Gegendokumentationen zu Leaving Neverland



  • Neue Tweets ansehen

    Unterhaltung

    uqmnvZX__bigger.jpg

    jusmin☽

    @jeunejusmin

    recently, ive been educating myself on the life of michael jackson and who he truly was as a person. i watched 'Square One' today and have decided that more people need to watch it. especially if you believe he was not innocent. these FACTS will prove you wrong (on yt and prime) 6:54 nachm. · 14. Mai 2020·Twitter Web App 187 Retweets 736 „Gefällt mir“-Angaben





    Code
    1. Vor kurzem habe ich mich über das Leben von Michael Jackson aufgeklärt und darüber, wer er wirklich als Person war. Ich habe heute 'Square One' gesehen und beschlossen, dass mehr Leute es sehen müssen. besonders wenn Sie glauben, dass er nicht unschuldig war. Diese FAKTEN werden Ihnen das Gegenteil beweisen (auf yt und prime)


    https://mobile.twitter.com/jeu…tatus/1260976866049118208

  • Square One ist bei Amazon Prime Video in Frankreich angekommen…

    12. JUNI 2020VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    primesquareone.jpg


    Der Square One-Dokumentarfilm ist endlich bei Prime Video in Frankreich eingetroffen.

    Dieser Dokumentarfilm, der sich in gewisser Weise auf die Vorwürfe konzentriert, die unter anderem über den Film Leaving Neverland gegen Michael Jackson erhoben wurden, kehrt mit dem Zeugnis mehrerer Personen wie Josephine Zohny, die Jordan Chandler persönlich kannte, zur Chandler-Affäre zurück Charles Thomson, investigativer Journalist, vergab 6 nationale Preise für seine jüngsten Ermittlungsarbeiten zur Pädophilie. Taj Jackson, Michaels Neffe Jenny Winings und Caroline Fristedt, Zeugen des Prozesses 2005 und Aufenthalt in Neverland oder erneut Geraldine Hughes, Rechtssekretärin des Anwalts der Familie Chandler im Jahr 1993.

    Über anderthalb Stunden lang untersucht Danny Wu die allerersten Anklagen gegen Michael Jackson und deckt strategisch neue Beweise durch Interviews mit Personen in der Nähe des Falls, juristische Dokumente und Videos aus dieser Zeit auf. .

    Eine der ziemlich aufschlussreichen Passagen wird sicherlich die bleiben, in der Josephine Zohny sagt, dass Jordan Chandler während einer Diskussion im Jahr 2003 gesagt hätte, dass er Michael Jackson für unfähig hielt, die ihm vorgeworfenen Taten zu begehen, ohne dies von sich selbst zu sagen niemand fragte ihn.

    Wenn der Dokumentarfilm auf Englisch ausgestrahlt wird, sind französische Untertitel verfügbar, aber auch auf Spanisch (Lateinamerika oder Spanien), Italienisch und Portugiesisch (Brasilien und Portugal).

    Ein Muss Dokumentarfilm zu sehen. Wenn Sie Prime Video abonnieren, geschieht dies hier .


    Quelle: MJFrance


    https://mjfrance.com/square-on…on-prime-video-en-france/

  • REDEMPTION, DER FILM

    19. JULI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    redemption.jpg

    Wir alle kennen das Buch „Erlösung: Die Wahrheit hinter dem Kindesmissbrauch von Michael Jackson“ von Geraldine Hughes , das auch in der Dokumentation „Square One“ von Danny Wu zu sehen war.

    Für eine Weile wollte Hughes einen Film über ihr Buch machen und es scheint, dass es endlich zum Leben erweckt wird [erstmals 2013 erwähnt].


    Geraldine Hughes auf Twitter:

    So aufgeregt! Es ist Zeit, alle Lügen darüber, dass MJ 1993 ein Kinderschänder war, von einem Augenzeugen zu entlarven. Es ist Zeit für Redemption The Movie.


    Es ist unklar, wann der „Film“ veröffentlicht wird, da er anscheinend noch nicht einmal gedreht wurde.

    Das Unternehmen, das den Film produziert, ist 3HPFILMS, eine Unterabteilung von 3HP Promotions , einem Unternehmen, das hauptsächlich unbekannte schwarze Künstler und Ministerien (Kirchen) fördert und vermarktet.

    3HP Promotions ist ziemlich amateurhaft in dem, was sie tun, aber Regisseur Troy Edwards hat einige Bilder und Videos von anderen Künstlern wie Sergio Cortes und dem französischen Straßentänzer Salif Lasource veröffentlicht, um sein neues Unternehmen mit Hughes auf Instagram und Facebook zu promoten .


    Hughes 'Buch ist ein wesentlicher Bestandteil des Verständnisses des Falls von 1993 und wie Michael Jackson um Geld betrogen wurde, aber wir sollten uns nicht zu sehr über den Film freuen, da er möglicherweise kein Bestseller oder gar ein guter wird.

    Es ist auch unklar, ob das Estate Michael Jacksons Bildern Rechte für den Film oder die Werbung für den Film eingeräumt hat. Es ist ziemlich sicher, dass sie es nicht haben.


    Ganz zu schweigen davon, dass Hughes vor einigen Monaten wegen ihrer Sicht auf schwule Menschen ans Licht kam. Sie hat einige homophobe Kommentare öffentlich auf ihrem Facebook-Account abgegeben und einen Teil unserer Community entfremdet.

    Obwohl wir das Buch empfehlen, bezweifeln wir, dass der Film mit „LIEBE“ gedreht wird oder sogar gut ist. [nichts Gutes wird von jemandem kommen, der Hass fördert]


    https://www.mjvibe.com/redemption-the-movie/

  • das Thema nervt ein nur noch

    Mag sein maki mjfan . Aber es ist trotzdem wichtig das endlich mal alles auf gedeckt wird und Michael rehabilitiert wird. Wenn es endlich mal auf gedeckt wird. Und nicht nur wieder um den heißen Brei Gerede. Die Wahrheit wird auf jeden Fall eines Tages siegen! Und hoffentlich bekommen es auch die übrigen Hater alle mit und fangen dann endlich mal an um zu denken. Sie müssen ja nicht für Michael sprechen. Ich denke so viel Glück haben wir nicht.... Aber wenigstens nicht mehr gegen ihn.

  • ImissMichaelJackson sehe ich auch so. Ich meine, ich kann verstehen, wenn das Thema generell auch nerven kann, ist ja auch nicht grade etwas, über das man gerne redet, aber wenns nach mir ginge könnte es gar nicht genug Dokus geben, die die Wahrheit aufdecken und MJs Unschuld beweisen für die, die es selbst jetzt noch nicht geschnallt haben. Ich finde es nur etwas schade, dass es wieder nur um 1993 geht und keine Doku existiert, die das Gerichtsverfahren und alles rund um Bashir und so thematisiert. Ich meine, in Square One wurde einiges davon auch erwähnt aber ich fände es toll, wenn es ne alleinstehende Doku über das Gerichtsverfahren geben würde, wo wirklich ALLES, was das angeht thematisiert wird. Immerhin haben wir Square One und bald auch Geraldine Hughes Doku für 1993 und Lies of Leaving Neverland für Wade und James und bald auch The Truth Runs Marathons die zusätzlich auch noch MJ als Person thematisiert sodass Leute auch sehen, wie es ihm bei dem ganzen ging und was für ein Mensch er wirklich war und dann noch diese Sache vom Innocent Project die sich auf das fokussieren, was hinter den Kulissen abging und warum sie überhaupt so sehr versucht haben, MJ mit allen mitteln zu zerstören. Aber es gibt keine Doku die gründlich alles Thematisiert, was Gavin angeht und das find ich halt bisschen schade weil das so das einzige wäre, was jetzt noch fehlen würde.

                       "Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg

  • "LOVING NEVERLAND", EINE NEUE FAN-DOKUMENTATION

    2. AUGUST 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Loving-Neverland.jpg


    Die Fans waren damit beschäftigt, Michael Jackson zu verteidigen, um auf die Lügen in Dan Reeds "Film" "Leaving Neverland" hinzuweisen.

    Seit über einem Jahr erstellen Fans Lehrvideos, Blogs und Websites, um die Öffentlichkeit über die Fälle zu informieren und die Unbeständigkeit der Geschichten derer aufzudecken, die Michael Jackson beschuldigen.


    "Square One" von Danny Wu hat die Wahrheit über den Fall 93 gesagt und ist derzeit die Nummer 1 bei Amazon Prime US. "Square One" wurde ohne Budget oder massive Werbung erstellt, hat es aber geschafft, vielen Menschen die Augen für die Wahrheit zu öffnen.


    Während die Fans Taj Jacksons Dokumentarfilm sehr unterstützt und darauf gewartet haben, drängt sich die Zeit, da „Leaving Neverland“ gerade eine BAFTA für den besten sachlichen Dokumentarfilm erhalten hat (ich weiß, dass dies ein Witz ist).

    Gestern haben zwei Fans bekannt gegeben, dass sie seit Monaten an einem Dokumentarfilm namens "Loving Neverland" arbeiten, und einen Trailer dafür veröffentlicht.


    Während der Trailer nicht viel über den Inhalt des Dokumentarfilms aussagt, haben Nandita Raghav und Deboleena Aich Folgendes erklärt:


    Zitat

    "Loving Neverland" ist eine Dokumentation, die Sie auf die Ungerechtigkeiten und Schmerzen aufmerksam macht, die Michael Jackson durchgemacht hat. Begleite uns auf der Reise der am meisten gequälten Seele. Schlüpfen Sie in seine Schuhe und wissen Sie, was es heißt, Michael Jackson zu sein


    Der Trailer wurde in den letzten 10 Stunden massiv in den sozialen Medien geteilt:


    Michael Jackson: Loving Neverland - Official Trailer


    Fanprojekte wie dieses sind so wichtig, und wenn sie gut gemacht werden, werden die breite Öffentlichkeit und die Medien sie aufgreifen und die Verbreitung der Wahrheit wird weiter gehen.


    Es wird gesagt, dass "Loving Neverland" vor Michael Jacksons Geburtstag (29. August) veröffentlicht wird.


    Fortsetzung folgt…


    https://www.mjvibe.com/loving-…nd-a-new-fan-documentary/

  • Zitat





    und wenn sie gut gemacht werden, werden die breite Öffentlichkeit und die Medien sie aufgreifen und die Verbreitung der Wahrheit wird weiter gehen.

    Das kann man nur hoffen. Toll, wie engagiert die Fans sind. Den Titel der Doku finde ich ja schon mal super ausgewählt. Denn durch diesen wird doch direkt deutlich, es ist das Gegenstück zu Leaving Neverland. Da hat man sich schon mal was bei gedacht, auf den Rest darf man gespannt sein. Positive Dokus, die die Wahrheit verbreiten, kanns auch nie genug geben.

  • Das Warten hat endlich ein Ende! Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Dokumentarfilm, über den wir Anfang dieses Monats angekündigt haben, veröffentlicht werden kann. #LovingNeverland wird morgen auf YouTube veröffentlicht. Es ist Zeit, die Rekorde gerade zu stellen!


    Video im Link


    https://mobile.twitter.com/Nan…tatus/1298279152617787394


    Die Info ist von gestern, also müsste das Video heute rauskommen. :gn:


  • jU4F82yt_bigger.jpg


    Placid But Vocal


    @debaich_90


    #MJFam We need your help in assisting us regarding copyright rules of YouTube as our doc has received a copyright strike. Reach out to @NanRaghav if you have any suggestions or impossible information regarding the same. Tweet zitieren lRQblw1L_normal.jpgNan Raghav @NanRaghav · 15 Std. We're in search of someone who has a proper knowledge about the copyright claims on YouTube videos. We need to be well aware of the basic rules before we try and upload our videos again. Thank you!


    twitter.com/andjustice4som… 6:02 vorm. · 27. Aug. 2020·Twitter for Android 16 Retweets und Kommentare 59 „Gefällt mir“-Angaben






    #MJFam Wir benötigen Ihre Hilfe, um uns bei den Urheberrechtsregeln von YouTube zu unterstützen, da unser Dokument einen Urheberrechtsstreik erhalten hat.
    Wenden Sie sich an @NanRaghav, wenn Sie Vorschläge oder unmögliche Informationen dazu haben.



    https://mobile.twitter.com/deb…tatus/1298833360739917824

  • Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das nichts helfen wird. Egal ob die alles beachten was zu beachten ist, sie werden trotz allem nen copyright strike bekommen, da es eine pro-MJ Doku ist und es somit nicht zu dem passt, was YouTube die Leute über MJ glauben lassen will.

                       "Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg

  • Zitat von Lena Jackson

    sie werden trotz allem nen copyright strike bekommen, da es eine pro-MJ Doku ist und es somit nicht zu dem passt, was YouTube die Leute über MJ glauben lassen will.

    Es gibt aber trotzdem einige Pro-MJ Dokus bei Youtube. Ich glaube, dass sie vorher noch nie bei Youtube was hochgeladen haben und sich noch nicht so gut mit den Richtlinien von Youtube auskennen. Wenn es nicht klappt, was schade wäre, kann man es eventuell auf einer anderen Plattform, wie z.B. Vimeo, hochladen.

  • Es gibt aber trotzdem einige Pro-MJ Dokus bei Youtube. Ich glaube, dass sie vorher noch nie bei Youtube was hochgeladen haben und sich noch nicht so gut mit den Richtlinien von Youtube auskennen. Wenn es nicht klappt, was schade wäre, kann man es eventuell auf einer anderen Plattform, wie z.B. Vimeo, hochladen.

    Stimmt, aber vieles was pro MJ ist wird von YouTube gewissermaßen versteckt und bekommt copyright strikes selbst, wenn in keiner Weise gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen wurde. Die Doku hochzuladen werden sie schaffen aber so promotet wie alles rund um LN wird es sicher nicht und Geld werden sie damit auch nicht machen können, falls die Doku bekannter werden sollte.

                       "Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg

  • Zitat

    Wir benötigen Ihre Hilfe, um uns bei den Urheberrechtsregeln von YouTube zu unterstützen, da unser Dokument einen Urheberrechtsstreik erhalten hat.

    Anscheinend haben die das Problem noch nicht lösen können. :dd: Wäre schade, wenn die Doku nicht gezeigt werden könnte.

  • Ich hoffe jedenfalls, dass sie bald noch gezeigt wird. Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein ein Video hochzuladen nachdem sie wirklich so viel Zeit hatten sich damit zu befassen. Aber erstmal abwarten und sehen was kommt aber wenn das jetzt so weitergeht hab ich ehelichgesagt keine großen Hoffnungen mehr, dass die Doku noch auf YouTube veröffentlicht wird.

                       "Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg

  • hab ich ehelichgesagt keine großen Hoffnungen mehr, dass die Doku noch auf YouTube veröffentlicht wird.

    Ich eigentlich auch nicht und so richtig kann man es auch nicht nachvollziehen, wieso das jetzt nicht geht. Die machen das doch nicht zum ersten Mal-. Allerdings weiß ich auch, dass viele You-Tuber derzeit Probleme haben und schon zu einem anderen Anbieter (Name fällt mir grad nicht ein) gewechselt haben. Ich hoffe, die Doku kommt bald, irgendwie, egal wie:ungeduldig:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • Ich eigentlich auch nicht und so richtig kann man es auch nicht nachvollziehen, wieso das jetzt nicht geht. Die machen das doch nicht zum ersten Mal-. Allerdings weiß ich auch, dass viele You-Tuber derzeit Probleme haben und schon zu einem anderen Anbieter (Name fällt mir grad nicht ein) gewechselt haben. Ich hoffe, die Doku kommt bald, irgendwie, egal wie:ungeduldig:

    Du meinst Bitchute, oder? Das kriegt man wirklich immer mehr mit aber eigentlich denke ich dass sie es zumindest schaffen müssten sie hochzuladen und erst danach dann eventuell Probleme mit YouTube bekommen könnten, so ist es bei den anderen YouTubern ja auch eigentlich immer. Es seiden es enthält irgendwelche Songs oder so von MJ auf denen Copyright ist aber wenn es das nicht ist müssten sie doch keine Probleme haben es zumindest erstmal hochzuladen, oder? Die richtigen Probleme kommen ja erst danach wenn YouTube dafür sorgen sollte, dass die Doku vll nirgends angezeigt wird und sie halt generell "versteckt", sodass weniger Leute davon mitbekommen. Oder sie nehmen die Doku einfach so ohne Grund runter aber ich denke mal wenn Square One schon nicht runtergenommen wird, wird diese Doku da auch bleiben. Aber ich denke mal die Doku wird dafür trotz allem einen Copyright strike bekommen, sie wird dann bestimmt nicht runtergenommen solange sie keine Songs von MJ hat aber Geld wird man dann nicht mehr bekommen und vielleicht lässt YouTube sich dann noch so Zeug einfallen wie die Zahlen der Likes oder der Aufrufe zu reduzieren oder sowas in der Art, wär ja schließlich nichts neues...

                       "Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg