Welche Musik hört Ihr noch, ausser Michael - Teil 2

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Habe gestern auf Vox die Doku angeschaut.

    Hab ich teilweise auch geguckt :ja1:



    Er ist einfach genial. :doppelv:

    :daumen:


    Ich finde das hier total gut



    Freddie Mercury Living on my own (1985)



    Und mein absolutes Highlight das Duett(ausnahmsweise mal hier, weils grad passt) mit Michael :flirty:

    Freddie Mercury + Michael Jackson - There Must Be More To Life Than This (Gold Mix 2014) - RARE



    Wunderschön :wolke1:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Jepp. :brille: Was ich bisher gehört habe, hört sich richtig gut an. :doppelv:

    Einzig diese Hologramm Konzerte mag ich überhaupt nicht. :pflaster:

    Baccara , habe es mit dem Video ganz genau so gemacht wie immer, kopiert und wollte es hier einstellen, aber es funktionierte diesmal nicht, hatte immer nur den Link drin. Was habe ich denn falsch gemacht?:gebet:




    Nur als Hologramm, finde ich auch sehr schade. Aber sie wollen eben so in Erinnerung bleiben, mit den Bildern aus ihrer besten Zeit, natürlich aus den 70ern! :blume:


    Dafür finde ich die Texte sehr gut überdacht. Sie haben sich wirklich sehr tiefgreifende Gedanken gemacht.

    Zum Beispiel haben sie das Gestern mit dem Heute in einen Song vereint. Sie haben die Vergangenheit sehr gelungen in die Gegenwart einfließen lassen.


    Das spricht schon für einen sehr fortschrittlichen Erfahrungswert.:daumen:


    Habe gestern auf Vox die Doku angeschaut. Er ist einfach genial. :doppelv:


    Habe die Doku von Freddie auch gesehen.:daumen:


    Nur manchmal könnte man annehmen, dass Queen gar nicht genügend Vertrauen in ihre Arbeit hatten.


    Wenn man bedenkt, dass Michael ihnen extra sagen musste, dass sie den Song "Another One Bites the Dust" unbedingt als Single veröffentlichen sollten.

    Sie haben sie nur auf Michaels anraten hin veröffentlicht, und es wurde tatsächlich ein Nr. 1 Hit und


    bei den American Music Awards 1981 am 30. Januar gewann "Another One Bites the Dust" den Preis für die beliebteste Pop/Rock Single.


    Scheinbar hatte Michael doch einen sehr guten Instinkt für Hits!:perfect:

    Zudem lässt es auch mehr Anerkennung und weniger egoistisches Konkurrenzdenken erkennen.


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Zitat von Angel-smile

    habe es mit dem Video ganz genau so gemacht wie immer, kopiert und wollte es hier einstellen, aber es funktionierte diesmal nicht, hatte immer nur den Link drin. Was habe ich denn falsch gemacht?:gebet:

    Das weiß ich leider auch nicht. Du gehst doch bestimmt erst auf Vorschau, bevor du den Post absendest, weil du ja auch den Linktext daraus kopierst. Da müsste das Video dann eigentlich schon drin sein. Wenn es das nicht ist, wird es auch nach dem absenden nicht im Antwortfeld sein.


    Ich kann immer nur vom Tablet, nicht vom Computer ausgehen. Unter dem Video gibt es die Option "Teilen". Wenn du das anklickst, öffnet sich ein Feld mit verschiedenen Optionen, wo man dann auf das Symbol für "kopieren" klickt. Das sind so zwei etwas versetzt übereinander gelegte Rechtecke. Ich weiß nicht ob es das beim Computer auch gibt, oder ob man da nur den Link in der Browserzeile kopiert.


    Zitat von Angel-smile

    Aber sie wollen eben so in Erinnerung bleiben, mit den Bildern aus ihrer besten Zeit, natürlich aus den 70ern!

    Mhm :gn:...man könnte auch mit Würde altern und zu seinen Falten stehen. 😁


    Zitat von Angel-smile

    Nur manchmal könnte man annehmen, dass Queen gar nicht genügend Vertrauen in ihre Arbeit hatten.



    Wenn man bedenkt, dass Michael ihnen extra sagen musste, dass sie den Song "Another One Bites the Dust" unbedingt als Single veröffentlichen sollten.

    Vielleicht ist man manchmal auch so'n bisschen betriebsblind. 🙃 GsD haben sie auf Michael gehört und waren nicht zu stolz, seinen Rat anzunehmen.


    Freddie hat mal von der ersten Begegnung mit Michael gesprochen. Er sagte, "er war sehr einschüchternd", weil er schon soviel länger im Geschäft war als wir. 🤣

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Habe gestern auf Vox die Doku angeschaut. Er ist einfach genial. :doppelv:

    Diese und noch ein paar Dokus auf anderen Sendern und den Kinofilm (zum 4. Mal) in den letzten Tagen. Einfach genial:)

    Was ich bisher gehört habe, hört sich richtig gut an.

    Hören sich an, als wären sie nie weg gewesen:)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk


  • The Weeknd - Save Your Tears (Official Music Video)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk


  • I Still Believe


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Bruno Mars, Anderson .Paak, Silk Sonic - Leave the Door Open [Official Lyric Video]

    3.245.456 Aufrufe
    02.04.2021







    #EltonJohn #StevieWonder #FinishLine

    Elton John, Stevie Wonder - Finish Line (Lyric Video)


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: