Stoppen Sie den Film "Leaving Neverland" im ProSieben!

• Das heisst, keiner kann es jetzt mehr auf FB sehen.

Wir versuchen es immer weiter zu teilen :wolke1: bei mir wurde 5 mal angezeigt, dass es gegen die Gemeinschaftsstandards verstößt und dass nur ich es sehen kann :stuhl: ich habe es nun wieder mehrfach geteilt, mal sehen, wie lange FB nun wartet bis sie sperren :stuhl: allerdings frage ich mich ernsthaft, warum?

fs_anon_967863_1659980822.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben

• Das muss jemand gemeldet haben.

Na dann sollten wir mal alle HBO #leavingnerverland Ergebnisse auf diese Weise bei Youtube oder Facebook meldenl

We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!

fs_anon_139107_1659037196.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben

• Zitat von Marion

allerdings frage ich mich ernsthaft, warum?

Na da stinkt aber gewaltig was zum Himmel. :stink: Da ist doch überhaupt nichts Anstößiges drin, was man von der Doku nicht behaupten kann. Ich glaube es nicht. :rauf:

Manche Dinge sind so zielführend

wie zwei Tage Kreisverkehr

:blase:

• Mittlerweile verstößt die Petition angeblich gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook

Ich habe jetzt versuch die Petition nochmal zu teilein und bei mir war alles in Ordnung...

• 1.517 haben unterschrieben, . . . :mjmw:

. . . könnte noch mehr werden!<3:moonwalker:<3

:vote:

"Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"

:pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

• Schon über 1800 Unterschriften.

Wie geht's es weiter mit so eine Petition ?

Ich frage, weil ich weiss nicht. Hab noch nie so was gemacht.

Wird das weiter geschickt an Pro 7 ?

d2ygljpc.jpg

• 2658 und der 5. Tag ist noch nicht vorbei!
    Klar dauert es ein bisschen bis 5000 aber es ist noch noch über 2 Wochen. .. und danach geht es auf die 7500 zu...

Und wenn Pro7 das ignorieren will, sollte man dem Ex Bravo Redakteur Gerlach dieses Ergebnis in jedem Fall ein paar Tage vorab zukommen lassen
    oder auch anderen Medien wie OKMagazin!, die ja immerhin schon versucht haben Kritik aufzunehmen.

We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!

• 2658 und der 5. Tag ist noch nicht vorbei!
    Klar dauert es ein bisschen bis 5000 aber es ist noch noch über 2 Wochen. .. und danach geht es auf die 7500 zu...

Und wenn Pro7 das ignorieren will, sollte man dem Ex Bravo Redakteur Gerlach dieses Ergebnis in jedem Fall ein paar Tage vorab zukommen lassen
    oder auch anderen Medien wie OKMagazin!, die ja immerhin schon versucht haben Kritik aufzunehmen.

Update 3292

• :blume:

update 3714

wunderbar, wie es funktioniert, wenn es wichtig ist!

:Tova:

we had him - and we are the world

(maya angelou)

• 3800

Mal sehen ob, die 5000 geknackt werden...

Ich habe habe die Petition noch mal unterstützt, mal sehen - es ist ja interessant ob sich etwas "sichtbar" bewegt.

Alles L.I.E.B.E.

an einen grauen Montagvormittag

vielen Dank, dass Sie dieser Petition zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Sie haben die Petition von Daniel Meis mit 25,00 € beworben. Ihr Beitrag führt dazu, dass diese Petition 1.250 potentiellen Unterstützer/innen auf Change.org angezeigt wird.

• Moin. Gestern wurde die Petition an Pro7 per Mail weitergeleitet und heute noch mal als Brief hinterhergeschickt. Allerding hat pro7 sich auch auf Twitter über die Petition geäußert. Sie sagen das ist "keine gute Petition". Wenn ihr einer anderen Meinung sind, könnt ihr gerne weitere Kommentare da lassen :). Hier ist der Link

xfv_bX3x_bigger.jpg

ProSieben

@ProSieben

Wir wünschen uns, dass man den beiden Opfern in #LeavingNeverland zuhört. So wie wir uns wünschen, dass man allen Opfern zuhört. Eine Petition, die das Schweigen der Opfer fordert, ist keine gute Petition. #WiderDasSchweigen. In der Kirche. In der Familie. Bei Künstlern.

Tweet zitieren

3wQO8vQf_normal.jpg
    Simon Klink

@SimonKlink

· 23 Std.
    Antwort an @ProSieben
    (link: https://www.change.org/p/prosi…7c-11e9-ac25-6d8986786b37) change.org/p/prosiebensat…

7:15 nachm. · 1. Apr. 2019 · Twitter Web App

https://twitter.com/ProSieben/status/1112765444329476100

P.S. Ich dachte ich kann auch weiter ohne Twitter leben, habe mich aber heute da auch angemeldet, nur um kommentieren zu können!

2 Mal editiert, zuletzt von Gala () aus folgendem Grund: Den Tweet zum Link eingestellt! Bitte nie nur die Links einstellen, sondern immer auch den Text dazu.

• Leider muss ich Pro7 da Recht geben. 🙈Die Petition ist mega schlecht! In anbetracht der Tatsache, dass MJ Millionen Fans auf der Welt hat sind 4141 Unterschriften ein Witz! Das hätten knallen müssen, aber vllt. liegt dieses Ergebnis daran, dass diese Mülldoku keine 🐷 interresiert?! Bleibt abzuwarten!

Ich hoffe, dass die Meisten so denken, wie ich, dann geht die Mülldoku direkt nach Ausstrahlung als Flop ins 🚽.

:bad:

:ILYM: