Stimmen der Weggefährten, Freunde, Familienmitglieder Michaels zur Doku "Leaving Neverland" - nur Kurznachrichten, Zitate

  • Harriet Lester die Tochter von Mark Lester hat Michael auf Instagram verteidigt.

    harriet_lester

    Ich wollte das wirklich nicht noch einmal durchgehen und meine Kindheitserinnerungen auf der Suche nach Dunkelheit durchforsten, aber mein Schweigen fühlte sich mitschuldig an. Ich muss über diese Anschuldigungen im Film "Leaving neverland" sprechen.

    Ich verbrachte viel Zeit alleine mit Michael Jackson und nahm an vielen Aktivitäten teil, die der Dokumentarfilm zum Beweis des Missbrauchs macht. Ich habe ernsthafte Gespräche mit meinen Geschwistern geführt und keiner von uns kann sich erinnern, dass er von MJ missbraucht wurde, sich unsicher fühlte oder etwas Ähnliches sah.

    Wenn ich meine eigene Beziehung zu MJ wieder aufgreife, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen vollständig den Anschuldigungen im Dokumentarfilm widersprechen. MJ wollte, dass Sie sich als etwas Besonderes fühlen und dass Sie alles tun können. Er setzte sich mit Nachdruck dafür ein, dass Kinder sich nicht wertlos und allein fühlen. Er hat Sie oft angerufen, Ihnen Geschenke gegeben, Sie mit Komplimenten überschüttet und Sie vor allem entferntem Negativem geschützt. Ich glaube, so intensiv positiv zu sein und sehr verliebte Kinder zu lieben, hätte eine schwere Abhängigkeit von ihm verursachen können, und wenn er sich nicht ganz ihnen hingeben konnte, fühlten sich die Menschen verraten und zurückgewiesen.

    Ich bin sehr stolz auf meinen Vater, der sich für einen schwer verfolgten Mann eingesetzt hat. Mein Vater und wir alle hätten uns leicht auf diese Anschuldigungen verlassen können, die Hunderte von Millionen ausmachen werden.

    Niemand möchte die eigentliche Geschichte hören, weil es keine Zeitungen verkauft oder Kontroversen auslöst. Ich hatte Leute, die versuchten, meine eigenen Erfahrungen mit MJ zu manipulieren, und schwören, dass sie auf Missbrauch hinweisen, um mich zu dieser Erzählung zu drängen. Diejenigen, die mich kennen, wissen, wie sehr es ihnen wichtig ist, die Verfolgten und Schwachen zu schützen. Ich nehme dieses Thema nicht leicht. Wenn es Hinweise auf Missbrauch gab, würde ich es von den Dächern aus schreien, ich hätte diesen Mann niedergerissen. Denken Sie ernsthaft darüber nach, was Sie in meiner Situation tun würden und ob es für mich Sinn macht, darüber zu lügen. Ich habe nichts zu gewinnen und alles zu verlieren, wenn ich MJ verteidige. Ich freue mich, mit jemandem darüber zu sprechen und die Wahrheit herauszufinden.
    #leavingneverland

    https://www.instagram.com/p/BuvyP-Olkrr/

  • Unterhaltung


    JCtqrlop_bigger.jpg



    TJ Jackson

    @tjjackson


    This is the Michael Jackson the press is trying to erase. They want to push a bad image of him but just know his heart was gold. He gave to EVERYONE. They spun a “grooming” theme but it’s called empathy and caring for EVERYONE. #philantropist #giveback

    Bild


    8:52 nachm. · 9. März 2019 · Twitter for iPhone


    Dies ist der Michael Jackson, den die Presse zu löschen versucht. Sie wollen ein schlechtes Image von ihm machen, wissen aber nur, dass sein Herz Gold war. Er gab ALLEN. Sie drehten ein "Pflegen" -Motiv, aber es heißt Empathie und Pflege für ALLE. #philantropist #giveback


    https://mobile.twitter.com/tjj…SCUSSION-THREAD%2Fpage493

  • Deutscher Freund von Michael Jackson erklärt, warum Leaving Neverland keine Glaubwürdigkeit besitzt

    Leaving Neverland als erlogene Michael Jackson-Hetze enttarnt - Michael Jackson Freund erklärt warum

    :loveyou:

    Deutscher Freund von Michael Jackson erklärt, warum Leaving Neverland keine Glaubwürdigkeit besitzt

    Leaving Neverland heißt das neue Ergebnis, welches als nächstes Verleumdungs-Werk nun zum X-ten Mal Michael Jackson Kindesmissbrauch vorwerfen möchte. Doch was macht die neue Doku über die Jackson-Hetze so unglaubwürdig? Dies erklärt im Video einer der engsten Freunde von Michael Jackson, der ebenfalls auch nachforschbare Fakten nennt, warum Michael Jackson trotz dieser manipulativ-emotional aufgebauten Doku namens Leaving Neverland unschuldig sein muss.


    https://dieblauehand.info/deut…bSLEZofnLdt0VS_wZ4Rvc5lQQ

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Michael hat eine Menge gute hier für uns getan. Wir sahen Kinder mit besonderen Bedürfnissen glücklich nach Hause gehen, das weiß ich aus erster Hand. Heute danke ich Dir Michael

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Es ist komisch. Menschen, die denken, Michael sei ein Betrüger, sie nehmen immer alle an, dass er die Familien der Kinder gekauft hat, die er angeblich belästigt haben soll. Sie hören es die ganze Zeit. Sie sagen, dass er an alle Kinder Schecks von einer Million Dollar ausgestellt haben muss, die gedroht haben an die Öffentlichkeit zu gehen. Aber schauen Sie auf mich, ich war eines jener Kinder, mit denen er in einem jungen Alter befreundet gewesen ist. Ich habe mehr Zeit mit ihm verbracht, als irgendjemand anderer in der Zeit mit ihm verbracht hat. Ich habe alle Arten von Menschen gesehen, die unbedingt in die Öffentlichkeit wollten, um bekannt zu geben, dass er mich missbraucht habe. Aber ich denke, dass meine Familie wirklich reicher ist, als er es ist, so hätte er wohl einen Trick anwenden müssen, um mich und meine Mutter zu bestechen. Es ist lächerlich, Mike ist mit Sicherheit kein Kinderschänder. Lassen Sie es sich von mir sagen. Ich habe die Kinder gekannt, die er gekannt hat. Ich hätte gewusst, wenn irgendetwas komisches vorgegangen wäre. Es waren nicht nur Jungen, müssen sie wissen. Es gab auch Mädchen um ihn herum und das waren nicht nur die Schwestern.


    Sean Lennon, Sohn von John Lennon und Yoko Ono


  • Michael Jackson wird durch ehemalige Mitarbeiter von Mitte der 90er Jahre verteidigt

    Scottie Shaffer arbeitete von etwa 1992 bis 1997 für Michael Jackson. Bekannt wurde er rund um Neverland unter dem Spitznamen "Haus". Shaffer hat sein eigenes Geschäft gestartet-er macht Produktplatzierung für Filme und ist sehr erfolgreich. Aber er blieb immer freundlich mit allen Jacksons. Er ist in diesem Sommer zu einer Hochzeit in Jackson eingeladen. Und Scottie ist empört über die Vorwürfe von Wade Robson, Michael habe ihn belästigt.


    https://www.showbiz411.com/201…1WGifCz9xsAp7YdIAM8mhv1vA

  • Liebe Freunde,


    lasst mich beginnen: "YOU ARE NOT ALONE"! Ihr seid überall auf der Welt und seid so geeint, dass es so schwer ist, zu sagen, woher ihr alle kommt. Aber wenn es um MJ geht, ist es nicht so wichtig!


    Es war eine sehr harte, deprimierende und frustrierende Zeit für euch alle, seit LN. Der Kampf, den ihr geführt habt und noch führt, schafft eine weitere HISTtory. Ihr werdet den größten Teil Eures Lebens von seiner Musik begleitet. Sie erklärt und rechtfertigt Eure Kraft für ihn einzustehen. Ich hätte das so nicht gesagt, wenn Euer Kampf ohne Bedeutung oder Wahheit war. Euer Kampf hat als Basis Beweise und Fakten. Ihr habt diese über #twitter, #facebook, #instagram und andere soziale Plattformen verbreitet, um die Lügen um LN aufzudecken.


    Doch im Gegenzug dazu wurdet Ihr verspottet, kritisiert, gemobbt und sogar angegriffen, weil Ihr es gewagt habt einen "mutmaßlichen Verbrecher" zu unterstützen. Aber denkt daran es wird nicht mehr lange dauern, bis die Menschen, die Euch be- und verurteilt haben, beginnen die Ankäger zu verurteilen, die dazu neigen andere ohne Fakten zu vorzuverurteilen. Diese Ankläger sind wie Blätter, die sich im Wind in jede Richtung treiben lassen. Diese Ankläger selbst haben weder Kraft noch Durchhaltevermögen. Aber Ihr habt sie.


    Viele von Euch durchleben gerade Gefühle der Erschöpfung, der Traurigkeit, des Verlustes und der Wut über die Ungerechtigkeit der Menschen. Warum wollen die Medien die von Euch vorgelegten und erarbeiteten Fakten nicht wahrnehmen? Warum wollen Radiosender, Modelabel und Oprah Winfrey Euch nicht hören? Lasst es mich Euch sagen, sie haben es und sie wissen es, aber es ist zurzeit nicht in den Medien trendy!


    Bleibt bitte mit Eurem Herzen dabei und bleibt bei Eurer guten Arbeit. Das Gute besiegt immer das Böse. Die Wahrheit übertrifft immer Lügen und LIEBE gewinnt immer über HASS!


    Love,

    ein MJ Fan 1f642.png:)


    https://www.thetalkingmind.com…JAiJrUHtRZ1hpqi61lidBNtGA

  • Bodyguard verteidigt Michael Jackson: „Er stand auf Frauen“


    Bill Whitfield, der ehemalige Sicherheitsbeamte von Michael Jackson, weist die Vorwürfe gegen den King Of Pop zurück und bezeichnet die beiden Männer aus der HBO-Doku „Leaving Neverland“ als „Lügner“.


    Michael Jacksons ehemaliger Bodyguard, Bill Whitfield, hat klargestellt, dass der Popstar „auf Frauen stand“. Die beiden Männer aus „Leaving Neverland“, Wade Robson und James Safechuck, bezeichnet er deshalb als „Lügner“.


    Whitfield, der zwei Jahre lang für den Schutz des „King of Pop“ zuständig war, hat gerade ein Buch veröffentlicht, in dem er die Zeit mit Jackson schildert. Darin nennt er die gegen den 2009 verstorbenen Musiker vorgebrachten Anschuldigungen „erfunden“.


    User or abuser?


    Im Podcast „Hidden Truth Show“ sprach er mit Jim Breslo über seine Erlebnisse mit Jackson und erklärte, dass der Sänger oft und endlos von „attraktiven Frauen“ gesprochen haben soll. Die nahm er aber angeblich „nie mit auf seine Ranch, wo die ganzen Kinder waren“. Was genau Jackson mit diesen Frauen machte, wenn er allein mit ihnen war, könnte Whitfield auch „nicht sicher“ sagen.


    Die von Robson und Safechuck geschilderten Vorfälle – Michael Jackson hätte sie als Kinder mehrfach sexuell missbraucht – bestritt der ehemalige Leibwächter und beteuerte, dass es sich in den privaten Gesprächen mit Jacko ausschließlich um das „Reden über Frauen“ drehte. „Wir hatten genug Unterhaltungen, um zu wissen, dass er auf Frauen stand“, so Whitfield.


    „Ich würde seine sexuellen Aktivitäten nicht nach außen tragen“, sagte Whitfield. „Ich bin mir bewusst, dass er viel Zeit mit Frauen verbrachte, aber was er mit denen genau gemacht hat, ist eine andere Geschichte.“


    Keine Frauen auf der Ranch


    Bezüglich der Neverland Ranch, auf der laut Robson und Safechuck die Missbräuchshandlungen stattgefunden haben sollen, räumte Bill Whitfield ein, dass der Popstar „keine Frauen in sein Haus gebracht hat, wo seine Kinder waren“.


    Qwelle: www.rollingstone.de vom 19. März 2019


    https://www.rollingstone.de/bo…stand-auf-frauen-1642447/


    fs_anon_510520_1553013789.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Link der zum Artikel führt hinzugefügt

  • Das ist wieder klar! Von unseren Nachbarn wollen wir lieber nicht wissen was sie im Schlafzimmer tun. Aber Michael hätte doch besser in der Öffentlichkeit "schlafen" sollen. :guckstdu:

    Ich bin selbst gerade am daten und verstehe vollkommen, das er die Kinder da raushalten wollte. Ich will mir auch erst sicherer sein, ehe ich meine Kinder der Neuen vorstelle.

    Aber bei Michael ist das natürlich ein Zeichen von Abartigkeit... :wahhh:

  • fs_anon_638599_1553038983.jpg


    Wir kennen Michael seit 1997 und waren bis zu seinem Tod mit ihm befreundet. Unsere Kinder waren 10 und 12 Jahre alt und nie hat Michael versucht mit ihnen alleine zu sein. Alles was Grace sagt stimmt, es waren so viele Menschen auf Neverland und Michael hat sich nie versteckt, er war offen und ehrlich

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von Sir

    219/5000

    Dan Reed hat mich mit seiner Pedo Propaganda für 4 Stunden präpariert und missbraucht. Ich werde mich nie von all den widerlichen Lügen erholen, die erzählt wurden. Ich habe Vertrauensprobleme mit den Medien.

    Alles wegen #leavingneverland!

    Genau so sehe ich das auch!....


    und was mich am meisten nervt, dass einem die deutschen online Artikel alle ohne Kommentarfunktion an den Kopf geworfen werden.
    Ganz nach dem Motto wir kotzen unseren Sermon mal aus und der Leser hat eh nichts zu sagen. Vor ein, zwei Jahren war das noch anders.

    Bleibt natürlich nur die Tatsache, das einem solche Artikel nur vorgeschlagen werden, wenn man nach MJ sucht.
    Einfach nicht mehr anklicken, dann geben sie bald Ruhe in der letzten Zeiten drehen sich die Inhalte eh nur im Kreis.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • Unterhaltung


    lcmNkZJn_bigger.jpeg



    Ms. Ross

    @DianaRoss


    This is what’s on my heart this morning. I believe and trust that Michael Jackson was and is A magnificent incredible force to me and to many others.
    STOP IN THE NAME OF LOVE

    5:30 nachm. · 23. März 2019

    ·

    Twitter for iPhone
    2,2 Tsd.
    Retweets

    5,4 Tsd.
    „Gefällt mir“-Angaben






    Das ist es, was mir heute Morgen am Herzen liegt. Ich glaube und vertraue darauf, dass Michael Jackson für mich und viele andere eine großartige, unglaubliche Kraft war und ist.STOPP IM NAMEN DER LIEBE



    https://mobile.twitter.com/Dia…tatus/1109492548320415746



  • Unterhaltung


    ya_49ktS_bigger.jpg



    Jackie Jackson

    @JackieJackson5


    “There’s no other love like the love for a brother, and there’s no other love like the love from a brother.”
    ?

    Mention your brother
    ?


    Bild


    4:40 nachm. · 26. März 2019 · Twitter for iPhone
    186
    Retweets

    969
    „Gefällt mir“-Angaben






    "Es gibt keine andere Liebe wie die Liebe zu einem Bruder, und es gibt keine andere Liebe wie die Liebe eines Bruders."


    Erwähne deinen Bruder




    https://mobile.twitter.com/Jac…tatus/1110567229911781377

  • fs_anon_360588_1553734181.jpg

    Dieser Post bezieht sich auf ein IV von D.R. in dem er sagt, es geht um Geld



    ?? Meine Seele ist nicht zu verkaufen! ?? Mi alma no está en venta! ?? Meine Seele steht nicht zum Verkauf. ?? La mia anima non ist in vendita. ?? Minha alma não está à venda. # MJInnocent

    D2jHoqcXcAAjFrT.jpg

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()