"This Is It" als DVD und Blu-Ray

  • Ich habe gesehen dass es bei der DVD ganz schöne Preisunterschiede gibt. Bei buecher.de beispielsweise kostet sie 16,99 EUR und bei Amazon nur noch 9,98 EUR :c035:
    Vergleichen lohnt sich also. :hut: Die Blue-ray liegt aber überall soweit gleich bei 19,99 EUR.

  • hi!!


    juhu!! :mike:
    hab gerade meine DVD CD this is it bekommen. :juhuu:
    freu mich riesig. werd es mir gleich anschauen. :fg:




    PepperAnn
    hab this it it auch bei weltbild bestellt und habs so eben bekommen. :reiben:
    also kanns bei dir a nimma so lang dauern. :nasi:


    lg memory!!

  • Ich denke "This is it" sollte in meiner Michael-Sammlung auch nicht länger fehlen. Werde sie mir zum Geburtstag schenken, wenn ich auch erst im April habe. :lol1: Danke an euch für die Tipps und die Preisvergleiche :hkuss:

  • also ich war gestern auch in schlecker um pickel stift zu holen^^


    War aber nix von DVD zu sehen! Die frau wusste nicht einmal was TII ist! Lebt die hinterm mond?^^



    Na ja kann mir eh wurst sein ich hab eh die blueray steelbox bestellt :)

  • In Wien gibts die DVD schon bei "Müller" zu kaufen, € 9,90, hab natürlich zugeschlagen. Im Kino habe ich den Film nicht angeschaut - konnte einfach nicht. Die DVD wird heute mein Abendprogramm. Oder vielleicht doch Nachtprogramm? :kicher:

  • Ich habe heute auch meine Bluray bekommen von amazon hab natürlich die ultimative fan collektion bestellt bin halt so ne dumme nudel :sonne:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Mensch Meier, ich habs glatt verschlafen vor lauter Stress hier, ich mein drüben, und der Arbeit. Glatt vergessen, dass heute die DVD rauskommt.


    Alzheimer lässt grüßen, danke für die Erinnerung. :gruppenk:


    claire

  • Also, ich war gestern im Kaufland und habe mir die Blu-Ray für sage und schreibe 19,99 € nachträglich zu Weihnachten geschenkt, hatte extra Geld dafür zurück gelegt. :sonne:


    Was soll ich sagen, als ich damals mit Shi im Kino saß, hab ich es noch relativ gut verpackt, aber gestern brachen alle Dämme. Speziell der Teil Memories of Michael....ging gar nicht. Ich dachte immer, was waren das für Visionen und warum wurden/durften sie letztlich nicht umgesetzt werden. Es ist alles so ungerecht. Leider kann ich diese BD Funktion oder wie das heißt noch nicht nutzen, weil dieser Player noch nicht am PC angeschlossen ist. Aber da mein Rechner eh vorhin den Geist aufgegeben hat, kann ich damit wohl nicht vor frühestens nächstes WE nicht dienen. Keine Ahnung was mein Rechner hat, wahrscheinlich vom Inga Virus infiziert, ob sie wohl für die Kosten aufkommen wird? :kicher:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon