The Masked Singer

  • Michael bei "The masked singer":michael2:


    Staffel 1- Episode 2- 04.07.2019, 20:15 Uhr auf ProSieben


    Hat schon jemand die Sendung, von der angeblich ganz Deutschland spricht, gesehen?








    GRASHÜPFER: "ICH LIEBE ES UNERKANNT AUFZUTRETEN"

    Staffel 1 • Episode 2 • 04.07.2019 • 20:15

    © ProSieben

    Der Grashüpfer liebt es, unerkannt aufzutreten. Ein Leben ohne Bewegung ist für ihn unvorstellbar, besonders das Hochspringen liegt ihm im Blut. Er bewegt sich in exklusiven Kreisen. Etwa bei dem Verein Bayern München?



    https://www.prosieben.de/tv/th…nerkannt-aufzutreten-clip


    The Masked Singer | Der Grashüpfer tritt gerne unerkannt auf


    Grashüpfer: "ICH LIEBE ES UNERKANNT AUFZUTRETEN"


    Der Grashüpfer performt "Skyfall" von Adele:doppelv:


    . . . während er singt, legt sich plötzlich eine Hand mit einem weißen Glitzerhandschuh auf seine Schulter und "Thri . . ." ertönt!
    :mjmw:

    Der Grashüpfer liebt es, unerkannt aufzutreten. Ein Leben ohne Bewegung ist für ihn unvorstellbar, besonders das Hochspringen liegt ihm im Blut. Er bewegt sich in exklusiven Kreisen. Hat schon jemand eine Idee, wer es sein könnte?


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    4 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Ausnahmsweise nochmal den Text zum Link kopiert. Das nächste Mal bitte selber machen. Lt Forumsregeln immer Link UND zugehörigen Text posten!

  • Zitat von Angel-smile

    Hat schon jemand eine Idee, wer es sein könnte?

    Hab ich ^^. Ich glaube es ist Pierce Brosnan. Der Song Skyfall ist ein Bond-Hit, er hatte ein Martini (vermutlich geschüttelt, nicht gerührt :hihi1:) in der Hand, und er kann singen (Abba Musical).

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das geht um deutsche prominente. Und das musst jemand sein, welcher hat schon Michael getroffen hat.


    Mir kommt so spontan Giovani Zarella :perfect:. Er hat MJ beim Bambi Verleihung getroffen. Brosis waren auch dabei, also kommt auch Ross Antony in Frage.


    Oder eine vondie Kelly Family, die haben auch MJ getroffen , bei Benefizkonzert in München.


    Vielleicht Joey Kelly, oder Angelo ? :kicher:

  • Hat schon jemand eine Idee, wer es sein könnte?

    Hallo Baccara,:gruß:


    du hättest mich bei deinem Zitat ruhig drin lassen können, denn die Frage war tatsächlich von mir persönlich:kicher:und nicht von der Webseite!:zwinker:

    Dein Vorschlag gefällt mir! Ganz ausschließen würde ich es nicht, es könnten durchaus auch amerikanische Promis sein, weil es die Sendung auch in Amerika gibt!:ja1:  

    Ich glaube, unter dem Panther steckt Stefanie Hertel und der Astronaut ist Max Mutzke!:sonne:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Anscheinend ist Redebedarf zu diesem Thema, :lolrunde: deswegen lohnt ein Thread dafür. Und wehe, es mischt jetzt keiner mehr mit. :laberlaber:

    Zitat von Margarethe17

    Das geht um deutsche prominente.

    Das kann natürlich sein, aber Lucy von den No Angels aus der ersten Show, ist auch keine deutsche. :lg:

    Zitat von Angel-smile

    Ich glaube, unter dem Panther steckt Stefanie Hertel und der Astronaut ist Max Mutzke!:sonne:

    Beim Panther bin ich mir nicht sicher, beim Astronaut aber schon. Nachdem die Jury die Idee geäußert hat, hört man es auch ganz deutlich. Naja, wir werden es am Ende sehen, was ich dann gehört habe. :tüte:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Und wehe, es mischt jetzt keiner mehr mit

    Ich kann nicht, ich kenne es nicht:nt:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Ich kann nicht, ich kenne es nicht:nt:

    Gaaaanz schlechte Ausrede. :wf: Kommt immer Donnerstags auf Pro7. Bis dahin kannste dir noch alle Folgen in der Mediathek angucken, dann kannste auch mitreden. :zahn:


    Übrigens der Engel :wolke1: war für mich vom ersten Augenblick an Till Lindemann von

    Rammstein. Keine Ahnung, warum. :kicher:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Beim Grashüpfer bin ich jetzt bei Ingolf Lück angekommen. Seine Gestik könnte zu ihm passen. :isis:

    Auf Heinz Hönig wäre ich nie gekommen. Erstaunlich, wer alles singen kann. :grins2:

    Der Astronaut hat mich mit seinem Gesang echt vom Hocker gehauen. :umfall: Aber wer drin steckt - keine Ahnung, aber Max Mutzke würde für mich immer noch passen. Und beim Eichhörnchen vermute ich Samu Haber. :dd:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Auf Heinz Hönig wäre ich nie gekommen. Erstaunlich, wer alles singen kann.

    die meisten Schauspieler können singen oder zumindest den Ton halten, wenn sie Sprechunterricht hatten:)Hab es leider immer noch nicht sehen können:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • The Masked Singer: Fünf Gründe, warum Gil Ofarim der Grashüpfer ist

    In der Musik-Rateshow „The Masked Singer“ (ProSieben) stecken Promis hinter aufwendigen Kostümen. Einer von ihnen dürfte Sänger Gil Ofarim sein.

    In diesem fantasievollen Grashüpfer-Kostüm soll angeblich Sänger Gil Ofarim stecken.


    Köln

    Am Donnerstag läuft die dritte Folge der Musik-Rateshow „The Masked Singer“ (ProSieben). Noch weiß niemand, wer sich wirklich hinter den fantasievollen Kostümen versteckt. Aber wir haben zumindest eine Vermutung, wer sich unter dem Grashüpfer-Outfit verbirgt.

    Fünf Gründe, warum es der Sänger Gil Ofarim ist:

    Grund 1: Tennisspieler

    Im ersten Einspieler zum Grashüpfer sieht man als Hinweis, wie er Tennis spielt und Boris Becker als seinen Freund bezeichnet. Durch seinen mittlerweile verstorbenen Vater Abi Ofarim lernte Gil Boris Becker schon in frühen Jahren kennen. Außerdem erzählte er in diversen Interviews, dass er gerne Tennisprofi geworden wäre.

    Grund 2: Große Villa

    Der Grashüpfer ist in einer großen Villa zu sehen. Auch Gil lebte bereits als junger Künstler in einer riesigen Wohnung: „Ich hatte fünf Millionen Platten verkauft, habe in AsienFußballstadien gefüllt. Da lief der Plattenvertrag aus, als ich 20 war. Ich war in einer 300 Quadratmeter Dachgeschosswohnung in München. Hatte alles, was ich mir wünschen konnte, und war trotzdem so ziemlich der einsamste 20-Jährige, den es gab“, sagte er mal in einem Interview mit bunte.de.


    Grund 3: Yoga

    Im zweiten Einspieler sieht man den Grashüpfer auf einem FC-Bayern-Handtuch Yoga machen. Nicht nur, dass Gil schon immer in München gewohnt hat, er bezeichnet sich bei Facebook als begeisterter Yogi, als Yoga-Anhänger.

    Grund 4: Michael Jackson

    Im zweiten Einspieler läuft „Thriller“ von Michael Jackson im Hintergrund. Außerdem legt sich ein weißer Handschuh (ein Markenzeichen von Jackson) auf seine rechte Schulter. Dazu sagt der Grashüpfer: „Ich kenne sie alle!“ Schon im alter von viereinhalb Jahren war Gil auf seinem ersten Michael-Jackson-Konzert. Als er 2012 an der zweiten Staffel von „The Voice of Germany“ teilnahm, konnte er sich mit seinem Cover von Jacksons „Man In The Mirror“ sogar in den Charts platzieren.


    Grund 5: Teeniestar

    Im zweiten Einspieler sagt der Grashüpfer: „Frühe bemerkte ich, dass ich hoch springen kann.“ Damit spielt er offensichtlich auf seinen Durchbruch mit 14 Jahren an, als er durch eine „Bravo“-Foto-Lovestory bekannt wurde.

    Auf Gils Instagram-Account sind sich die Fans übrigens sicher, dass ihr Idol unter dem Kostüm des Grashüpfers steckt. „Es gibt nur einen, der so herrlich tief singen kann und alle zum Dahinschmelzen bringt. Gil, Du bist der Grashüpfer!“, lautet nur einer von vielen Kommentaren. Noch Fragen?


    https://www.dnn.de/Nachrichten…farim-der-Grashuepfer-ist

  • Yeah....der Astronaut hat gewonnen. :juhuu:


    ..... :juhuu::michael2:.....ja, super!:mjmw:.....hatte auch für den Astronauten gestimmt!:banane::klatschen:



    Max Mutzke hat den "Earth Song" wirklich nicht schlecht gesungen! Nachgesungen, mit so viel Inbrunst habe ich ihn wirklich noch nie zuvor gehört!:daumen:

    Verstehe nur nicht, warum sie heute alle aufgelöst haben, wenn sie doch so hohe Einschaltqouten hatten, man hätte die Sendung doch noch Wochen weiterfortführen können? Schade!!!:lg:






    Ah nein verpasst.


    ......Hallo ImissMichaelJackson ,:wave:

    jetzt läuft gerade nochmal die Wiederholung und heute Abend (Freitag) wird es noch zweimal auf SIXX wiederholt!:jubel:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    4 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Zitat von Angel-smile

    Verstehe nur nicht, warum sie heute alle aufgelöst haben, wenn sie doch so hohe Einschaltqouten hatten, man hätte die Sendung doch noch Wochen weiterfortführen können?

    Das hab ich auch nicht verstanden. Aber es gab durchaus Kritik im Net, dass jede Sendung furchtbar in die Länge gezogen wird usw. Irgendeiner hat immer was zu meckern. :bored:


    Ich fand Max Mutzke hat sich den Sieg wirklich verdient. Freue mich schon auf die nächste Staffel. :brille:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das hab ich auch nicht verstanden. Aber es gab durchaus Kritik im Net, dass jede Sendung furchtbar in die Länge gezogen wird usw. Irgendeiner hat immer was zu meckern. :bored:


    Ich fand Max Mutzke hat sich den Sieg wirklich verdient. Freue mich schon auf die nächste Staffel. :brille:

    :gruß:.....ja, auf jeden Fall hat Max Mutzke den Sieg absolut verdient! :daumen: Dann hat man nun endlich mal eine interessante und niveauvolle Sendung, wo man sich drauf freuen kann, kommt doch sowieso selten eine Sendung mit so einem guten Format!

    Wirklich schade!!!:menno:


    Bis nächstes Jahr ist aber noch lange....!!!!!:warten:Aber freue mich auch schon drauf!:sonne:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    4 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Ich habe echt noch Probleme mit Pro7...

    Und im Urlaub zudem kein TV geschaut...

    Also auch nichts von diesem Format mitbekommen geschweige von Pro7 gewollt .


    Das der Earth 🌎 SONG das Finale Siegerlied war... Ist vlt ein Zeichen von Versöhnung und MJs letztendlich unbesiegbarer Präsenz!


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg