Gotta Have Rock and Roll: Auktionen

  • Ich stelle es mal hier mit ein.


    Radiographie von Michael Jackson Fuß für 10.000 $ versteigert

    '' Michael verletzte sich seinen Fuß beim Spielen in seiner Neverland Ranch ''


    Dies sind Michael Jackson's persönliche Röntgenbilder vom 18. Juli 2000. Michael verletzte sich beim Spielen mit einigen Kindern auf seiner Neverland Ranch den Fuß. verdrehte seinen rechten Fuß und landete schließlich beim Arzt in der Stadt Santa Barbara,

    Die Röntgenaufnahmen tragen den Namen Frank Cascio, weil Michael bei seinem Arztbesuch unterschiedliche Identitäten benutzte, um seine Privatsphäre zu schützen.

    Das Röntgenbild stammt aus der Sammlung von Frank Cascios engstem Freund und persönlichen Assistenten von Michael, der seit 2013 persönliche Gegenstände von Michael Jackson entsorgt.

    Die Radiographie wurde für 10.721,00 $ versteigert.


    fs_anon_710486_1528114379.jpg



    fs_anon_654656_1528114433.jpg


    https://mjbeats.com.br/radiografia-do-pé-de-michael-jackson-arrematado-em-leilão-por-10-mil-dólares-bc1f24cf7a75

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das Röntgenbild stammt aus der Sammlung von Frank Cascios engstem Freund und persönlichen Assistenten von Michael,

    Ich muss gestehen, mich mit dem Frank Cascio nie so richtig intensiv befasst zu haben. Ich glaube, man darf, oder muss ihn doch auch durchaus kritisch sehen. Solche persönlichen Röntgenbilder von Michael zu versteigern und das als vermeintlicher Freund :dd:. Ich finde es schon recht pietätlos :traurig1.

  • Zitat von forever mj

    Ich glaube, man darf, oder muss ihn doch auch durchaus kritisch sehen. Solche persönlichen Röntgenbilder von Michael zu versteigern

    Zitat

    Das Röntgenbild stammt aus der Sammlung von Frank Cascios engstem Freund und persönlichen Assistenten von Michael, der seit 2013 persönliche Gegenstände von Michael Jackson entsorgt.

    Bleibt die Frage, ob Cascio oder eben der engste Freund die Bilder versteigert.

    Zitat

    Ich finde es schon recht pietätlos :traurig1.

    Das ist es in jedem Fall.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von forever mj

    Und somit definitiv er es ist, der diese Bilder versteigert.

    Ich denke in diesem Fall nicht. Aber hätte er sie gehabt, hätte er sie vermutlich auch zu Geld gemacht. :grins2:

    Hab es hier gepostet wegen dem Bezug zu Cascio, und ein eigener Thread nicht lohnt. Wüsste jetzt auch nicht, wo der Beitrag sonst reingepasst hätte.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das amerikanische Auktionshaus Gota Have Rock'n'Roll eröffnet am 11. Juli Online-Auktionen, bei denen es sich bei Michaels Auktionsartikeln um 55 Teile handelt, die alle von Michaels Freunden, Fans, Mitarbeitern und anonymen Verkäufern stammen. Zu den Auktionen, die Aufmerksamkeit erregten, gehörten sieben private Fotos, die nie ausgestellt wurden, sowie unveröffentlichte Songs.


    Zu den unveröffentlichten Liedern, die dieses Mal versteigert werden, gehören "Get Your Weight Of Of", "Jungle City", "Blue Powder" usw., und viele seltene Lieder, sowie eine große Anzahl von privaten Kostümen, Portraitskizzen, Autographen und so weiter.




    Bilder dazu...

    fs_anon_282585_1530896344.jpg


    fs_anon_255862_1530896427.jpg


    fs_anon_222732_1530896466.jpg


    ******

    Es sind zwar keine Artikel nur von Cascio, aber dasselbe Auktionshaus. Lotta , wäre es sinnvoll den Threadtitel zu ändern? Ansonsten passt es hier nicht rein.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michael Jackson in unveröffentlichten Fotos




    Für den anfänglichen Preis von $ 500,00 kann der Käufer das Set von sieben Fotografien mit Michael Jackson nehmen


    Neben Tonbändern mit unveröffentlichten Aufnahmen versteigert das Auktionshaus Gotta Have It Rock'n'Roll verschiedene Michael Jackson-Objekte, darunter auch noch nie zuvor gesehene King of Pop-Fotos in privaten Momenten.


    Für den ersten Preis von $ 500,00 wird der Käufer in der Lage sein, das Set von sieben Original-Farbfotos mit Michael Jackson in Begleitung von Fans zu tragen, die in einem Hotel Roller spielen und sein Privatflugzeug besteigen.


    ××××××


    1*9zFDKQIlNbnQfkfClxiyNA.jpeg

    Michael Jacksons neue Songs werden versteigert

    Jackson-Stücke, darunter einige unveröffentlichte Aufnahmen.

    Zum Startpreis von 200.000 US-Dollar bringt ein DAT-Band vom Album "Invincible"vom 2. Juni 2001 ohne Mastering originale Studioaufnahmen und fünf "unvollendete" Tracks (rot markiert). Der Höhepunkt des Tapes geht zu "Heaven Can Wait" , mit unveröffentlichten und "bedrohten" Vocals mit zusätzlichem Auszug in der Stimme eines anderen Interpreten.


    Ein weiterer seltener Gegenstand ($ 150.000) sind sechs bisher unveröffentlichte Titel wie Jungle / Jungle City, Blaues Pulver, Die Art, wie du mich liebst und was ich noch geben kann.


    Schließlich wurde eine CD mit dem unveröffentlichten Song "Get Your Weight Off Me" vom März 2014 für das Album XSCAPE in Erwägung gezogen und konnte für 100.000 US-Dollar verkauft werden.


    Die Auktionsveranstalter haben bestätigt, dass derjenige, der das Gewinngebot abgegeben hat, nicht das Copyright des Songs besitzt und nicht in der Lage ist, die Songs zu verteilen.



    https://mjbeats.com.br/michael-jackson-em-fotografias-inéditas-34862cf4ad3c

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Tapes aus den Invincible-Sessions 


    Bei „Gotta Have Rock and Roll“ werden Tonbänder aus den Invincible-Sessions versteigert. Darauf sind auch unveröffentlichte Songs zu finden. Wir verraten Details. Die Auktion startet am Mittwoch, 11. Juli. Angeboten wird ein DAT-Tape, das ungemasterte Songs enthält, die Anfang Sommer 2001 für Invincible vorgesehen waren: Unbreakable Heartbreaker Invincible Break of Dawn Heaven Can Wait Rock My World Butterflies 2000 Watts Shout Don’t Walk Away Privacy Cry The Lost Children Speechless Threatened Auf dem Tonträger vom 12. Juni 2001 fehlen die Ende Oktober auf Invincible veröffentlichten Lieder „Whatever Happens“ und „You Are My Life“. Letzteres wurde kurz vor Veröffentlichung anstelle von „Shout“ ausgewechselt. Interessant sind auch die Vermerke „nicht fertig“ bei den Songs „Heaven Can Wait“, „Shout“, „Cry“, „The Lost Children“ und „Threatened“. Gemäss Auktionsbeschrieb seien auf „Heaven Can Wait“ unveröffentlichte Gesangsaufnahmen zu hören und auf „Threatened“ seien noch die „originalen Backgroundsänger“ zu hören. Man beachte auch die Wahl von „Speechless“ als zweitletzter Song. Das Startgebot beträgt 200’000 Dollar. Ein weiteres Angebot beinhaltet fünf DAT-Tapes vom März 2000 mit „Michaels persönlichem und gebrauchtem Wiedergabegerät“. (Startgebot 150’000.-) Michael habe diese angeblich „seinem persönlichen Fahrer“ geschenkt. Die Songs darauf: Jungle The Way You Love Me What More Can I Give Powder Blue Jackson.ch weiss, dass es sich bei diesen Tapes um die Tonträger handelt, die Michael bei seinem geheimen Aufenthalt in der Schweiz dabei hatte. Hier haben wir kürzlich Details zu den oben aufgezählten Songs notiert: MJ in der Schweiz. (fast ganz unten, nach dem Untertitel „Inspiration für Invincible“) Beim Song „Jungle“ handelt es sich um eine düstere Komposition von Brad Buxer (und Dr. Freeze?), auf der Dr. Freeze im Stil von Michael singt. Michael schien sehr interessiert an dem Song. „Powder Blue“ ist ein Song, der wahrscheinlich nie ernsthaft für Invincible vorgesehen war. Das Stück wurde von Michaels Fahrer „Gary“ komponiert und mit Hilfe von Brad Buxer aufgenommen und von „Gary“ eingesungen. Auf Facebook in der Gruppe „The MJ Archives“ zeigte sich der Toningenieur Brad Sundberg überrascht, dass ein solcher Song existiert: „Gary war der netteste Typ auf dem Planet – er würde keiner Fliege etwas anhaben – aber ich hatte keine Ahnung, dass er ein Lied mit Buxer schrieb/sang!!!“


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/tapes-aus-den-invincible-sessions/

    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • MEHR MICHAEL JACKSON ARTIKEL, UM AUF AUKTIONEN ZU GEHEN!

    12. JULI 2018 • VON ADMIN-TEAM

    GHRR_Logo.png4E26F69F00000578-5946597-image-a-42_1531404346366.jpg

    Michael Jackson Memorabilia einschließlich unveröffentlichten Aufnahmen, Performance-Video, Märchen Filmdarstellungen und Kleidung gehen unter den Hammer.

    Ultra-seltene persönliche Prince-of-Pop-Gegenstände, einschließlich Tracks, die noch nie von der Öffentlichkeit gehört wurden, konnten mehr als 800.000 Dollar einbringen.

    Das preiswerte Stück im Wert von 300.000 US-Dollar ist eine Sammlung von fünf unveröffentlichten Kassetten aus seiner letzten Aufnahmesession und seinem persönlichen Wiedergabegerät.

    Die Songs, die von Brad Buxer mit Michael Jackson und einem Session-Sänger produziert wurden, tragen den Titel "Jungle City", "Was kann ich mehr geben" und "So, wie du mich liebst".

    Ein alternatives Album für Invincible mit fünf Songs, die als "nicht fertig" markiert sind, und ein ungehörtes Lied mit dem Titel "Shout", das in der Veröffentlichung von 2001 weggelassen wurde, ist ebenfalls erhältlich.

    Der DAT hat eine Gesamtspielzeit von weniger als 74 Minuten mit voller Studiodynamik und könnte für 250.000 $ verkauft werden.

    Sie sind neben einer 2014 unveröffentlichten CD für den Song Get Your Weight Off Of Me Features 'viele Ad-lib' mit einem $ 150.000 Schätzung zu gewinnen.

    Eine unveröffentlichte Videoaufnahme von Michael Jacksons Auftritt bei den World Music Awards in Monte Carlo konnte für 15.000 Dollar verkauft werden.

    Auction01.jpg

    Er war bei der Zeremonie im Jahr 2000 um eine Auszeichnung für Best-Selling Male des Millennium zu erhalten und spielte für fünf Minuten in der Aufnahme gefilmt.

    Ed Kosinski, Mitinhaber von Gotta Have Rock and Roll, der die Kollektion ab Donnerstag verkauft, sagte, Fans könnten etwas aufheben, was niemand sonst hatte.

    "Wir haben einige unveröffentlichte Aufnahmen seiner letzten Aufnahmesession, dann unveröffentlichte Stücke aus dem Invincible-Album", sagte er.

    "Ich habe die Musik auf dem Invincible-Band gehört, es gibt einige sehr harte Songs, man merkt, dass er sie immer noch ausarbeitet.

    "Auf der anderen Sammlung von Kassetten gibt es einige einzigartige Lieder, die ich noch nie gehört habe, noch dass irgendein Sammler jemals gehört hat."

    Auction02.jpg

    Die Musik würde als Sammlerband verkauft werden, ohne Rechte oder Copyright.

    Eine Reihe von Kunstwerken, die Michael Jackson für einen geplanten Film in märchenhafter Form in Auftrag gegeben hat, ist ebenfalls für 10.000 Dollar zu haben.

    Die von Greg Hildebrandt entworfene Konzeptkunst zeigt den Star als männliche Version eines Cinderella-artigen Charakters, der ihn als "wild und furchtlos [ly]" in Szene setzt.

    Ein anderes Stück des Künstlers zeigt Michael als Peter Pan, der seine Figur einfängt und von energischen Bleistiftstrichen umgeben ist und für 3.000 Dollar verkaufen kann.

    Eine Zeichnung von Disney Princess Snow White, signiert und gezeichnet von Michael Jackson, wird auf 4.500 Dollar geschätzt.

    "Wir haben Stücke von zwei der beliebtesten Sammler, Michael Jackson und Madonna, und wir haben viele Sammler für diese beiden Künstler", sagte Kosinski.

    Bühnenkleidung von Michael Jackson, einschließlich seiner Billie Jean Fedora mit einem goldenen Stempel in der Felge mit seinem Namen wird auf 4.500 $ geschätzt.


    Auction03.jpg

    Auction04.jpg

    Es war zuvor im Besitz seines engen Freundes und persönlichen Assistenten Frank Cascio.

    Ein blauer Filz und ein mit grünen Pailletten verzierter Zuhälter mit einer großen Feder und eigenen Kristallsocken, die er auf seiner Dangerous World Tour trug, konnten jeweils 3.000 Dollar einbringen.

    Ein signiertes Foto des Jackson 5 ist ebenfalls für $ 2.000 erhältlich und befindet sich neben anderen signierten Bildern von Michael zwischen $ 600 und 800 pro Stück.

    Tonaufnahmen für 'The Way You Me Me Feel', signiert und mit der Aufschrift 'Love, Michael Jackson' konnten 3.000 Dollar einbringen.

    Es gibt auch ein handsigniertes goldenes Ticket zu seinem "Verzauberten Tag in Neverland", wo spezielle Fans einen einmaligen Besuch erhielten und Neverland Sticker signierten.

    Die Michael Jackson Erinnerungsstücke werden im Rahmen der Rock & Roll Pop Culture Auktion vom 11. bis zum 20. Juli 2018 versteigert.


    https://www.mjvibe.com/more-mi…-items-to-go-on-auctions/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • FRANK DILEOS MICHAEL JACKSON-KOLLEKTION ZUM MITNEHMEN

    23. OKTOBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    GHRR_Logo.png


    Es ist traurig zu sehen, dass bei „Gotta Have Rock and Roll“ weitere Artikel von Michael Jackson versteigert werden.

    Diesmal sind sie aus Frank DiLeos Nachlass und enthalten persönliche Gegenstände, die Frank im Laufe der Jahre zusammen mit Michael aufbewahrt hat.


    Die vollständige Liste wurde noch nicht veröffentlicht, aber wir können Ihnen mitteilen, dass diese Auktion Auszeichnungen und Requisiten enthält, die für Michael Jacksons Videos verwendet wurden.

    Die Auktion findet vom 13. bis 22. November 2019 statt.

    • frank-01.jpg
    • frank-02.jpg
    • frank-03.jpg

    Oben:

    - Michael Jackson Thriller Award

    - Michael Jackson Requisitenzeichen, wie es im Film „Moonwalker“ und im Musikvideo „Speed Demon“ zu sehen ist

    - „This is it“ -Musikpreis, der Frank persönlich überreicht wurde


    Es wird gesagt, dass die DiLeo-Sammlung groß ist und bald viele weitere Gegenstände auf der Auktion erscheinen werden.


    Muss Rock and Roll haben


    https://www.mjvibe.com/frank-d…kson-collection-for-grab/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Es wird gesagt, dass die DiLeo-Sammlung groß ist und bald viele weitere Gegenstände auf der Auktion erscheinen werden.

    Das glaube ich, dass die Sammlung groß ist:) so schade, dass ständig alles verkauft wird. Es geht halt immer um Kohle:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Das glaube ich, dass die Sammlung groß ist

    Ich frage mich aber doch, wo seine Angestellten diese ganzen, zum Teil persönlichen, Dinge her haben. Hat Michael das alles an sie verschenkt? :gn: Kann ich mir auch wieder nicht so wirklich vorstellen, denn....

    Zitat von DreamDance298

    so schade, dass ständig alles verkauft wird. Es geht halt immer um Kohle

    :grübel:.....vorausschauend wie er war, muss er gewusst haben, dass sie es früher oder später verscherbeln und ihnen nichts heilig ist. :bohr1: In diesem Fall muss man allerdings davon ausgehen, dass es die Erben von Dileo loswerden wollen, weil sie vielleicht keinen Bezug zu Michael haben, aber wissen, dass es Kohle bringt. :popel:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:






  • Motown 25 Socken und Artikel aus der Frank Dileo Kollektion bei Auktion ...

    6. NOVEMBER 2019VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    Das Auktionshaus Gotta Have Rock and Roll bietet eine Auktion von Münzen an, die Frank Dileo ab dem 13. November gehörten.

    Zu diesen Stücken gehört, auch wenn es unglaublich erscheint, die Socken, die Michael Jackson während seines berühmten Auftritts bei Billie Jean im Motown 25 trug. Laut der Erklärung auf der Verkaufsseite hätte Michael Jackson diese Socken seinem Manager angeboten Frank Dileo bei der Victory Tour und unterschrieb einen Brief, um sie zu begleiten.

    chaussettesm25.jpg

    Die Socken werden mit dem Buchstaben in einem Plexiglasdisplay von 21,25 x 6 x 19 dargestellt. Sie werden mit einem Brief von Linda DiLeo, Franks Frau, geliefert, die bestätigt, dass Michael die Socken während seines Moonwalk in Motown getragen hat 25, dann gab sie ihrem Ehemann auf der Victory-Tour zusammen mit einer E-Mail von Jimmy Darren, die ihre Echtheit bestätigte. In sehr gutem Zustand sind die Socken auch mit einem Echtheitszertifikat von Gotta Have Rock & Roll ™ ausgestattet.

    lettrechaussette25.jpg

    Wenn das Mindestgebot 100.000 US-Dollar beträgt, liegt die Schätzung zwischen einer und zwei Millionen US-Dollar.

    Es werden auch andere Gegenstände zum Verkauf angeboten, darunter viele goldene Schallplatten und andere Auszeichnungen, die Frank Dileo zu Lebzeiten verliehen wurden.


    Hier können Sie auf die Verkaufsseite zugreifen .


    https://mjfrance.com/les-chaus…eo-en-vente-aux-encheres/








    Hier die Auktionsseite!




    Die Rock & Roll Popkultur Auktion im November 2019


    Dies ist nur eine Vorschau.


    Diese Auktion ist für Gebote geöffnet am: 13.11.2013 9:00:00 Uhr

    Zurück zum Katalog
    " id="NextButton" style="font-size: 13px; font-family: inherit; color: rgb(0, 0, 0);">


    Lot # 1: Michael Jackson "Motown 25: Gestern, heute, für immer spezielles Konzert" Bühne getragen und allererste Moonwalk Bühne getragen Bill Whitten Custom Crystal Socks, die an Manager Frank DiLeo geschenkt wurden


    Beschreibung


    Aus der Frank DiLeo Michael Jackson Collection. Michael Jackson trug diese von Bill Whitten entworfenen Kristallsocken, als er zum ersten Mal seinen "Moonwalk" auf der Bühne für sein legendäres Lied "Billie Jean" beim historischen Motown Special-Konzert "Motown 25: Yesterday, Today, Forever" aufführte Aufgenommen vor einem Live-Studiopublikum im Pasadena Civic Auditorium in Pasadena, Kalifornien, am 25. März 1983 und ausgestrahlt im NBC-Fernsehen am 16. Mai 1983. Michael schenkte die Socken seinem Manager Frank DiLeo während der Victory Tour 1984 und schrieb und signierte eine Brief an Frank, um sie zu begleiten. Die Socken werden mit dem Buchstaben in einer 21,25 x 6 x 19 Plexiglasbox präsentiert. Kommt mit einem Brief von Frank DiLeo ' Linda DiLeo, Frau von Michael, bestätigt, dass er die Socken getragen hat, als er seinen Moonwalk im Motown Special gemacht hat, und gab sie anschließend ihrem Ehemann während der Victory Tour sowie eine E-Mail von Jimmy Darren, die ihre Echtheit bestätigt. In einem sehr guten, getragenen Zustand sind die Socken auch mit einem Muss Rock & Roll ™ Echtheitszertifikat versehen.

    DiLeo, dessen erfolgreiche Karriere als Top-Manager im Schallplattengeschäft zahlreiche Künstler berührte, war vor allem für seine Arbeit mit Michael Jackson bekannt. Die Magie begann, als "Thriller" 1982 von Epic Records veröffentlicht wurde, als DiLeo Vice President of National Promotion bei Epic war. Nach dem großartigen Erfolg von "Thriller" war Michael so zufrieden mit Franks innovativer Arbeit bei der Bewerbung des Albums, dass er DiLeo bat, sein Manager zu werden. Von 1984 bis 1989 leitete er Michael und arbeitete 2009 erneut mit Jackson für "This Is It" Konzertreihe. DiLeo war neben Michael Co-Executive-Produzent von Michaels Film „Moonwalker“ und produzierte drei von Michaels Pepsi-Cola-Werbespots (einschließlich der Aushandlung eines wegweisenden Endorsement-Deals mit Pepsi). und acht Musikvideos von Michael Jackson, darunter das Grammy-Gewinnervideo von Michael "Leave Me Alone". DiLeo beaufsichtigte Jacksons "Bad World Tour" und die "Victory Tour" der Familie Jackson. DiLeo ging 2009 eine Partnerschaft mit Jackson ein, um Michaels ausverkaufte "This Is It" -Konzerttour vorzubereiten, die aufgrund der Tragik des Sängers leider nie stattfand Tod achtzehn Tage vor dem Start. Sehr guter Zustand. Wie oben erwähnt, werden die Socken mit dem handgeschriebenen und unterschriebenen Brief von Michael Jackson an Frank DiLeo, einem Herkunftsschreiben von Franks Frau Linda DiLeo und einer Kopie der Original-E-Mail von Jimmy Darren geliefert, in der die Echtheit der Socken bestätigt wird. Kommt auch mit einem Muss Rock & Roll ™ Echtheitszertifikat. DiLeo beaufsichtigte Jacksons "Bad World Tour" und die "Victory Tour" der Familie Jackson. DiLeo ging 2009 eine Partnerschaft mit Jackson ein, um Michaels ausverkaufte "This Is It" -Konzerttour vorzubereiten, die aufgrund der Tragik des Sängers leider nie stattfand Tod achtzehn Tage vor dem Start. Sehr guter Zustand. Wie oben erwähnt, werden die Socken mit dem handgeschriebenen und unterschriebenen Brief von Michael Jackson an Frank DiLeo, einem Herkunftsschreiben von Franks Frau Linda DiLeo und einer Kopie der Original-E-Mail von Jimmy Darren geliefert, in der die Echtheit der Socken bestätigt wird. Kommt auch mit einem Muss Rock & Roll ™ Echtheitszertifikat. DiLeo beaufsichtigte Jacksons "Bad World Tour" und die "Victory Tour" der Familie Jackson. DiLeo ging 2009 eine Partnerschaft mit Jackson ein, um Michaels ausverkaufte "This Is It" -Konzerttour vorzubereiten, die aufgrund der Tragik des Sängers leider nie stattfand Tod achtzehn Tage vor dem Start. Sehr guter Zustand. Wie oben erwähnt, werden die Socken mit dem handgeschriebenen und unterschriebenen Brief von Michael Jackson an Frank DiLeo, einem Herkunftsschreiben von Franks Frau Linda DiLeo und einer Kopie der Original-E-Mail von Jimmy Darren geliefert, in der die Echtheit der Socken bestätigt wird. Kommt auch mit einem Muss Rock & Roll ™ Echtheitszertifikat. Konzerttournee, die aufgrund des tragischen Todes des Sängers achtzehn Tage vor dem Start leider nie stattfand. Sehr guter Zustand. Wie oben erwähnt, werden die Socken mit dem handgeschriebenen und unterschriebenen Brief von Michael Jackson an Frank DiLeo, einem Herkunftsschreiben von Franks Frau Linda DiLeo und einer Kopie der Original-E-Mail von Jimmy Darren geliefert, in der die Echtheit der Socken bestätigt wird. Kommt auch mit einem Muss Rock & Roll ™ Echtheitszertifikat. Konzerttournee, die aufgrund des tragischen Todes des Sängers achtzehn Tage vor dem Start leider nie stattfand. Sehr guter Zustand. Wie oben erwähnt, werden die Socken mit dem handgeschriebenen und unterschriebenen Brief von Michael Jackson an Frank DiLeo, einem Herkunftsschreiben von Franks Frau Linda DiLeo und einer Kopie der Original-E-Mail von Jimmy Darren geliefert, in der die Echtheit der Socken bestätigt wird. Kommt auch mit einem Muss Rock & Roll ™ Echtheitszertifikat.

    nov19-538_med.jpegnov19-538a_med.jpeg


    Aktuelles Gebot: $ 0
    Mindestgebot: 100.000 US-Dollar
    Schätzung: $ 1000000 - $ 2000000
    Anzahl der Gebote: 0


    https://www.gottahaverockandro…5__yesterday__today__fore

  • Baccara

    Hat den Titel des Themas von „Gotta Have Rock and Roll: Frank Dileos Michael Jackson Kollektion zum mitnehmen“ zu „Gotta Have Rock and Roll: Auktionen“ geändert.

  • MICHAEL JACKSON ARTIKEL UND SIGNIERTE ARTIKEL AUF AUKTION

    18. MÄRZ 2020


    Gotta Have Rock and Roll ist zurück mit einer neuen Auktion, die ein Dutzend Artikel enthält, die von Michael Jackson getragen oder vom Mann signiert wurden (oder wie angegeben).


    Die Artikel werden vom 25. März bis 3. April 2020 online auf der Website des Auktionshauses versteigert.


    JETZT BIETEN und für weitere Informationen HIER KLICKEN


    Artikel wie eine Jacke im Militärstil von Tompkins und Bush, wenige im Besitz und getragene Fedora, wenige Pilotenbrillen, eine Bellhop-Uniform oder ein Ledergürtel und viele signierte Artikel wie CDs, Box-Sets, Fotos, aber auch einige Tour-Merchandise-Artikel wie Pässe oder T-Shirts von der Dangerous Tour.

    • GOT1.jpg
    • GOT2.jpg
    • GOT3-1024x695.jpg
    • GOT4-1024x639.jpg
    • GOT5.jpg
    • GOT6-1024x756.jpg

    Schade nochmal, diese Artikel werden in die ganze Welt verschickt ...


    https://www.mjvibe.com/michael…-signed-items-on-auction/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MEHR MICHAEL JACKSON AUF AUKTION IM DEZEMBER!

    1. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    GHRR_Logo.png


    Gotta Have Rock and Roll ist zurück mit einer neuen Auktion, die ein Dutzend Artikel enthält, die von Michael Jackson getragen oder vom Mann signiert wurden (oder wie angegeben).

    Die Auktion endet am 4. Dezember 2020 und beinhaltet einen von Jackson getragenen Swarovski-Kristallhandschuh „Victory Tour“, signierte Alben, erstaunliche Rekordpreise, eigene und abgenutzte Kleidung wie eine „gefährliche“ Tourjacke, abgenutzte Sonnenbrillen, signierte Gitarren und andere erstaunliche Stücke.

    • GOTTA02.jpg
    • GOTTA03.jpg
    • GOTTA04.jpg
    • GOTTA05.jpg
    • GOTTA06.jpg

    Ein weiterer Artikel, der eine Reihe von unveröffentlichten Konzertvideos und Geburtstagsaufnahmen von Michael Jackson für sein Konzert für den Sultan von Brunei enthält. Insgesamt sechs VHS-Videobänder mit jeweils dem Datum Juli 1996 und Informationen zur Geburtstagsfeier des Sultans. Insgesamt befinden sich auf diesen Bändern ungefähr dreieinhalb Stunden Filmmaterial. Von diesen dreieinhalb Stunden sind ungefähr 30 Minuten von Michael im Konzert. Der Rest bereitet sich auf das Konzert und nach dem Konzert und Filmmaterial der Fans vor.


    GOTTA01.jpg


    Für Auktionen und weitere Informationen KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/more-mi…on-auction-this-december/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: