Dieter Wiesner

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Kann man diese Sendung irgendwo noch hören? Ich hab es leider verpasst!


    Diese Aussage soll Jordy nach Michaels Tod vor irgendeinem Gericht gemacht haben. 2 WOCHEN später brachte sich dann wohl Evan Chandler um.


    Sowas hat er neulich schon mal in einem Interview gesagt...mal sind es zwei Wochen, mal zwei Tage...
    Und dass Jordy vor Gericht ausgesagt hat, ist doch eine Lüge, das hat doch nie stattgefunden...und wenn, woher weiß er das?


    Was ich sehr interessant fand. Hr. Wiesner erzählte, dass er Michael kurz vor seinem Tod noch traf. Michael war zwar sehr dünn, aber er sah fit und gesund aus. In seinem Buch jedoch schrieb er, dass er nicht mehr zu Michael vorgelassen wurde.


    Da habe ich auch schon Interviews gesehen, in denen er behauptet, Michael 2009 nochmal gesehen zu haben...aber dafür gibt es aus keiner anderen Quelle irgendeinen Beweis...
    Und in diesen Interviews betont er ständig, wie fit und gesundlheitlich gut beieinander Michael doch war...eins davon gab er am Tag der Pressekonferenz...
    Er behauptet im Buch und in späteren Interviews genau das Gegenteil!


    Dieser Mann ist für mich komplett unglaubwürdig geworden, aus vielen verschiedenen Gründen...und wenn ich das jetzt noch lese von wegen "Haut bleichen"...


    Thalia :


    Mich würde sehr interessieren, welchen Satz Du meinst, deshalb würde ich das Interview gerne noch nachhören...


    Edit:
    Sagt mal, hat das Interview ZWEI STUNDEN gedauert?

  • Wiesner hat gesagt, dass J.Chandler das in einer " Gerichtsverhandlung" gesagt hätte.Ich frage mich auch, von welcher Gerichtsverhandlung spricht er?
    Soviel ich weiß, ist so eine Aussage im Internet aufgetaucht, die aber nie bestätigt wurde.


    So habe ich es auch verstanden, dass Michael die" andere Hälfte von Sony" zurückkaufen wollte

  • In seinem Buch jedoch schrieb er, dass er nicht mehr zu Michael vorgelassen wurde. Hmmmh...habe ich das falsch in Erinnerung (Buch), falsch verstanden oder widerspricht er sich in diesem Punkt?


    Nö Maike, da hast DU nicht falsch verstanden, das IST ein Widerspruch. Im Buch steht nämlich:


    Zitat


    Da ich mir große Sorgen um ihn machte, flog ich nach L.A., um noch einen Versuch zu starten, Michael meine Pläne zur Umgestaltung zukommen zu lassen. Die Finanzierung hatte ich ja gesichert, das Projekt wäre schnell umsetzbar gewesen, und ich wollte frühzeitig für den Fall vorsorgen, dass er die This-Is-It-Konzerte, aus welchen Gründen auch immer, absagen würde. Schon von weitem sah ich dass seine Villa von zahlreichen Fans umlagert wurde. Die neuen Bodyguards blockten das Haus völlig ab. Kein Wunder, es hatte viel Medienwirbel um die neuen Konzerte gegeben, um sein "Comeback", das er selbst doch als Abschied verstanden wissen wollte. Schon vom Taxi aus sah ich, dass es keinen Sinn hatte, Michael in dieser Situation zu besuchen, und so machte ich unverrichteter Dinge kehrt.


    Tja, da macht er sich große Sorgen und und reist einfach wieder ab ohne überhaupt versucht zu haben mit Michael zu sprechen :tztz: . Was soll man davon halten :stuhl:

  • @Fleur


    Stiller fragte Wiesner ob" Michael in gewisser Richtung weiß werden wollte" und Wiesner hat das bestätigt.(so habe ich das verstanden) :pomp:
    Wirklich kein Wort von Vitiligo oder von Lupus.Nichts.


    Evtl. hat das Interview früher als um 10.00 Uhr angefangen, da es schon lief, als ich davon erfuhr, dazwischen kam aber auch andere Musik, also nicht nur von Michael, vllt. wenn man es zusammenrechnet 1 Std. dauerte das Interview, vllt.nicht mal.


    Und Wiesner spricht genauso wie in seinem Buch sehr oft von "wir."
    Ich habe gelesen, dass Mr. Mesereau doch selbst gesagt hat, dass er den Kontakt von Michael mit der NOI nicht wollte, wegen der Rassenfrage.


    Er fliegt also nach L.A. um Michael zu sehen, danach fliegt er unverrichteterdinge wieder heim, klingt für mich nicht glaubhaft.Schade, dass ich keine Kontakte zur Lufthansa(die müsste es ja sein) habe.

  • Stiller fragte Wiesner ob" Michael in gewisser Richtung weiß werden wollte" und Wiesner hat das bestätigt.(so habe ich das verstanden)
    Wirklich kein Wort von Vitiligo oder von Lupus.Nichts.


    Danke Dir! :kiss:


    Ich versuche gerade, möglichst ruhig zu bleiben, aber es fällt mir schwer! :boese:


    Das große Problem ist einfach, dass Wiesner mittlerweile dauernd im deutschen Fernsehen und Radio interviewt wird...einfach, weil sie alle denken, er wäre der deutsche "Fachmann" in Bezug auf Michael und weil sie keine Alternative haben und das regt mich so auf! Und dann kommen solche Sachen dabei raus! Da können wir doch einpacken! :stuhl:


    Kann vielleicht irgendjemnd diese Sendung heute Abend aufnehmen? :bitte:

  • Sagt mal, hat das Interview ZWEI STUNDEN gedauert?

    Naja mit Musikbeiträgen, Wetterbericht, Verkehrfunk und Nachrichten schon.


    Man kann sagen Hr Wiesner hat in ca. 30 min reiner Interviewzeit fast alle Klischees bedient. :stern:

  • Oh, mein Gott :huch:...Ich habe jetzt zwar das Interview nicht gesehen, weil ich keinen SWR reinbekomme, aber was Ihr da so über das Interview mit Wiesner schreibt, lässt mir echt die Haare zu Berge stehen :raufen:


    Ich habe bis jetzt Dieter Wienser immer verteidigt und habe eigentlich gemeint, dass er wirklich so ein enger Vertrauter von Michael war...Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich über ihn denken soll :stuhl:....Hätte gerade übelst Lust ihn von meiner FB-Freundesliste zu streichen :vogel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Also ehrlich, ich finde schon, dass wir vielleicht an SWR - also an diesen Moderator - schreiben sollten um das Bild von Michael wieder geradezurücken! Was meint Ihr?


    Mich würde aber erst noch interessieren, wie die Sendung heute Abend läuft...


    Maike, kannst Du das vielleicht gucken? Oder sonst jemand von Euch?

  • Stiller fragte Wiesner ob er die " Eltern der Kinder" kenne und Wiesner sagte ja, also ein Ja in dem man hören konnte, dass er selbst als wichtigster und intimster Freund(dem Michael ja alles anvertraute)gelten will.Ich weiß nicht wie anders sagen, weil mich das alles ziemlich wütend gemacht hat. :doof:

  • Maike, kannst Du das vielleicht gucken? Oder sonst jemand von Euch?

    Ich bekomme SWR rein und werde es aufnehmen, insofern die Technik mitspielt. Wir haben einen neuen DVD- Recorder und wir "sie'sen" uns noch... :clownlol:
    Liebe Grüße Maike

  • Also wenn die Sendung heute Abend genau so laufen sollte, bin ich auch absolut dafür, dass wir Michael´s Bild wieder gerade rücken...Auf mich kannst Du auf jeden Fall zählen, Fleur...Aber das weißt Du ja :zwinker:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hier ist ein Poadcast von der Radio-Sendung von heute Morgen:
    http://www1.swr.de/podcast/xml/swr1/bw/leute.xml


    Heute Abend in der Landesschau der Auftritt wird wohl nur in SWR3 Baden-Würthemberg zusehen sein, da die Landesschaus ja regional ist, aber auf Satellitenfernsehen müsste es eigentlich jeder bekommen. Aufnehmen kann ich es nicht. Aber es wird dann vielleicht auch im SWR-Fernsehen -Mediathek eingestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Heute Abend in der Landesschau der Auftritt wird wohl nur in SWR3 Baden-Würthemberg zusehen sein

    Das konnte dann doch nicht klappen. Vielen Dank, liebe Lena. Wir habe ja noch einen Notausgang-> die Mediathek!

  • Ich bin noch mittendrin und höre... Danke für den Link Lena :victory:


    Also ich verstehe aus den Worten von Dieter, dass Michael nicht noch mal alle OPs machen lassen würde. Auf die Frage ob Michael weiß werden wollte... "... äh, dann ja..." interpretiere ich für mich so:
    Michael war schwarz, hatte Vitiligo, wird dadurch fleckig, ... natürlich versucht er das zu kaschieren, und ist dann froh, wenn er endlich ganz weiß ist... Natürlich wollte er in dem Sinne weiß werden. Doch ohne diese Krankheit glaube ich kaum, dass Michael in der Hinsicht etwas unternommen hätte um "farblos" zu werden, denn weiß war das ja dann auch nicht mehr.
    Wirklich blöd ausgedrückt Herr Wiesner und leider Vitiligo nicht erwähnt :boese:


    Jordie Chandler soll in einer Gerichtsverhandlung (welche das war, wird hier nicht erwähnt - muss aber kurz vor Evans Tod gewesen sein und hatte wohl auch nichts mit Michael zu tun) ausgesagt haben, dass der Vater ihn zwang und die Aussage gegen MJ damals nicht stimmte, daraufhin brachte sich sein Vater um. Dieter bedauert anscheinend, dass KEINE Meldung darüber in der Presse zu lesen war.
    Ich denke es war eine Verhandlung Chandler gegen Chandler, denn Jordie und sein Vater haben sich doch mal geprügelt.


    Die Worte über die Kinder und wer die Elter sind... Also dafür gehört sowohl der Reporter als auch Dieter :watsch: Das war unter der Gürtellinine, das war dahergeredet, gegen Geburtsurkunden, gegen Aussagen von Michael und Debby, dass war sowas von überflüssig und wichtigtuerisch, da kann einem nur schlecht werden. Entweder Fakten auf den Tisch oder :fresse:


    NOI - ich denke da spricht Dieter wahre Worte, denn er ist ja auch schon Ende 2003 von Michael weg. Die NOI wurde aber erst gegen Ende 2004 Anfang 2005 von Messereau in die Verbannung geschickt. Eben genau aus den Gründen, die Dieter auch nennt.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • hier kann man es sich runter laden und noch einmal hören


    http://mp3-download.swr.de/swr…nd-musikmanager.6444m.mp3

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg