Lisa-Marie Presley

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Irgendwie bekommt sie nichts auf die Reihe , hat immer wieder die Falschen Männer irgendwie tut sie mir leid . Ich finde es schade das es mit Michael nicht so funktionierte . Den ich denke das war für beide eine schöne Zeit . Sie haben sich beiden gut getan

  • Irgendwie bekommt sie nichts auf die Reihe , hat immer wieder die Falschen Männer irgendwie tut sie mir leid . Ich finde es schade das es mit Michael nicht so funktionierte . Den ich denke das war für beide eine schöne Zeit . Sie haben sich beiden gut getan

    Da bin ich 100% bei dir. Da kann mir einer sagen was er will. Auch wenn Lisa viel falsch gemacht hat. Es war auch Liebe mit im Spiel. Da gibt es viele Bilder im Netz, wo zumindest ich es sehen kann. Auch Michael war nicht immer fair zu Lisa. Das muss man auch noch mal betonen. Es ist wirklich schade, das es nichts richtiges geworden ist zwischen den beiden.

  • Ich denke Michael war im allgemeinen kein einfacher Mensch. Er war es gewohnt, das zu bekommen was er wollte. Hat sich mal einer quergestellt war er weg. Als seine Frau kein leichtes Unterfangen. Liebe allein reicht da oft nicht. :schulter:

  • Das war so Mike wollte Kinder von LMP die sie nicht geben wollte .

    Da hatte er Debby die ihn das geben wollte .die kinder waren nur für ihn alleine .

  • Ich denke Michael war im allgemeinen kein einfacher Mensch. Er war es gewohnt, das zu bekommen was er wollte. Hat sich mal einer quergestellt war er weg.

    Da stimme ich Dir zu 100% zu. In seiner Verbindung zu Lisa Marie spielte das aber aus meiner Sicht, wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich denke Michael war im allgemeinen kein einfacher Mensch. Er war es gewohnt, das zu bekommen was er wollte. Hat sich mal einer quergestellt war er weg. Als seine Frau kein leichtes Unterfangen. Liebe allein reicht da oft nicht. :schulter:

    ja ich hab es in einem meiner Bücher gelesen , LMP wusst manchmal Tagelang nicht wo Mj gerade war , da flog er irgendwo hin mit ein paar kids und LMP wusste nicht bescheid und konnte ihn auch nicht erreichen . So was geht natürlich nicht wenn man verheiratet ist.

  • Da würde ich die Krise bekommen. Ich krieg schon einen zu viel wenn mein Mann nur kurz irgendwo hin wollte und Stunden nicht wieder kommt. Dann erwarte ich eine kurze Nachricht auf dem Handy, damit ich Bescheid weiß. Männer verstehen nicht das man sich sorgt. Aber ich wenn eine Krankenwagensirene höre und mein Mann ist noch mit dem Auto unterwegs obwohl er schon längst daheim sein wollte-da gehen bei mir gleich alle Alarmglocken an. Und ich denke hoffentlich ist ihm nichts passiert. Das wird noch lustig, wenn meine Kleine mal den Führerschein hat. :tüte:

  • So was geht natürlich nicht wenn man verheiratet ist.

    Sehe ich grundsätzlich auch so. Allerdings weiss man die Hintergründe nicht. Es gibt einige Situationen, wo ich Michaels Verhalten verstehen würde, wenn diese Verbindung zB nicht auf einer echten Ehe beruhte, sondern ein Abkommen zwischen den beiden war. Dann kann jeder tun und lassen was er will. Wobei ich persönlich schon finde, auch dann kann man eben kurz Bescheid geben, aber gut.


    Weiterhin vorstellbar für mich, dass Michael vor ihr und Scyntologie regelrecht geflohen ist. Wenn die den zu der Zeit schon dermaßen bombardiert hat/haben und Michael realisiert hat, dass es Lisas Ziel war ihn zu Scyntologie zu bringen, ist sein Verhalten für mich in dem Fall noch mehr verständlich als im ersten.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Lena MJ ich hoffe nicht. :bettel:Aber ich fürchte da wird nicht viel positives bei rum kommen bei diesem Buch. Ich hab da irgendwie ein mieses Gefühl bei der Sache. Ich befürchte sie wird sich als die arme hin stellen, die es so schwer hat. Der Gegenpol fehlt ja der dazu noch was sagen kann.

    Ich weiß, wie schreib ich das am besten, ich will sie eigentlich mögen. Weil ich mir sicher bin, eine Zeit lang hat sie Michael richtig gut getan. Sie hatten bestimmt glückliche Zeiten. Aber sie macht immer die gleichen Fehler. Im Endeffekt ist sie dann doch egoistisch und schaut wie sie ihren Allerwertesten retten kann, ohne Rücksicht auf Verluste. Und was haben wir alle schon durch Michael gelernt? Negative Presse verkauft sich einfach besser. Deshalb bin ich sehr skeptisch bei dem Buch. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

    :ot:Sorry dafür. Manchmal habe ich so Anflüge und dann muss es einfach raus.

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In den richtigen Thread verschoben

  • Soviel ich weiss schreibt sie auch über ihren vater .Es gibt viele Elvisfans die das dann kaufen .

    Und MJ wird dort auch vorkommen .

    Und die Verlage wollen Knaller lesen das verkauft sich besser .

    Wir wissen nicht was da rauskommt also erstmal abwarten .

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In den richtigen Thread verschoben

  • Lena MJ ich hoffe nicht. :bettel:Aber ich fürchte da wird nicht viel positives bei rum kommen bei diesem Buch. Ich hab da irgendwie ein mieses Gefühl bei der Sache. Ich befürchte sie wird sich als die arme hin stellen, die es so schwer hat. Der Gegenpol fehlt ja der dazu noch was sagen kann.

    Ich weiß, wie schreib ich das am besten, ich will sie eigentlich mögen. Weil ich mir sicher bin, eine Zeit lang hat sie Michael richtig gut getan. Sie hatten bestimmt glückliche Zeiten. Aber sie macht immer die gleichen Fehler. Im Endeffekt ist sie dann doch egoistisch und schaut wie sie ihren Allerwertesten retten kann, ohne Rücksicht auf Verluste. Und was haben wir alle schon durch Michael gelernt? Negative Presse verkauft sich einfach besser. Deshalb bin ich sehr skeptisch bei dem Buch. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

    :ot:Sorry dafür. Manchmal habe ich so Anflüge und dann muss es einfach raus.

    Ich hab die gleichen Befürchtungen. Ich mochte sie eigentlich anfangs, da sie MJ gut getan hat und sie für eine zeit lang ja wirklich verliebt waren und so, und dass ihre ehe zerbrochen ist hat nicht nur mit einem, sondern in gewisser Weise mit Beiden zu tun und ich wette, wie du schon gesagt hast, dass sie sich als das "Opfer" darstellt, so als ob sie nichts falsch gemacht hätte und MJ alles ruiniert hätte. Nachdem ich zum ersten mal von diesem Buch gehört hab traue ich ihr nicht mehr. Sie redet da zwar auch über Elvis, aber sie wird die meiste zeit eh über MJ reden und bei ihm auch die größten "Skandale" raushauen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie einige Sachen falsch wiedergibt und ausschmückt. Ich würde zwar gerne an das Gegenteil glauben, das scheint für mich aber momentan sehr unrealistisch.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In den richtigen Thread verschoben

  • Lena MJ ich bekomm halt auch das Bild nicht aus dem Kopf wie Lisa mit ihrer Mutter in einem Interview saß, ich glaub bei Diane Sawyer oder wie die Dame heißt, und sich über Michael ausgelassen haben. Und das nicht sehr positiv. :nt::traurig2:

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In den richtigen Thread verschoben

  • Lena MJ ich bekomm halt auch das Bild nicht aus dem Kopf wie Lisa mit ihrer Mutter in einem Interview saß, ich glaub bei Diane Sawyer oder wie die Dame heißt, und sich über Michael ausgelassen haben. Und das nicht sehr positiv. :nt::traurig2:

    Ja, ich mag Diane Sawyer nicht. In vorherigen Interviews hat sie sich immer bei ihm eingeschleimt, traut sich dann bei dem Interview mit ihm und Lisa noch nichtmal selbst die Frage zu stellen, ob sie miteinander geschlafen haben. Mal abgesehen davon, dass die Frage an sich schon respektlos genug ist. Als ob sie einfach so auf die Straße gegangen sind und Leute gefragt haben, was sie von MJ wissen wollen und diese Leute sich für nichts anderes interessiert hätten, als diese eine Frage. ich wette, es hat die wenigsten interessiert und sie haben es nur so darstellen lassen.

    Wie bei anderen Reportern wie Oprah hat sie natürlich sofort die Gelegenheit genutzt ein Interview mit Lisa zu machen, was ich auch sehr respektlos finde, da sie Lisa dort wie ein Kind behandelt und sowas fragt wie "was hast du dir nur dabei gedacht, ich meine..Michael Jackson, wie konnte das überhaupt passieren."

    Und Lisa ist natürlich darauf reingefallen und hat so getan, als ob es der größte Fehler ihres Lebens gewesen wäre MJ zu heiraten. Dieses Interview werde ich auch nie vergessen. Und nach seinem Tod hat sie natürlich nur gut über ihn gesprochen und viel zu Private Details über ihre Beziehung verraten. Das hätte Michael auf keinen Fall gewollt und sie hätte sowas auch niemals verraten, wenn er noch am Leben gewesen wäre.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Also, ich hab mich noch nie so viel mit Lisa Marie auseinandergesetzt, aber halt trotzdem am Rande viel mitbekommen.


    Ich sag immer so, dass alles seinen Sinn hat. Man kann natürlich sagen dass es besser gewesen wäre das sie zusammen geblieben wären, man kann darüber diskutieren ob es wirklich Liebe war oder nicht.. Man kann immer sagen was wäre wenn gewesen! Aber ich denke persönlich, dass solche Überlegungen zwar schön sind teilweise und auch anregend aber eigentlich sinnlos sind.


    Wenn soetwas passiert, dann hätte es auch nicht sein sollen.
    Alles was auf dieser Welt passiert verfolgt einen Grund.

    Es hatte seinen Grund ,dass die beiden zueinander gefunden hatten und eine schöne Zeit miteinander hatten, dass es auseinandergegangen ist hatte wahrscheinlich auch seinen Grund.

    Man kann immer sagen -es hätte schlecht geendet, oder gut ,aber im Endeeffekt weiß man es nie.

    Man weiß ja nicht was im Leben von den beiden passiert wäre ,welche Erfahrungen sie noch gemacht hätten, vielleicht halten sie sich am Ende viel mehr zerstritten oder gehasst oder man weiß es nicht.

    Es gehören auf jeden Fall immer zwei dazu.


    zudemkönnen darüber nur die Leute reden ,die genau bei jeder Sache persönlich dabei waren, alles andere sieht man nur oberflächlich egal wie gut die Informationen Details sind, die Wahrheit kenne nur die beiden.


    Man sollte dem alten nicht hinterher trauern, man sollte an die schönen Zeiten denken und ja ,es ist einfach Schicksal was auf dieser Welt passiert.


    jede Person die du triffst, bereichert dein Leben egal ob positiv oder negativ du ziehst ja deine Erfahrung dadurch mit, was du am Ende daraus machst ist deine Sache. Du kannst nicht sagen das wär besser geworden wenn das und das wäre. Jeder hat seine anderen Gedanken und Einstellungen.
    Wenn sie einfach nicht zueinander gepasst haben, dann ist es einfach nur richtig sich zu trennen egal von wem das ausgeht. Denn die Liebe und die Mühe dafür müssen von beiden Seiten kommen und nicht von einem. D.h. die Entscheidung zum trennen egal von wem die ausging und egal was danach passiert ist es war die richtige sonst wäre es auch nie dazu gekommen. Und wie sie jetzt ihr Leben gestaltet, darüber kann man auch streiten man kann ihr das Beste draus wünschen oder etwas schlechtes was natürlich sehr unfair wäre. Aber es ist Ihr Leben und nur sie bestimmt es.

    Und da das ja auch kein Urteil drüber laufen, denn wir wollen ja auch kein Urteil in unserem Leben sie ist alt genug um das zu regeln und wenn sie es nicht schafft dann ist das auch ihr Schicksal.

  • ich muss jetztz auch mal was sagen. Wir alle wissen nicht was wirklich gewesen ist. Aber fakt war sie hat MJ gut getan in der zeit wo er mit Lisa-Marie zusammen war, hat er für mich einen guten eindruck gemacht . Er wirkte entspannt und Glücklich . Ich glaube auch das es wirklich liebe war. sie sollte auch nicht dafür verurteilt werden was sie mal in einer Talkshow gesagt hat. Sie hatte kein leichtes Leben und scheint es immer noch nicht zu haben. Mir stösst es nur immer bitter auf , weil viele Negativ über sie denken. Aber Debbie die ist immer gute . Dabei hat diese sich auch nicht immer so Pro Michael verhalten und auch nicht immer gut von ihm gesprochen Ich kann mich an ein Inerwiev erinnern wo Debbie berichtet hat , das sie auf der History Tour. Michael die starken opiathaltigen Medikamente gespritzt hat, das war zu dieser Zeit als er ganz heftig mit diesem Zeug experimentiert hat. Also hat die achso liebe Debbie Mj drogen verabreicht, aber da sagt fast nie jemand was dazu . Debbie ist auch keine Heilige. Ich musst das mal los werden

  • Mir stösst es nur immer bitter auf , weil viele Negativ über sie denken.

    Meinst Du nicht, dass diese Leute sich ihre Meinung aus gutem Grund gebildet haben? Ich glaube nicht, dass jemand sagt, ich mag LMP nicht, weil sie eben LMP ist. Es gibt eben unterschiedliche Meinungen und das kann man doch akzeptieren.




    Aber Debbie die ist immer gute .

    Ich finde solche Vergleiche irgendwie kontraproduktiv. Warum ist es störend, wenn Debbie bei einigen Fans ein besseres Standing hat als LMP. Auch dafür wird es Gründe geben. Ich gehöre auch zu denen, die LMP so überhaupt nichts abgewinnen können. Andere sehen es vllt wieder anders. So what :zahn:.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Für mich ist eben störend , weil ich eben Debbie nichts gutes ab kann . Am Endefekt hat sie von Mj auch genug kohle rausgeholt. Das hat LMp wiederum nicht nötig gehabt , aber ja es soll jeder denken was er will. Ich wollte das eben nur mal gesagt haben :lg: