The Masked Singer

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat von unknown land

    Ich habe echt noch Probleme mit Pro7...

    Ich bin da auch noch nicht mit durch, auch wenn ich bestimmte Sendungen/Serien, die ich schon vor LN geschaut habe, nach wie vor angucke. Auf Dauer wird man es vermutlich nicht vermeiden können. GsD gibt es nicht viel, was mich auf dem Sender interessiert.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • :blume:

    das erste. was ich dachte, als ich das ergebnis gelesen habe, war:


    will pro7 seine quote wieder verbessern..

    sorry, die skepsis bleibt, sie tun nichts ohne den gedanken an quote..

    und da haben wir ihnen ja zuletzt schon die quote ver*** ihr wisst schon, was..


    ich kriege den sender - evt. glücklicherweise - gar nicht, aber es dürfte jedem so einigermassen klar sein, dass michaels earth song eh bei allen votings (swr, hr etc.) ganz vorne dabei ist.


    abgesehen von der von mir vermuteten taktik des sender , freut mich natürlich das ergebnis für max mutzke!

    bisher kannte ich bei den deutschsprachigen sängern 'nur' mark forster als michael fan..


    ImissMichaelJackson

    ich auch, wenn ich ihn bekommen würde..:herz:


    :Tova:

  • Ist vlt ein Zeichen von Versöhnung und MJs letztendlich unbesiegbarer Präsenz

    Ich denke, Max Mutzke kann sich frei auswählen, was er singen will.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand von Pro7 ihm geraten hat, den Song nicht zu singen. Sollte es so gewesen sein, find ich es doppelt gut, dass Max es trotzdem gemacht hat. Mutze hat sich noch nie verbiegen lassen - er springt auch nicht auf irgendwelche Image-Züge auf. Er war bislang immer authentisch, und das mag ich sehr.

  • Ich kannte bis her Max Mutzke nicht. Erst durch die Sendung The Masked Singers.

    Er war so klasse diese Stimme ist der absolute hammer. Alle Songs die er gesungen hat waren mega klasse.

    Ich hatte jedes mal Gänsehaut. Schon alleine diese hohe Kopfstimme einfach klasse. Mir gefiel die Performanz vom Earth Song hat er klasse gemacht. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Ich glaube auch das er freie Auswahl hatte was er singen wollte.

  • Zusammenfassung von alle Teilnehmer amerikanischen Ausgabe " Masked Singer" .

    LaToya ist auch kurz zu sehen...


    Every Masked Singer Reveal (Season 1)

    d2ygljpc.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Passt hier besser, als im LaToya Thread. Video-Titel hinzugefügt.

  • Masked Singer läuft wieder. Wegen Corona sind ja alle Live Veranstaltungen ohne Publikum. Mal ne neue Erfahrung.


    :gn:


    Michael Jacksons - Beat It & Bad | Die Fledermaus | The Masked Singer | ProSieben



    Wer ist die Fledermaus? | Enthüllung | The Masked Singer | ProSIeben


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich habs auch wieder geschaut. Die Fledermaus war keine so große Sängerin. Die Person die da drin steckte kenne ich garnicht.

    Obwohl,Drachen,Roboter,Faultier und Göttin gute Stimmen haben. Kommen sie an die Vor jährigen Sendung nicht ran. Max Mutzke hat die Latte so hoch gelegt. Die hat bis jetzt keiner erreicht. Das Chamäleon ist Didi Hallervorden. Die Stimme habe ich gestern sofort erkannt.

  • Zitat von Cori

    Die Fledermaus war keine so große Sängerin. Die Person die da drin steckte kenne ich garnicht.

    War wirklich nicht so der Knaller. Aber sie ist Model und keine Profisängerin. :lg:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Staffel 3 • Episode 1 • 20.10.2020 • 20:15© ProSiebenDer Anubis gibt mit dem Hit 'They Don't Care About Us' seine musikalische Seite zum Ausdruck. Die pop-verrückte Gottheit gibt auf der "The Masked Singer"-Bühne alles und bringt damit das Rateteam völlig aus dem Konzept.

    https://www.prosieben.de/tv/th…-von-michael-jackson-clip


    Hallo Leute!:gruß:


    "The Masked Singer" haben gestern ihre 3. Staffel gestartet.

    Und gleich in der ersten Sendung performte der Anubis den Song "They don't care about us" von Michael Jackson. :mjmw::michael3:<3

    In der Jury sitzt diesmal u.a. sogar Dieter Hallervorden.:brille:



    Jeweils mittwochs wird die Sendung #MaskedSinger um 20:15 Uhr als Wiederholung auf SIXX ausgestrahlt.


    Also nicht vergessen, heute, 21.10.2020 auf SIXX, um 20:15 Uhr kommt die Wiederholung!:sonne::banane::michael2:


    "THE MASKED SINGER"

    Staffel 3 • Episode 1 • 20.10.2020 • 20:15 ©

    ProSieben

    Der Anubis gibt mit dem Hit 'They Don't Care About Us' seine musikalische Seite zum Ausdruck. Die pop-verrückte Gottheit gibt auf der "The Masked Singer"-Bühne alles und bringt damit das Rateteam völlig aus dem Konzept.

    "Der Anubis"

    Musik im Ohr: Der Anubis liebt die Pop-Art-Ausstellung in seinem Zuhause im Museum.

    Der Anubis ist eine altägyptische Gottheit – das wird auch an seiner Maske und dem Kostüm sofort deutlich. Das edle Kostüm zieren von Hand gegossene und gestickte Elemente, die teilweise sogar mit echtem Blattgold überzogen sind.

    Besondere Merkmale

    Gewicht: 12 Kilo

    Zeitaufwand: 600 Stunden

    Das göttliche Kraftpaket entsteht durch einen speziellen Muskelanzug, der dem Anubis die Optik des starken ägyptischen Gottes verleiht. Doch nicht nur die Muskeln sind beim Anubis übergroß. Seine Ohren ragen über einen halben Meter in die Luft und die Gottheit hört damit einfach alles.


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In themenbezogen Thread verschoben

  • Die Show hat mal wieder richtig Spaß gemacht!:juhuu::manu::banane:



    Aber diesmal finde ich es wirklich schwierig!:brille: :ägypten:


    Dieter Hallervorden ist auch wieder super drauf!:juhu:


    Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Stimme schon einmal gehört zu haben,
    aber mir will einfach kein Name einfallen.:huch1:

    Und das Nilpferd hat versucht Moonwalk zu tanzen,:moonwalker:<3 bin gespannt, wer da drin steckt.:love:

    Der Alien sieht eher aus wie ein Teddybär mit Hörgerät!:ablach:


    Ich glaube, die Katze ist Vicky Leandros..... :klatschen::dafuer:




    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Zitat von Angel-smile

    Aber diesmal finde ich es wirklich schwierig

    Ich fand es auch bei den anderen Staffeln schwierig. Bei der Sendung von RTL, "Wer ist der Star im Star" fand ich es wesentlich einfacher, fast schon zu einfach. :guckstdu:

    Zitat von Angel-smile

    Dieter Hallervorden ist auch wieder super drauf!

    Aber der war nur als Gast einmalig dabei. Kommt ja jede Woche ein anderer.

    Zitat von Angel-smile

    Ich glaube, die Katze ist Vicky Leandros

    Meinst du? :dd: Ich finde, sie hat eine sehr eigene Stimme, die ich jetzt nicht wahrgenommen habe. Nächste Woche werde ich mal genauer hinhören. :nick:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich habe es auch wieder gesehen und fand es Mega geil. Der Elian,Katze und Sklett haben super Stimmen.

    Bin schon sehr gespannt wer im Anubis steckt. Die Biene war Veronika Ferres.

    Didi fand ich auch wieder klasse. Auch Sonnja war spitze und der Komiker so wie so. Fand den schon immer toll.

    Der Anubis hat zwar nicht so die Stimme aber hat Michael toll performt.

  • Meinst du? :dd: Ich finde, sie hat eine sehr eigene Stimme, die ich jetzt nicht wahrgenommen habe. Nächste Woche werde ich mal genauer hinhören. :nick:

    Ja ,ich glaube genau das Spezielle aus ihrer Stimme herausgehört zu haben, was man sonst kaum in einer Stimme findet.
    Ich denke auch figürlich und von den Bewegungen her, würde es passen! Vielleicht hat sie ihre Stimme etwas verstellt, damit es nicht sofort auffällt.:zwinker:

    Aber der war nur als Gast einmalig dabei. Kommt ja jede Woche ein anderer.

    Das wäre aber sehr schade! Hätte ihn gerne noch länger in der Jury gesehen!:daumen:


    Bin auch sehr gespannt wer hinter dem Sklette Kostüm steckt! Die Stimme war ja fast noch besser als das Original! :daumen::bih:

    Für mich ein Gänsehaut Moment!:herzi:

    Fand es auch sehr geheimnisvoll und spooky!:klapper:



    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Wie wäre es mit Samu Haber. :ff:


    They Don't Care About Us - Michael Jackson | Der Anubis | The Masked Singer


    Hört man bei ca 1:56-1:58 den Namen Michael Jackson? :dd: Das kommt doch in dem Song eigentlich nicht vor.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich finde die Stimme auch nicht so toll, aber habe schon schlechteres gehört. Unterhaltsam ist es .

    Auch schön , dass Michaels Musik wieder mal im TV auftaucht und sein Name . So können grade auch die Jüngeren wieder an ihn geraten . So zeigt der Künstler unter dem Kostüm und der Sender ja , dass sie ihn auch nicht boykottieren.


    Ich fand es aber richtig cool , dass Er grade bei dieser Text Stelle Michaels Name einfließen lassen hat. Was er damit sagt , ist ja nicht mal falsch .

    Fand ich lustig und charmant irgendwie. Auch wenn es nicht korrekt zu den Lyrikst ist , was ich Eig nicht so mag , empfand ich es grade da als irgendwie gut .

    Aber , nur meine Meinung ☺️

  • Hört man bei ca 1:56-1:58 den Namen Michael Jackson? :dd:

    Ja, und wenn ichs richtig verstehe folgt dann, er(Michael) lebte, er wollte leben um zu bleiben :/



    Auch schön , dass Michaels Musik wieder mal im TV auftaucht und sein Name .

    Das finde ich auch immer gut. So ist Michael immer mal wieder präsent im Alltag und die Nicht Fans kommen auch nicht an ihm vorbei, weil er ihnen so indirekt immer mal wieder über den Weg läuft, weil er einfach immer noch gefragt ist :daumen:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ja, und wenn ichs richtig verstehe folgt dann, er(Michael) lebte, er wollte leben um zu bleiben :/

    Ich glaube er hat "Martin Luther" durch "Michael Jackson" ersetzt und der Rest der lyrics ist gleich geblieben.


    "aber wenn Michael Jackson leben würde, würde er das nicht zulassen" oder so in der Art.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"