Soll Dan Reed beim Edinburgh International Television Festival 2019 sprechen?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Haben Sie Dan Reed aus dem Vortrag auf dem Edinburgh International Television Festival 2019 entfernt?


    Angesichts der anhaltenden, weitreichenden Widersprüche und Glaubwürdigkeitsprobleme im Zusammenhang mit seinem jüngsten Film "Leaving Neverland" war ich schockiert zu erfahren, dass Dan Reed beim Edinburgh International Television Festival über die Zukunft von "sachlichen, funktionsreichen Dokumentarfilmen mit globalem Reiz" sprechen würde.


    Mein Anliegen ist das "sachliche" Element. Dan Reed hat sich als ein Mann von sehr wenig journalistischer Integrität erwiesen, nachdem er freiwillig zugegeben hat, dass er überhaupt keinen Versuch unternommen hat, die in seinem Film geäußerten Behauptungen zu untersuchen oder zu hinterfragen (ob man ihnen glaubt oder nicht, ist irrelevant). Ich werde hier nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber ich bitte Sie, sich nur fünf Minuten Zeit zu nehmen, um die vielen, entscheidenden Mängel zu untersuchen, die in den Geschichten der beiden Themen entdeckt wurden.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Mann ohne grundlegende journalistische Grundlagen absolut keinen Einfluss auf die Zukunft des Sachdokumentarfilms haben sollte und keine Plattform erhalten sollte, um bei dieser oder einer anderen Veranstaltung zu sprechen.


    https://www.thepetitionsite.co…e/takeaction/417/287/055/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Mann ohne grundlegende journalistische Grundlagen absolut keinen Einfluss auf die Zukunft des Sachdokumentarfilms haben sollte und keine Plattform erhalten sollte, um bei dieser oder einer anderen Veranstaltung zu sprechen.



    Top, daran sollten sich ALLE halten, und dem Ko...brocken nicht auch noch Plattformen für seinen Schund geben.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Da ist noch Zeit zu reagieren bis zum Edinburgh International Television Festival 2019 im August.


    Aber Dan Reed ist im Programm! und streut seinen Film und Stil...


    Vorstellung Reed


    Zitat von Reed - Edinburgh

    „Das Verlassen von Neverland zeigt, wie die Entfaltung einer komplexen, von Charakteren geführten, kompromisslosen und sehr, sehr langen, wahren Geschichte immer noch ein Massenpublikum in eine Landschaft aus Info-Brei und falschen Nachrichten locken kann.“

    Dan Reed

    mehr will ich von diesem Menschen nicht einstellen - aber allein dieser Satz sollte ihm bis August das Genick brechen!

    Denn er ist die Landschaft aus Info-Brei und falschen Nachrichten!


    Ich werde jetzt gleich mal screenshots von diesem Text machen, mal sehen ob er da in Zukunft noch etwas verändert.


    Diese Petition muss weit gestreut werden.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg