• Hier kann man mit abstimmen, welcher Star der jemals in Dubai war, gewürdigt werden soll:michael3:


    Wir würdigen die weltbesten Leistungsträger mit ihrem eigenen Dubai Star in einer epischen, begehbaren Hommage im Herzen der Innenstadt von Dubai, Emaar.

    Die Dubai Stars von EMAAR sind eine epische, begehbare Hommage an herausragende Persönlichkeiten, die durch ihre Arbeit in verschiedenen Bereichen einen positiven Beitrag zur Welt geleistet haben.

    Das globale Wahrzeichen, das im Oktober 2019 mit 400 Sternen auf dem Bürgersteig des Sheikh Mohammed bin Rashid Boulevard in der Innenstadt Dubais eröffnet wird, wird nach seiner Fertigstellung über 10.000 Sterne haben.


    Nominierung endet am 31. Juli 2019

    https://nominate.thedubaistars.com/


    Leider kann ich über Google Übersetzer nichts einstellen, geht einfach nicht. Wenn es jemand kann:lg:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Text eingefügt und in richtigen Thread verschoben

  • Hier nochmal ein Artikel dazu.

    DUBAI WALK OF FAME KÖNNTE MICHAEL JACKSON HABEN - ABSTIMMUNG!

    10. JULI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Dubai-Star-922x1024.png


    Die am stärksten wachsende und aufgeschlossene Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten wird bald berühmt sein!

    Dubai setzt seinen eigenen Weg des Ruhmes mit Stars, die von den Menschen gewählt wurden, und ist die weltweit größte begehbare Hommage an renommierte globale Persönlichkeiten. Die Sterne werden im Oktober 2019 angebracht.

    Nominierungen jetzt offen! Sie können bis zu drei herausragende Persönlichkeiten nominieren, die in den folgenden Bereichen einen wesentlichen positiven Einfluss hatten: Musik, Film, Kunst, Architektur, Sport, Literatur, Social Media Influence, Innovation und Soziale Arbeit

    Wir ermutigen die Fans, Michael Jackson [offensichtlich] für dieses besondere Ereignis zu wählen und sicherzustellen, dass sein Name auf diesem Spaziergang steht!

    Wie Sie wissen, hat Michael Dubai besucht und war einige Male im Atlantis Palm in Dubai [wozu MJVibe die Ehre hatte, eine großartige Tour zu machen - Bericht in der Ausgabe 22 des Iconic Magazine ]. Die Einheimischen haben großen Respekt vor dem King of Pop und waren immer eine großartige Unterstützung!


    Dubai-Star-02-1024x768.jpeg


    JETZT ABSTIMMEN


    Wo in Dubai:

    Scheich Mohammed Bin Rashid Boulevard.


    Dubai-Star-01-922x1024.jpg


    Das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, das größte Einkaufs- und Unterhaltungszentrum der Welt, die Dubai Mall und das Zentrum der Künste, The Opera District, Downtown Dubai, ist das wahre pulsierende Herz einer modernen Stadt.

    Da das pulsierende Reiseziel die Dubai Stars willkommen heißt, wird es weiterhin als das definitive Unterhaltungszentrum Dubais glänzen.

    Feiern Sie Kreativität, Kultur und Innovation, während Sie Downtown Dubais erstklassige Gastfreundschaft und Freizeitmöglichkeiten erkunden.

    Die Nominierungsfrist endet am Mittwoch, 31. Juli 2019, um Mitternacht (GST).


    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Dubai Stars


    https://www.mjvibe.com/dubai-w…ave-michael-jackson-vote/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: