Jaafar Jackson



  • Ganz ehrlich, finde Jaafar hat was. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob er nun einen auf "Michael" macht... optisch und stimmlich gehts ja dahin. Bin gespannt, was da noch so kommt :):)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Satz, der mittlerweile ohne Bezug, entfernt

  • Ganz ehrlich, finde Jaafar hat was. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob er nun einen auf "Michael" ma

    .... singen kann er, richtige Ausbildung, dann klappt es sicher .....
    Ich denke, Michael ist sein Vorbild und das ist doch gut und es wird keinen zweiten Michael geben :nene1:

  • Jaafar Jacksons "Reveal" schreibt Musik und Technologiegeschichte

    Veröffentlicht am: 07. November 2018

    JaafarJackson2018.jpg

    Von EURweb.com , von Jerome Maida:

    Der Entertainer "The Reveal" hilft, neue Wege zu beschreiten, um in der Musikbranche tätig zu werden


    Wie jeder weiß, war Michael Jackson ein Pionier beim Durchbrechen und Erschließen von Grenzen in der Musikbranche, vom ersten schwarzen Künstler, der regelmäßig bei MTV zu sehen war, bis hin zu bahnbrechenden Technologien in seinen Musikvideos. Nun tritt sein Neffe Jaafar Jackson - Sohn von Michaels Bruder Jermaine - in die Fußstapfen seines berühmten Onkels.

    Bei "The Reveal" im Dolby Theatre in Los Angeles setzt die neue NASGO-Technologie darauf, dass es zur Norm wird. Jafaar Jackson leistete Unterstützung für sein neues Album, das er zuvor bei den Vereinten Nationen angekündigt hatte Format mit dem Namen "tokenization". Er hatte die Ankündigung bekannt gegeben, dass er sein Album früher bei den Vereinten Nationen und dann an der New York Stock Exchange veröffentlichen wird.

    Wie seine berühmte Familie wollte Jaafar Jackson deutlich machen, dass er sein Album mit dieser neuen Technologie veröffentlicht, um sowohl den Fans zugänglich zu sein als auch in der Lage zu sein, soziale Angelegenheiten zu unterstützen.

    „Eines der größten Dinge (ich möchte) möchte ich durch meine Musik auf die Dinge aufmerksam machen, die auf der ganzen Welt vor sich gehen“, sagte Jafaar in einem exklusiven Interview mit EURweb. „Wenn man diese Technologie und meine Musik gemeinsam nutzt, geht das definitiv um mich sehr glücklich zu machen. “

    Jafaar ist der Ansicht, dass die neue Blockchain / Tokenization-Technologie sowohl Künstlern als auch Fans hilft.


    “Blockchain? Es ist, als würde man Aktien in einem Unternehmen kaufen “, sagte er. „Indem Sie Token kaufen, werden Sie Teil dieses Künstlers. So werden viele Fans Teil meiner Musik sein. Wenn ich die Chance hätte, ein Teil der Künstler zu sein, die ich aufgewachsen bin, hätte ich das gerne getan! Das ist neu und ich glaube, viele Leute werden das lieben. “

    Was ist also die Tokenisierung?

    Eric Tippetts, der Mitbegründer von NASGO, hat auch ein exklusives Interview mit EURweb geführt, um genau zu erklären, was Tokenization und Blockchain sind und wie sie funktionieren.

    Zunächst wollte er etwas über das große Ereignis „The Reveal“ berichten.

    "Die Veranstaltung hat auf sehr reale Weise Musik und Technologiegeschichte geschrieben, als die Unternehmen und Künstler gefeiert wurden, die als erste ihr Geschäft für die Blockchain geöffnet haben, und ihnen neue Ressourcen zur Verfügung stellen", sagte Tippetts.„Viele Aspekte des traditionellen Geschäfts (Kosten, Mittelmänner und mangelnde Transparenz) werden auf den Kopf gestellt, so dass diese Bereiche letztlich sehr unterschiedlich sein werden, in höchst vorteilhafter Weise, so wie das Internet sich so sehr verändert hat Welt, die wir jetzt kennen. "


    "Wir alle wissen, dass Blockchain die nächste große Technologietransformation sein wird. Bei Reveal ging es darum, es einfach und für den Massenmarkt verfügbar zu machen", betonte er. Der "GoDaddy of Blockchain" als Vergleich. "

    Was aber bedeutet für den Durchschnittsmenschen, der einfach nur Musik hören möchte, "tokenized" - und wie erreicht die NASGO-App das?Tippetts hat Antworten.

    "Tokenisiert zu sein bedeutet, dass Ihre Funktionen nicht im Internet oder auf dem Server Ihres Unternehmens übertragen werden, sondern entlang eines alternativen Conduits namens Blockchain, der verteilt, flexibel und unendlich viel transparenter und sicherer ist", antwortete Tippetts. „Die Wert- oder Währungsinkremente, die sich entlang der Blockchain bewegen, sind Token. Durch die Tokenisierung können Sie den Blockchain-Kanal mit all den Vorteilen nutzen, die er bringt.


    „Was Laien angeht, bringt es Unternehmen oder Künstler und deren Publikum oder Kunden näher zusammen und ermöglicht es ihnen, sich auf eine Weise zu engagieren, die es in der Vergangenheit nicht gegeben hat, um neue Projekte zu finanzieren, Input und Einblicke zu geben und die Einnahmen genau dahin zu lenken, wo Sie möchten Es geht darum, Zwischenhändler, Margen und Zeitverzögerungen zu eliminieren und schneller und besser zu verstehen, was die Konsumenten gerne erhalten würden “, fuhr Tippetts fort.

    „Es geht vielmehr darum, dass eine Marke auf eine noch nie zuvor erlebte Weise mit ihren Kunden, Fans und Followern in Kontakt treten kann“, fügte er hinzu. „Sie sind jetzt im Wesentlichen Partner - ohne jegliche Verringerung des Markenwerts - und werden durch individuelle Fan-Erfahrungen angeregt. Diese unterscheiden sich von Treuepunkten, die weggenommen, geändert und verdünnt werden können. Die Token haben einen Wert gespeichert, den ein Kunde / Fan für die zukünftige Verwendung besitzt und besitzt. “

    Was das Konzept von Blockchain selbst angeht, so lässt Tippetts es auf eine einfache Definition zurück.


    "Blockchain ist eine dezentralisierte Datenbank, die allen offen steht, um Vertrauen und Transparenz für alle Peer-to-Peer-Werte ohne Zwischenhändler zu schaffen", sagte er.

    Tippetts schätzt, dass die NASGO-App den Erfolg von Pokemon Go übertreffen wird, das sage und schreibe 800 Millionen Downloads und Bruttoeinnahmen von über 2 Milliarden US-Dollar weltweit hatte. Das ist ziemlich ehrgeizig! Was gibt Tippetts die Zuversicht, dass es diesen Erfolg erreichen wird?

    „Basierend auf moderaten Zahlen und dem Tempo des Neugeschäfts, das die Tokenisierung von Unternehmen weit übertrifft - haben NASGO und ihr Vertriebspartner Sharenode daran gearbeitet, Transaktionen einfach und kostengünstig zu gestalten und belohnen starke Unternehmen für den Austausch und die Unterstützung mit anderen. Es ist durchaus zu erwarten, dass NASGO die erste Billion-Dollar-Plattform der Blockchain wird “, sagte Tippetts zuversichtlich. „Für diejenigen, die die Augmented-Reality-App von VAPR zur Vermarktung ihrer Unternehmen einsetzen, kann die Anzahl der Downloads und Kontakte die 2-Milliarden-Dollar-Grenze leicht überschreiten. Bisher deuten alle Indikatoren darauf hin, dass dies ein höchst realistisches und erreichbares Ziel ist. Wie bereits bei der Veranstaltung erwähnt, ist unser Ziel eine Million kleiner Unternehmen weltweit. Die Kosten für ein Unternehmen für den Kauf der NASGO 'BlockBox' betragen 600 NSG oder Nasgo-Token. "


    Tippetts zufolge berechtigt der Kauf einer „BlockBox“ zu drei Dienstleistungen: 1.) Eine Blockchain-Domain-Adresse 2.) Die Website des Unternehmens auf Blockchain und 3.) Tokenisierung ihres Geschäfts.

    „NASGO hat mit mehreren großen Social-Media-Influencern auf der ganzen Welt zusammengearbeitet, um die Amico- und VAPR-Apps als die neue Generation der Community zu fördern und Spaß zu haben, während sie gemeinsam kleine Unternehmen aufbauen“, sagte Tippetts.

    Vor dem Hauptereignis gab es Technologiesitzungen für kleine und mittlere Unternehmen, Influencer für Sport- und E-Sports-Zwecke, Blockchain- und Krypto-Enthusiasten und Unternehmer. Aber Tippetts erklärte, warum er Musiker und nicht andere Geschäftsleute oder Sportler für "The Reveal" auswählte.

    "Nun, kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmen können von einer direkteren Kommunikation mit ihren Kunden und ihrem Publikum profitieren, deshalb wollten wir das betonen", sagte Tibbetts. "Kurz gesagt, dies ist eines der vorteilhaftesten Dinge, die Blockchain und Tokenization ihnen ermöglichen."


    Das Wählen neuer Gesichter, anstatt zu versuchen, Megastars wie Taylor Swift anzuziehen, wurde absichtlich und mit einer bestimmten Botschaft durchgeführt, sagte Tippetts fest.

    „Für diese Künstler sind sie Innovatoren. Sie sind aufstrebende Stars, die erkennen, dass sie schneller und besser aufsteigen können, indem sie alles nutzen, was Blockchain und Tokenization ihnen ermöglichen. “

    „Musiker sind eine der größten Kategorien, die von Blockchain und Tokenization profitieren können“, betont Tippetts. „Die größeren Musiker besitzen nicht ihren Namen… die Musiklabels tun es. Es handelt sich also um aufstrebende Künstler, die von den großen Labels nicht abgestumpft und geschwächt wurden. Während der Tagung hatten wir mehr als 100 kleine Unternehmen, die auf der Bühne vertreten waren und warum sie sich untereinander austarierten. Bei NASGO geht es um ihre Community und darum, warum dies so wertvoll ist, um mehr Unternehmer zum Erfolg zu führen, und sie über Apps der nächsten Generation informieren, die dazu beitragen können, dieses Ziel zu erreichen. “

    Nun, für die Künstler der Veranstaltung und für die Zukunft, werden sie die Schaffung einzigartiger digitaler Markenmarkierungen für die Belohnung von Followern und Kunden mit Markenartikeln, Priority-Sitzen und frühzeitiger Veröffentlichung aufkommender Materialien genießen. Wie würde das für jemanden wie Jaafar funktionieren? Wie würde es für einen Profisportler funktionieren? Tippetts hat Antworten.


    "Für einen Künstler wie Jaafar ist der größte Reiz die Fähigkeit, einen Marken-Marker als Mittel zur Verbindung und Loyalität mit dem Publikum und dem Follow-up zu erstellen", sagte Tippetts. „Wer Tokens erhält, kann sie für VIP-Bestuhlung und den frühest möglichen Zugang zu neuer Musik verwenden. Ohne Zwischenhändler - wie zum Beispiel Plattenlabels - gelangt mehr Geld an den Künstler oder den Athleten und es wird schneller dorthin, damit der Künstler mehr Material entwickeln kann und dies mit der Crowdsourcing-Unterstützung des Publikums, das kaufen und kaufen möchte es erhalten."


    ....

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • „Ein Athlet kann dies für einen begrenzten Schuh oder für Fan-Erlebnisse nutzen, um mit Lebron James Basketball zu spielen, oder einen Tag Golf mit Tiger Woods. Dies ist eine Möglichkeit, eine nahtlose Verbindung zwischen Marken und Fans herzustellen. “

    Jaafar war bei den Vereinten Nationen und der New Yorker Börse, um NASGO und sein neues Album zu promoten. Tippetts sagte, das sei kein Zufall. Er ließ Jaafar an den Stellen erscheinen, die von vielen als Institutionen angesehen werden, die Humanität und Kapitalismus für einen bestimmten Zweck vertreten.


    "Diese Zielgruppen repräsentieren beide Seiten der Münze" Münze "sozusagen", sagte Tippeatts. „Die Tokenisierung ermöglicht einen größeren Beitrag zu humanitären Zwecken, da der Prozess transparent ist und in das System selbst integriert werden kann. Zum Beispiel kann jede 17. Minute die Einnahmen der Künstlerin zur Verfügung stehen, anstatt sich für eine Einzelbeitrag zum Jahresende “, sagte Tippetts. „Indem der Künstler oder Sportler den traditionellen Geschäftsprozess von Zwischenhändlern, Vertriebshändlern, Agenten und Plattenlabels aufbaut, schafft und erhält er mehr Umsatz, was das Publikum anspricht, das die NYSE anspricht. Auch - und das ist sehr wichtig - der VAPR-Kanal (Augmented Reality) zum Verteilen von Musik - und vielleicht auch

    Unterm Strich also, wie gehen Fans von Jafaar und den anderen Künstlern, die am Samstag aufgetreten sind, davon aus, ihre Musik zu retten, jetzt, wo sie mit Token versehen wurde?


    "Diejenigen, die an dem Dolby Theatre-Event teilgenommen haben, erhalten von jedem Künstler Spielmarken. Andere können sich die Websites der Künstler ansehen, um zu erfahren, wie man Spielmarken erhält und wie man sie gegen Musik eintauscht", sagte Tippetts. "Der Prozess mag für jeden Künstler sehr wichtig sein, aber für jeden von ihnen, unabhängig vom Kauf, wird sichergestellt, dass die Benutzer ihre Websites betrachten und genauer untersuchen, was sie tun - und sich dafür interessieren und engagieren!"

    Tippetts ist der Ansicht, dass die neue App / Technologie einen großen Einfluss auf die Kunst und die Welt im Allgemeinen haben wird, einschließlich der Welt der Medizin.

    "Im Fall von Kunst ... können Sie jeden Inhalt, der in der Blockchain erstellt wurde, sperren und mit einem Zeitstempel versehen, so dass Duplikate ebenso wie Lieder eliminiert werden", sagte Tippetts aufgeregt. "In der Medizin kann dies dazu beitragen, dass alle Aufzeichnungen in der Blockchain aufgezeichnet werden, und es wird ermöglicht, dass Menschen überall auf der Welt behandelt werden."


    "Im Gegensatz dazu haben zentralisierte Systeme keine Kontakte zwischen den Teilnehmern", schloss Tippetts. „Sie sind alt und archaisch.Was wir schaffen und darüber reden, ist ein globales offenes Konto, das Datenschutz und Transparenz für alle Beteiligten ermöglicht. “

    Während Jaafar eine schöne neue Welt wie sein Onkel Michael vor ihm erobern will, macht er klar, dass er für die Herausforderung bereit ist.

    "Ich bin einfach glücklich, das zu tun, was ich gerne mache", sagte Jaafar. „Meine Familie hat mich seit meiner Kindheit inspiriert. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen. Ich werde sie immer als eine Inspiration betrachten und ich bin sehr glücklich, dass sie mir im Laufe der Jahre geholfen haben. “


    https://www.jackson-source.com…ic-and-technology-history

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von forever mj

    Jaafar kommt musikalisch bei vielen MJ-Fans gut an. Einige sagen, er hat Michaels Stimme geerbt

    Ich höre da auch eine gewisse Ähnlichkeit in der Stimme. Ausserdem hat er eine systematische Ausstrahlung.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Jaafar Jackson tritt bei NASGOs "The Rise" in Vietnam auf

    Veröffentlicht am: 19. Dezember 2018


    Jaafar Jackson tritt vom 9. bis 14. Januar 2019 bei NASGO zu "The Rise" in Vietnam auf und schließt sich ihm an, um Teil der Geschichte zu sein, als der NSG Token auf BitForex startet.


    Jaafar Jackson performing at NASGO's 'The Rise' in Vietnam



    https://www.jackson-source.com…sgo-s-the-rise-in-vietnam

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michael Jacksons Neffe Jaafar vermittelt Einblicke in das Erbe von Unternehmen und Familien

    von BRANDON SIMPSON




    unnamed-1.jpg?x72273

    Foto mit freundlicher Genehmigung von Randy Jackson Jr.

    Jaafar Jackson - der Sohn von Jermaine Jackson und Neffe des legendären King of Pop Michael Jackson - ist ein 22-jähriger aufstrebender Sänger, Songwriter und Produzent aus Encino, Kalifornien.


    Als Jugendlicher wuchs Jaafar mit dem Anspruch auf, ein professioneller Golfspieler zu sein.Allerdings erlebte er eine Veränderung des Herzens und beschloss , seine begabten Verwandten in die Jackson - Familie zu folgen Geschäfts : die Musik.

    Jackson wird die Musikbranche revolutionieren, indem er mit NASGO, einemTechnologieunternehmen der Blockchain-Technologie , zusammenarbeitet, um digitale Token zu erstellen, mit denen Fans und Fans mit Markenartikeln und frühzeitigem Zugriff auf kommende Musik belohnt werden.




    Der Rollout hatte kürzlich die Gelegenheit, mit Jackson über seine Musik, sein Familienerbe und mehr zu sprechen.

    Wann hast du dich für die Musik entschieden?

    Ich war 12 oder 13 Jahre alt. Mein Vater gab meinem Bruder und mir ein Lied zum Üben. Ein Jackson-5-Song namens "Touch". Er hat meine Stimme noch nie zuvor gehört. Ich habe eine Woche später für ihn gesungen, und er war ziemlich überrascht. Dann brachte er mich ins Studio, um mich unter seine Fittiche zu lernen. Es öffnete die Tür für eine neue Leidenschaft. Ich habe Musik immer geliebt, aber nie als Künstler gesehen. Ich war so begeistert vom Golfsport - ich habe es jeden Tag gemacht und geübt -, als ich anfing, den Prozess des Erstellens eines Songs aus dem Nichts zu sehen, war es, als würde ich eine völlig neue Tür öffnen, und ich habe es geliebt.

    Wie wurde es in einer legendären Musikerfamilie aufgewachsen? Gab es Druck?

    Es gab keinen Druck. Es gibt ein Studio im Haus. Jeder hat seine eigene Spur in dieser Familie.Niemand wurde gezwungen. Jeder unterstützt, dass jeder selbst ist, und wenn jemand singen wollte, würde er dabei helfen. Wenn ich eine Leidenschaft für Golf hatte, brachten mich meine Familie und mein Vater jeden Tag zum Golfplatz.

    Wann haben Sie zum ersten Mal erkannt, wie wichtig Ihre Familie ist?

    Das erste Mal, dass ich erkannte, dass meine Familie wichtig war, war das 30-jährige Jubiläum von Michael Jacksons Solo-Debüt im Madison Square Garden in New York. Ich war 5 oder 6 Jahre alt und war Backstage und sah die Fans und Darsteller dort für meinen Onkel. Ich erkannte den Einfluss meiner Familie auf die Musik.

    Was ist deine liebste Erinnerung an Michael Jackson?

    Die Fahrten auf der Neverland Ranch waren großartig als Kind. Die Kreativität und das Artwork dort zu sehen, war erstaunlich. Versteckspiel spielen. Einfach eine gute Zeit haben.

    Beschreiben Sie Ihren Musikstil.

    Ich erschaffe Musik, um den Menschen etwas Gutes zu tun. Wenn Sie es hören, berührt es Sie.Es bewegt dich. Ich experimentiere mit Up-Tempo, Funk, Dance und Ballade. Ich habe zu Künstlern wie Johnny Mathis gesungen. Sam Cooke. Ich liebe Bruno Mars, Childish Gambino, Kendrick Lamar.

    Wer war der größte musikalische Einfluss in deiner Familie?

    Die Jackson 5. Ihre Triumph- und Victory- Alben. "Heartbreak Hotel" ist einer meiner Lieblingslieder von ihnen. Sie alle hatten große Auswirkungen auf mein Leben. Natürlich auch meine Tante Janet. Mein Vater. Er hat mich jeden Schritt unterstützt, mich zu unterstützen und mir alle Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die ich brauche.


    https://rollingout.com/2019/01…siness-and-family-legacy/

  • Jaafar Jackson veröffentlicht am 28. Juni die Debütsingle und das Musikvideo "Got Me Singing"

    Veröffentlicht: 26. Juni 2019


    Jaafar Jackson veröffentlicht am 28. Juni 2019 seine lang erwartete Debütsingle und das Musikvideo "Got Me Singing"! Jaafar ist ein aufstrebender Sänger, Songwriter und Entertainer in Los Angeles, Kalifornien (* 25. Juli 1996). Er ist der zweitjüngste Sohn des legendären Sängers, Songwriters und Produzenten Jermaine Jackson und des Neffen des King of Pop, Michael Jackson, und der Queen of Pop, Janet Jackson. Mach dich bereit!


    JAAFAR JACKSON "Got Me Singing" (teaser)


    https://www.jackson-source.com…ar-jackson-got-me-singing

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • JAAFAR JACKSON "Got Me Singing" (teaser)

    vielversprechend<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Der Junge klingt gut. Wobei ich sein Musik stil nicht mag. Drücke ihm vom Herzen die Daumen.

    Es wird nie mehr einen Elvis Presley Michael Jackson John Lennon geben.

    Ich bin stolz das ich Michael Jackson einmal gegenüber gestanden. Und würde mich über ein Album history part 2 freuen.

    Liebe Grüße an alle Fans


  • Exklusives Interview


    Jetzt startet Michael Jacksons Neffe Jaafar durch


    3. Januar 2020 - 14:27 Uhr


    Onkel Michael wäre sicher stolz



    Er bewegt sich so, und klingt auch so - und tatsächlich ist dieser Mann mit dem King of Pop verwandt. Jaafar Jackson (23) ist nämlich ein Neffe von Michael Jackson. Im exklusiven Interview hat uns der Sohn von Jermaine Jackson (65) jetzt verraten, wie es ist, in so einer berühmten Familie aufzuwachsen und wie seine musikalischen Zukunftspläne aussehen.




    Neue Musik aus dem Hause Jackson

    Als kleine Junge wollte Jaafar Golfer werden, aber dann hat sich bei ihm auch die Liebe zur Musik durchgesetzt. Kein Wunder, bei den Genen! Naja, Papa Jermaine, Mitglied der legendären Jackson Five, hat noch ein bisschen nachgeholfen und schwups ging's für Jaafar mit 13 Jahren schon ins Tonstudio. "Mein Vater bat mich damals darum, einen Song von den Jackson Five zu üben und ihm vorzusingen. Das habe ich gemacht und er sah Potenzial."

    image.jpg





    Mit seiner aktuellen Single "Got Me Singing", die Ende Feburar erscheint, will Jaafar Jackson jetzt auch in Europa durchstarten und mit seinem stimmigen Mix aus Pop und R&B stehen die Chancen dafür auch ziemlich hoch.


    https://www.google.com/amp/s/w…128.html%3foutputType=amp