Michael Jackson’s This Is It 10th Anniversary Vinyl Box-Set

  • MICHAEL JACKSON'S DAS IST DAS 10-JAHRESTAGSSET

    4. OKTOBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    TII-Box-set-1024x389.jpg


    Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von „THIS IS IT“ hat das Estate ein sehr limitiertes Spezialkistenset mit einer Auflage von 1.000 Stück herausgebracht!


    Michael Jackson’s This Is It 10th Anniversary Unboxing


    Hier die Details:

    Erscheinungsdatum: Box-Sets werden voraussichtlich bei Ihnen eintreffen. 13/12/19

    Box-Set beinhaltet:

    • Eine Verdrängung des This Is It 4-LP-Vinyls, das auf durchscheinendem blauem Vinyl mit originaler Jackengrafik gesetzt ist
    • 60-seitiges 12 "x 12" -Farbfotobuch mit festem Einband, das ganzseitige Standbilder aus dem Original-CD-Booklet und zusätzliche, bisher unveröffentlichte Fotos aus This Is It-Proben enthält
    • Seltene 3D-verbesserte Blu-ray-Disc des Films, die nie als eigenständige Version veröffentlicht wurde (3D-Blu-ray-Player und -Fernseher für die Wiedergabe in 2D nicht erforderlich)
    • Jede Schachtel enthält eine der aktuellen Lentikular-Konzertkarten für die Aufführung von This Is It in der O2-Arena am 24. Juli 2009, die im Acryl-Kartenhalter montiert sind
    • Alle Teile sind in einer limitierten, nummerierten Custom-Sammelbox mit einem integrierten LED-Lichtpaneel auf der Vorderseite enthalten
    • Limitiert auf nur 1000 Exemplare

    Versanddetails: Alle Kartonsets werden per Kurier verschickt und kommen ca. am 13.12.19 an

    Dies ist eine Vorbestellung und wird gemäß dem Veröffentlichungsdatum versandt. Bestellungen werden nicht zum Teil versendet. Wenn Sie andere Artikel bestellen möchten, empfehlen wir eine separate Bestellung.

    • TII-Box-set01.jpg
    • TII-Box-set02.jpg
    • TII-Box-set03.jpg
    • TII-Box-set04.jpg

    BESTELL HIER

    Es wurden auch brandneue Artikel hinzugefügt !! Feiern Sie mit Stil den 10. Jahrestag von THIS IS IT, von T-Shirts bis zu Mützen!

    • MJ041019-01-1024x1024.jpg
    • MJ041019-02-1024x1024.jpg
    • MJ041019-03-1024x1024.jpg
    • MJ041019-04-01-1024x1024.jpg
    • MJ041019-04-02-1024x1024.jpg
    • MJ041019-05-1.jpg
    • MJ041019-05-2.jpg

    BESTELL HIER


    https://www.mjvibe.com/michael…10th-anniversary-box-set/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von forever mj

    Warum muss es zum 10-jährigen sowas teures und limitiertes sein :lulu:

    Weil der Estate nicht an Normalverbraucher interessiert ist. Anders kann man es schon gar nicht mehr deuten. Für die Fans haben sie mal wieder nichts getan. :thumbdown: Sie haben bei LN bei der Recherche der Lügen soviel Unterstützung durch die Fans bekommen, was sie gerne und ungeniert in Anspruch genommen haben. Die Fans hätten es verdient, wenn der Estate das zu Weihnachten auf besondere Art und Weise honoriert hätte. Aber nein, nur ein paar Auserwählte können sich dieses Set leisten und unter den Weihnachtsbaum legen. Macht mich echt sprachlos. :ich sag nix:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich muss da nochmal was zu sagen, weil mich das wirklich ärgert. In dem Set ist zB ein Buch enthalten, welches auch bisher unveröffentliche Aufnahmen enthält. Diese Bilder kriegen dann wohl nur Fans zu sehen, die dieses Set kaufen. Das Buch hätten die auch als 'Massenware' herausbringen können, sodass es sich jeder im Handel kaufen kann, oder eben bei amazon und Co bestellen. Ebenso die LPs. Zusätzlich zu den Einzelverkäufen hätten sie die Dinge dann auch noch als Set anbieten können, zu einem anständigen Preis. Das Set hätte dann als Bonus die Eintrittskarten enthalten können. Dieses Set zu dem Preis und Limitierung auf 1000 Stück ist ein Witz. 1000 Stück weltweit ist ja quasi nix und es würde mich nicht wundern, wenn die jetzt schon vergriffen sind, weil die 'oberen 10000' schon zugeschlagen haben.

  • Zitat von forever mj

    Dieses Set zu dem Preis und Limitierung auf 1000 Stück ist ein Witz.

    Genau. Das ganze Net ist über diese Unverschämtheit in Aufruhr. Gerade nach diesem anstrengenden Jahr, war das vom Estate ein Griff ins Klo und eine Ohrklatsche an die Fans von Michael. Viele sehen das genauso, und ich denke, Branca hat nochmal ordentlich Minuspunkte dazugewonnen. :thumbdown:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von forever mj

    auch wenns das Estate wahrscheinlich nich juckt :nix:

    Natürlich nicht. Inzwischen gehen sie auch den Weg des geringsten Widerstandes, denn früher wurde ein Produkt erstmal angekündigt, bevor es auf den Markt kam. Es wurde noch Spannung aufgebaut. :ungeduldig: Fans konnten sich noch zum angedachten Produkt äußern, und der Estate konnte sich auf die Wünsche einstellen und eventuell noch Korrekturen vornehmen. Heute wird es gleich auf den Markt gebracht um nervende Diskussionen zu vermeiden, und es scheint ihnen wurscht zu sein, dass sie eine Menge Menschen damit vergraulen - bis auf die 1000 natürlich. :schwör:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Branca hat eh was er immer wollte...


    Andererseits muss ich auch sagen, d.h. kann ich mich erinnern, dass alles um "This is it" von den Fans total verrissen wurde.
    Damals konnte man sich ja kaum wagen zu sagen, dass man den Film im Kino angeschaut und auch gut gefunden hat.
    Es wurde ziemlich alles verrissen, was vom Estate produziert wurde ...


    Trotzdem ist es nicht ok, was sie jetzt den Fans anbieten....


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Branca hat eh was er immer wollte...

    Oder das, was Michael in seinem Testament angeordnet hat :)


    dass alles um "This is it" von den Fans total verrissen wurde.
    Damals konnte man sich ja kaum wagen zu sagen, dass man den Film im Kino angeschaut und auch gut gefunden hat.
    Es wurde ziemlich alles verrissen, was vom Estate produziert wurde ...

    Da sprichst Du mir wirklich aus dem Herzen. Diese notorischen Nörgler, immer auf der Suche nach dem Haar in der Suppe. Es gibt einfach Fans, denen kann man nix Recht machen. Wenn Branca sich ein schwarzes Auto kauft, fragen die, warum er sich kein silbernes gekauft hat :stern:. Da wird ständig eine vermeintliche schlechte Bild/Tonqualität der Neu Veröffentlichungen angeprangert usw, wenn was zu Bad veröffentlicht wird, wird gefragt, warum nix zu Thriller veröffentlicht wird usw.


    Man darf aber diese doch Recht grosse Anzahl an Fans, die den Film gesehen und auch gelobt und verteidigt haben nicht vergessen. Dagegen waren die This is not it Anhänger doch eher gering im Vergleich.


    Nun sitzen beim Estate allerdings Profis, denen diese Mäkeleien lauwarm am Rücken vorbeigehen sollten. Es wird immer Meckerer geben. Bei konstruktiver Kritik siehts natürlich anders aus.


    Mit diesem neuen Set hat das für mich zumindest nix zu tun. Schlechte Marketingstrategie des Estates ist das für mich.

  • Also ich fand es gut, das sie uns diesen Film, Michaels allerletzten Geniestreich, noch hinterlassen haben. Bin also für TII. Auch wenn immer etwas Unbehagen mit herbei schwingt. Da Mike ja irgendwo nicht mehr er selbst war. Trotzdem hat er seine Botschaft erneut wieder ganz klar rüber gebracht. Wir haben ihn im Kino geschaut und ich habe mir das Blueray-Boxset gekauft mit den Karten drin. Über das neue Set hätte ich mich dennoch gefreut. Gerade weil da das Buch mit enthalten ist. Und ich gebe forever mj absolut recht. Sie hätten die Bücher so verkaufen können und trotzdem noch die Sets. Aber nein, da muss schnell wieder in Michaels Namen Geld gescheffelt werden und was mit den Fans ist, ist denen doch wurscht. Diese Maschinerie wird nie aufhören. Was ich nebenbei noch erwähnen möchte, warum bekommt es nie jemand von den geldgeilen wie zum Beispiel auch Sony auf die Reihe Michaels Konzerte, von jeder Tour eines zum Beispiel, auf DVD/ Blueray in einer hervorragenden Qualität zu einem angemessenen Preis natürlich zu veröffentlichen? Das wurmt mich schon lange.

  • warum bekommt es nie jemand von den geldgeilen wie zum Beispiel auch Sony auf die Reihe Michaels Konzerte, von jeder Tour eines zum Beispiel, auf DVD/ Blueray in einer hervorragenden Qualität zu einem angemessenen Preis natürlich zu veröffentlichen?

    Weil es scheinbar nicht gut genug verkauft werden würde:dd:. Wir leben in einer Zeit, wo sich CDs, DVDs wohl nicht mehr gut verkaufen. Das wird alles gestreamt, auf u Tube geschaut usw. Ich gehöre auch noch zu denen, die gern ne CD oder DVD im Schrank haben.Was mich interessieren würde, ob sich diese Dinge wirklich so schlecht verkaufen würden. Irgendwie kann oder will ich das nicht glauben. Falls doch, kann ichs dann aber auch wieder verstehen, dass solche Dinge nicht veröffentlicht werden. Und dann finde ich auch, dass wir in er blöden Zeit leben:doof:

  • Ja das ist fraglich, wie sich das verkauft. Aber es gibt doch immer noch so viele Fans und so viele Neufans, die zum Beispiel nie die Chance hatten Mike live zu sehen. Die würden das hundert pro kaufen. Ich habe damals um die 20 Videokasetten gehabt mit Michael-Sachen drauf. Aber irgendwann wurde die Qualität so schlecht, das man sich das kaum noch ansehen konnte. Mit den DVD`s ist das das Gleiche. Es ist ein Trauerspiel. Und es wäre ein großer Wunsch von mir, dass die Konzerte doch mal zumindest auf Bluerays veröffentlicht werden. Was aber wahrscheinlich vergebens ist, da es ja sonst schon längst passiert wäre. Wie gern hätte ich das Konzert vom 3.8. 1997 aus der Historytour. Weil ich selbst dort war in Leipzig. Da findet man nämlich nicht mal auf Youtube. Ausser ein paar Miniausschnitte oder nur die Tonaufnahmen. Was mir herzlich wenig nützt, wenn ich Mike dabei nicht anschauen kann. So. Nun genug gemeckert. Aber wenn jemand was finden sollte oder zufällig mehr weiß über das Konzert, dann bitte berichten. :blume:

  • das tit vinyl Box set hätte man besser aufziehen können und weltweit in die Läden bringen können Saturn Media Markt für ein geringen Preis von 70€ das jeder fan davon was hat aber es muss auf 1000 limitiert gemacht werden damit es zum hohen Preis verhauen werden kann für mich klare abzocke beschämend

  • Was soll man dazu wieder sagen.

    Dazu kann man so langsam nichts mehr sagen, außer Geldmacherei. Michael Jackson selber hätte niemals so etwas gemacht. Irgendwelche Boxen zusammen Schuster an und dann Unmengen an Geld dafür verlangen was kein normalsterblicher jemals aufbringen könnte. Er war immer zielgerichtet auf seine Fans, natürlich wollte auch Gewinn damit abwerfen es ist halt einfach seinen Job aber es ist einfach unmenschlich teuer und das hätte er niemals getan. Und selbst hätte er’s getan, könnte es bei ihm sogar mehr verstehen als wenn irgendwelche Leute damit jetzt Geld machen möchten.


    Klar, ich finde die Box auch richtig cool und schön und extravagant die Fan T-Shirts finde ich jetzt nicht so schön, ich finde Dass diese Michael Jackson Shirts die im Umlauf sind sowieso nicht so mein Geschmack sind.

    Die sind mir halt oft zu langweilig.


    Aber gerade This is it.

    Eine Show, die mit dazu beigetragen hat -meiner Meinung nach das Michael Jackson jetzt nicht mehr unter uns weilt.

    Ich fand den Film auch gut und ich gebe zu ,wäre die Box zu einem guten Preis erhältlich ,würde wahrscheinlich sogar ich als Sammlerin das kaufen ..und ich habe auch den Film und fand ihn gut.
    Aber ich denk mir dann immer so… Sie wollen eigentlich nur Geld machen .Michael Jackson ist einfach mal zu der Zeit gestorben und ihm fällt nichts besseres ein als wieder etwas zu verhökern.


    Erst sagen sie es kommt nichts mehr raus , dann doch .


    Genau wie diese Demos ,..

    diese Unreleasted Songs .. von denen sie erst wohl nichts Wissen wollten, sie nannten sie zu schlecht und jetzt? Machen sie Money damit

    . Einige Songs finde ich super, ich bin froh dass sie rauskommen o. k.

    aber für mich zählt am meisten das , was Michael selber rausgebracht hat, denn das war das ,was er als gut empfunden hat..Und das was er rausgeben wollte an die Welt und vielleicht andere verhindert haben…

    Oder man weiß ja auch nicht ... ob Michael das alles veröffentlicht haben wollte , ist für mich immer ein Zwiespalt!


    Das ist wie mit allen anderen Musikern nur um später damit Geld zu machen .


    Michael wusste das und deswegen finde ich diese ganzen Aktionen ein wenig unmenschlich und eigentlich dürfte man schon nicht unterstützen aber in unseren Gedanken es ist trotzdem irgendwie drin und wir wollen es haben, weil es uns an ihn erinnert .