• Michael ist der Vater aller drei Kinder! Ob er auch der Erzeuger ist, das interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

  • Michael ist der Vater aller drei Kinder! Ob er auch der Erzeuger ist, das interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    Du hast Recht...egal was passiert, er wird immer ihr Vater bleiben...!!! :herz:

  • Alle negativen Schlagzeilen über MJ werden doch derzeit von der Sun gesteuert. Ob Singen per Telefonaufnahme, dieser Macciny-Geschichte (Name sicher nicht richtig geschrieben), die neuen Münchener Videos wo er Prince vom Fenster aus den Fans zeigt und jetzt zahlen sie halt dem Ex-Leibwächter wieder etwas, damit sie ihre Samenspendergeschichte wieder aufwärmen können. Die fahren ganz schön wieder auf. Dieser Sun sollte echt das Handwerk gelegt werden.


    Mal ganz theoretisch gefragt: Selbst wenn Michael einen Samenspender in Anspruch genommen, hat dieser doch keinerlei Ansprüche auf ein Sorgerecht, genauso wie es eine vertraglich vereinbarte Leihmutter nicht hat.


    Von daher: Was sollen diese Stories? Rechtlicher Vater ist Michael Jackson, egal ob leiblich oder nicht. Man bringt die Stories doch nur wegen Schlagzeilen. Einen Anspruch auf einen Vaterschaftstest oder Mutterschaftstest kann meiner Meinung nach weder ein Samenspender noch eine Leihmutter haben. Die Mutter von Blanket (die es im Gegensatz zum Samenspender ja definitiv gibt) hat genauso wenig Anspruch auf ein Sorgerecht.

  • in Fotothread gibt es auch genug Bilder auf denen man genug Ähnlichkeiten sieht, oder? :sonne:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Nein, ich gehe gar nicht auf die Frage ein :tztz: (Nichts gegen das Einstellen des Artikels, Nite Line, danke für deine Mühe :kiss: !) Ich wische mir nur mal grad die Stirn :lache: , weil Michael diesen ganzen Mist nicht mehr mitbekommen muss! Wenn er sich im Grabe umdrehen müsste, dann nicht, weil ein "unperfekter Song" von ihm veröffentlicht wird, sondern weil dermaßen bescheuerte (SORRY :tüte: ) Fragen aufkommen, dass ich vor lauter Kopfschütteln schon ganz kirre bin !!! :doof: :blau2:

  • Zitat

    "Wir werden DNS-Tests machen lassen.


    Wer ist denn WIR... Lester hat ja wohl erstmal garnichts zu melden, er hat doch nichts in der Hand, was irgendwie beweisen könnte, dass er hier irgendwie beteiligt war...und da könnte schliesslich jetzt jeder komen, wenn das so einfach wäre, mal eben zu behaupten, "ich bin hier der Vater"..und dann einen Test verlangen. Ausserdem müsste da erstmal noch der Vormund der Kids mit einverstanden sein.. und das glaube ich jetzt weniger... :grins:
    Stellt euch vor, das mit so einem Test würde wirklich gehen, und Lester wäre es nicht (da geh ich mal sowieso von aus)...dann käme morgen der Nächste.... (es gibt doch sowieso schon genug Anwärter...)


    Für mich ist einfach Michael der Vater, der one and only DADDY, und der beste, den sie haben konnten....Die Kids haben soviel von ihm, was man ihnen anmerkt, bei ihren kurzen Auftritten....ich brauch dafür keinen Gentest...


    Die einzigen, die je das Recht hätten, einen Test zu machen, sind für mich seine Kids...aber warum sollten ausgerechnet die anzweifeln, dass Michael ihr Daddy ist..sie haben mit ihm den Mensch verloren, den sie am meisten geliebt haben, für sie ist und war Michael ihr Daddy....ich glaube nicht, dass sie jemals auf die Idee kämen, dass durch einen Gentest beweisen zu wollen.

  • Mal wieder dieses Thema zur Abwechslung...zum :flenn: . Man kann wirklich nur hoffen, dass die Kids nichts davon mitbekommen. Bleibt den Süssen denn gar nichts erspart ? :flenn: Einen besseren Daddy als Michael hätten die drei sich nicht wünschen können.Er hat das großartig hinbekommen. :wolke1: Ich liebe die drei...genauso wie ich ihren Dad liebe. :herz:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ja also, wie kommt ihr denn nur darauf, Michael wäre Blankets Vater ?
    Ist ja wirklich unbegreiflich. Man sieht ja wohl auf den ersten Blick, dass da ÜBERHAUPT KEINE ÄHNLICHKEIT vorliegt.
    Wirklich naiv zu glauben, es wäre so. :traurig1


    Tut mir Leid, aber es ist so absurd. Da fällt mir gar nichts mehr zu ein. ;( ;(
    Für die Kinder ist das erlich traurig. Die Ähnlichkeit ist klar zu erkennen.
    Das muss ich schon fast mit Humor nehmen.

  • Jacksonlike ...naja es gibt genug Ähnlichkeiten zw. Blanket und Michael ...denn wenn man sich mal michaels kinderfotos und blanket ansieht ...fast identisch ...michael IST blankets vater das glaube ich auf jeden fall ...
    sry is abba meine meinung XD


    LG Lilly

  • 45968149751471715431100.jpg Ich frage mich ,warum dieses Thema immer wieder hochgekocht wird.Michael IST der Vater der Kinder,denn er hat sie großgezogen,erzogen,behütet,beschützt und vorallem geliebt und seine Liebe ihnen mit in die Wiege gelegt,so das alle drei zu wunderbaren Menschen heranwachsen.Alleine das zählt.Er war ein liebevoller Vater,eben"der beste Daddy der Welt".
    Wer braucht da einen Gen-Test :raufen:

    • Ist Michael der leibliche Vater seiner Kinder?
    • Hat Michael regelmäßig in einem Sauerstoffzelt geschlafen?
    • Sind Michael und Janet eigentlich EINE Person?
    • Ist Michael ein Pädophiler?
    • Ist Michael homosexuell?
    • Singt Michael in seinen Liedern selbst?
    • Hat es Michael tatsächlich gegeben?


    Noch Fragen??


    PS: Beim Tippen ist mir fast schlecht geworden. Verflixt und zugenäht, ich schreibe so etwas nie wieder!!!

  • Zum Schreien
    Wann hört es endlich auf immer wieder das gleiche Thema von de Presse und irgendwelchen Personen die behaupten der Vater von Mj Kids zu sein. Ich bin mir ganz sicher das er der Vater von allen 3 Kinden ist. Wenn Paris zum Beispiel ihre Brille auf hat ,so wie bei der Verleihung in La finde ich schon das sie Michael ähnlich sieht.
    Zu Prince Michael gibt es auch eine Verbindung wir können uns alle noch an die BIlder von ihm erinnern wo er im Sommer auf Hawai war zum Schwimmen und entdeckt wurde das er auch an Vitiglo leidet ( hoffe hab es richtig geschrieben) oder hat er sich das vielleicht selber hingemalt ? Zu Blanket glaube ich muss mann nichts mehr sagen . Jeder der Augen und einen gesunden Menschenverstand hat sieht das es sich eindeutig um mj Sohn handelt. Ich finde das so niderträchtig von manchen Leuten und der Presse , das sie immer wieder davon anfangen . Ich frage mich wann bekommt der Mensch Michael jackson endlich seine Ruhe und auch die Kinder? ich könnte echt schreien . :flenn: :schimpf2:

  • Viele Kinder sehen ihren Eltern verblüffend ähnlich, etliche weniger und manche so gut wie gar nicht. Na und? Was heißt das schon? Sollen jetzt alle Kinder, denen man nicht auf den ersten Blick ansieht, dass sie die leiblichen Nachkommen ihrer Eltern sind bzw. eines der beiden "Elternteile", misstrauisch beäugt werden und gedanklich irgendwelchen Samenspendern zugeordnet werden? Furchtbar!

  • Ich zB sehe meinem Bruder gar nicht ähnlich, echt null. Höchstens die Nase oder so ^^ Warum in aller Welt, sollte Blanket nicht Michaels Vater sein? In Families ist die Ähnlichkeit eben manchmal nicht so da. Aber in der ganz bestimmt nicht. Offensichtlicher geht's ja gar nicht, dass Blanket Michaels Sohn ist. :traurig1