John Singleton on making Michael Jackson's "Remember the Time" Video im Alter von 51 gestorben!

  • John Singleton on making Michael Jackson's "Remember the Time" Video im Alter von 51 gestorben!


    John Singleton on making Michael Jackson's "Remember the Time" video

    https://www.youtube.com/watch?v=gcscgBaGDIs



    US-Regisseur

    :Trauer um John Singleton

    Mitte April erlitt der "Boyz in the Hood"-Regisseur einen schweren Schlaganfall. Seine Familie entschied nun, lebenserhaltende Maßnahmen für den 51-Jährigen zu stoppen.
    29. April 2019, 22:45 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa,

    US-Regisseur: John Singleton bei den Academy Awards 2008 in Los Angeles.

    John Singleton bei den Academy Awards 2008 in Los Angeles. © Chris Pizzello/AP/dpa



    Der amerikanische Filmregisseur und Produzent John Singleton ist tot. Das teilte seine Familie mit. Zuvor hatte sie entschieden, dass der 51-Jährige nach einem schweren Schlaganfall nicht länger künstlich am Leben erhalten werden solle.



    Dies sei eine qualvolle Entscheidung gewesen, heißt es in einer Mitteilung der Familie. Sie hätten sich zuvor ausführlich mit Singletons Ärzten beraten.


    Singleton hatte am 17. April einen schweren Schlaganfall erlitten. Der siebenfache Vater wurde in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt. Singleton holte 1992 mit seinem Debütfilm Boyz N The Hood über Gewalt in einem Armenviertel von Los Angeles, das auf seinem eigenen Aufwachsen beruht, auf Anhieb zwei Oscar-Nominierungen.



    Er war der erste Afroamerikaner und zugleich der jüngste Regisseur, der in der Sparte Beste Regie nominiert wurde. Danach inszenierte er Filme wie Poetic Justice, Shaft, Vier Brüderund Atemlos – Gefährliche Wahrheit. Als Produzent brachte er unter anderem das Drama Hustle & Flow ins Kino. Er war zudem ausführender Produzent der laufenden TV-Serie Snowfall über die Crack-Epidemie der 80er Jahre.


    https://www.zeit.de/kultur/fil…benserhaltende-massnahmen


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Viel zu früh gegangen und für die Familie meinen Respekt, ihn gehen zu lassen. :rose:


    Ich wünsche der Familie viel Kraft und von <3 alles Gute.


    R.i.P John Singleton :kerze: und Danke für dieses wundervolle Video, welches du uns hinterlassen hast.


    Michael Jackson - Remember The Time (Official Video)

  • :stuhl::kerze:

    RiP John Singleton

    Zu jung und plötzlich aus dem Leben gerissen, wie schwer für seine 7 Kinder und

    der ganzen Familie, ihn so früh gehen zu lassen:tn:

    :herz:Remember the Time ist für mich auch ein so geniales Video was er geschaffen hat

    :stuhl:

  • Poste es mal hier dazu.

    .....................................

    Notiz von Michael Jacksons Nachlass in Erinnerung an John Singleton

    "Wir sind tief betroffen über den Tod von Regisseur John Singleton, einem Unterhaltungspionier, der der erste afroamerikanische und jüngste wurde, der für einen Oscar als Bester Regisseur nominiert wurde.

    "Wir sind tief betroffen über den Tod von Regisseur John Singleton, einem Unterhaltungspionier, der als erster Afroamerikaner und jüngster Mensch für einen Oscar für den besten Regisseur nominiert wurde. In Filmen wie Boyz N the Hood, Rosewood und Poetic Justice erzählte John Geschichten über die afroamerikanischen Erfahrungen, die es verdient hätten, mit seiner einzigartigen Vision und seinem Mitgefühl gehört zu werden.

    Johns Zusammenarbeit mit Michael in "Remember the Time" führte zu einem der innovativsten und kreativsten Kurzfilme, die Michael je gemacht hat, und führte zu einer Arbeitsbeziehung und Freundschaft. Unsere Gedanken sind bei Ihren Angehörigen. John Singleton wird niemals vergessen werden. ''

    -  Der Nachlass von Michael Jackson


    https://mjbeats.com.br/nota-do-espólio-de-michael-jackson-em-memória-de-john-singleton-1940d7704056