King of Shop - Offizielle MJ-Merchandise-Artikel aus der Cirque du Soleil-Show

  • Zitat von roses

    Die haben sogar einen BH, wie cool ist das bitte. :glupschi::wow:

    mmm, also die Socken habe ich gesehen... aber nix von einem BH...obwohl ich jetzt 3 x das Video angeschaut habe. Vlt. kann da einer helfen?


    Immerhin sieht man immer mehr....


    Mir gefällt ein T-shirt, dass man nur einmal ganz kurz sieht bei 4:08

    Was in der MJ Dose drin sein soll hätte ich auch gerne mal genau gesehen, zuerst dachte ich es wäre nur ein Briefbeschwerer.

    Das schwarze KING OF POP Sweatshirt (wie das weiße) wird auch nur am Ende ganz kurz gezeigt.


    Das 3D Sweatshirt und die Jeansjacke gefallen mir auch ganz gut, genau wie die Schneekugel mit dem Fedora.


    Tja, nur müsste man zuerst noch einen kleinen Flug dort hin nehmen... haha


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Zitat von Roses

    OK, war dann doch kein BH, hat nur so ausgesehen. Ich glaube das sind Käppis

    War wohl Wunschdenken... 😂 Hätte mir jedenfalls auch im Wunschdenken besser gefallen als diese komischen Socken.

    .... Sign your name across my heart ♥


    Alles L.I.E.B.E ❤

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Ich glaube, da dürfte ich nicht hin:stern:ich würde ja sowas von zuschlagen, wahnsinn:zahn:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Echt jetzt. Da muss ich gleich nochmal schauen. :wow:


    Nochmal geguckt, kein BH. :menno:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: 2 Posts zusammengefasst. Bitte keine Doppelposts, wenn man kurz hintereinander was postet. Immer den Vorpost editieren über den Bearbeitungsbutton