Taj Jackson will eine Doku erstellen, die die falschen Anschuldigungen gegenüber MJ aufdecken soll

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Allerdings kann ich Ihnen mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dieses Projekt stattfindet....



    Ziemlich verwirrend das ganze, oder :dd:. Dieses Zitat sagt ja quasi, dass die Doku zweifellos kommt. Auf der anderen Seite werden noch Sponsoren gesucht, was eigentlich vor so einer Zusage erfolgen sollte, oder sehe ich das falsch. Gemessen an dem Spendenziel, ist die Summe die bislang zusammengekommen ist, doch eher gering. Sollten sich keine/nicht genügend Sponsoren finden und auch nicht das Spendenziel erreicht wird, wer finanziert die Doku dann? Taj, die Jacksons?

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Auf der anderen Seite werden noch Sponsoren gesucht, was eigentlich vor so einer Zusage erfolgen sollte, oder sehe ich das falsch

    Im Normalfall wäre das die Reihenfolge. Aber hier ist nix normal. Sie wurden mit der Schund-Doku ebenso überfallen, wie der Rest der Welt. Es ist schwer bis unmöglich Sponsoren zu finden, weil es boykottiert wird. Da würde mich wirklich interessieren, wer da von ganz oben angeordnet hat, Taj keine Gelder zu sponsern. Naja, eigentlich braucht man nicht lange überlegen. Ich habe auch keine Ahnung, wie sie das Geld zusammenbekommen sollen. Vielleicht geht ja das Geld von den YouTube Videos von Bigi und Prince mit in die Kasse. Wenn dem so wäre, dann würden die Kinder sich zumindest auf dem Wege, an den Kosten beteiligen. Es ist alles so zermürbend, vor allem wenn ich dann Aussagen vom Estate höre, dass sie ganz eng mit Taj zusammenarbeiten. Aber wie genau, weiß man dann auch nicht. Dann darf wahrscheinlich wieder nichts gesagt werden, um das Projekt nicht zu gefährden. Und wie Monika61 schon sagte....wer soll es ausstrahlen, sollte es dann doch noch fertig gestellt werden. Das wird womöglich die nächste Hürde sein, denn auch da können die ganz " Großen" wieder Einfluss nehmen. Ich könnte jetzt ewig so weiter schreiben und mich in Rage reden...aber was nutzt es. :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Baccara .Die Hoffnung stirbt zuletzt .natürlich hat er mächtigen Gegenwind .

    Hollywood ist nervös mit Weinstein und den Epstein .Da ist was ins Rollen gekommen .

    Und da kommt LN als Ablenkung gerade richtig .Die müssen ihre Pedos schützen ,weil da ganz grosse Tiere mit drinhängen .

    Und ich bin froh ,dass wenigstens Tai raus kommt .Wo ist der rest der Familie die Brüder .

    Da herrscht Schweigen im Walde .

    Ich vertraue auf Tai ,auch wenn es noch dauert .Ausserdem muss der Inhalt geheim bleiben um vor Angriffen geschützt zu sein .

  • :blume:


    bei den schweizern habe ich gelesen, dass charles thomson das taij projekt unterstützt.

    er ist zwar kein geldgeber, aber ein anerkannter - mit div. preisen - ausgezeichneter, FREIER britischer journalist..

    der sich mit kriminalfällen befasst und aufklärt..

    und auch bei michael auf der seite der aufklärung steht..

    :herz:danke charles thomson (+joe vogel + unser alex gernandt)

    das geld muss dann halt mal von den reicheren kommen..

    ich denke an mensche wie lady gaga, spike lee..


    die familie kann nicht in grossem stil einsteigen, denn, sind wir doch ehrlich, die presse würde sich darauf stürzen und sofort das ding herumdrehen in dem sinn, voreingenommen..


    tja, michael hatte recht, mit yellow press..

    und auch mit 'we are one':herz:


    bin jetzt 3 wochen weg ..


    :Tova:

  • Update Nr. 9 von Taj


    Ich werde morgen (Donnerstag) um 12:30 Uhr (Los Angeles Zeit) einen einstündigen Live-Chat führen, um euch nicht nur darüber zu informieren, wo wir bei diesem Projekt sind, sondern auch den Geburtstag meines Onkels zu feiern. Ich freue mich darauf, von allen zu hören und alle Ihre Fragen zu diesem wichtigen Projekt zu klären. Ich habe auch ein paar lustige Geschichten, Erinnerungen und andere Dinge zu enthüllen. :-)

    Der Livestream-Link wird später am Abend veröffentlicht.


    https://www.gofundme.com/f/unt…ackson-documentary-series

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das ist Wahnsinn was da gerade an Spenden reinrasselt, durch den Livestream. Aber auch den ganzen Tag über wurden heute schon ca. 4500 $ gespendet. Bestimmt weil Michael Geburstag hat, aber auch durch das neue Update. Danach geht es immer aufwärts mit den Spenden. Taj sollte öfter Updates machen. :perfect:


    Aktueller Stand 183500 $


    https://www.gofundme.com/f/unt…ackson-documentary-series

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • 36411722_1548105445955539_r.jpeg4,6 T
    4

    Michael Jackson Documentary Series ohne Titel

     Teilen
      Twittern

    123 T x geteilt

    Neuigkeit 10
    Gepostet von Taj Jackson
    vor 13 Stunden
       Teilen
    8

      Neuigkeit transl: Deutsch


    Update für Samstag, 5. Oktober.


    Es ist viel passiert, und alles ist gut.


    Applehead Club Productions:


    Das Projekt wird offiziell unter diesem Produktionsnamen durchgeführt. Der Name "Applehead" ist mir sehr wichtig. Es ist der Name, mit dem mein Onkel Michael mich und meine Brüder sowie andere Freunde anruft. Der Name kommt eigentlich von den 3 Stooges. Für mich bedeutet das Wort "Applehead" eine unglaubliche Zeit der Tortenkämpfe, Wasserballons, Kurbelrufe und Stinkbomben. Da dieses Projekt mit Hilfe einiger dieser Appleheads aus Michaels Leben gemacht wird, dachte ich, das wäre der perfekte Name für die Produktionsfirma.


    Das Square One Screening:


    Am 28. September nahmen wir am "Square One" Screening teil.


    Der Film war unglaublich und alles, was ich mir erhofft hatte und noch mehr. Danny Wu hat einen unglaublichen Job gemacht. Es erscheint heute auf YouTube kostenlos in weniger als einer Stunde. Sie befasst sich speziell mit den MJ-Vorwürfen von 1993. Bitte helfen Sie, dieses erstaunliche Dokument zu verbreiten, da die Wahrheit nicht länger ignoriert werden kann.

    Ich weiß, dass wir heute versuchen, auf Twitter Trends zu setzen. Verwenden Sie den Hashtag #SquareOneMJ

    Hier ist , wo Square One .. sehen https://www.youtube.com/channel/UCKN_vhrdMu0Ffnhx5XbPQBQ


    Die Flut hat sich gezeigt , und jeder fühlt es. Erwarten Sie extreme Rückschläge und mehr.

    Die andere Seite versucht verzweifelt, diesen enormen Schwung zu stoppen, den wir jetzt haben, damit die Wahrheit bekannt wird.

    Nachdem Sie Square One gesehen haben, schauen Sie sich das Interview an, das Charles und ich am Tag nach der Vorführung mit John Ziegler geführt haben.


    https://soundcloud.com/freespe…-thomson-and-tom-mesereau


    Wie für dieses Projekt. Wir haben ein paar wirklich wichtige Schlüsselpersonen und Freunde von MJ gewonnen, die jetzt an Bord dieses Projekts sind. Bitte beachte ... Ich versuche nicht, eine Schlacht zu gewinnen, mein Ziel ist es, den Krieg zu gewinnen. Mein Ziel dieses Projekts ist es, das Erbe meines Onkels ein für alle Mal zurückzugewinnen und zu festigen. Dieses Projekt wird für die Geschichtsbücher sein.


    Ich hasse es, dass ich so geheim sein muss, aber wie Sie gesehen haben, bevor Square One gezeigt wurde, versuchen sie, jeden zu diskreditieren, der Pro-Michael ist und für ihn oder für jede Pro-Michael-Nachricht eintritt. Ich möchte meinen Hut nicht zu früh aufsetzen und ihnen die Chance geben, dieses Projekt zu sabotieren. Gleichzeitig weiß ich, wie wichtig es ist, euch auf dem Laufenden zu halten.

    Da kommt noch mehr...


    36411722_1570299187154213_r.jpeg

    Erzähl es weiter!


    https://de.gofundme.com/f/unti…ackson-documentary-series

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • irgendwie ist das doch schlimm ,dass Leute versuchen Tai zu sabotieren .

    Deshalb kommt auch nichts raus über diesen Film .

    die wollen partu nicht dass die doku erscheint .Und ich glaube die grossen Sender kann er vergessen .

    Die werden das nie unterstützen dafür sind die Bosse zu mächtig ,

    Irgentwie kommt es mir vor als ob Tai und Brandy alleine dastehen .Wo sind die Brüder ?

    nicht immer ist Schweigen Gold .

  • :blume:

    ich freu mich, neues von taj zu lesen..:herz:
    ich glaube fest daran, dass alle 'guten' mit beteiligt sind..


    wir dürfen nicht vergessen, michael sollte mit der lügengeschichte 'LN' endgültig fertig gemacht werden..

    und das ist nicht gelungen..

    auch wenn der emmy..ihr wisst schon..

    es gibt halt viele, denen michael ein dorn im auge war und ist..

    (usa, ein schwarzer, der bekannter und beliebter ist als manch weisser..etc.)

    frage.: warum ist die zeitgleich ausgestrahlte weinstein 'doku' vergessen worden...

    drum , in diesem fall bitte nicht auf den brüdern herumhacken, und ich verstehe sehr gut, dass taj und seine gleichgesinnten manches nicht herausposaunen!


    :Tova:

  • Neues Update von Taj


    Beeindruckend! Was für eine Woche!

    Ich bin so zufrieden mit den Fortschritten, die wir machen.

    Wir haben kürzlich das Interview von Tom Mesereau als Rückgrat für den Prozess 2005 gefilmt.

    Tom war wie immer fantastisch und gab uns 8 Stunden seiner Zeit. Ich schätze ihn sehr und wie energisch er meinen Onkel verteidigt und für die Wahrheit kämpft.


    Ich habe mich auch wieder mit jemandem (aus der Vergangenheit meines Onkels) verbunden, von dem ich glaube, dass er unser Projekt noch mehr in die Höhe treiben wird, als ich es mir jemals erträumt habe. Dieses Projekt hat sich um einige Stufen verbessert. Und ich denke schon groß.

    Das ist alles was ich dazu sagen kann :-)


    Wie Sie sehen, gibt es Menschen, die verzweifelt versuchen, Michael Jackson und sein Erbe aus der Musikgeschichte zu streichen. Das dürfen wir nicht zulassen. Wir müssen sie anrufen und verlangen, dass sie diese berechneten Auslassungen korrigieren.

    Aber glauben Sie, wir kennen die Wahrheit und solange wir sie weitergeben und an unsere zukünftigen Generationen weitergeben, wird die Wahrheit wieder Geschichte. Das ist das ganze Ziel dieses Projekts ... eine konkrete Blaupause zu sein.


    Zu guter Letzt...

    Nochmals vielen Dank, dass Sie nicht nur mich, sondern auch das Erbe meines Onkels unterstützt haben. Wie ich bereits sagte, ist es eine absolute Ehre, an diesem Projekt mitarbeiten zu dürfen. Mein Onkel war die erstaunlichste Person, die ich kannte, und ich bin dankbar, dass ich das für ihn getan habe.

    Mein Onkel sagte immer, das Lied "Will You Be There" habe einen ganz besonderen Stellenwert in seinem Herzen. Ich kann ohne Zweifel sagen, ihr seid für ihn da ... durch dick und dünn und ich weiß, dass er stolz vom Himmel lächelt.


    https://www.gofundme.com/f/unt…ackson-documentary-series


    Neuester Stand


    194.348 $ des Ziels von 777.000 $ gesammelt

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • neues Update von Taj

    https://www.gofundme.com/f/the…campaign=p_cp+share-sheet

    Mit dem endgültigen Ende des Jahres 2019 wird 2020 UNSER Jahr. Es gibt VIELE Pro-Michael-Jackson-Videos, -Dokumente und -Specials, die 2020 auf den Markt kommen und auf die ich mich wirklich freue. Ich danke allen, die unermüdlich die Wahrheit über meinen Onkel verbreiten. Ich wusste immer, dass es viel mehr von uns gibt als es von ihnen gibt und 2019 hat es bewiesen. Wenn wir vereint und konzentriert sind, gibt es nichts, was wir nicht tun können. Cancel Culture nahm ihre größte und tödlichste Kanone und feuerte sie direkt auf Michael Jacksons Erbe. Was sie nicht erwartet hatten, war, dass seine Freunde, Familie und unglaublichen Fans sich der Explosion stellten. Mein Onkel wäre Ihnen allen so dankbar und dankbar. Ich freue mich auf 2020, denn mit der Veröffentlichung von "The Truth Runs Marathons" werden wir endlich all die lächerlichen Jahrzehnte der Lügen zum Erliegen bringen und diejenigen zur Verantwortung ziehen, die sie verbreiten und davon profitieren.

    (Google Übersetzer)


    With 2019 finally coming to a close, 2020 will be OUR year. There is A LOT of pro Michael Jackson videos, docs and specials coming down the pipe line in 2020 that I am truly excited about. I thank everyone who is out there tirelessly spreading the truth everyday about my uncle. I always knew that there are way more of us then there are of them and 2019 proved it. When we are united and focused, there is nothing we can't do. Cancel Culture took their biggest and deadliest cannon and fired it directly at Michael Jackson's legacy. What they didn't expect was for his friends, family, and incredible fans to put themselves in front of the blast. My uncle would be so thankful and grateful for all of you. I look forward to 2020, because with the release of "The Truth Runs Marathons", we will finally put to rest all the ridiculous decades of lies and hold those accountable for spreading and profiting off them.


  • Neue Tweets ansehen

    Unterhaltung

    82wqYlsT_bigger.jpg

    Jolie Radical

    @JolieRadical

    @entylawyer says that @JanetJackson was overheard at the pre Grammys party saying that herself alongside her former sister in law @LisaPresley are financing her nephew’s documentary about Janet’s sibiling. Look: https://crazydaysandnights.net/2020/01/blind-item-10-grammy-awards-mr-x.html?m=1 Aren’t these two simply adorable #MJFam? Bild Bild 5:24 nachm. · 28. Jan. 2020·Twitter for 


    iPhone 25 Retweets 69 „Gefällt mir“-Angaben


    Code
    1. @entylawyer sagt, dass @JanetJackson auf der Pre-Grammys-Party belauscht wurde und dass sie zusammen mit ihrer ehemaligen Schwägerin @LisaPresley den Dokumentarfilm ihres Neffen über Janets Geschwister finanziert. Schauen Sie: https://www.crazydaysandnights.net/2020/01/blind-item-10-grammy-awards-mr-x.html?m=1…
    2. Sind diese beiden nicht einfach bezaubernd, #MJFam?


    https://mobile.twitter.com/Jol…ence-link-MERGED%2Fpage19


    Ich halte das für nicht glaubwürdig. Warum sollte die Spendenaktion dann noch laufen. Taj hätte das doch dann hoffentlich wohl schon bekannt gegeben. Schon allein wegen der Spendenaktion.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Warum sollte die Spendenaktion dann noch laufen. Taj hätte das doch dann hoffentlich wohl schon bekannt gegeben. Schon allein wegen der Spendenaktion

    Naja, bei den Jacksons weiß man nie. Die Spenden der Fans laufen eher zähflüssig, und wenn der Film im August rauskommen soll, dann wird es knapp mit der Finanzierung. Vielleicht gibt Janet Geld dazu, wenn ich's mir auch nicht vorstellen kann. Unglaubwürdig wird's für mich dadurch, dass LMP daran beteiligt sein soll. Die hat die Kohle zur Zeit ja nun wirklich nicht aus der Tasche raushängen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Eigentlich sagt das schon alles .die beiden wurden belauscht und der setzt sowas in die Welt .

    LMP ist doch angeblich pleite kämpt um ihr Vermögen und da braucht die jeden Cent für sich .

  • Taj wurde vor einiger zeit mal gefragt, ob LMP in seinem Film mit dabei ist und er sagt, er sei sich nicht sicher aber würde sie gerne dabei haben, oder so etwas in der Art. Aber da sie momentan enorm viele Geldprobleme hat und immerhin ein Enthüllungsbuch in dem es eh hauptsächlich um MJ gehen wird rausbringen will um mal wieder mit MJs nahmen Geld zu machen, traue ich der ganzen Sache irgendwie nicht. Sie hätte auf keinen Fall so einen guten Deal mit ihrem Buch abgeschlossen, wenn diese Enthüllungen sich in eine positive Richtung bewegen würden. Warum sollte sie also Taj unterstützen, wenn sie selbst mit ihrem Buch wahrscheinlich eh das komplette Gegenteil anstrebt, nur um damit aus ihrer schlechten finanziellen Lage rauszukommen..

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • 17.02.2020 Update Nr 13 von Taj


    Hier, um ein wenig Verwirrung zu beseitigen.


    Das Projekt wird definitiv die Vorwürfe abdecken. Was ich 2019 versprochen habe, wird weiterhin abgedeckt. :-)

    Das war der Hauptgrund, warum ich 2009 zum ersten Mal so machen wollte.

    Ohne diese Gerüchte und Anschuldigungen anzusprechen, werden der Name und das Erbe meines Onkels niemals VOLLSTÄNDIG geklärt.


    Die ständigen Lügen, Mobbing und über 30-jährigen Angriffe der Medien auf Michael Jackson und seinen Namen werden ebenfalls stark angesprochen. Die Öffentlichkeit wurde jahrzehntelang unbewusst in den Schlagzeilen „Wacko Jacko“, „Weirdo“ und „Freak“ einer Gehirnwäsche unterzogen. Das hört jetzt auf. Zeit, die Hauptschuldigen zur Rechenschaft zu ziehen und sie und ihren Hass aufzudecken.


    In Holland sagte ich während der Square One Q & A, dass das Projekt seit dem letzten Update einen etwas anderen Ton angenommen habe. Das ist wahr. Ursprünglich ging es nur darum, die Lügen aufzudecken und anzugreifen. Ich habe mich jedoch auch entschieden, mich auf "wie Michael Jackson wirklich war" und "wie all diese Lügen ihn beeinflussten" zu konzentrieren.


    Das bedeutete keineswegs, dass ich meine ursprüngliche Idee aufgab. Beide müssen existieren, um sich ein Bild von Michael Jackson zu machen und ihn vor allem zu humanisieren.

    Ich werde auch einige seiner wichtigsten Wohltätigkeitsarbeiten und seinen humanitären Einsatz einbeziehen. Was ich glaube, ist sein wahres lang anhaltendes Erbe.


    Eine Sache noch....

    Lassen Sie mich auf Produktion und Vertrieb eingehen.

    Ich hätte mir nichts mehr gewünscht, einen großen Distributor wie einen Netlix zu haben. Das war IMMER der Plan. Damit so viele Menschen dies wie möglich sehen und es dieses Jahr herauskommt.

    Was ich jedoch nicht tun möchte, ist, die Kontrolle zu früh zu übergeben, und das Projekt fällt völlig anders aus als unser Ziel. Wir alle haben gesehen, was mit dem Martin Bashir-Dokumentarfilm passiert ist, und das sollte ursprünglich ein positives Stück sein.

    Ich vertraue wirklich keinen Worten mehr aus der Branche. Und Sie würden es auch nicht tun, wenn Sie all das Drama und die Politik hinter den Kulissen kennen würden, mit denen wir uns täglich beschäftigen. Dies ist ein Schachspiel. In gewisser Weise kenne ich jetzt den Mist, mit dem mein Onkel sein ganzes Leben lang zu tun hatte.


    Abschließend...

    Ich bin zu 200 Prozent diesem Projekt verpflichtet und kämpfe für DIE WAHRHEIT. Wenn Sie wirklich wüssten, wie sehr ich meinen Onkel liebe und respektiere, würden Sie verstehen. Ich möchte es einfach richtig machen und ihn stolz machen.


    Davon abgesehen ... Ich höre immer zu und bin dankbar für all die Informationen, die ihr mir sendet und mit mir teilt. Obwohl ich 95 Prozent davon kenne, weiß ich es manchmal nicht und möchte alle Grundlagen abdecken.


    2020 ist unser Jahr, also lasst uns den Glauben behalten.

    Und denken Sie daran, dies ist ein Marathon, und wir werden ihn gewinnen.


    https://www.gofundme.com/f/thetruthrunsmarathons


    Derzeitiger Spendenstand


    210.035 $ des Ziels von 777.000 $ gesammelt


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Wenn ich da so den Spendenstand sehe..... ob das noch was wird. Ich bezweifele das immer mehr. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wirklich, warum das so abhängig ist von Spenden, die Familie ist ja nicht wirklich arm. Und ich finde, das ganze ist schon zu lange am "köcheln"

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk