geburtstag nicht glaube, als sie dies an ihrem Geburtstag sah eine Yacht, das ist das Material, das er sich ansehen möchte. Sie sah das an, weil sie wollte, dass er schuldig war, und sie stellte sicher, dass sie es mit unterschrieb, und stellte sicher, dass auch alle ihre Freunde es unterschrieben hatten. Mein Onkel hatte keine gute Einstellung, als dies herauskam, Er tat es wirklich nicht und deswegen ist eine Menge der schwarzen Community in Amerika wütend auf Oprah, weil sie wissen, was sie getan hat und sie wissen, dass dies eine Lüge ist und sie wissen, dass sie jeden gestochen hat. Es beginnt jedoch herauszukommen, es beginnt herauszukommen. Viele schwarze Prominente beginnen sich darüber sehr zu ärgern, weil sie leicht hätte sagen können: „Weißt du, worüber ich nichts weiß, ich weiß nicht genug.“ Aber sie nahm es buchstäblich an und gab ihnen eine Plattform und gab ihnen eine besondere. Ein besonderer. Ich weiß nicht genug “, aber sie nahm es buchstäblich an und gab ihnen eine Plattform und gab ihnen eine besondere. Ein besonderer. Ich weiß nicht genug “, aber sie nahm es buchstäblich an und gab ihnen eine Plattform und gab ihnen eine besondere. Ein besonderer.


    James Safechuck: Widersprüchliche Geschichten

    TJ: Ich glaube, bei diesem Special war Safechuck der Meinung, dass ihm klar wurde, dass es ihm passierte, als er Wade sah und hörte. [Taj: Yep.] Und wenn das der Fall ist, wenn Safechuck von meinem Onkel erfährt oder sich "an den Onkel" erinnert, der ihn 2012 von Wade misshandelt hat, wann immer dies geschieht, nachdem mein Onkel verstorben ist, warum tanzt dann seine Mutter hier herum der Film an dem Tag, als er starb, dass "er keine Kinder mehr missbrauchen kann"? Woher wusste sie, ob er es nicht einmal weiß? Das sind die Lügen, die im gesamten Film konstant sind.


    Taj: Aber es gibt eine andere Version, in der er sagt, er habe es durch einen Therapeuten entdeckt. Das ist also mein Problem, es gibt so viele verschiedene Versionen. Um welche Version sollen wir hier kämpfen? Sie können ihre eigenen Geschichten nicht klarstellen, das ist also das Problem, das wir haben, und die Medien machen sie nicht einmal zur Rechenschaft. Sie geben ihnen einen kostenlosen Pass.




    Ich auch Bewegung, Oprah Winfrey und Aaron Carter

    Fernando: Es ist verrückt und das, was ich denke. Taj, ich habe alle Ihre Interviews überprüft und den verrückten Respekt, wie Sie diese Gesprächsinterviews gemacht haben. Ich muss dir das befehlen, weil du hin und her gehst. Ich habe alles überprüft, aber das, was mir aufgefallen ist, ich habe in Europa mehr Interviews gesehen als in den Staaten von den Jacksons. Das einzige, was ich von Ihnen gesehen habe, war in einem The Breakfast Club. Es gab einen Phoner, aber außerdem habe ich nicht viel Material und Berichte zu diesem Thema vom Anwesen der Jackson-Familie gesehen. Warum war das? Was ist damit?


    Taj: Wegen der Ich-zu-Bewegung und Oprahs Mitunterzeichnung. Niemand will gegen Oprah vorgehen und niemand will gegen die Ich-zu-Bewegung vorgehen. Ich denke, das ist das Problem, das wir haben: In den Staaten haben wir eine Kultur des "Glaubens an die Opfer", und meine ganze Stimmung ist "Nein, hören Sie auf jemanden, der beschuldigt oder jemand, der ein Opfer ist", weil ich niemandem bis dahin glaube Sie haben irgendeine Art von Beweisen oder Tatsachen. So bin ich immer aufgewachsen, weil die Leute lügen und die Leute für Geld machen. Leute tötenFür Geld für viel weniger verlangen diese Jungs, dass sie das Estate verklagen. Um zu sagen: „Warum sollten sie das tun? Was bekommen sie davon? “Sie bekommen viel davon, denn wenn die Öffentlichkeit ihre Geschichte glaubt und dann plötzlich, wenn sie appellieren, was in diesem Jahr kommt, könnte der Richter plötzlich sagen : "Weißt du was, ich werde ihnen dieses Geld geben, weil sie Opfer waren".


    TJ: Aber nicht nur das, Taj. Aaron Carter sagte gestern, wie ihm sechs Zahlen für ein Interview angeboten wurden. Aaron Carter wurde also sechsstellig angeboten, mindestens 100.000 Dollar. Sie müssen sich fragen, was James und Wade gerade angeboten werden. Denke nicht, dass es nicht um Geld geht.




    Rennen, Überzeugung ohne Beweise und Rauchschutz

    Taj: Und vergessen Sie nicht Wades Buch, das er bereits geschrieben hat, das niemand aufgreifen wollte, glauben Sie nicht, dass er das erneut veröffentlichen wird? Ich sage also, wir müssen unsere Forschung betreiben, besonders in der heutigen Welt. Ich möchte auch etwas zu sagen Fernando, ich hasse dieses Wort, aber das ist ehrlich gesagt die Wahrheit, das hat mit der Rasse zu tun. Das hat mit dem Rennen zu tun und es hat mit dem Herunterfahren eines Symbols zu tun. Ein Schwarzer, der die Welt im Grunde transzendiert hat. Er hat alles übertroffen, mit dem sie versucht haben, ihn aufzuhalten, er hat es übertroffen. Sie tun bestimmte Dinge, sie tun bestimmte Regeln, die sie noch nie in unserem Leben gemacht haben. Er ist der erste, den sie nach dem Tod ohne Beweise verurteilen. Das wird nicht verurteilt und sie ziehen ihm Dinge wie Statuen, Musik und all das Zeug ab. Sie machen es nicht für die anderen? Sie machen das nicht für andere Rennen? Dies ist das erste Mal, dass sie das tun. Es gibt viele verurteilte Menschen, die immer noch ihre Musik spielen. Mein Onkel ist nicht einmal verurteilt, er ist unschuldig, also hat das viel mit dem Rennen zu tun, und ich weiß, das ist ein Wort, mit dem sich die Leute nicht auskennen, aber es tut. Deshalb denke ich, schwarzes Amerika, viele von ihnen stehen auf, weil sie das erkennen, sie verstehen es. [TJ: Sie haben es satt.] Doppelte Maßstäbe. In den Nachrichten gibt es eine Menge, die im Moment verborgen ist vor echten Kinderschändern und sexuellen Missbrauchern, für die mein Onkel gerade ein Rauchfang ist. Und einer von ihnen steht Oprah sehr nahe. Mein Onkel ist nicht einmal verurteilt, er ist unschuldig, also hat das viel mit dem Rennen zu tun, und ich weiß, das ist ein Wort, mit dem sich die Leute nicht auskennen, aber es tut. Deshalb denke ich, schwarzes Amerika, viele von ihnen stehen auf, weil sie das erkennen, sie verstehen es. [TJ: Sie haben es satt.] Doppelte Maßstäbe. In den Nachrichten gibt es eine Menge, die im Moment verborgen ist vor echten Kinderschändern und sexuellen Missbrauchern, für die mein Onkel gerade ein Rauchfang ist. Und einer von ihnen steht Oprah sehr nahe. Mein Onkel ist nicht einmal verurteilt, er ist unschuldig, also hat das viel mit dem Rennen zu tun, und ich weiß, das ist ein Wort, mit dem sich die Leute nicht auskennen, aber es tut. Deshalb denke ich, schwarzes Amerika, viele von ihnen stehen auf, weil sie das erkennen, sie verstehen es. [TJ: Sie haben es satt.] Doppelte Maßstäbe. In den Nachrichten gibt es eine Menge, die im Moment verborgen ist vor echten Kinderschändern und sexuellen Missbrauchern, für die mein Onkel gerade ein Rauchfang ist. Und einer von ihnen steht Oprah sehr nahe. Das ist momentan verborgen vor echten Kinderschändern und sexuellen Missbrauchern, für die mein Onkel gerade eine Rauchmaske ist. Und einer von ihnen steht Oprah sehr nahe. Das ist momentan verborgen vor echten Kinderschändern und sexuellen Missbrauchern, für die mein Onkel gerade eine Rauchmaske ist. Und einer von ihnen steht Oprah sehr nahe.




    Medien: Klicks, Bewertungen und Ansichten

    Fernando: Die Nachrichten von Oprah denken, dass viele Leute denken: „Wenn Oprah es glaubt, muss es so sein.“ Jeden Tag gibt es eine neue Geschichte Fans sind also wie "Ok, stimmt das?" Ist das eine Lüge, ist es keine Lüge? “Es ist sehr schwer für viele Fans herauszufinden, ob es die Wahrheit ist oder nicht, aber ich könnte Sie anrufen und Sie fragen:„ Hey, alle gut? “Aber für viele Von Fans hören sie das in den Nachrichten oder Nicht-Fans oder was auch immer, sie hören das und sie glauben das. Wenn sie ein Bild sehen, wie Blanket läuft oder etwas tut, gehen sie davon aus, dass es wahr ist. Wie fühlen Sie sich dazu?


    TJ: Wie meinst du das, Fernando? Was meinst du mit einem Bild, wie kannst du davon ausgehen, was jemand fühlt? Es könnte ein schlechter Tag von einem Test sein, es könnte ein persönlicher Tag sein. Deshalb müssen wir als Gesellschaft vorsichtig sein, wir können den Medien nicht vertrauen, weil sie nur Klicks und Bewertungen und Ansichten wünschen. [Taj: Und im Grunde kommt nichts aus unserem Mund.] Und nichts kommt aus unserem Mund. Wir waren alle verstört, wir waren alle aufgebracht, wir waren allefrustriert. Klar, das ist offensichtlich sein Vater. Er nimmt es schwer, aber nimmt nicht gleichzeitig an, dass dies bedeutet, dass es Wahrheit oder Gültigkeit gibt. Und es ist das Gegenteil, es ist das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, weil die Medien das nicht wollen. Die Medien profitieren mit Michael Jackson viel mehr, wenn [Taj: eine negative Geschichte] einen negativen Spin hat. Deshalb hören wir nicht, wann er in den Nachrichten viel Geld gespendet hat. Wir hören nichts davon. Oder alles, was er getan hat oder alle Krankenhäuser auf der ganzen Welt, die nach ihm benannt wurden. Wir haben nicht vom Start eines jeden von ihnen gehört, weil wir so programmiert sind. Es ist eine gefährliche Sache. Wenn es auf der Straße einen Unfall gibt, halten wir an und schauen. Wir sind auf diese Weise programmiert, und die Medien machen Kapital aus und treiben es voran.


    Fakten gegen Fiktion

    Fernando: Wie trainierst du [Michaels] kleine Kinder? Ihr seid seit langer Zeit in der Branche, du hast gesehen, wie dein Onkel eine Menge von diesem Zeug durchgemacht hat. Wie lehrt man das Wissen, das man hat und wie die Welt für seine Kinder ist, denn es ist schwer für sie, "Wow, diese Welt ist noch verrückter, als ich dachte". Ich denke, das ist eine sehr große Belastung, wenn man sehen will, wie die Medien sich verändern und über deinen Vater sprechen. Wie hilfst du ihnen?


    TJ: Es ist ein Teil von Jackson. Ich habe mich damit beschäftigt, ich erinnere mich, als mein Onkel 1993 angeklagt wurde, als er auf der High School war und hörte, wie die Leute darüber reden. Auch wenn ich meinen Onkel und ich höre, wie sie über Lügen reden, über die Ranch reden, was die Ranch hat und was nicht, als ich gerade am letzten Wochenende dort war. Und sie reden darüber, als wäre es sachlich und sie wissen es nicht einmal. Es ist nur, weil sie all diese Informationen entweder von Nachrichten oder von der Boulevardpresse erhalten, und es wird sachlich, wenn Sie sie achtmal hintereinander hören. Es ist also nur ein Teil davon, ein Jackson zu sein. Ich denke, sie sind daran gewöhnt und unser Onkel hat sie darüber informiert, aber es ist nur ein Teil davon, ein Jackson zu sein. Sie müssen sich nur mit Leuten auseinandersetzen, die sagen, was sie wollen, und den Leuten, die sich das genauer ansehen wollen, wirklich wollen, werden sie normalerweise Ihre größten Fans. Ich denke, das ist der Grund, warum die Fans unseres Onkels so fantastisch waren, weil sie recherchiert haben und all diese Gerichtsdokumente gelesen haben. Sie sehen, wie verrückt es ist, dass er es sogar durchmachen musste. Sie haben etwa 13 Jahre FBI heimlich gelernt, ohne dass mein Onkel es überhaupt wusste, ihn untersuchen und abgehört hat. All diese Sachen wissen die Fans.


    Taj: Neverland-Überfall, zwei Neverland-Überfälle und ein Überfall in Hayvenhurst. Ich kann dir jetzt sagen, Kinderschänder, du wirst etwas bei ihnen finden, ob es ein Computer ist, ob es das oder das ist, du wirst etwas bei ihnen finden, wie ich sagte, es ist eine Krankheit. Also machen sie meinen Onkel zu diesem "Houdini", der alles weiß und alles verstecken kann und das ist lächerlich. Fernando, stellen Sie sich vor, wenn gerade jemand während Ihres Fluges zu Ihnen nach Hause geht und Ihre Sachen durchschaut. Sie wissen, was ich meine, das ist, was Michael Jackson zweimal passiert ist, Sie wissen, was ich meine. Die Leute müssen darüber nachdenken, sie wollten ihn holen und fanden nichtsillegal. Nicht einmal genau das, wonach sie gesucht hatten, etwas Illegales. Ich sage also, ja, Sie haben einen Film gesehen , gut gesagt muss ich sagen, aber Sie haben einen Film gesehen . Das ist alles, was Sie gesehen haben, und es wurde in Drehbüchern geschrieben. Das stört mich, dass es in der heutigen Gesellschaft so ist, als würde man eine Reality-Show sehen und denken, dass alles real ist.


    TJ: Wegen der Musik, wegen des Lichts, wegen des Winkels, wegen dem, was wir über Onkel wissen oder Bilder von meinem Onkel sehen, weil sie irgendwie die Zuschauer schnell anzogen. Sie haben ein schnelles Ergebnis erzielt, und deshalb fordere ich Sie für jeden, der es gesehen hat, auf: 20 Minuten lang, 30 Minuten online in den sozialen Netzwerken, um Ihre Forschung zu betreiben, und falls Sie es noch nicht gesehen haben: Bewegen Sie sich, denn Sie sind in Bewegung 5 Stunden deines Lebens verschwenden und deinen Blutdruck erhöhen.


    Taj: Ehrlich gesagt, da kommen einige Sachen raus. Jeden Tag kommt etwas Neues heraus, was ihre Lügen und das und das betrifft. Die Verbindung zwischen meinem Onkel und anderen Leuten wie Oprah und solchen Sachen. Das hat viel zu bedeuten. Es ist fast wie ein Kaninchenbau, aber wenn man jemanden und seine Musik verurteilen will, kann man zumindest die Wahrheit suchen. Das ist das Mindeste, was du tun kannst.


    Faktischer Dokumentarfilm

    Fernando: Taj, ich wusste auch, dass du deinen eigenen Dokumentarfilm machen wirst. Willst du all diese Geschichten und Dinge, wie du es in diesem Gespräch erklärt hast, in eine Stimme bringen, um sie Leuten zu zeigen, wie: „Schau mal, ob du nicht online danach suchst fehlt in dieser Dokumentation. "


    Taj: Zuallererst ist das Szenario von 1993-1994 das Wichtigste, denn ich glaube, da kommen die Leute immer wieder zu: "Oh, die Siedlung". Ich werde mich zuerst auf das konzentrieren, denn dort sind alle, ich Ich habe Geschichten gehört "Wo Rauch ist, gibt es Feuer" oder "Warum hat er diesen Betrag genommen?" Ich denke, das muss von vielen Leuten geklärt werden, weil viele Leute nicht merken, dass diese Siedlung das niemals aufhört Kind [Jordan Chandler] aus dem Zeugnis, und auch viele Leute wissen nicht, dass die Beschreibung überhaupt nicht passt. Ich denke, diese Art von Dingen, die ich brauche, muss in der Zeit zurückgehen, wo alles angefangen hat, und dann weitergehen. Und um ehrlich zu sein, Fernando, Ich möchte das auch so machen, denn ich fühle mich wie in acht Monaten oder einem Jahr, wenn ich diesen Dokumentarfilm fertiggestellt habe, und hoffentlich wird es früher sein, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass sie [Robson und Safechuck] davor ausgesetzt wären. Also möchte ich nicht damit anfangen, weil ich meine Zeit verschwenden werde. Ich möchte mit dem anfangen, was ich für wichtig halte, und wenn es noch immer Leute gibt, die denken, dann werde ich etwas dagegen tun, aber ich möchte meine Zeit nicht vergeuden, weil sie bereits ihre graben eigene Gräber.


    Echtes Gespräch in NandoLeaks

    Fernando: Leute, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken. Dieses Real Talk-Gespräch, in dem Sie davon sprechen, dass Sie sich mit der Situation befassen, und ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie den Hörer den Leuten zuhören ließen, die tatsächlich wussten und mit Michael Jackson zusammen lebten.

    Deshalb möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit den Fans auf diese Weise, in diesem Podcast, in diesem Real Talk Podcast, zu sprechen. Der Grund, warum ich mit diesem Podcast gekommen bin, war eine Plattform, auf der die Menschen ihre Meinung frei äußern können und wirklich ihre Seite der Geschichte erzählen können, ohne dass das Interview bearbeitet wird, ohne dass Wörter verarbeitet oder geändert werden.

    Taj: Das wissen wir zu schätzen.


    TJ: Danke, Fernando, und wir lieben dich auch, Mann, mach weiter dein Ding und wir passen hier auf.


    Fernando: Danke schön. Sag hallo zu allen für mich.


    Taj: Wir werden es tun.


    TJ: Du machst dasselbe, wir werden es tun. Du machst dasselbe, Fernando.


    Fernando: Danke schön. 3T in Real Talk der Podcast. Schauen Sie doch mal online nach, NandoLeaks.


    https://www.nandoleaks.com/nan…1TMph2oxED1iS39BeLgt4IFTY

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • TAJ JACKSONS UPDATE ZUR UNTITLED MICHAEL JACKSON DOCUMENTARY SERIES

    2. MAI 2019


    Taj Jackson hat gerade ein Update zur Untitled Michael Jackson Documentary Series gegeben.

    Wie Sie wissen, sammelt Taj Geld, um eine Serie von Dokumentarfilmen über die Wahrheit über Michael Jackson zu produzieren. Bisher haben Fans auf der ganzen Welt 141.726 $ von den 777.000 $ bereitgestellt, die dafür benötigt wurden.

    Taj bestätigte jedoch, dass er begonnen hat, an der Vorproduktion zu arbeiten, und diese wird noch vor Jahresende veröffentlicht, um den fiktionalen Film "Leaving Neverland" zu bekämpfen.


    Hier das vollständige Update vom 1. Mai:

    „Zunächst möchte ich Ihnen allen für Ihre anhaltende Unterstützung und Spenden danken. Zusammen werden wir das unglaubliche Erbe und die Wahrheit meines Onkels Michael festigen.

    Bitte denken Sie daran, dass dieses Projekt nicht in direkter Konkurrenz zu anderen Michael Jackson Videos, Dokumentationen oder Specials steht. Eigentlich ist es umso schöner. Und ich begrüße sie alle.

    Ab sofort gibt es wöchentliche Updates. Dieser erste wird natürlich viel größer als der nächste sein, da es seit einiger Zeit kein Update mehr gibt.

    Eine der am häufigsten gestellten Fragen lautet: Haben wir das Projekt schon begonnen?

    Die kurze Antwort lautet Ja. Wir sind jedoch immer noch im "langweiligen" Teil der Produktion. Und es gibt eine Menge Vorproduktion.

    Schreiben, Budgetieren, Mieten, ROI (für mögliche Anleger), Recherche. Papierkram… usw.

    Die gute Nachricht ist, dass wir fast am Ende dieser Phase sind.

    Ich wollte eigentlich nicht anfangen zu filmen und dann das Geld ausgehen und das Ganze nicht beenden. Es ist zu wichtig Deshalb waren wir in der Vorproduktionsphase etwas langsamer.


    Mehr Planung und intelligentere Planung sparen uns viel Geld und Ihre Spenden werden besser eingesetzt.

    Wird dies sogar abgeschlossen sein und wird es dieses Jahr sein?

    Auf jeden Fall wird es abgeschlossen sein. Wir haben alles, was wir brauchen, um das aufzunehmen und zu bearbeiten. (Ausrüstungsmäßig und personell)

    Die Lizenzierung von Nachrichtenclips, Musik und persönlichen / Heimvideos ist jedoch weder kostenlos noch billig.

    Wir wissen auch, dass wir nicht auf die Medien zählen können, um positive Michael-Geschichten zu fördern. Daher werden zusätzliche Mittel in das Online-Marketing und die Verkaufsförderung investiert.

    Also, wer ist daran beteiligt?

    Ich kann diese Liste noch nicht teilen, aber ich kann sagen, dass ich dieses Projekt nicht alleine mache. Es gibt einige wirklich engagierte Leute an Bord. Hilf mir, dieses Schiff zu steuern. Ich kann auch sagen, dass die Anzahl der Menschen, die meinem Onkel sehr nahe standen und die freiwillig geholfen haben, zu helfen und / oder interviewt werden, selbst meine Erwartungen übertrifft. Dieser Film wird meinem Onkel gerecht werden.

    Was ist der ton Ist dies eine direkte Widerlegung gegen das Verlassen von Neverland?

    Das ist größer als das Verlassen von Neverland. Es geht um all die vergangenen Lügen und Behauptungen, die das Leben meines Onkels zu Lebzeiten zu Unrecht geplagt und sein Erbe auch nach seinem Tod angesteckt haben. In diesem Film geht es um Antworten, Fakten und Wahrheit.


    Wohin geht das Geld?

    Haben Sie von dem Spruch gehört: Schnell, gut, günstig - Wählen Sie zwei aus

    Nun, ich wähle schnell und gut.

    Ich möchte den Film noch in diesem Jahr fertigstellen, wenn alles nach Plan verläuft. Ich möchte jedoch nicht auf die Produktionsqualität und -genauigkeit verzichten. Deshalb werden die Dinge mehr kosten, wenn wir uns Zeit lassen.

    Ich möchte, dass dies den Test der Zeit bestanden hat, wie mein Onkel. Ich möchte, dass dies das ist, worauf sich die Leute in hunderten von Jahren beziehen, wenn sie den legendären Michael Jackson nachschlagen. “

    Sie können noch HIER spenden


    Brace Yourself Teaser


    https://www.mjvibe.com/taj-jac…ckson-documentary-series/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Update 4
    Gepostet von Taj Jackson

    Hier ist ein kurzes Update für die vergangene Woche.

    Es ist der 12. Mai und ich fühle mich sehr wohl in Bezug auf die Vorwärtsdynamik und die Ereignisse hinter den Kulissen.

    Täglich erkennen immer mehr Menschen, dass das Verlassen von Neverland eine große, fette Lüge ist. Ich bin auch dankbar, dass Madonna sich für die Verteidigung meines Onkels Michael eingesetzt hat. Es gibt jedoch noch viel zu tun.


    Dieses Projekt wird sich, wie ich schon oft gesagt habe, auf die größten Lügen und Gerüchte konzentrieren und sie entlarven, wonach die Medien seit Jahrzehnten sorglos recyceln.


    Gute Nachricht:

    Einige große Verbündete haben ihre Hilfe und Unterstützung angeboten. Ich bin immer wieder erstaunt und erinnere mich an die Liebe und Unterstützung für meinen Onkel, der aus der ganzen Welt gekommen ist.


    Telefon-Chats:

    Letzte Woche hatte ich einige sehr interessante und wichtige Telefongespräche. Ich habe in den kommenden Tagen noch ein paar mehr.

    Je mehr Leute ich anspreche, desto mehr bin ich mir sicher, dass mein Ansatz der richtige sein wird.


    Anschauen:

    In meiner Freizeit habe ich Dokumentarfilm für Dokumentarfilm angeschaut. Einige von ihnen sind wirklich gut, andere nicht.

    Eines ist sicher, dieses Projekt muss von hoher Qualität sein und dem Standard entsprechen, den mein Onkel verlangt hätte.


    Tests:

    Last but not least habe ich in der vergangenen Woche einige Kameratests durchgeführt und in der nächsten Woche weitere.

    Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr meinen Onkel unterstützt und Gerechtigkeit sehen wollt.


    Erzähl es weiter!


    https://www.gofundme.com/untit…ackson-documentary-series

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Neuigkeit 5


    Gepostet von Taj Jackson


    vor 8 Stunden







    Update 18. Mai


    Wir haben vor kurzem 150.000 $ erreicht!


    Ich bin so dankbar, dass Sie alle immer noch hart für Gerechtigkeit kämpfen, wenn es um den Namen meines Onkels geht. Wir verändern die Geschichte wirklich mit der Wahrheit und wir werden sie weiterhin gestalten.

    Beschäftigt beschäftigt beschäftigt .....

    Zwischen den Besprechungen, den Telefonaten und den Interviews (ja, ich mache immer noch Interviews) war ich sehr beschäftigt. Aber beschäftigt ist gut und ich freue mich über das Interesse an der Wahrheit.

    Interviews ...


    Ich mache immer noch Interviews und habe nächste Woche ein paar wichtige Podcast-Interviews angesetzt.

    Externe (r) Investor (en) ....


    Nächste Woche haben wir auch alles, was wir brauchen, um einige externe Investoren und Geldleute, die bereits Interesse gezeigt haben, ernsthaft anzusprechen. Dies ist erforderlich, um den Rest des Budgets in angemessener Zeit zu erhalten.

    Wie viele Leute in Hollywood Ihnen sagen würden, ist es sehr wichtig, diese Leute zu untersuchen, weil Sie für den Rest des Projektlebens mit ihnen verbunden und verbunden sind.


    Meine wichtigsten 2 Kriterien für externe Investoren sind:


    1. Sie glauben zu 100 Prozent an die Unschuld meines Onkels. Kein Wanken hier. Das fordere ich von allen, die mit mir an diesem Projekt arbeiten.


    2. Sie lassen diese Geschichte so erzählen, wie sie sein muss. Keine Termine von außen, Punkt. Dies ist für die Erhaltung des Erbes meines Onkels.


    Ablenkungen? ...


    Wie Sie vielleicht wissen ... Prince, Bigi und ich haben kürzlich eine Filmschau und einen Kanal auf YouTube gestartet.


    Aber keine Sorge, unsere YouTube-Show hat nur zwei Stunden in der Woche und ist eine großartige Möglichkeit für mich, zusammenzuarbeiten und Zeit mit meinen Cousins zu verbringen. Außerdem können wir uns über Filme unterhalten, wie ich es mit meinem Onkel getan habe.


    In keiner Weise wird diese Show jemals dieses MJ-Projekt verlangsamen. Dieses Projekt hat Priorität.


    Last but not least ...


    Ich habe wirklich das Gefühl, dass mein Onkel Michael dieses Projekt leitet, und ich möchte Ihnen für Ihren anhaltenden Glauben an das Projekt und mich danken.


    Dies ist jenseits der Geschichte. Das ist sein Vermächtnis.


    Erzähl es weiter!


    https://www.gofundme.com/f/unt…ackson-documentary-series

  • Neuigkeit 6
    Gepostet von Taj Jackson
    vor 4 Stunden
       Teilen




    Update 1. Juni:



    Kontakt-E-Mail -

    Nach einer Empfehlung von jemandem auf Twitter haben wir jetzt eine Kontakt-E-Mail eingerichtet. Diese E-Mail sollte verwendet werden, um uns wichtige Informationen / Vorschläge für das Projekt zu senden. Ich werde zusammen mit zwei anderen (die an dem Projekt arbeiten) Ihre E-Mails lesen und darauf antworten. Die meisten von Ihnen haben mir in der Vergangenheit bereits eine E-Mail über gofundme oder meine berufliche E-Mail geschickt. Obwohl ich die meisten Ihrer E-Mails und Kommentare gelesen habe, ist es in meiner Zeit leider unmöglich, auf fast 300 Nachrichten zu antworten. Ich danke Ihnen allen für die ermutigenden Worte, die ich erhalten habe. Mein Onkel war alles für mich und ich möchte so genau sein wie er, um die endgültige Wahrheit herauszufinden.



    Hier ist die E-Mail:

    info@defendingMichaelJackson.com



    Interviews -

    Wir haben jetzt 20 Namen für die Interviews. Und ich muss noch viel mehr fragen.

    Ich bin aufgeregt, weil jeder ein einzigartiges MJ-Teil zu diesem Puzzle bringen wird.



    Last but not least möchte ich mich bei allen bedanken, die auf Twitter unter dem Hashtag

    #IKnewLeavingNeverlandWasBS gepostet haben.


    https://www.gofundme.com/f/unt…ackson-documentary-series




  • Zitat

    haben wir jetzt eine Kontakt-E-Mail eingerichtet. Diese E-Mail sollte verwendet werden, um uns wichtige Informationen / Vorschläge für das Projekt zu senden

    Ich werde zusammen mit zwei anderen (die an dem Projekt arbeiten) Ihre E-Mails lesen und darauf antworten.


    Obwohl ich die meisten Ihrer E-Mails und Kommentare gelesen habe, ist es in meiner Zeit leider unmöglich, auf fast 300 Nachrichten zu antworten

    Ist das nicht ein Widerspruch. Hat er nun Zeit darauf einzugehen, oder nicht. :gn:

    Zitat

    Wir haben jetzt 20 Namen für die Interviews. Und ich muss noch viel mehr fragen.


    Ich bin aufgeregt, weil jeder ein einzigartiges MJ-Teil zu diesem Puzzle bringen wird.

    Ich kann mir nicht helfen, aber es wird unglaubwürdig. Er sagt einerseits schon vor Wochen, dass sie mit der Doku bereits angefangen haben, andererseits wird jetzt um Informationen/Vorschläge gebeten und hat IV Partner gefunden, was darauf hindeutet, dass sie noch ganz am Anfang stehen. :hülfe:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ist das nicht ein Widerspruch. Hat er nun Zeit darauf einzugehen, oder nicht. :gn:

    Nicht unbedingt. Ich weiss nicht, ob ichs richtig verstehe, aber für mich bezieht sich 'das keine Zeit' auf die 300 Mails, die er in der Vergangenheit bereits erhalten hat. Nun hat er für zukünftige Mails eigens eine neue Adresse eingerichtet, wo er noch zur Beantwortung der neuen Mails 2 Helfer hat, die ihn dsbzgl unterstützen. Im besten Fall werden die neuen Mails dann nacheinander von den dreien beantwortet, ohne dass sich dann erstmal 300 (unbeantwortete) Mails ansammeln.



    Ich kann mir nicht helfen, aber es wird unglaubwürdig. Er sagt einerseits schon vor Wochen, dass sie mit der Doku bereits angefangen haben, andererseits wird jetzt um Informationen/Vorschläge gebeten und hat IV Partner gefunden, was darauf hindeutet, dass sie noch ganz am Anfang stehen. :hülfe:

    Sehe ich auch so, habe keine Hoffnung mehr, dass das Projekt auf die Beine gestellt wird :traurig1

  • Ich kann mir nicht helfen, aber es wird unglaubwürdig.

    Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht mehr daran. Zumindest wird es wohl nichts, was Michael wirklich entlastet. War von Anfang an skeptisch und frage mich, was dann wohl mit den Spenden passiert?

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht mehr daran. Zumindest wird es wohl nichts, was Michael wirklich entlastet. War von Anfang an skeptisch und frage mich, was dann wohl mit den Spenden passiert?

    Die müssten ja dann irgendwie zurückgezahlt werden, finde ich.

    Man kann Gelder, die ja nur zu einem ganz bestimmten Zweck gezahlt wurden, nicht zweckentfremden.

    Hatte sich Anfangs so gut angehört mit der Gegendokumentation und dann ganz seriös von Taj Jackson, echt schade, wenn das jetzt im Sand verläuft:stuhl:

  • Update von Taj


    Die Vorbereitung auf den 25. Juni

    Der 25. Juni war für mich immer ein sehr harter Tag, da ich mir sicher bin, dass es auch für Sie so ist. Normalerweise bleibe ich die Woche zuvor zu Hause und warte nur, bis der 25. vergangen ist.

    Aber dieses Jahr habe ich beschlossen, etwas anderes auszuprobieren und werde zum Seminar „Im Studio mit MJ“ auf theestudiowithmj.com gehen.

    Ich bin super aufgeregt, da ich nicht nur großartige Geschichten über meinen Onkel Michael höre, sondern es mir auch ermöglicht, mich wieder zu verbinden wieder mit ein paar Leuten, die wichtig und relevant für das Leben meines Onkels waren. Die meisten dieser Leute habe ich auch vor, diesen Sommer für dieses Projekt zu interviewen, damit es eine perfekte Gelegenheit ist, sie vorher persönlich zu treffen und mit ihnen zu sprechen. Wenn Sie gehen, werde ich Sie dort sehen und nicht schüchtern sein, "Hallo" zu sagen.


    Umgang mit dem Hass.

    Wir werden einen Zustrom von Leaving Neverland-Posts und Propaganda erleben, wenn der 25. Juni näher rückt. Ich weiß, dass es Hasser gibt, aber ein Großteil der Öffentlichkeit ist nur mangelhaft über Michael Jackson informiert und wird seit Jahren von den Mainstream-Medien einer Gehirnwäsche unterzogen. Geben Sie Ihr Bestes, um keinen Namen zu nennen, und versuchen Sie, sie höflich zu informieren. Veröffentlichen Sie die Fakten und geben Sie Ihr Bestes, um sich auf respektvolle Weise zu engagieren. Gehen Sie so vor, als wären sie ein falsch informierter Freund. Wenn sie nur Hass spucken, gehen Sie einfach weiter und ignorieren Sie sie… sie suchen wahrscheinlich nur nach Aufmerksamkeit und Klicks.


    Erzähl es weiter!


    https://www.gofundme.com/untit…ackson-documentary-series


    Hier mal der aktuelle Spendenstand

    159.675 $ des Ziels von 777.000 $

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • https://twitter.com/tajjackson…/1144331674001428480?s=20


    Taj Jackson

    @tajjackson3


    I’ve talked to many behind the scenes and they want to speak out, but they are deathly afraid of the backlash from the various “#” movements. Some of these movements are trying to use my uncle Michael as a sacrificial goat for their own agendas. It really is sad.


    Zitat

    Ich habe mit vielen hinter den Kulissen gesprochen und sie wollen etwas sagen, aber sie haben Todesangst vor dem Gegenschlag der verschiedenen "#"-Bewegungen. Einige dieser Bewegungen versuchen, meinen Onkel Michael als Opferziege für ihre eigenen Pläne zu benutzen. Es ist wirklich traurig.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich finde es auch merkwürdig,dass alle Todesangst vor einem Gegenschlag haben sollen.

    Ich finde diese Angst durchaus berechtigt. Die 'Elite' wird möglicherweise vor nichts zurückschrecken. Gerade dann, wenn in der potentiellen Doku über die wahren Hintergründe der Diffarmierung Michaels ausgepackt werden sollte. Dass eben von anderen 'mächtigen' Leuten und deren wahren Verbrechen abgelenkt werden soll. Leute die in der Doku die Wahrheit sagen, gehen schon ein gewisses Risiko ein. Dass sie evt im Anschluss keine Aufträge/Filmrollen etc(je nach Berufsstatus) mehr erhalten, ist wahrscheinlich noch die mildeste Form der Rache. Wenn die Vernichtungsmaschine einmal in Gang gesetzt ist, gibts oft kein Ende mehr, sieht man leider sehr gut an MJ.


    Gut finde ich, dass Taj auf diese Problematik öffentlich aufmerksam macht. Das ist schon mutig in gewisser Weise, denn auch er wird sich mit der Doku, sofern sie überhaupt zustande kommt, nicht gerade beliebt machen bei den 'Mächtigen'.

  • NEIN!!!!!

    Sollen diese Lügner wirklich ohne Gegenwehr davon kommen? Die lachen sich doch kaputt, wenn die Jacksons nichts unternehmen. Ich bin so enttäuscht😢

  • https://twitter.com/Cathari708…/1149753783532101632?s=20


    Catharina

    @Cathari70875443

    4 Std.

    Hallo

    @tajjackson3

    Hast du ein neues Update über das Dokument? Ich bin wirklich neugierig, wie alles läuft. Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht ❤️


    Taj Jackson

    @tajjackson3

    Antwort an

    @Cathari70875443

    Die Dinge laufen großartig. Alle Beteiligten haben diese Lügen so satt und wollen helfen, sie ein für allemal zu zerschlagen. Leider muss ich für die nächste Woche oder so etwas eng anliegen. Aber ich verspreche ein großes Update danach. Es ist so schwer für mich, ruhig zu bleiben (Link: http://quiet.lol).lol😬


    Catharina

    @Cathari70875443

    3 Std.

    Das ist so großartig! Ich bin so froh, das zu hören! Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen! Ich habe so großen Respekt vor dir und allen, die mutig genug sind, teilzunehmen. Lasst das Licht gewinnen!

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Update 28. Juli 2019


    Erstens möchte ich mich für die lange Verzögerung bei den Updates entschuldigen.


    Emmys:

    Wie Sie wahrscheinlich schon gesehen haben, wurde Leaving Neverland für mehrere Emmy Awards nominiert. Es gibt diejenigen im Hollywood-Kreis, die immer noch versuchen, LN den Menschen in die Kehle zu drücken. Das ist ihre Agenda. Benutze Michael Jackson als Nebelwand.

    HBO ist ein wichtiger Sponsor der Emmys, also ist es nicht schockierend, dass LN, obwohl es bereits entlarvt wurde, trotzdem nominiert wurde. Vor allem, wenn man weiß, wie diese Shows funktionieren und welche Politik dahinter steckt.


    Charles Thomson:

    Charles Thomson hat sich dem Team offiziell als Investigative Consultant und Writer für das Projekt angeschlossen.

    Wie viele von Ihnen wissen, ist Charles nicht nur ein preisgekrönter Journalist, er hat auch dazu beigetragen, schriftliche Quellen und Fakten zur Verfügung zu stellen, um die verschiedenen falschen Anschuldigungen und Lügen zu bekämpfen.

    Wir begrüßen ihn im Team, da ich weiß, dass dies das Projekt noch stärker machen wird.


    Investoren:

    In den letzten drei Wochen haben wir nach Investoren gesucht, die uns bei der Fertigstellung der Finanzierung unterstützen. Mehr Mittel werden dazu beitragen, alles zu beschleunigen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

    Leider habe ich aus mehreren vertrauenswürdigen Quellen gehört, dass den typischen "Hollywood-Investoren" ausdrücklich gesagt wurde, sie sollten sich von diesem Projekt fernhalten und in keiner Weise teilnehmen. Das ist seltsam, denn in der Regel sind Investoren nur an ihren Renditen und Gewinnen interessiert. Ich weiß noch nicht, wer dahinter steckt, aber es ist eine Realität, der wir uns stellen müssen.

    Die aktuelle Lösung ist also, dass wir nach Investoren außerhalb des Hollywood-Systems suchen müssen. Ich hatte erwartet, dass das der Fall sein würde, da hinter den Kulissen viel los war, um zu versuchen, dieses Projekt nicht zu realisieren.

    Allerdings kann ich Ihnen mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dieses Projekt stattfindet.... ob sie es wollten oder nicht. Die Wahrheit kann nicht verborgen bleiben.


    Die gute Nachricht ist, dass wir uns mit dem Geld, das wir bisher gesammelt haben, nicht auf jemanden verlassen, der dieses Projekt auf den Weg bringt. Wir haben vor einer Weile angefangen :-)


    Last but not least möchte ich mich noch einmal bei euch allen bedanken, dass ihr mich beim Kampf um meinen Onkel unterstützt. Ich wäre nicht halb so stark, ohne zu wissen, dass ihr mir den Rücken frei haltet. Du warst wirklich unglaublich.

    Die Flut wendet sich und wir werden diesen Kampf mit den Fakten und der Wahrheit gewinnen.


    https://www.gofundme.com/f/unt…137-update-supporters-v5b


    Hier der derzeitige Spendenstand

    172.669 $ des Ziels von

    777.000 $ gesammelt

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich Kann mir denken ,dass Tai nur Steine in Weg gelegt werden .

    Und ich denke auch ,dass sich kein Sender finden wird ,der das ausstrahlt .

    Die Strukturen in Hollywood sind korrupt und mächtig .Er muss einen Weg finden .

    Vielleicht ein Sponsor aus den Ausland Frankreich ist Pro Michael .Ich verstehe auch nicht ,dass er nicht die Kids um Geld fragt .