Petition zur Erhaltung von 'MJ One'

  • Im Namen von Millionen von Michael Jackson-Fans auf der ganzen Welt ist dies eine Petition an Cirque du Soleil und Mandalay Bay, um die Show der Michael Jackson One alias MJOne in Las Vegas aufrechtzuerhalten.



    Kürzlich wurde ein verleumderischer, einseitiger Dokumentarfilm voller Lügen von zwei Männern im Fernsehen übertragen, die angeblich von Michael Jackson misshandelt wurden. Dieselben beiden Männer schworen unter strengen Kreuzzeugen, dass der verstorbene Michael Jackson sie nie missbraucht hatte. Nun, mit jeder Absicht, Geld zu gewinnen, haben diese Männer, nachdem ihnen vom Nachlass von Michael Jackson Geld und Karrierepositionen verweigert worden waren, versucht, das Erbe von Michael Jackson mit falschen Berichten zu ruinieren.



    Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 als unschuldiger Mann. Nach seinem Tod trauerten seine Kinder, seine Familie, Freunde und Millionen Fans auf der ganzen Welt. Michael widmete sein ganzes Leben der Liebe und Freude der Welt, und sein Erbe verdient es, gefeiert zu werden. Es ist äußerst ungerecht, wenn jemand Sanktionen gegen sein Erbe anstrebt, ohne einen Beweis oder den Vorteil zu haben, dass er hier ist, um sich zu verteidigen. Beenden Sie die Las Vegas MJ One-Show niemals. Das hat Michael verdient.


    https://www.ipetitions.com/petition/keep-mj-one-alive

  • Ich kanns nicht glauben:verzweifelt:Das mit den Simpsons fand ich schon krass und hysterisch, aber das jetzt, bitte nicht:!::!::!:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von forever mj

    Das darf nicht passieren, dass die Show noch gecancelt wird

    Natürlich darf das nicht passieren. Es ist nur schlimm, dass man sich mit sowas überhaupt auseinandersetzen muss. Die Leute sind alle am durchdrehen. :ohnoo:

  • Es wäre eine späte Rache von Wade Robson, da er ja in der Show keine Regie führen durfte, obwohl er felsenfest davon überzeugt war, diesen Job zu bekommen.