Welche Musik hört Ihr noch, ausser Michael - Teil 2

• Die Toten Hosen // „Wünsch Dir was“ [Offizielles Musikvideo]

Die Toten Hosen // „Hier kommt Alex“ [Offizielles Musikvideo]

Die Toten Hosen // „Alles aus Liebe“ [Offizielles Musikvideo]

• Ich höre eigentlich alles rund um die 80s, 90s und aktuell, was mir spontan im Radio gefällt .

sammeln,aber nur MJ👑👑👑

Und eine kleine Queen Sammlung 👑

“Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

Gigi JaXon

fs_anon_551992_1589064993.jpg

Keep the faith, baby, yea

Because it's just a matter of time

Before your confidence will win out

Believe in yourself no matter what it's gon' take

You can be a winner

But you got to keep the faith

• Ich werde jetzt hier keine Videos posten aber ich möchte trotzdem mich mal mitteilen. Also abgesehen von Michael Jackson höre ich sehr gerne die Musik der Siebziger achtziger und neunziger Jahre. Mir gefällt einfach das Ziel dass die Künstler da noch singen können mussten und ich kann halt sehr gut mitfühlen.

Am meisten begeistert mich Queen, aber auch die einfach ein Klassiker der achtziger Jahre die in keiner Playlist fehlen dürfen.

Zudem höre ich gerne Film Musik besonders von Disney gerne in Deutsch aber auch in Englisch.

Ja bei den Charts ist es so die neue Musik von heute, da gefällt mir halt einfach das was mir wirklich in dem Moment gefällt wenn ich es höre und Ja da gibt es halt Sachen bei die mir dann so gut gefallen dass ich sie auch mal öfters anhören kann aber da gibt’s auch welche die ich dann nur für ein paar Wochen höre und dann gar nicht mehr ja das ist ganz unterschiedlich also Shakira finde ich eigentlich noch ganz gut ich finde aber auch Ariana Grande ganz o. k. genauso wie Jason Derulo der macht auch ein paar gute Lieder aber auch Katy Perry und Bruno Mars müssen da ein bisschen mit. Wie man sieht von allem ein wenig.

Mein Partner ja da gibt es halt Sachen bei die mir dann so gut gefallen dass ich sie auch mal öfters anhören kann aber da gibt’s auch welche die ich dann nur für ein paar Wochen höre und dann gar nicht mehr ja das ist ganz unterschiedlich also Shakira finde ich eigentlich noch ganz gut ich finde aber auch Ariana Grande ganz o. k. genauso wie Jason Derulo der macht auch ein paar gute Lieder aber auch Katy Perry und Bruno Mars Mission da ein bisschen mit. Wie man sieht von allem ein wenig.

Mein Partner, Hört öfters Michael Jackson mit mir mit das finde ich auch gut auch Queen und es auch achtziger begeistert, hört aber trotzdessen sehr gerne auch Rap Musik ich weiß es ja auch nicht jedermanns aber ein paar Lieder sind echt gut und ich bin alt wie viele Musikrichtungen offen es gibt natürlich auch so ein zwei Sachen die ich gar nicht ab kann aber dann höre ich einfach weg und ja ich bin gespannt welche Musik mich noch so die nächste Zeit im Leben verfolgen wird und begeistern wird:moonwalker:

“Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

Gigi JaXon

fs_anon_551992_1589064993.jpg

Keep the faith, baby, yea

Because it's just a matter of time

Before your confidence will win out

Believe in yourself no matter what it's gon' take

You can be a winner

But you got to keep the faith

• Nina Simone Feeling Good

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk

Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()