Michael Jackson Bad Figur

  • Ich hab dann mal geschaut was das kostet........über 600$........verdammt, ich muss wohl mal wieder ne Bank überfallen.....können die nicht mal was für den kleinen Geldbeutel rausbringen :iwds: :stuhl:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ist das jetzt die neue Babie-Generation :kicher: ...die Liebe zum Detail ist ja schon wirklich :wow:


    also ich hätte den dann gern in lebensgroß (-echt) und sein Klamottenkoffer darf er auch mitbringen :iwds:
    ... Inno , du darfst dann auch mal vorbeikommen :hmhm: ...aber nur gucken nicht anfassen :ablach:

  • ... Inno , du darfst dann auch mal vorbeikommen :hmhm: ...aber nur gucken nicht anfassen :ablach:


    Ich komm dann mit Inno und als Überraschungsgast bringen wir das Original mit, mal sehen was der so zu den "Details" sagt... Aber denk dran Cosi... "nur gucken, nicht anfassen" gilt dann auch für Dich :teufel2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich komm dann mit Inno und als Überraschungsgast bringen wir das Original mit, mal sehen was der so zu den "Details" sagt... Aber denk dran Cosi... "nur gucken, nicht anfassen" gilt dann auch für Dich :teufel2:

    du hast mich falsch verstanden :stinkefinger: ...

    Ich hätte den dann gern in lebensgroß (-echt)

    das Original ist ja dann schon bei mir :stinkefinger: und ihr dürft zu Besuch kommen :-D ....aber ich will mal nicht so sein, wir teilen schwesterlich :gibmirfünf: ...nur über Nacht quartier ich euch zwei beide aus :teufel2:

  • da steht drann: recommended for ages 15 & up :kicher: ..na dann ist das für uns ja richtig...ein Spielzeug nicht für Kinder...

  • OHHHH, da kommt mir schon wieder eine bestimmte Phantasie bezüglich den Fähigkeiten, die diese Puppe so hat und was man der so alles ausziehen kann


    Na pfui aber auch, schäm dich !!!! :zahn:
    Auf derartige Ideen käme hier keiner von uns.... :lüg: ( :ablach: )
    Du bist pöööse !

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • .."Hinstellen"..und das nen BAD-Michael... :wäh: ....das is ein Widerspruch in sich.. :flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • das Original ist ja dann schon bei mir und ihr dürft zu Besuch kommen ....aber ich will mal nicht so sein, wir teilen schwesterlich ...nur über Nacht quartier ich euch zwei beide aus

    träum mal schön weiter cosi......das original ist bei mir :frech3: und da bleibt er auch :ln: :ablach: und ausquartieren lassen shi und ich uns schonmal gar nich....näch shi :dancing:

    Ich komm dann mit Inno und als Überraschungsgast bringen wir das Original mit

    Tun wir das? :ohgott: :hihi1:


    Diese Figur ist zum hinstellen gedacht,mit Puppen spielt man ja eher


    mh......ich glaub ich nehm dann eher noch ne puppe....... :angel: :ichsagnix: :bad: :doppelv:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon