Dieter Wiesner

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Und ich fnde es wirklich ärgerlich, dass Wiesner sich in den deutschen Medien als jemand dargestellt wird, der MJ wie kein anderer kannte.


    Zitat

    Ich kann in keinem der Interviews hier fühlen, dass er von Michael begeistert war, oder ihn für ein Genie hielt. Hat er so etwas im aktuellen Interview gesagt? Dann bitte ich um Entschuldigung. Ich weiß nicht mal, ob er seine Musik kannte oder schätzte, denn selbst dazu sagt er nichts.
    Mein Eindruck ist eher, dass er ihn gar nicht verstanden hat, ja manchmal macht er ihn sogar lächerlich


    Zitat

    Ich weiß nicht was Wiesner unter Freundschaft versteht, oder Michael verstand.. ich weiß nur, was ich darunter verstehe. Ich weiß auch nicht wie es wirklich zwischen den Beiden war, aber für mich wirkt das so, als habe Wiesner Michael auf 'irgendeiner' Ebene gut leiden können (was ja von Vorteil ist, bei einem Klienten mit dem man derart eng reist und lebt), mehr nicht


    ...ich hab nochmal paar Aussagen zitiert, die ich genauso sehe..und das kann ich vorallem auch auf das Buch von Wiesner ausweiten, was ich jetzt endlich gelesen hab. Gerade da dachte ich, dass es schade ist, dass es das momentan einzige aktuelle deutschsprachige Buch über Michael ist, - abgesehen von der FF von Try Hard to love me - ich fand das Wiesner Buch nämlich im Vergleich zu Cascios, Joe Vogels und Jermaines Büchern sehr "flach" - Schade, damit bekommen die nicht englisch sprechenden Leser nur einen laschen Aufguss..
    Die von Wiesner so betonte Freundschaft verstehe ich auch nicht. Für mich stellt es sich eher als freundschaftliche Geschäftsbeziehung dar..aber es fehlt irgendwo die Tiefe und das wirkliche Verständnis für Michels Kunst und auch für den Menschen. Ich lese auch immer heraus, dass er Michael oft nicht ganz ernst nimmt und ihn auch durch die Art seiner Geschichten mal gerne blöd dastehen lässt.
    (Sorry, dass das jetzt hier beim Interviewthread steht, aber die Zitate hierzu waren für mich gerade so passend zum Buch...) :bohr1:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Nur ein Hinweis. Radio-Interview (Herr Siller) und Abendinterview (Landesschau) sind 2 verschiedene Interviews.

    im Link von Faith ist das Interview zwischen Siller und Wiesner zu sehn in Leute night - es ist das gleiche IV wie in der Radiosendung Leute heute, ist nur die Aufzeichnung davon.
    Das andere Interview von Wiesner war in der Landesschau.

  • Ivy ‏@Ivy_MJJC
    So Wiesner is planning to sell Mystery drink again? Well sorry to be blunt but that drink didn't taste that good - too peachy
    7:59 PM - 6 Jul 12
    *****


    Retweetet von Ivy
    7:54 PM - 6 Jul 12



    :xyz:
    New Dieter Wiesner-Deal for selling MJ-Mystery-Drink again


    Michael Jackson: „Mystery Drink“


    Berlin – Die Resource Development Group, Inc. ist eine international ausgerichtete und agierende Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft. Die Gesellschaft entwickelt neue Geschäftsfelder für die Wirtschaft und die öffentliche Infrastruktur, bietet als unabhängiger Berater und Investor
    Know-How und Kapital für Startups sowie mittelständische Unternehmen und erarbeitet Beteiligungskonzepte für Finanzdienstleister, Banken, Rückversicherer und Pensionsfonds.
    Die Resource Development Group, Inc. gibt bekannt, dass Sie einen LOI über den Kauf der Rechte und die Produktion des „Michael Jackson Mystery Drink“ mit dem ehemaligen Michael Jackson-Manager Dieter Wiesner abgeschlossen hat.


    Die Resource Development Group, Inc. wird mit der Wiedereinführung des Mystery Dwrinks am Markt einen Teil der Erträge einer Stiftung zur Unterstützung von benachteiligten Kindern aus sozial schwachen Familien zuführen. Darüber hinaus beabsichtigt die Resource Development Group, Inc. eine international ausgerichtete Musikstiftung einzurichten, welche im Sinne von Michael Jackson jungen Talenten aus sozial benachteiligten Gesellschaftsschichten eine Ausbildung im Bereich Musik und Kunst ermöglicht.

  • aus dem Schweizer Forum übernommen :hmhm:


    06.07.2012: Revival des Mystery Drinks


    Vielleicht mögen sich einige noch daran erinnern, dass es bei der HIStory World Tour einen Michael Jackson Drink namens “Mystery Drink“ gegeben hat.


    Gemäss der Meldung der Resource Development Group, Inc. - eine international ausgerichtete und agierende Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft - soll es ein Revival des Mystery Drinks geben. Die Firma gibt bekannt, dass sie ein LOI über den Kauf der Rechte sowie die Produktion des Mystery Drinks mit Dieter Wiesner (ehemaliger Manager von Michael Jackson) abgeschlossen hat.


    LOI heisst übersetzt: „Letter of Intend“ und bedeutet das eine Absichtserklärung unterzeichnet wurde. Dies entspricht jedoch keinem richtigen Vertragsabschluss, und sofern noch keine handfesten Vereinbarungen getroffen wurden, können in der Regel aus einem LOI keinerlei Ansprüche erhoben werden. Es ist somit abzuwarten, ob und wie die Absichtserklärung umgesetzt wird.


    Quellen: jackson.ch, resource-development-group.com


    http://jackson.ch/html/news.html

  • Zitat

    wird mit der Wiedereinführung des Mystery Dwrinks am Markt einen Teil der Erträge einer Stiftung zur Unterstützung von benachteiligten Kindern aus sozial schwachen Familien zuführen


    könnte das dieses sein :was:
    http://www.charity-verein.de/e…Shops/62262353/Categories


    Links ist unter Projekte&Events Michael Jackson aufgeführt ...
    und weiter unten bei Unsere Partner Dieter Wiesner

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Gibt Neuigkeiten. Die Resource Development Group und die Matriachin der First Famliy of Music K. Jackson beabsichtigen einen Deal einzugehen. Ein Vertrag soll bald zu Stande kommen für Geschäfte in 2013.


    Michael Jackson
    Family Deal Brings Big Buyers to Parafin Corp.
    (ISIN US69912M4006)


    Resource Development Group, Inc., the Strategic Partner of Parafin Corp. (ISIN US69912M4006) and Katherine Jackson signed a letter of intent

    Annecy, 18.12.12 – The Resource Development Group, Inc. is internationally oriented and active as an advisory and investment company. The company develops new business concepts for the economy and public infrastructures, offers, as an independent advisor, know-how and capital for start-ups as well as small businesses and develops investment concepts for the financial service sector, banks, re-insurers and pension funds.

    The Resource Development Group is happy acknowledge receipt of a signed letter of intent from the Matriarch of the First Family of Music, Mrs. Katherine Jackson. The Parties agreed not to disclose information’s as to terms and conditions. Resource Development Group has consequently given its legal counsel the mandate to begin work on drafting a contractual agreement for Mrs. Katherine Jackson’s legal counsel’s review. A contractual agreement should be reached quickly for a unique venture in 2013.

    www.resource-development-group.com

    Resource Development Group, Inc.

    Trolley Square, Suite 20 C 19806 Wilmington, Delaware

    USA

    Kontakt: Niederlassung Europa

    Kurfürstendamm 69

    10709 Berlin

    Telefon: (+49) 30 89006655

    Fax: (+49) 30 89009885

    E-Mail: info@rd-group.net

    Website: www.rd-group.net

    The Potsdamer Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH is convinced that the current assets of the Resource Development Group, Inc., in the short, medium and long-term areas constitute a highly profitable investment which will be reflected in the price of the Paraffin Corp. shares.

    The Potsdamer Treuhand and Wirtschaftsberatung GmbH therefore started to buy up free trading shares of the Paraffin Corp. on the market some time ago. The companies have agreed, in addition to the 5% participation in the Resource Development Group, Inc., to continue to buy up the available free float shares of the Paraffin Corp.

    http://www.livetradingnews.com/micha...m#.UNHySW_AeSp

  • passt zwar nicht unbedingt hier rein ... :schulter:
    aber ich wollte nicht einen Extrathread dafür aufmachen.


    Dieter Wiesner verkauft Michael's Pullman Mercedes an Madame Tao aus Vietnam


    http://youtu.be/rDubPpaRX4E

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :glupschi: ich verstehe das nicht. Was hat Herr Wiesner mit dem Auto von Michael's Kindern zu tun, wieso zeigt der den da, wieso wird da gefilmt, wieso lacht der Typ, der da filmt immer so blöde, was soll das ???? Ich habe gerade wieder so einen Hals :boese:

  • meine Damen.... sie sehen mich ratlos..?! Keine Ahnung wie man das verstehen soll

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ich hab` auch keine Ahnung was das soll ......... :schulter:
    konnte auch keine weitere Info dazu finden :warten:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • meine Damen.... sie sehen mich ratlos..?!


    ......mir gehts nicht anders .............. :schulter: Ich denke der hat mehr Verbindungen zu den Dingen als wir denken ......und das liegt nicht nur daran das er oft mit Joe zusammen ist.....weiß der Geier was da im Hintergrund abläuft.........

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • warum das aber gefilmt werden musste


    Damit die MJ Fans mal wieder was zum Aufregen haben, weil etwas verkauft wird, dass Michael mal angehaucht hat :zwinker:


    Bei solch einem Auto ist es mir echt schnuppe - so lange keine solchen Meldungen über Neverland erscheinen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wenn ich schon lese "Matriarchin der first Family of Music", dann brauch ich nichts weiter zu wissen........... :fressen::boese:


    wahrscheinlich ist damit die "Mutter von Michael Jackson, dem größten Künstler unserer Zeit" gemeint, denn der Rest ist nicht musikalischer als wir alle.



    Wieviel Prozent wohl, wenn überhaupt, der Einnahmen gehen denn wohl an bedürftige Jugendliche ???

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Na, es wird ein Auto verkauft in dem mal Michael gesesen hat


    Das Auto stammt schon aus seinem Besitz 2003 gekauft und 2005 hatte er es noch besessen wie aus diesem Artikel hervorgeht. Irgendwie komisch 2003 wurde Dieter entassen. Aber da gab es ja dann ja noch eine Klage mit Settlement. Vielleicht das Auto ein Bestanteil des Settlements oder Dieter konnte noch ne Schenkungsurkunde aus seiner Generalvollmachtszeit hervorkramen.



    http://www.foxnews.com/story/0,2933,159140,00.html



    The word is that Jackson's camp has found less expensive storage facilities closer to Neverland. But moving the Rollses may not be so easy, since most of them do not seem to run.
    In other Jacko auto news: the $400,000 Mercedes Pullman limo I told you the singer bought in 2003 still has no license plates.
    Nevertheless, this was the car that Jackson had the Rev. Jesse Jackson chauffeured around in this week. The civil rights leader probably had no idea he was riding in an unlicensed, uninsured, unregistered automobile.


    Read more: http://www.foxnews.com/story/0…140,00.html#ixzz2K0Lx06i8

  • was dieter wiesner angeht,manche mögen ihn-manche nicht.
    ich mag ihn nicht .seit ich sein buch gelesen hab-erst recht nicht.
    für mich stellte sich eine beweihräucherung aller erster güte dar :laberlaber:
    und im eigentlichen sinn nichts neues,schon garnicht um ein buch
    darüber zu schreiben.hab mich geärgert,daß ich das buch überhaupt gekauft hatte,
    da wurde wiedermal meine riesige neugier bestraft.buch verschenkt,basta.
    ich frage mich,wenn die harmonie so groß war,wie dieter wiesner beschreibt,warum
    wurde er dann entlassen und warum hat er michael jackson auf schadensersatz
    verklagt.warum reist er mit dem kaltschnäuzigen fiesling joe um die welt?
    geldgier oder geldnot?ich glaube das alles was bisher über michael geschrieben wurde,
    dem nichts mehr hinzuzufügen ist,weil alles was gesagt werden konnte,schon gesagt
    wurde.
    aber dieter wiesner wird halt auch nur ein geschäftsmann sein der zum leben geld braucht,
    daran ist ja auch nichts verkehrt.blos warum verkauft er erst jetzt den pullman und bringt
    wieder seinen energiedrink ins spiel,von dem michael ja nicht so sehr überzeugt gewesen
    sein soll.?finde ich irgenwie komisch.

  • Ich hoffe, dass der Drink nicht lanciert wird! Zu MJ passt keine billige Brause!

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)