Gegendokumentationen zu Leaving Neverland

  • Die Titel der beiden Videos hatte ich beabsichtigt nicht dazu geschrieben, Weil die Titel ja bereits gut sichtbar in den jeweiligen beiden Video-Fenstern stehen. Sonst wäre das ja doppelt gemoppelt, wenn ich die noch einmal oben drüber schreiben würde, so zumindest meine Gedanken dazu und deshalb das darauf verzichten.

    Aber gut, auf Wunsch kann ich das zukünftig natürlich dennoch so machen wie gewünscht, auch wenn der Titel dann doppelt vorhanden ist, kein Problem.


    Den Link zum Text kann ich aber leider nicht posten, weil das sonst automatisch zu einer erneuten Video-Fenster-Einbindung führt, da der Text dem obigen 1. Video entnommen wurde, der Text steht direkt darunter. Sprich der Text-Link ist gleichzeitig auch der Video-Link.

  • Die Titel der beiden Videos hatte ich beabsichtigt nicht dazu geschrieben,

    Die Titel müssen hier immer mit dazugeschrieben werden, damit man sie in der Suchfunktion findet. Da ist auch nix doppelt vorhanden, weil die Suchfunktion nicht auf das, was im Video steht reagiert. Die Forenregeln haben ihren Sinn :zahn:


    Den Link zum Text kann ich aber leider nicht posten, weil das sonst automatisch zu einer erneuten Video-Fenster-Einbindung führt, da der Text dem obigen 1. Video entnommen wurde, der Text steht direkt darunter. Sprich der Text-Link ist gleichzeitig auch der Video-Link.

    Schick mir das mal bitte per PN. Dann gucke ich mal, was man da machen kann.

  • Russischer Sender kauft Regie für Dokumentarfilm '' Chase The Truth ''

    '' Chase The Truth '' Amazon Amazon-Gegen-Dokumentation wird im russischen Muz-TV-Netzwerk ausgestrahlt

    "Chase The Truth", die neue auf Amazon Prime veröffentlichte Gegendokumentation, wird im russischen Muz-TV ausgestrahlt.


    Michael Jacksons Dokumentarfilm zur Verteidigung von Kindesmissbrauchsvorwürfen im umstrittenen "Leaving Neverland" bringt Aussagen des ehemaligen Jackson-Leibwächters Matt Fiddes und des Schauspielers Mark Lester - die Safechucks Vorwürfe von Missbrauch und Robson war fiktiv und durch finanzielle Gewinne motiviert.

    " Es ist immer finanziell ", sagte Fiddes im Film. „ Es ist schwer zu verstehen, wie wahr diese Behauptungen sein können.


    Der Jackson-Biograf Mike Smallcombe fügte jedoch hinzu: „ Nun werden zwei Ankläger Jacksons Eigentum verklagen.Bei allen Anklägern von Michael Jackson ging es immer um Geld. "

    Fiddes teilte den Trailer auf Instagram und schrieb, dass er „ hofft, dass sich Wade und James zusammen mit Dan Reed irgendwo hinter einem Felsen verstecken, was ihm jetzt peinlich ist! "

    Er fuhr fort: " Ich würde Wade, James und Dan Reed gerne einladen, uns live im britischen Fernsehen über den Mann herauszufordern, den wir kannten, unseren Freund Michael Jackson . "

    Fiddes fügte hinzu: „ Wir brauchen keine vier Stunden bearbeiteten Filmmaterials, um die Wahrheit über unseren Freund und die Lügen über ihn zu zeigen. Ich habe genug von diesem Unsinn gesagt. Wir haben die Wahrheit in einer Stunde gesagt! Er ist nicht einmal hier, um sich zu verteidigen. “


    „Die Gedanken sind bei der ganzen Jackson-Familie. Sie haben viel durchgemacht, auch Michaels Kinder. Wie Michael mir immer sagte: "Je größer der Star, desto größer das Ziel" und er ist immer noch der Größte im Tod.


    https://mjbeats.com.br/emissor…se-the-truth-57989602ad93

  • Beitrag von Baccara ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Video nicht mehr sichtbar ().
  • Beitrag von ImissMichaelJackson ()

    Dieser Beitrag wurde von Baccara aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bezug mehr zum Video, da nicht mehr sichtbar. ().
  • Beitrag von ImissMichaelJackson ()

    Dieser Beitrag wurde von Baccara aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bezug mehr zum Video, da nicht mehr sichtbar. ().
  • Beitrag von Bubbles2019 ()

    Dieser Beitrag wurde von Baccara aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bezug mehr zum Video, da nicht mehr sichtbar. ().