Prince und Bigi Jackson: u Tube Kanal zum Thema 'Filmkritiken'

  • Die Söhne von Michael Jackson starten die YouTube Movie Review Show

    Lisa Frankreich byline

    Von Lisa Respers France , CNN


    Aktualisiert 1407 GMT (2207 HKT) am 16. Mai 2019




    Bigi Jackson, Taj Jackson, James Sutherland und Prince Jackson besprechen
    Bigi Jackson, Taj Jackson, James Sutherland und Prince Jackson rezensieren "Avengers: Endgame".

    (CNN)Prince Jackson hat gerade sein College abgeschlossen und mit seinem Bruder eine YouTube-Show gestartet.

    Die Filmkritikshow wird von Jackson, Bruder Bigi (früher bekannt als "Blanket") und ihrem Cousin Taj Jackson moderiert.
    Michael Jacksons ältester Sohn hat die neue Show am Mittwoch auf seinem offiziellen Instagram-Account angekündigt.







    "Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen Kanal für Filmkritiken eröffnen. Im Moment können Sie unser erstes Video auf meinem YouTube-Kanal sehen (Link in Bio)", schrieb er in der Überschrift. "Wir wissen, dass dies ein sehr raues erstes Video ist, aber wir möchten Sie auf die Reise mitnehmen, während wir die Show verbessern und weiterentwickeln."

    "Wie immer sind alle Beiträge hier oder in den YouTube-Kommentaren willkommen", fügte er hinzu. "Erwarten Sie mehr, um Sie zu kommen."

    Die erste Folge ist eine Rezension des Films "Avengers: Endgame".









    Für viele war es das erste Mal, dass sie die Stimme des 17-jährigen Bigi hörten, des jüngsten Kindes des King of Pop.
    Fans haben sein Leben mit dem seines Bruders und seiner Schwester Paris (21) mitverfolgt, die im Juni 2009 Kinder wurden, als ihr Vater an einer Überdosis Propofol starb.
    Kürzlich gab Prince Jackson, 22, bekannt, dass er die Business School der Loyola Marymount University mit dem Schwerpunkt auf Unternehmertum mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

    Er teilte einige Bilder und Videos von Freunden und seiner Familie, die ihn in seiner Mütze und seinem Kleid feierten.






    „Ehrlich gesagt kann ich Ihnen nicht sagen, wenn alle es ist es wert noch nicht, aber ich bin stolz auf meinem Grad, wie ich glaube, es ist ein Beweis für meine Hingabe und Disziplin“, schrieb Jackson in der Bildunterschrift. "Ich bin dankbar für die Ausbildung einer ganzen Person an der LMU und die Umsetzung der Werte der Jesuiten, weil ich glaube, dass sie Absolventen wie mich inspirieren, die Welt weiter zum Besseren zu verändern."


    https://edition.cnn.com/2019/0…n-youtube-show/index.html


    Hinweis: Im Link ist ein längeres Video mit Prince, Bigi und Taj bzgl ihrer ersten Rezension. Ich kann es leider nicht übersetzen, deshalb habe ich es hier nicht zum anklicken eingestellt, sondern es bei dem Artikel belassen. Wollte nur darauf hinweisen, dass sich eben noch ein Video im Link befindet :).

  • Wow, was für eine Stimme:klatschen:Wurde nicht behauptet, dass Bigi nicht mehr spricht, seitdem LN erschienen ist?

    Ich finde dieses Video klasse, auch wenn ich nix verstehen:kicher:

  • Wurde nicht behauptet, dass Bigi nicht mehr spricht, seitdem LN erschienen ist?

    Darüber habe ich auch nachgedacht. Diese Behauptung, dass Bigi nicht mehr spricht, war ja keine Erfindung der Medien, sondern kam ja von Taj. Er sagte es in einem IV, welches wir auch als Video im Doku Thread haben. Entweder hat sich das Problem Bigis mitterweile gelöst, oder aber Taj hat es erfunden, um zu verdeutlichen, wie sehr Michaels Kinder unter der Doku leiden. Letzteres fände ich nicht gut. Die Kinder leiden sicherlich genug unter der Doku, da muss man nicht noch Geschichtchen erfinden um dem Nachdruck zu verleihen. Gerade im Hinblick auf die von ihm geplante Doku, müsste Taj sehr um Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit bemüht sein. Aber gut, vllt stimmte Tajs Aussage ja auch und Bigi hat wieder mit dem sprechen angefangen.

  • Ich finde, er nuschelt ganz ordentlich, ich versteh so ziemlich nichts :aha:

    Gab es da nicht mal einen Schrieb von Michael an die Lehrer, dass die darauf achten sollen, dass die Kinder deutlich sprechen? Oder, dass sie Andere aussprechen lassen sollen? Oder irgendwas ähnliches, ich weiß es nicht mehr genau.




  • mvcvkeU1_bigger.jpg


    Paris-Michael K. J.

    @ParisJackson


    my very handsome and impressively articulate brothers have a new youtube channel. i’m so excited about it and would love for you guys to check it out. *i will note that the first video has spoilers so if you haven’t seen endgame, wait before watching* #proud
    ♥️

    ♥️




    meine sehr gutaussehenden und beeindruckend artikulierten brüder haben einen neuen youtube-kanal. Ich bin so aufgeregt und würde es lieben, wenn ihr es euch ansieht. * Ich werde bemerken, dass das erste Video Spoiler hat. Wenn du also noch kein Endspiel gesehen hast, warte, bevor du es dir ansiehst. *


    https://mobile.twitter.com/Par…e-Thread-Part-II%2Fpage13




  • Unterhaltung

    tOqO0C93_bigger.jpg


    Prince Jackson

    @princemjjjaxon


    Hey everyone I just would like to let you know that I’ll be doing more of the movie review and discussion videos with Taj and Bigi along with guests and all of those videos will be on the channel Film Family, I’ll be… (link: https://www.instagram.com/p/BxnqweGnBCt/?igshid=19165y4hpvfu) instagram.com/p/BxnqweGnBCt/…
    11:59 nachm. · 18. Mai 2019

    ·

    Instagram

    305
    Retweets

    1,8 Tsd.
    „Gefällt mir“-Angaben


    Hallo

    allerseits, ich möchte euch nur mitteilen , dass ich mehr von den Filmkritiken und Diskussionsvideos mit Taj und Bigi zusammen mit Gästen machen werde und all diese Videos auf dem Kanal Film Family zu sehen sein werden Über den Link in meiner Biografie würden wir uns freuen, wenn Sie den Kanal abonnieren könnten. Wir werden eine Menge lustiger und wirklich großartiger Videos veröffentlichen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen wirklich gefallen. Wir würden uns freuen, wenn Sie alle abonnieren Unsere Videos werden auf diesem Kanal vorwärts 📽🎞📽 sein


    https://mobile.twitter.com/pri…n-Picture-Thread%2Fpage23



  • Hier können alle Videos zu den Filmkritiken von Prince und Bigi gepostet werden. Natürlich auch alles andere rund um das Thema. Ihr wisst, dass fremdsprachige Videos eigentlich hier im Forum immer übersetzt werden sollen. Diese Videos dürfen ausnahmsweise! auch ohne Übersetzung gepostet werden, da es uns ja hier weniger um die Inhalte geht, die Filme werden uns ja eher weniger interessieren. Vielmehr geht es uns ja mehr darum, wie sich Bigi und Prince in den Videos geben.


    Dennoch, wer was übersetzen will, immer gerne :daumen:. Vllt reisst zB Bigi mal nen Witz, oder Prince sorgt für einen Lacher, das wäre natürlich schön, wenn man das hier mitteilen würde :lg:


    Diese Regel, dass keine deutschen Übersetzungen bzw Zusammenfassungen von fremdsprachigen Videos gepostet werden müssen, gilt aber nur für diesen Thread.




  • Ein bisschen was zum Inhalt des ersten Videos(hier in Post1)



    Michael Jacksons zwei Söhne steigen in das Filmkritikgeschäft ein und beginnen ihre erste Rezension mit einem Blick auf Marvels "Avengers: Endgame". Der



    jüngste College-Absolvent, Prince Jackson, und sein jüngerer Bruder Bigi nahmen mit ihrem Cousin Taj und einem Freund an der Superhelden-Filmrezension teil, und es war ziemlich großartig.



    Der 17-jährige Bigi hat über die Jahre nicht viel gehört, aber das Kind hat viel zu sagen, besonders wenn es um Marvel-Filme geht. Bigi ist eindeutig ein Fan der MCU und sagt, dass „Endgame“ jetzt sein bester Marvel-Film aller Zeiten ist. Er sagt: "Es ist einer der wenigen Filme, die ich als perfekt bezeichnen kann."



    Die Jungs haben eine 44-minütige Rezension des Films aufgenommen und dabei eine köstlich aussehende Pizza zerschlagen. Wir hätten gerne ein wenig MJ-Intro / Outro-Musik gehört - aber es war die erste Folge, also werden wir sie etwas lockerer machen.



    Schauen Sie sich die ganze Rezension an - aber Achtung - es gibt viele Spoiler.


    https://theblast.com/michael-j…-review-avengers-endgame/


  • Ein User aus der mjjcommunity hat was zum Inhalt des aktuellen Videos 'John Wick 3: Parabellum review' und zum 'Batman' Video geschrieben


    Ich stelle das mal hier ein.



    Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, Kommentare zum Inhalt dieses Videos und zu John Wick abzugeben.



    Es wird höchstwahrscheinlich SPOILER geben.



    Die Jungs hatten erwähnt, wie verwirrend Teile in diesem Film waren. Ich stimme dem zu, besonders wenn Lawrence Fishbornes Charakter mehrmals aufgeschlitzt wird. Das hat mich zum Nachdenken gebracht ... was ist hier los? Das heißt aber nicht, dass ich darüber unglücklich war. Ich habe Geschichtenerzählen erlebt, bei denen es absichtlich so gemacht wird, dass dem Leser / Publikum bewusst wird, dass die Charaktere viel mehr wissen, als sie sind. Es ist klar, dass in John Wick alle genau wissen, wie die Dinge auf dieser Welt funktionieren; Sie alle verstehen klar die Regeln des High Table. Wir als Publikum müssen lernen, wie sie voranschreiten. Ich mag es wirklich sehr, wie Angelica Houston genau weiß, sobald der Richter und die hohen Tischkameraden, die bei ihr sind, zu ihrem (dem Regisseur-) Theater kommen ... dass wenn sie in der Lage ist, "begnadigt" zu werden und sie von ihrer erneuten Loyalität überzeugen kann, muss sie sich einer körperlichen Konsequenz unterziehen. Sie sitzt so resigniert auf diesem Stuhl und versteht, was kommt. Diese Szene ist sehr aufschlussreich und bereitet die Dinge vor. Sie alle auf dem niedrigen Tisch haben es verstanden. Niemand wollte John helfen, weil er die Regeln des High Table gebrochen hatte und ihm zu helfen bedeutet, dem High Table untreu zu sein. Winston wird als helfend für John angesehen, ebenso wie Lawrence Fishburnes Charakter. Lawrences Charakter will seinen Rasen nur nach dem Motto "gehorchen" bedienen, und der High Table weiß das, würde ich vermuten, und aus diesem Grund, wenn der Preisrichter und die Schläger mit ihm ins Gespräch kommen und es offensichtlich ist, dass er einer sein wird Problem, seine Konsequenz kommt schnell und er bekommt die sieben Schnitte. Wir als Publikum müssen uns nur noch überlegen: "Haben sie ihn einfach umgebracht? Was ist passiert?" Aber ich vermute, dass diejenigen, die Erfahrung in der Verwaltung dieser Art von Strafen haben, genau wissen, wie sie es schaffen, dem Einzelnen das Leben zu ermöglichen, und dass die Männer von Fishburne überall um ihn herum sind, um ihm sofort Hilfe zukommen zu lassen. Wenn wir ihn am Ende sehen, müssen wir davon ausgehen, dass dies der Fall ist.



    John möchte begnadigt werden, und er reist in die Wüste, um direkt an die Spitze des Hochtisches zu gelangen, um diese Begnadigung zu erhalten. Wenn John an diesem Tisch sitzt und sich mit dem Anführer unterhält, weiß er bereits, was er zu tun hat. Er sieht die besonderen scharfen Gegenstände vor sich und weiß, was los ist. Wir können davon ausgehen, dass er bereits denkt: "Ich komme nicht ohne Minuszeichen hier raus ... Ich kann es mir nicht leisten, einen Finger von meiner rechten Hand zu entfernen, das brauche ich für meine Waffen." Auf welchen Finger links von mir kann ich am besten verzichten, damit ich hier noch kämpfen kann. " Ich denke, entweder der Ring oder die Mitte wären die beste Wahl und natürlich brauchte er den Mittelfinger für eine der letzten Einstellungen des Films. :zwinkern:



    Die Münzen wurden im Video der Jungs erwähnt, und wieder bekommt es jeder in der Mörderwelt in diesem Film. Münzen und Artefakte haben alle eine Bedeutung, und wenn Houstons Charakter (Regisseur) das Kreuz sieht, spricht es Bände; wenn Halle Berrys Figur (Sophia) die Münze mit ihrem Daumenabdruck von Blut sieht ... spricht sie Bände. Übrigens deutete der Film an, dass John Wick Sophia dabei geholfen hatte, ihre kleine Tochter an einen unbekannten sicheren Ort zu bringen, um sie vor dem hohen Tisch zu schützen, wenn sie (wie die Mafia) beschlossen, einen geliebten Menschen zu suchen zahle es ihr zurück, wenn sie sie überquert hat. Sophia wusste, dass es Wahnsinn war, dem gesuchten John Wick zu helfen ... aber als sie diese Münze sah, erinnerte sie sich gut daran, dass er etwas für sie tat, das zu bedeutsam war, als dass sie es ignorieren oder jemals vergessen konnte.



    In den John Wick-Filmen dreht sich alles um die Action, und die Macher tun alles, um den Einsatz zu finden. In dieser Welt geht es darum, loyal zu sein, was alles bedeutet, oder den Glauben zu brechen eine gefährliche Sache zu tun. Und alle Spieler wissen, wie alles funktioniert und wir lernen, wie sie gehen. Das macht mir nichts aus. Ich denke, Taj gab an, dass er es auch nicht tat, aber vielleicht haben die anderen drei Probleme damit. (Oh, ich bin lange genug auf John Wick gegangen, aber ich dachte auch, dass Winston am Ende nicht versuchte, John zu töten, aber er wusste, weil Winston ein Überlebender ist, dass er John Wick brauchte, um für ihn zu kämpfen, um zu überleben Er wusste, dass die High Table Goons kommen würden und nur John konnte sie alle bekämpfen und gewinnen. Also musste er John auf seine Seite bringen, damit er sein Hotel und seine Macht im Low Table behalten konnte. Er würde das alles nicht kampflos aufgeben. Dank John, der in der Tat gekämpft hat, bekam er eine Klage ... aber um eine Entschuldigung zu bekommen, musste er John töten ... oder scheinen, das ist, was ich denke. Wir werden sehen.)



    Für Robert Pattinson war ich zunächst Prince ähnlich und dachte: "Dieser Typ sieht auf keinen Fall wie ein Batmen aus!" Aber dann, nachdem es angekündigt wurde, musste ich auf Youtube nach Videoclips einiger Szenen seiner verschiedenen Indie-Filme suchen. Eine Szene war aus dem Film The Rover (Motel-Shoot-Out-Szene) geradezu hypnotisierend. Ich dachte: "Wow, dieser Typ kann handeln!" Dann schaute ich mir die Cosmopolis-Szene an und dachte dabei in seiner Stimme und Art: "Ich denke, er kann Bruce Wayne." Soweit es Batman betrifft, und ich denke, Bigi hat das angesprochen, sind die Batmans kein komischer, alberner, leichter Batman, mit dem ich in Adam West aufgewachsen bin, sondern sollten einen Mann zeigen, der es als kleines Kind nicht überstanden hat, Zeugen zu werden der gewaltsame Tod seiner Eltern in einer dunklen Gasse. Dieses eine Ereignis formte ihn zu einem dunkleren, gequälteren Mann. Und ich denke jetzt, nachdem ich einige seiner Clips angeschaut habe, dass Robert Pattinson das durchziehen könnte. Die Frage ist nun: Robert Pattinson hat große Anstrengungen unternommen, um sein Handwerk sehr ernst zu nehmen, und sich dafür entschieden, mehrere Indie-Rollen zu spielen, die fleischiger sind und mehr Tiefe haben. Möchte er nach all seiner harten Arbeit, nicht als der Vampir in Twilight, einer Filmtrilogie, getippt zu werden, jetzt das Risiko eingehen, als Batman getippt zu werden, der höchstwahrscheinlich mehrere Filme mit dieser Figur dreht? Er hat eine schwere Entscheidung, die für seine Karriere von entscheidender Bedeutung sein könnte. Möchte er nach all seiner harten Arbeit, nicht als der Vampir in Twilight, einer Filmtrilogie, getippt zu werden, jetzt das Risiko eingehen, als Batman getippt zu werden, der höchstwahrscheinlich mehrere Filme mit dieser Figur dreht? Er hat eine schwere Entscheidung, die für seine Karriere von entscheidender Bedeutung sein könnte. Möchte er nach all seiner harten Arbeit, nicht als der Vampir in Twilight, einer Filmtrilogie, getippt zu werden, jetzt das Risiko eingehen, als Batman getippt zu werden, der höchstwahrscheinlich mehrere Filme mit dieser Figur dreht? Er hat eine schwere Entscheidung, die für seine Karriere von entscheidender Bedeutung sein könnte.


    https://www.mjjcommunity.com/f…annel-Taj-Prince-and-Bigi


  • Michael Jacksons Sohn Decke macht mit der neuen YouTube-Serie weitere wichtige Schritte in die Öffentlichkeit










    Michael Jacksons Sohn Blanket macht mit der neuen YouTube-Serie weitere wichtige Schritte in die Öffentlichkeit



    Nachdem er den größten Teil des letzten Jahrzehnts im Rampenlicht verbracht hat, sieht es so aus, als wäre es Blanket Jackson zurück und hier zu bleiben!



    Während seine älteren Geschwister Prince und Paris in den Jahren nach dem Tod ihres Vaters ein öffentliches Leben führten, blieb Blanket, der 2015 seinen Namen in Bigi änderte, bekanntermaßen privat. Aber in den letzten drei Wochen hat der Teenager mit dem Start seines und Princes neuen YouTube-Filmkritikkanals Film Family eine überraschende Rückkehr hingelegt.



    Prince debütierte bereits im Mai mit seiner Rezension von "Avengers: Endgame" von Bigi und Cousin Taj Jackson. In den letzten Wochen haben die Jungs das Tempo gesteigert und neun weitere Videos ihrer heißen Takes veröffentlicht - darunter ein "Game" of Thrones “und eine Diskussion über ihre Top 5 Marvel Cinematic Universe-Filme, eine Rezension von Guy Pearces„ Aladdin “-Remake.



    Dadurch haben Jackson-Fans es geliebt, mehr von Blanket zu sehen, und es stellt sich heraus, dass es ein ziemlicher Filmfan ist!



    "Bigi ist eine wandelnde Enzyklopädie des Films und ich bin dafür da", kommentierte ein Fan auf YouTube.



    "Es ist unglaublich, wie Bigi mühelos so viele sachliche Daten rezitieren kann", schrieb ein anderer.



    Zusammen mit seinem neuen YouTube-Ruhm taucht Bigi immer mehr auf Princes Instagram-Account auf. Der jüngere Jackson posierte nicht nur für ein Gruppenfoto mit seinem Bruder bei einer „Endgame“ -Show, sondern auch mit ihm bei seinem College-Abschluss an der Loyola Marymount University.



    https://www.accessonline.com/a…e-with-new-youtube-series

  • "Es ist unglaublich, wie Bigi mühelos so viele sachliche Daten rezitieren kann"

    Das kommt mir doch so bekannt vor:):mj:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk