Rabbi Shmuley Boteach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Dieser Artikel ist schon fast 8 Jahre alt, aber sehr aufschlussreich. Ich kannte diese Story jedenfalls nicht.


    .......

    Shmuleys Hand im Charity-Keksglas

    Geschrieben am 16. Oktober 2011von MJJJusticeProject


    screen-shot-2011-10-16-at-12-03-08-am.png?w=640


    Shmuley Boteach ALIAS Jacob Samuel Botach

    Die Behörden ermitteln erneut gegen Jacob Samuel Botach al. Shmuley Boteach und seine möglichen kriminellen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder.

    Aufgrund der weltweiten Aufmerksamkeit, die sich auf den Conrad Murray-Prozess konzentrierte, machte Shmuley Boteach erneut die Runde in vielen HLN-Programmen und erklärte, er sei "ein Freund" von Michael Jackson. Das nächste Mal, wenn dieser Mann in Kaninchenkleidung seinen Motormund laufen lässt, braucht kaum einen Moment, um einzuatmen, während er unbegründete Meinungen hervorbringt und spritzt, bis der Speichel aus seinem Mund fliegt. Er ist extrem besessen davon, dass er Michael jetzt wie in der Gerichtsverhandlung von 2005 falsch zeichnete. Nur diesmal dreht er eine andere Geschichte.

    Beide, Murray und Shmuley, haben beide erklärt, sie seien "Freunde", aber können Freunde ohne deren Wissen jemand anderes Tonband aufnehmen?Murray betäubte Michael Jackson und notierte ihn dann in der Hoffnung, dass er etwas Verdrußes äußern könnte, während seine Sinne behindert würden. Natürlich strömte Michael nur die gleichen aufrichtigen Gefühle aus seinem Herzen, die er immer bekräftigt hatte - eine tiefe und beständige Liebe zu den Kindern der Welt und eine gottgesteuerte Mission, die er als "seine Babys" bezeichnete. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Shmuley die privaten Unterhaltungen von Michael Jackson aus demselben Grund heimlich aufgenommen hat. In manchen Rechtsprechungen ist es eine Straftat, wenn jemand anderes ohne dessen Wissen aufgenommen wird. Wer braucht bei solchen Freunden Feinde?


    Diesem Rabbiner zu vertrauen und diesem skrupellosen Mann die Wohltätigkeitsgelder der Heal The World Foundation in die Hände zu geben, war eine Entscheidung, die Michael Jackson für den Rest seines Lebens bereuen würde. Shmuley erhöhte nicht nur die Verwaltungsgebühren, um den Lebensstil zu leben, an den er sich so gewöhnt hatte, er "vernachlässigte" es auch, die entsprechenden Steuerunterlagen für die Wohltätigkeitsorganisation zu hinterlegen, die Michaels rechtes Loch bei den US-Steuerbehörden hinterließen . Lesen Sie bitte den folgenden Artikel mit dem Titel "Rabbie Shmuley Boteachs Charity Under Fire-Aain". Als Michael schließlich begriff, dass Shmuley seine Hände in dem sprichwörtlichen Keksdose hatte, distanzierte er sich sofort von ihm. Michael beschuldigte Shmuley nie öffentlich, sondern zog es vor, den kostspieligen Fehler des Vertrauens auf diesen skrupellosen Mann und das finanzielle Debakel, das er hinterlassen hatte, einfach zu behandeln.

    War Shmuley verärgert oder anerkennend, dass Michael seinen traurigen Hintern bedeckt hat? Das wäre ein klares NEIN.

    Anstatt seinen krummen Kopf zu lassen und sich um seine Geschäfte zu kümmern, setzt Shmuley Michael Jackson auf Programm, nachdem das Programm Lügen über ihn ausgesprochen hat. Shmuley ist ein Kameleon und spricht aus beiden Seiten seines Mundes, solange er ein Mikrofon in sein Gesicht schieben kann ... er wird eine "Geschichte" zu erzählen haben. Als er und Michael Jackson das erste Mal voneinander trennten, sagte er lediglich, es gehe darum, ihren eigenen Wegen zu folgen, und man glaubte fest daran, dass Michael fälschlicherweise beschuldigt und beschimpft worden sei und keinerlei Drogenkonsum erwähnt. Später, im Jahr 2003, begann er eine Reihe von Op-Eds zu schreiben, in denen er schlussfolgerte, dass Michael etwas nicht so koscheres mit Kindern machte, ihn aber nie und nimmer beschuldigte und niemals Drogen erwähnte. Während der Studie von 2005 ging er davon aus, dass er bei Neverland etwas Ungewöhnliches vorschlug, aber zu dieser Zeit auch KEINE Drogen erwähnte. Raymone Bain zufolge schickten die Anwälte von Michael Jackson ihn mit der Einstellung der Einstellung und drohten, ihn zu verklagen, falls er nicht aufhörte, über die Kassetten und Michael Jackson zu reden. Es war nicht bis nach Michaels Tod, dass er Larry King Live und andere Programme durchführte und Michael einen verzweifelten Mann nannte, der sich mit Drogen tötete. Dieser Mann ist ein Lügner. Bitte verstehen Sie die Absicht und das Design von HLN, wenn Sie ihn interviewen.


    1. Er hat zugegeben, dass er Michael niemals Drogen gesehen hat, erklärt jedoch unmissverständlich, dass er sein Leben mit diesen Mitteln weggeworfen hat. Die Autopsie zeigt, dass es KEINE Opiate und KEINE Barbitaten in seinem Körper gab… und der Chefarzt sagte, Michael sei gesünder als die meisten Männer in seinem Alter.


    2-He sagt, der Prozess im Jahr 2005 habe Michaels Lebenswillen völlig gebrochen und er sei ein gebrochener Mann, aber jeder weiß, dass Michael Jackson eine Tournee unternommen hat, die noch nie von einem anderen Entertainer produziert wurde. Es wäre sicherlich die größte Show der Welt.


    3- Er behauptet, Michael habe ihm die Erlaubnis gegeben, seine privateste Converstation aufzunehmen, aber WIR wissen alle, dass Lüge ist. Michael Jackson ließ sich niemals von jemandem aufnehmen, weder hörbar noch visuell, ohne dass seine eigene Aufnahme gleichzeitig lief. (Erinnern Sie sich an Bashir und das ist es?)

    Klicken Sie HIER, um zu lesen Interessanterweise ist Jacob Samuel Botach Shmuley Boteachs ALIAS

    Wann muss ein Mann einen Alias haben?

    Vor Schulden verstecken der Steuermann

    Vor finanziellen Ermittlungen verstecken?

    Verstecken Sie unmoralische Taten vor seiner jüdischen Gesellschaft… ???

    Bitte lesen Sie diesen kürzlich erschienenen Artikel, in dem der fehlende Charakter von Shmuley deutlich wird - Er ist ein unmoralischer, unmoralischer, Theif und LIAR -


    Rabbi Shmuley Boteachs Wohltätigkeit unter Beschuss - wieder - 9. Oktober 2011

    Aus dem 2009 eingereichten Formular 990 geht hervor, dass die Wohltätigkeitsorganisation Beiträge und sonstige Einnahmen in Höhe von mehr als 651.000 US-Dollar eingenommen und Betriebs- und Verwaltungskosten in Höhe von 638.000 US-Dollar eingesammelt hat. Davon entfielen jedoch nur 70.000 US-Dollar auf wohltätige Zwecke. Laut Guidestar, einer Website, die sich auf die Berichterstattung über US-amerikanische Non-Profit-Unternehmen spezialisiert hat, enthüllte die Steuererklärung 2009 von This World - The Jewish Values Network, dass der einstige spirituelle Berater von Michael Jackson für seine Dienste als Direktor der Wohltätigkeitsorganisation 229.000 $ gezahlt wurde. Es scheint auch nicht viel Arbeit zu geben. In dieser Welt ist Boteach's Englewood, New Jersey, als Adresse angegeben.

    Aus dem 2009 eingereichten Formular 990 geht hervor, dass die Wohltätigkeitsorganisation Beiträge und sonstige Einnahmen in Höhe von mehr als 651.000 US-Dollar eingenommen und Betriebs- und Verwaltungskosten in Höhe von 638.000 US-Dollar eingesammelt hat. Davon entfielen jedoch nur 70.000 US-Dollar auf wohltätige Zwecke. Die Vergütung von Boteach im Jahr 2009 war eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. Aus der Steuererklärung der Wohltätigkeitsorganisation aus dem Jahr 2008 geht hervor, dass Shmuley - der von Newsweek 2007, '08 und '09 - zu einem der 50 einflussreichsten Rabbiner ernannt wurde - ungefähr $ 59 K erhielt. Guidestar listet This World als eine Gesellschaft auf, die sich der Förderung des Judentums widmet die weitere Entwicklung des Staates Israel. “

    Die Stiftung des Investors Michael Steinhardt spendete 2008 und 2009 insgesamt 200.000 USD an die Wohltätigkeitsorganisation. Eine Stiftung, die den Namen des Immobilienentwicklers Charles Kushner trägt, dessen Unternehmen 666 Fifth Avenue besitzt, gehört ebenfalls zu den börsennotierten Unternehmen. Dr. Mehmet Oz und seine Frau spendeten im Jahr 2008 5 000 US-Dollar. Interessanterweise deuten die Steuerunterlagen darauf hin, dass This World früher als „Oxford“ L'Chaim Society “bekannt war. 1999 berichtete die Londoner Zeitung Observer, dass die britische Charity Commission das Bankkonto eingefroren hatte von Boteachs "Oxford University L'Chaim Society und der damit verbundenen Wohltätigkeitsorganisation".

    Der Autor von Showbiz 411.com, Roger Friedman, berichtete im Mai 2001, dass die Untersuchung der Kommission gegen L'Chaim ergab, dass Boteach und seine Frau "eine Reihe von offensichtlich unangemessenen Zahlungen" machten, und dass "die Verwaltungskosten relativ hoch waren Wohltätigkeitsausgaben. “Als Ergebnis der Untersuchung, so Friedman, beschlossen die Treuhänder, die Wohltätigkeitsorganisation„ aufzuziehen “, und ihre Büros in London und Oxford seien geschlossen.

    Dieser Weltpräsident Arash Farin teilte uns zunächst mit, dass die Wohltätigkeitsorganisation "eine Erklärung als Antwort" auf unsere Fragen zu ihren Operationen vorbereitete. Er hat jedoch aufgehört, auf unsere E-Mails zu antworten, und wir haben die Erklärung noch nicht erhalten.


    ORIGINAL -http://failedmessiah.typepad.c…under-fire-again-123.html


    Roger Friedman, der sich in vielen Fällen als ernsthaftes Anti-MJ erwiesen hat, hat bereits 2001 an diesem Shmuley-Wohltätigkeits-Skandal teilgenommen.


    23. Dezember 2003

    Ich muss leider sagen, dass ich in der New York Times die gestrige Geschichte über Shmuley Boteach gelesen habe und etwas krank geworden bin .

    Samuel Freedman , ein guter Reporter, Schriftsteller und Autor von interessanten Büchern, wurde offensichtlich eine Rechnung über Boteach verkauft. Sein Bericht über Shmuleys WWRL-Radiosendung mit Peter Noel machte den Eindruck, als ob Michael Jacksons einstiger Rabbiner im Auf und Ab war.

    Aber Leser dieser Kolumne wissen etwas anderes. Am 23. Mai 2001 haben wir die Wahrheit über den Rabbiner „Kosher Sex“ bekannt gegeben, der mit Jackson eine falsche Wohltätigkeitsorganisation gegründet hat.

    Bis heute gab es keine Buchführung für das Geld, das Boteach und Jackson für ihre Zeit für Kinder / Heal the World Foundation gesammelt hatten. Die Veranstaltung, die sie am 14. Februar 2001 in der Carnegie Hall - ein Symposium über Kinder - abhielten, ist in der Steuererklärung nie erschienen.

    Londoner Zeitungen berichteten, Boteach sei wegen Missmanagements von Geldern aus der L'Chaim Society der Universität Oxford verdrängt worden.(Er hatte angeblich Geld von der Wohltätigkeitsorganisation verwendet, um ein verschwenderisches Zuhause zu unterhalten. Boteach bestand darauf, dass es sein Recht sei.) Außerdem wurde ihm Berichten zufolge die Kanzel in Großbritannien verboten, obwohl er dies letztes Jahr während unseres Gesprächs bestritten hatte.

    Die New York Times hat sich auch nicht die Mühe gemacht, die berüchtigte L'Chaim Society, Boteachs New Yorker Wohltätigkeitsorganisation, zu untersuchen.

    Die jüngste verfügbare Steuererklärung, die sich auf das gesamte Jahr 2000 erstreckt, besagt, dass die New Yorker Ausgabe der L'Chaim Society 203.185 $ an Spenden eingenommen hatte, aber 240.164 $ für die Verwaltung ausbezahlt hatte. Für "Program Services" sind keine Mittel aufgeführt.

    Im Mai 2001 fand diese Kolumne viel über die sogenannte Oxford L'Chaim Society in New York heraus, die mit der Oxford University in Großbritannien überhaupt nichts zu tun hat.

    Ich schrieb: „1999 kritisierte die britische Regierung (Boteach) die L'Chaim Society in Oxford, London und Cambridge - eine Organisation, die jüdisches Denken und Leben auf dem Campus in Oxford unterstützen und fördern sollte -, als sie herausfanden, dass Shmuley (seine Name ist Shmuel, aber er liebt den Spitznamen) war in das Geld eingetaucht.


    In einer E-Mail an die Oxford Union schrieb Sonia Tugwell von der Charity Commission am 8. Januar 2001: „Im August 1999 eröffnete die Charity Commission eine Untersuchung gemäß Section 8 des Charities Act 1993 über den L'Chaim Independent Charitable Trust aus Sorge, dass die Mittel der Wohltätigkeitsorganisation falsch angewandt wurden.

    „Die Untersuchung ergab, dass der Gründer der Wohltätigkeitsorganisation Rabbi Boteach und seine Frau regelmäßig unangemessene Zahlungen leisteten. Fundraising-Kosten und Verwaltungskosten waren im Verhältnis zu relativ niedrigen gemeinnützigen Ausgaben hoch.

    „Als Ergebnis der Untersuchung haben die Treuhänder der Wohltätigkeitsorganisation im März vergangenen Jahres nach entsprechender rechtlicher Beratung eine Vereinbarung mit den Boteaches getroffen. Das Ergebnis war, dass eine Summe von ihnen an die Wohltätigkeitsorganisation gezahlt wurde. Die Treuhänder der Wohltätigkeitsorganisation beschlossen, die Wohltätigkeitsorganisation aufzuziehen, und die Büros in London und Oxford wurden im letzten Jahr mit unserer Zustimmung geschlossen. Es wurde vereinbart, dass die Vermögenswerte der Cambridge Society auf einen anderen Trust übertragen werden. Wenn nach Zahlung der ausstehenden Verbindlichkeiten noch Restbeträge vorhanden sind, werden diese an andere gemeinnützige Zwecke vergeben, die denen ähneln, die vom L'Chaim Independent Charitable Trust unterstützt werden. “

    Ein Artikel des London Daily Telegraph vom 1. Juni 1998 besagt eindeutig: „Ah Shmuley. Die Schande, die Schande. Er wurde öffentlich von Elkin Levy , dem Präsidenten der Vereinigten Synagogen, angeklagt; gezwungen, aus der Synagoge in Willesden, wo er predigt, zurückzutreten, angeklagt, weil er das Verhalten des Rabbinats in Verruf geraten ließ. “Der Rücktritt war offenbar eine Reaktion auf die Veröffentlichung von Boteachs umstrittenem Buch„ Kosher Sex “, das ein Bestseller war und war Auszüge in Playbo y.

    "Es scheint mir komisch zu sein", sagte eine Quelle der Oxford Union, "dass der Hauptsitz der L'Chaim Society in Oxford in New York ist."


    Frustriert über das Fehlen von Informationen aus Boteachs Büro, schrieb ich am 18. Februar 2002 eine weitere Geschichte, in der es heißt, dass die steuerfreie Stiftung von Boteach in den Vereinigten Staaten die Oxford L'Chaim Society ist, was auf eine Verbindung mit der renommierten britischen Universität hindeutet.

    Ich schrieb auch, dass die Steueranmeldung von L'Chaim Society aus dem Jahr 1999 zeigt, dass die Wohltätigkeitsorganisation 300.000 Dollar aufnahm.Von diesem Betrag gingen 160.000 Dollar an das „Management“ und 122.000 Dollar wurden als Pauschalbetrag an die L'Chaim Society of Cambridge, die andere britische Universität, überwiesen.

    Aber natürlich haben mir Vertreter der Cambridge Society im vergangenen Jahr geschworen, dass sie schon lange nicht mehr von Boteach gehört hätten.Sicher haben sie keine große Spende erwähnt, und Boteach auch nicht.

    Trotzdem wurde 1999 mehr als die Hälfte des von Boteach gesammelten Geldes an Gehälter gezahlt. Weniger als die Hälfte wurde für wohltätige Zwecke gespendet. Nur für den Fall, dass Sie sich gefragt haben.

    http://www.foxnews.com/story/0,2933,73709,00.html


    https://mjjjusticeproject.word…n-the-charity-cookie-jar/


    Google Übersetzter

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Dieser Typ hat wohl jede Menge Dreck am Stecken. Besonders schlimm finde ich, dass die Spendengelder für wohltätige Zwecke durch die Aktionen vom Rabbi gemindert wurden. Zum einem natürlich, weil es immer tragisch ist, wenn die 'schwachen' darunter leiden müssen und zum anderen auch, weil gerade Michael es doch so wichtig war, eben diese 'schwachen' zu unterstützen.


    Da hat der Rabbi sich bereichert und wollte Michael doch gleichzeitig einen bescheideneren Lebensstil nahebringen, wie man seinem Buch entnehmen kann. Unfassbar.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Da hat der Rabbi sich bereichert und wollte Michael doch gleichzeitig einen bescheideneren Lebensstil nahebringen,

    Tscha, der liebe Rabbi...am Ende hat er sich als durch und durch schlecht erwiesen. Er konnte wohl nicht damit klarkommen, dass Michael sich nicht hat verändern lassen, wie der Rabbi es gerne gehabt hätte. Darüber ist er heute noch sauer und ergießt sich in irgendwelche Verdachtsmomente über Michaels Integrität bzgl Kinder. Armselige Wurst. :bored:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • eigentlich kann man nur noch entsetzt sein mit was für leuten michael zu tun hatte .

    die wollten nur Kapital aus ihn rausschlagen .

    Und als er gemerkt hat dass der rabbi ihn betrogen hat hat er ihn nicht angezeigt .

    warscheinlich hat er den verlust selber ausgeglichen .Jetzt wissen wir wieso Mike den vogel abgeschossen hat .

  • True Confessions Hardcover - 1. September 2000

    von Uri Geller (Autor), Shmuel Boteach (Autor)

    1,0 von 5 Sternen

    Redaktionelle Rezensionen

    Verleger wöchentlich

    "Paranormalist" Geller (Mind Medicine) und Rabbi Boteach (Kosher Sex) arbeiten am bekanntesten für das Biegen von Löffeln und verwenden dabei nur die Kraft seines Geistes. Diese Sammlung von Briefen (oder E-Mails?) Zwischen den beiden unwahrscheinlichen Freunden, die in Europa leben und an einem wöchentlichen Sabbatessen teilnehmen. Abgesehen von der naheliegenden Frage, warum sie überhaupt Briefe geschrieben haben, wenn sie einander sehen und häufig am Telefon sprechen, lesen sich die Einträge nicht wie persönliche Briefe zwischen Vertrauten. Der Rabbiner hält Vorträge über Judentum, Ethik und das, was mit der heutigen Welt nicht in Ordnung ist, während Geller Anekdoten erzählt, hauptsächlich mit berühmten Persönlichkeiten, die er kennt. Geschichten, in denen John Lennon Geller einen eiförmigen Stein verleiht, von dem Lennon behauptete, er sei ein Relikt aus einer Begegnung mit Außerirdischen, und darüber, wie die von der Frau des mexikanischen Präsidenten gehostete obszöne Masse der Reichtümer bezeugt wird, kann das Leserinteresse für kurze Zeit halten das Buch erhalten. Sowohl Geller als auch Boteach gestehen ein starkes Verlangen nach Ruhm und dieses Kommuniqué zu? Es scheint nur ein Mittel zu sein, um gemeinsam ein Buch zu schreiben, um dieses Ziel zu fördern. Name-Dropping, religiöse Missionierung und Nachdenken über UFOs überschatten den gelegentlichen Blick auf die Intimität zwischen den beiden Männern. Beide aus zerrütteten Häusern teilen Erinnerungen an die jüdische Kindheit, entdecken ihr jeweiliges Lebenswerk, bewältigen Ruhm und lieben ihre Frauen und Kinder. Leider sind die seltenen Einblicke in die wirklichen Männer hinter den öffentlichen Bildern zu wenig und weit voneinander entfernt in einem Buch, das größtenteils eine Übung zur Eigenwerbung ist. (Sept.)

    Copyright 2000 Reed Business Information, Inc.

    Rezension

    "Die beiden Männer sind eindeutig enge und vertraute Freunde, und durch ihren Austausch entdecken wir unsere eigene Menschlichkeit." - Deepak Chopra, Autor von The Path to Love


    1 Kundenbewertung:

    Nur zwei selbstsüchtige und sychophantische Individuen klopfen sich auf den Rücken. Sie postulieren ihre Meinungen, als wären sie Tatsachen. Absoluter Müll. Vermeide wie die Pest.


    Shmuel Boatech - Uri Geller - Deepak Chopra waren alles Freunde von Michael


    https://www.amazon.com/dp/1862…s&showDetailProductDesc=1


    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Richtig verlinkt