Stimmen der Weggefährten, Freunde, Familienmitglieder Michaels zur Doku "Leaving Neverland" - nur Kurznachrichten, Zitate




  • Taj_Michael_Jackson_bigger.jpg


    Taj Jackson

    @tajjackson3


    I agree, where is the US press and Hollywood trades? A MAJOR lie by James Safechuck was factually exposed and even the director of LN was forced to publicly admit it and backtrack.

    Come on American press
    ?

    We need YOU to print the TRUTH as loud as you helped spread these lies.
    Tweet zitieren

    LeikEZEF_normal.jpg
    Leaving Neverland Facts

    @NeverlandFacts

    · 3 Std.
    UK press has been all over this. US press and Hollywood trades have been shamefully asleep at the switch, so to speak. #LeavingNeverland (link: https://mol.im/a/6876491) mol.im/a/6876491 via @MailOnline

    6:54 nachm. · 2. Apr. 2019 · Twitter for iPhone



    Ich stimme zu, wo ist die US-Presse und Hollywood-Geschäfte? Eine bedeutsame Lüge von James Safechuck wurde sachlich entlarvt, und selbst der Direktor von LN war gezwungen, dies öffentlich zuzugeben und zurückzublättern.
    Komm schon, amerikanische Presse ?

    Du brauchst DICH, um die WAHRHEIT so laut zu drucken, wie du geholfen hast, diese Lügen zu verbreiten.



    https://mobile.twitter.com/taj…tatus/1113122616196313088

  • Vielen, vielen dank für diese worte, die mehr sehr nah gehen !!!!!! ❤



  • Unterhaltung

    GTGzIg9E_bigger.jpg


    Karen Faye

    @wingheart


    I don’t think this scumbag realized that MJ soldiers are EVERYWHERE on this earth. He will never have another peaceful moment the rest of his life ANYWHERE he may go. We know what you look like dick-head.

    Bild

    4:47 nachm. · 3. Apr. 2019 · Twitter for iPhone
    482
    Retweets

    2 Tsd.
    „Gefällt mir“-Angaben








    Ich glaube nicht, dass dieser Drecksack erkannt hat, dass MJ-Soldaten ÜBERALL auf dieser Erde sind. Er wird nie wieder einen friedlichen Moment für den Rest seines Lebens haben, egal wo er hingeht. Wir wissen, wie du aussiehst.



    https://mobile.twitter.com/win…SCUSSION-THREAD%2Fpage706

  • Viele neue Tweets von Karen Faye unter anderem das

    Karen Faye @ wingheart 6 Std.Vor 6 Stunden vor 5 Stunden

    Karen Faye hat Rameshwar retweetet


    Die Cascio's waren die schlimmsten. Sie kamen zurück und zeigten mir ihre Fülle von extrem teuren Designerkleidung, die sie auf ihren Einkaufstouren erzielten. Sicherheitsbeamte und Buchhalter würden sich über ihre Ausgaben ausflippen lassen.


    Karen Faye @ wingheart 7 Std.Vor 7 Stunden vor 7 Stunden

    Mein einziger Trost ist Karma. Dieses Verhalten ist so unglaublich abscheulich ... es wird eine böse Energie um sie herum erzeugen, die ihnen für immer folgen wird.


    Karen Faye @ wingheart 7 Std.Vor 7 Stunden vor 7 Stunden

    Es gab Zeiten, in denen Michael Zeit für sich selbst wollte. Die Eltern und Kinder würden so hartnäckig darauf bestehen, bei ihm zu sein, dass er immer nachgeben würde. Er hat sie immer vorgezogen. Das ist so unfair, diesen bösen Betrug bei MJ zu verüben. Es tut mir sehr weh.



    https://twitter.com/wingheart?lang=de


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    2 Mal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • Die Cascio's waren die schlimmsten. Sie kamen zurück und zeigten mir ihre Fülle von extrem teuren Designerkleidung, die sie auf ihren Einkaufstouren erzielten. Sicherheitsbeamte und Buchhalter würden sich über ihre Ausgaben ausflippen lassen.

    Muss mich mal selbst zitieren. Wenn ich so was lese, dann wird mir ganz schlecht. Einfach entsetzlich:!:Es tut mir so leid, Michael war ein Mensch der die wahren Gesichter dieser Menschen zutage gebracht hat, wieviele eigentlich noch. Was waren diese "Freundschaften" eigentlich wert. Ach man:stuhl:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Die Cascio's waren die schlimmsten


    Muss mich mal selbst zitieren. Wenn ich so was lese, dann wird mir ganz schlecht. Einfach entsetzlich

    Ich bin auch gerade etwas entsetzt und kann es nicht nachvollziehen. Damit schwindet meine Hoffnung, dass sie in der Doku von Taj für Michael aussagen. Ich gebe aber noch nicht auf, da man bei Karen Faye auch manches mit Vorsicht betrachten muss. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Cascios mal was schlechtes über Michael geäußert haben.

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass die Cascios mal was schlechtes über Michael geäußert haben.

    Sagt sie ja auch nicht. Würden sie wahrscheinlich auch nicht tun. Finde nur diese ätzende Gier fast aller Menschen um Michael herum so schrecklich. Man kann ja "nehmen" und trotzdem nichts schlechtes über Michael sagen.

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Man kann ja "nehmen" und trotzdem nichts schlechtes über Michael sagen.

    Das stimmt, ich weiß was du meinst. :tra: Jeder hat von Michael genommen, aber keiner hat was zurückgegeben. :traurig1 Dabei hätte er nur LIEBE gewollt. <3

  • Und über den einen oder anderen Cascio haben wir uns ja sowieso schon des öfteren gewundert, was da schon alles verscherbelt wurde, na ja:ot:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • da man bei Karen Faye auch manches mit Vorsicht betrachten muss.

    Absolut. Ich finds gut, wie sie sich in der aktuellen Sache für Michael einsetzt, aber sie nutzt die Situation auch, um ihre Stichlinge gegen gewisse Leute zu verteilen. Auch gegen Leute, die es vllt gar nicht verdient haben. Sie kritisiert so manch einen aus MJs Umfeld, sollte aber auch mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Sie beherrscht zudem das Spiel, auch die Fans in Lager zu spalten.


    Die Gier der Leute ist schlimm, auf jeden Fall, aber da hätte Michael auch Grenzen setzen müssen. Es gehören immer 2 Seiten dazu. Er war leider zu ausnutzbar :stuhl:

  • MADONNA VERTEIDIGT MICHAEL JACKSON WEGEN "NEVERLAND VERLASSEN"

    7. MAI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ-Madge-1024x674.jpg


    Die Queen of Pop sprach in der Zeitschrift Vogue über "Leaving Neverland".

    Madonna hat ihr Schweigen wegen der Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs von Michael Jackson gebrochen und gesagt: „Die Menschen sind unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen ist. Ich habe keine Lynchmob-Mentalität, also sind die Menschen in meinen Augen unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen ist.

    „Ich habe tausend Anschuldigungen auf mich geschleudert, die nicht wahr sind. Meine Einstellung, wenn die Leute mir Dinge über die Menschen erzählen, lautet: "Können Sie es beweisen?"

    Auf die Frage, was Michael Jacksons Schuld beweisen würde, antwortete sie: „Ich weiß nicht, ich habe den Film nicht gesehen. „Aber ich denke, es würden Leute sein, die tatsächliche Ereignisse erzählen - aber dann lügen die Leute natürlich manchmal.

    Also sage ich immer: Was ist die Agenda? Was wollen die Leute davon? Fordern die Leute Geld, gibt es irgendeine Art von Erpressung? «

    "Ich würde all diese Dinge in Betracht ziehen."

    Sie sagte über den HBO- und Channel-4-Dokumentarfilm: „Ich denke, ich werde es sehen können. Ich habe es noch nicht gesehen. "


    Der King und die Queen of Pop gingen 1991 gemeinsam zu den Academy Awards. Madonna nannte es später den "besten Termin aller Zeiten" und enthüllte, dass das Paar einen leidenschaftlichen Kuss geteilt hatte.


    SOURCE: Yahoo Nachrichten


    https://www.mjvibe.com/madonna…n-over-leaving-neverland/

  • Daniel Lamarre/CEO Cirque du Solei im aktuellen Interview


    “The good news there is that we’re still selling very, very well, and it’s almost as if there is a movement right now from Michael’s fan to really support everything he does … including ‘MJ One."

    https://www.reviewjournal.com/…t-mj-one-to-stay-1659113/

    Die gute Nachricht ist, dass wir uns immer noch sehr, sehr gut verkaufen, und es ist fast so, als gäbe es im Moment eine Bewegung von Michaels Fans, um wirklich alles zu unterstützen, was er tut ... einschließlich" MJ One ".

    :victory:

    https://www.reviewjournal.com/…t-mj-one-to-stay-1659113/

    Cirque official: Acrobats still part of the act; ‘MJ One’ to stay

    Daniel Lamarre is not ready to pink-slip the clowns and acrobats in Cirque du Soleil.

    “I think the challenge for us is each show has to be distinctive, to have new ideas to apply to acrobatics,” Cirque’s CEO and president said this past week in an interview in the company’s Las Vegas headquarters. “We’re not saying no, forever. But now, our clientele looking for acrobatic shows is very well served.”

    Lamarre’s company has just announced “R.U.N”, a show it stresses does not not feature the acrobats and clowns that made the company famous. The company is expanding beyond the gymnasts and aerial and aquatic artists bounding around its other six shows on the Strip. Opening Oct. 24, “R.U.N” is presented as a kind of “Fast & Furious” action-adventure film set for the stage.

    The company’s energy is behind that new show, the first Cirque show to open on the Strip since “Michael Jackson One” launched in 2013.


    Daniel Lamarre ist nicht bereit, die Clowns und Akrobaten im Cirque du Soleil in den Schatten zu stellen.

    "Ich denke, die Herausforderung für uns ist, dass jede Show anders sein muss, um neue Ideen für die Akrobatik zu entwickeln", sagte der CEO und Präsident von Cirque in der vergangenen Woche in einem Interview in der Unternehmenszentrale in Las Vegas. "Wir sagen nicht für immer nein. Aber jetzt ist unsere Kundschaft, die nach akrobatischen Shows sucht, sehr gut bedient. “

    Die Firma von Lamarre hat gerade "R.U.N" angekündigt, eine Show, bei der es nicht um die Akrobaten und Clowns geht, die die Firma berühmt gemacht haben. Das Unternehmen expandiert über die Turner und Luft- und Wasserkünstler hinaus, die rund um die anderen sechs Shows auf dem Strip auftreten. „R.U.N“ wird am 24. Oktober als eine Art Acti0n-Abenteuerfilm „Fast & Furious“ für die Bühne präsentiert.

    Die Energie des Unternehmens steckt hinter dieser neuen Show, der ersten Cirque-Show, die seit dem Start von „Michael Jackson One“ im Jahr 2013 auf dem Strip eröffnet wurde.


    Lamarre spoke of the Cirque universe beyond the new show. Some highlights, and note Lamarre’s repeated use of “machine” in describing the company:

    Cirque never considered reassessing its staging of “MJ One”: Lamarre answered, “No, no,” when asked if the explosive HBO documentary “Leaving Neverland” had initiated discussion of pulling the Jackson tribute show from Mandalay Bay.

    Lamarre reiterated that Cirque is not involved in the Jackson estate’s litigation against HBO. He added, “The good news there is that we’re still selling very, very well, and it’s almost as if there is a movement right now from the Michael’s fan to really support everything he does … including ‘MJ One.’”

    Other production shows can’t match the Cirque “marketing machine:” Look no further than “Fuerza Bruta,” which flamed out after five weeks at a reinforced tent at Excalibur.


    Lamarre sprach über das Cirque-Universum jenseits der neuen Show. Einige Höhepunkte und die wiederholte Verwendung von „Maschine“ durch Lamarre bei der Beschreibung des Unternehmens:Cirque dachte nie daran, die Inszenierung von "MJ One" neu zu überdenken: Lamarre antwortete mit "Nein, nein", als er gefragt wurde, ob die explosive HBO-Dokumentation "Leaving Neverland" eine Diskussion über das Abziehen der Jackson-Tribut-Show aus Mandalay Bay angestoßen habe.

    Lamarre bekräftigte, dass Cirque nicht an den Rechtsstreitigkeiten des Jackson-Nachlasses gegen HBO beteiligt ist. Er fügte hinzu: "Die gute Nachricht ist, dass wir immer noch sehr, sehr gut verkaufen, und es ist fast so, als ob es gerade eine Bewegung des Michaels-Fans gibt, die wirklich alles unterstützt, was er tut ... einschließlich" MJ One "."Andere Produktionsshows können mit der „Marketing-Maschine“ des Cirque nicht mithalten: Suchen Sie nicht weiter als nach „Fuerza Bruta“, die nach fünf Wochen in einem verstärkten Zelt in Excalibur ausgebrannt ist.


    “We are still in a unique position in Las Vegas, and we saw it recently when ‘Fuerza Bruta’ came in and they had to shut it down after a few weeks because they didn’t have the machine, the marketing machine, that we have,” Lamarre said. “Before you buy ticket to so a show other than a Cirque du Soleil show … you will have to struggle, because I have so many shows to offer to you. I know a lot of people who have come here and seen two shows, three shows, with Cirque du Soleil and they don’t get bored. That dominant situation we’re in has allowed us to maintain the level of ticket sales to succeed.”

    Cirque is opting for “dynamic pricing” in its ticket strategy: Such discounts as 40 percent off for “Love” or 2-for-1 deals for “Zumanity” are results of demand for tickets across all Cirque shows.


    „Wir sind immer noch in einer einzigartigen Position in Las Vegas, und wir haben es kürzlich gesehen, als 'Fuerza Bruta' hereinkam und sie es nach ein paar Wochen herunterfahren mussten, weil sie nicht die Maschine hatten, die Marketingmaschine, die wir hatten haben «, sagte Lamarre. „Bevor du ein Ticket für eine andere Show als eine Cirque du Soleil-Show kaufst, musst du dich abmühen, weil ich dir so viele Shows anbieten kann. Ich kenne viele Leute, die hierher gekommen sind und zwei oder drei Shows mit dem Cirque du Soleil gesehen haben und die sich nicht langweilen. Diese beherrschende Situation hat es uns ermöglicht, den Ticketverkauf aufrechtzuerhalten, um erfolgreich zu sein. "Cirque setzt bei seiner Ticketstrategie auf „Dynamic Pricing“: 40 Prozent Rabatt für „Love“ oder 2-for-1-Angebote für „Zumanity“ sind das Ergebnis der Nachfrage nach Tickets für alle Cirque-Shows.


    “We did not have this until after 2012, when we found it was a little bit more difficult for us in this city,” Lamarre said. “But now we have ‘dynamic pricing,’ a little bit like an airline company, where we can play with our ticket pricing depending on what day of the week, and the occupancy level and all of that. … We have been able to keep about the same level and even a little bit more ticket sales overall as we’ve done this.

    “The shows are much more stable than people like to think.”

    Under Cirque, Blue Man Group is an international production: “Blue Man Group has been U.S.-centric, North American-centric, and Cirque 450 cities around the world, and has a distribution machine that is totally unique,” Lamarre said. “Nobody in the world tours at that scale. So when you do an acquisition like Blue Man Group, you can tour that show in 450 cities as well.”


    "Wir hatten dies erst nach 2012, als wir feststellten, dass es für uns in dieser Stadt ein bisschen schwieriger war", sagte Lamarre. "Aber jetzt haben wir ein" dynamisches Pricing ", ein bisschen wie bei einer Fluggesellschaft, bei dem wir mit unseren Ticketpreisen spielen können, abhängig von dem Wochentag und dem Auslastungsgrad und all dem. … Wir konnten das Niveau halten und den Ticketverkauf insgesamt ein wenig steigern, als wir dies getan haben.

    "Die Shows sind viel stabiler als man denkt."Unter Cirque ist die Blue Man Group eine internationale Produktion: „Die Blue Man Group war in den USA, Nordamerika und im Cirque 450 auf der ganzen Welt ansässig und verfügt über eine Vertriebsmaschine, die absolut einzigartig ist“, sagte Lamarre. „Niemand auf der Welt tourt in dieser Größenordnung. Wenn Sie also eine Akquisition wie die Blue Man Group tätigen, können Sie diese Show auch in 450 Städten besuchen


    “Mystere” has been extended at T.I. “We’ve renewed the contract for an additional five years, and if I believe (hotel owner) Phil Ruffin, and I do, the show is there forever,” Lamarre said. “It has been there for 25 years. It is the granddaddy.”

    The plan is for Cirque du Soleil remain the Strip’s predominant production company in five years: “Totally, and I would hope that we would be growing,” Lamarre said. “This one is a major test for us because if ‘R.U.N’ can achieve what we think it will achieve, then it will bring another growth pattern for Cirque du Soleil.”

    As for anyone who wants to partner with the company in future acquisitions, Lamarre said, “We’re still in the lookout, always … yep, because the business model we have developed is working and now it has intrigued interest from people. Now, people are calling us.”


    "Mystere" wurde bei T.I. "Wir haben den Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert, und wenn ich glaube, dass (Hotelbesitzer) Phil Ruffin und ich, ist die Show für immer da", sagte Lamarre. „Es ist seit 25 Jahren dort. Es ist der Großvater. "Es ist geplant, dass der Cirque du Soleil in fünf Jahren die vorherrschende Produktionsfirma des Strips bleibt: "Völlig, und ich hoffe, dass wir wachsen werden", sagte Lamarre. "Dieser Test ist ein wichtiger Test für uns, denn wenn" R.U.N. "das erreichen kann, was wir glauben, wird er ein weiteres Wachstumsmuster für den Cirque du Soleil bringen."

    Für alle, die bei zukünftigen Akquisitionen mit dem Unternehmen zusammenarbeiten möchten, sagte Lamarre: „Wir sind immer noch auf der Suche, immer ... ja, weil das von uns entwickelte Geschäftsmodell funktioniert und jetzt das Interesse der Menschen geweckt hat. Jetzt rufen uns die Leute an. “


    (Google Übersetzer)

  • BRITNEY SPEARS ZEIGT IHRE TANZFÄHIGKEITEN AUF MICHAEL JACKSON "SCREAM"

    17. MAI 2019


    Stimmt! Du hast gut gehört! Die Pop Princess hat ein Video von sich gepostet, in dem sie über den Hit "SCREAM" von Michael Jackson & Janet Jackson tanzt.

    Erst die Gerüchte um ihre Gesundheit zu beenden, aber auch das ganze Video hat für uns, die Michael Jackson Fans, eine andere Bedeutung!

    Richtig, Britney soll Justin Timberlake mit Wade Robson betrogen haben. Sie musste mit Justin Schluss machen und arbeitete nie wieder mit Wade.

    "Scream" ist auch einer der wütendsten Michael Jackson Songs und passt zum Kontext von "Leaving Neverland".


    Hat Britney das mit Absicht getan? Das denken wir gerne!

    Schau es dir an:



    https://www.mjvibe.com/britney…n-michael-jackson-scream/

  • Celine Dion in einem Interview in einem dänischen Medium:

    "Er war ein Gentleman und hatte ein goldenes Herz, wann immer ich bei ihm war, und das sind meine Erinnerungen an Michael. Ich ziehe es vor zu berücksichtigen, was die Leute aus erster Hand sagen und was diese Leute erzählen. "


     https://twitter.com/i/web/status/1137660330094530560


    f4edb68972e359e39b4dda6deef2e0fb_bigger.jpeg Justice for The Falsely Accused@JuliaBerkowitz1 In a recent interview with a Danish newspaper,Celine Dion on the MJ controversies:"He was a gentleman and had a heart of gold whenever I met him and those are my memories of Michael. I would rather take people by own first-hand experiences than by what other people have to say."
    884 11:58 - 9 jun. 2019 Información y privacidad de Twitter Ads

    325 personas están hablando de esto



  • Angela kaz‏ @angkaz08
    So EXCITED to see Celine Dion’s son wearing an MJ t-shirt on stage at her last show of her Vegas residency!! #MJInnocent #HonorMJ

    https://twitter.com/angkaz08

    fs_anon_696433_1560359824.jpg

    "so begeistert zu sehen, dass Celine's Sohn bei ihrem letzten Auftritt in Vegas ein MJ-Shirt trägt"

    Celine's Song trägt ein Mike-Shirt bei ihrem letzten Auftritt in Vegas :daumen:

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Links entfernt, da die dazugehörigen Texte nicht eingestellt wurden.

  • Bodyguard dismisses abuse allegations against King of Pop | Nine News Australia


    Hier der Text mit Google Übersetzter


    Michael Jacksons Leibwächter nennt Popstars Ankläger Lügner


    Michael Jacksons Leibwächter hat die Männer gebrandmarkt, die den verstorbenen Popstar des Missbrauchs "Lügner" beschuldigen.

    , Die auf heute , Bill Whitfield, der für Jackson im Jahr 2006 bis zu seinem Tod 2009 arbeitete, sagte , dass die Behauptungen von Wade Robson und James Safechuck in der Dokumentation Neverland Weggehen waren absolut falsch.

    "Normalerweise schaue ich keine Michael Jackson-Dokumentarfilme an, jedenfalls nicht, wenn sie von Personen stammen, die vor mir waren, oder von Personen, die ihn nicht getroffen hatten", erklärte er.

    "Aber als ich hörte, dass es in der Dokumentation [ Leaving Neverland ] um einen Zeitpunkt ging, an dem Mr. Jackson unter meiner Beobachtung stand, musste ich mich einschalten."

    Jacksons ehemaliger Leibwächter wusste sofort, dass Robson und Safechuck „mit Sicherheit lügen“.


    "Ich habe gerade sofort herausgefunden, dass diese Jungs in Bezug auf bestimmte Daten, von denen sie sagten, sie hätten Mr. Jackson gesehen, mit Sicherheit gelogen oder mit Sicherheit nicht ehrlich waren", sagte Whitfield.

    Als der Interviewer Tom Steinfort Whitfield bat zu klären, ob er glaubte, die Männer seien "Lügner", antwortete er mit "Absolut".

    "Ich weiß nicht, welche Beweise sie hatten", erklärte er. „Ich habe wie alle anderen einen Dokumentarfilm gesehen und keine Beweise dafür gesehen.

    „Ich habe zerschnittene Bilder gesehen, eines der Bilder sah für mich mit Sicherheit wie Photoshopping aus. Es sah so aus, als hätten sie alles durchgemacht, was sie brauchten, um es glaubwürdig zu machen. “


    Vorwürfe des Missbrauchs beeinträchtigten Jacksons Ruf zu Lebzeiten und haben sich erst seit seinem Tod und der Freilassung von Leaving Neverland verschärft . Dennoch bestand Whitfield darauf, dass Jacksons Vermächtnis nicht befleckt bleiben würde.

    "Es wird eine Zeit kommen, in der die Mehrheit der Menschen, glaube ich, dies alles als eine Farce und sicherlich als einen Plan ansieht, um etwas Geld zu verdienen", sagte er.

    Als Whitfield über seine Zeit bei Jackson sprach, sagte er, dass er persönlich nichts gesehen habe, was ihn dazu bringen könnte, den Vorwürfen des Missbrauchs zu glauben.

    "Ich kannte Mr. Jackson persönlich sehr gut und nein, ich glaube nicht, dass diese Behauptungen wahr sind", sagte er. „Natürlich sind das [Vorwürfe] Dinge, von denen ich gehört habe, bevor ich für ihn gearbeitet habe.


    „Zu der Zeit war ich alleinerziehender Vater und ehemaliger Strafverfolgungsbeamter, also habe ich ganz genau darauf geachtet, um zu sehen, ob etwas davon zutrifft.

    "Hätte ich so etwas gesehen, eins: nein, ich hätte nicht weiter für ihn gearbeitet, und zwei: ich hätte mit Sicherheit alles vorgelegt, was ich gesehen hätte."


    In diesem Jahr wurde Michael Jackson, damals 50, nach Überdosierung von verschreibungspflichtigen Medikamenten in seiner Villa in Los Angeles tot aufgefunden. Anscheinend hat Stress laut Whitfield zu seinem Tod beigetragen.

    "Ich habe das Gefühl, dass Stress mit Sicherheit eine große Rolle gespielt hat", sagte er.

    Im Jahr 2014 veröffentlichte Whitfield selbst ein Buch über seine Zeit mit Jackson, mit dem Titel Remember the Time: Protecting Michael Jackson in seinen letzten Tagen .

    "Ich glaube, viele von ihnen [die Öffentlichkeit] wussten, wer der King of Pop war, aber ich wollte einen Blick hinter die Kulissen werfen, was ich von dem Mann, der Person, dem Vater miterlebt habe", sagte Whitfield sein Buch.


    Trotz jüngsten öffentlichen Aufruhrs als Reaktion auf die Missbrauchsvorwürfe, in denen einige Geschäfte Jacksons Musik verboten hatten, sagte Whitfield, er glaube, dass die Vorwürfe schnell an Kraft verlieren.

    "Ich sehe immer mehr, dass diese Geschichten allmählich absterben und die Leute anfangen zu recherchieren und zu sehen, dass diese Anschuldigungen oder die Geschichte dieser Jungen eine andere Seite haben", erklärte er.


    "Ich denke, es ist langsam aber sicher auseinander gefallen."


    https://9now.nine.com.au/today…18-4e86-95df-1d02bd8327b1

  • Unterhaltung

    IG1djhrs_bigger.jpg


    LoveMJJAlways

    @LoveMJJAlways


    On July 20, Chris Tucker performed in Oxon Hill (Maryland) and, in his show, remembered stories with Michael, defended him and asked the public not to believe anything related to LN. #MJFam
    Tweet zitieren

    0ea47da81945cf5eecde148111a06043_normal.jpeg
    ♕ ‏Fei ♕ ‏

    @fei_rock

    · 24. Juli



    El 20 de julio, Chris Tucker actuó en Oxon Hill (Maryland) y, en su show, recordó historias con Michael, le defendió y pidió al público que no creyera nada relacionado con LN. #MJFam

    Bild

    11:39 nachm. · 24. Juli 2019·Twitter for iPhone

    70 Retweets
    258 „Gefällt mir“-Angaben



    Code
    1. Am 20. Juli trat Chris Tucker in Oxon Hill (Maryland) auf und erinnerte sich in seiner Show an Geschichten mit Michael, verteidigte ihn und bat die Öffentlichkeit, nichts in Bezug auf LN zu glauben. #MJFam


    https://mobile.twitter.com/Lov…pporting-Michael%2Fpage13


  • Michael Jacksons Ex-Bodyguard Matt Fiddes glaubt an die Unschuld des "King of Pop"







    28. September 2019 - 12:12 Uhr


    Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen Michael Jackson



    Er hält zu ihm: Matt Fiddes hat in einem Interview mit "Metro.co.uk" den 2009 verstorbenen Popstar Michael Jackson (1958-2009) in Schutz genommen. Der ehemalige Bodyguard des Musikers erklärte, dass die Pädophilie-Vorwürfe gegen seinen damaligen Arbeitgeber "kompletter Unsinn" seien.


    Ex-Bodyguard Matt Fiddes nimmt Michael Jackson in Schutz

    "Der Typ hatte Freundinnen und hatte eine legitime Ehe mit Lisa Marie [Presley, Anm. d. Red.], so lebte er sein Leben. Wir waren die Leute, die die Frauen in sein Zimmer geschleust haben", erklärte Fiddes, der heute als Besitzer von mehreren Martial-Art-Schulen erfolgreich ist.

    Bevor Fiddes zu Jacksons rechter Hand wurde, seien die beiden zunächst Freunde geworden. "Wir kannten den Kerl so gut, er verbrachte Zeit mit meinen Kindern. Er ist nicht der Mann, den James und Wade beschreiben." Besagte Personen sind James Safechuck und Wade Robson, die in der HBO-Enthüllungsdokumentation "Leaving Neverland" detailreich von Misshandlungen durch Michael Jackson berichten, als sie selbst noch Kinder waren.

    Jackson war nur selten auf der Neverland Ranch

    Der Popstar sei mit seiner Musik viel zu beschäftigt gewesen, als dass er mit den Jungen viel Zeit gehabt hätte. "Und überall war Sicherheitspersonal. Es wäre unmöglich gewesen." Weiter berichtete Fiddes, dass Jackson sich nur selten auf seiner Neverland Ranch aufgehalten habe, da er die vierstündige Fahrt von seinem Arbeitsort Los Angeles zu dem Anwesen nicht mochte und Fiddes auf der Ranch auch nie Jungen gesehen habe. Jackson habe sich nur für öffentliche Auftritte dort aufgehalten.

    Am Ende betont Fiddes, dass es für ihn Zeit gewesen sei, sich zu äußern: "Ich weiß, dass die Leute an ihm zweifeln, aber ich würde nicht hier stehen und meinen Ruf aufs Spiel setzen, wenn ich nicht wüsste, dass dieser Typ zu 100 Prozent unschuldig ist."


    https://www.rtl.de/cms/michael…-king-of-pop-4411366.html