Dr.Conrad Murray war an Michaels Grab!

  • Conrad Murray besuchte Michael's Ruhestätte
    Englisch (deutsche Übersetzung weiter unten):
    Zitat:
    Just In: Conrad Murray Visits Michael Jackson's Final Resting Place


    On the heels of the news that he will be turning himself in on Friday, ET [Entertainment Tonight, TV-Show] breaks news that Dr. Conrad Murray visited the mausoleum where Michael Jackson has been laid to rest.


    Looking casual in jeans and a sweater, the former personal physician to Jackson was spotted alone outside the building at Forest Lawn Memorial Parks & Mortuaries in Glendale, CA. He left after only staying for a few moments and after never going in.


    Watch Thursday's ET to see the exclusive footage.
    Posted February 04, 2010 11:30:00 AM


    Deutsche Übersetzung:
    Zitat:
    Gerade hereingekommen: Conrad Murray besucht Michael Jacksons letzte Ruhestätte


    Auf dem Fuße der Nachricht folgend, dass er sich am Freitag stellen wird, verkündet ET [Entertainment Tonight, TV-Show] die Nachricht, dass Dr. Conrad Murray das Mausoleum besucht hat, wo Michael Jackson zur Ruhe gebettet wurde.


    Lässig aussehend in Jeans und einem Sweatshirt, wurde der frühere persönliche Arzt von Jackson allein außerhalb des Gebäudes der Forest Lawn Memorial Parks & Aufbahrungshallen in Glendale, CA, gesichtet. Er ging wieder, nachdem er nur für einige Momente blieb und nachdem er nie hineingegangen ist.


    Schauen Sie ET am Donnerstag, um das exklusive Material zu sehen.
    Bekanntgemacht am 04. Februar 2010, 11:30 Uhr [dürfte 20:30 Uhr unserer Zeit gewesen sein]


    Quelle: ETonline.com - Der ganze Link: http://www.etonline.com/news/2010/02/83719/index.html

  • wie kann er es wagen..... :watsch: ! das ist doch nichts anderes als gut wetter zu machen und mitleid zu erheischen - der aaaaaaaaaarme murray, dem alle welt nur schlechtes will, geht zu michael. nee, sorry, da muss ich :örks:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nun ja, Forest Lawn ist ein Friedhof auf dem auch andere Menschen liegen - das sagt mir jetzt gar nichts.
    Besonders da Murray ja wohl auch nicht "im" Mausoleum war :spion:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wie soll er denn auch da rein kommen?
    Die Jacksons geben ihm bestimmt nicht den Schlüssel!

    Da hst Du allerdings recht...
    obwohl zu überlegen wäre ihn rein zu lassen ----- und dann den schlüssel wegzuschmeissen - sorry

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • obwohl zu überlegen wäre ihn rein zu lassen ----- und dann den schlüssel wegzuschmeissen - sorry


    das würde dann bedeuten, dass aus "hängt ihn höher" ein "legt ihn tiefer" wird????? :wegroll:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Toll......was erwartet er....Mitleid? Das kann der sich ma geschwind in die Haare schmieren. :nix: Zeigt er etwa Reue? Zu spät :watsch:


    könnte durchaus sein! :nix: geständige und reumütige angeklagte werden mitunter etwas milder bestraft, als die, die keine reue und einsicht zeigen. wenn sich murray jetzt womöglich noch entschuldigt, öffentlich oder bei der familie, dann ist es definitiv ein schachzug und nicht mehr! und dieser - entschuldigung! - ratte, trau ich das zu! :watsch:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Sprachlos, trifft es gerade wohl am ehesten!


    Wenn die diesen Arsch ins Mausoleum gelassen hätten und Marion und die anderen Mädels nicht, dann...... :haue:


    Reue...Mitleid...ja klar, um seinen Arsch zu retten...boah ich könnte gerade wieder :watsch: :watsch: :watsch: :watsch:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • jetzt schlägts aber 13 was glaubt er eig wer er ist
    hätt er einfach mal seinen job richtig gemacht dann müßte er jetzt auch nicht so tun als ob :watsch::watsch::watsch:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Aber hauptsache er wird überhaupt erst mal angeklagt Die scheinen da drüben ja alle nich aus dem Arsch zu kommen


    Ja, da hast du vollkommen Recht. Ich bin ja mal gespannt, ob morgen denn etwas passiert. Da sitzt man dann wieder spät abends am Läppi, um endlich einen hoffentlich vor Angst schwitzenden Dr. Murray in Handschellen live zu sehen :reiben: - und dann geht diese Farce wieder in die nächste "Verlängerung" - mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden vom Büro des Staatsanwalts. :lüg:


    Ehrlich, ich mag bald nicht mehr! :püh: Dieses Hick-Hack macht mich völlig fertig ! :blau2: