Heal LA Foundation - Halloween Party der Kids in Encino

  • Michael Jacksons selten gesehener Sohn Blanket, 19 - jetzt bekannt als "Bigi" - hat einen seltenen TV-Auftritt ... während er auf GMB über das Erbe seines Vaters und den Klimawandel spricht

    • Der 19-Jährige, der zuvor als Blanket bekannt war, hat sich seit dem tragischen Tod seines Vaters 2009 weitgehend aus dem Rampenlicht herausgehalten
    • Bigi, der mit vollem Namen Prince Michael Jackson II heißt, nahm an einem Interview bei der Thriller Night Halloween Party seines Bruders Prince in Kalifornien teil
    • Der Teenager sprach während des Chats über seinen Vater und sagte: „In diesem Haus und im Studio hier gibt es viel Geschichte. Darum ging es ihm'
    • Bigi war sieben Jahre alt, als sein Vater an einem Herzstillstand starb, der durch eine tödliche Kombination von Medikamenten verursacht wurde, die ihm sein Arzt verabreicht hatte
    • Er und seine älteren Geschwister Prince (24) und Paris (23) wurden dann von ihrer Großmutter Katherine Jackson aufgezogen

    Von SEAN O'GRADY FÜR MAILONLINE


    VERÖFFENTLICHT: 11:38 GMT, 1. November 2021 | AKTUALISIERT: 12:27 GMT, 1. November 2021


    Michael Jacksons Sohn Bigi hatte am Montag einen seltenen TV-Auftritt, als er bei Good Morning Britain über seinen verstorbenen Vater plauderte .

    Der 19-Jährige, der zuvor als Blanket bekannt war, hat sich seit dem Tod seines Vaters 2009 weitgehend aus dem Rampenlicht herausgehalten.

    Bigi, der mit vollem Namen Prince Michael Jackson II heißt, nahm an einem Interview auf der Thriller Night Halloween Party seines Bruders Prince in Kalifornien teil , die in ihrem Haus abgehalten wurde, um Spenden für die Heal Los Angeles Foundation zu sammeln.


    Der Teenager sprach während des Chats über seinen Vater und sagte: „In diesem Haus und im Studio hier gibt es viel Geschichte. Darum ging es ihm. Das ist es, was jeder von uns tun möchte und Dinge schaffen, die die Menschen genießen und hoffentlich ihrem Leben zugute kommen.'



    Bigi sprach auch vor der Klimakonferenz COP26 über seine Leidenschaft für den Umweltschutz. Er sagte: „Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle darüber Bescheid wissen. Ich denke, wir haben noch einiges zu tun, aber unsere Generation weiß, wie wichtig das ist.“

    Bigi war sieben Jahre alt, als sein Vater an einem Herzstillstand starb, der durch eine tödliche Kombination von Medikamenten verursacht wurde, die ihm sein Arzt verabreicht hatte.



    Er und seine älteren Geschwister Prince (24) und Paris (23) wurden dann von ihrer Großmutter Katherine Jackson aufgezogen.

    Bigi lebt jetzt in einem Haus in Calabasas, Kalifornien, das er Anfang März letzten Jahres gekauft hat.



    Das Haus mit beeindruckenden 6.382 Quadratmetern befindet sich in einer exklusiven Wohnanlage mit prominenten Bewohnern wie Dr. Dre und John Travolta.

    Die Wohnung bietet viel Platz für seine Bedürfnisse und verfügt über sechs Schlafzimmer und siebeneinhalb Badezimmer.

    Seine Schwester Paris, 22, kaufte zuvor drei Jahre zuvor ein Haus für 2 Millionen Dollar in Topanga, Kalifornien, während sein ältester Bruder Michael Jackson Jr., 23, ein Haus für 2,2 Millionen Dollar in Rancho Palos Verdes ausgewählt hatte.

    Im Jahr 2012 sprach Bigi über die Dokumentation Jacksonology: Our Story und sagte, er habe nicht vor, in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters zu treten.


    Er sagte: „Manchmal ging ich in sein Zimmer [mein Vater], während er sich auf etwas vorbereitete, und sah zu.

    „Er war ein guter Tänzer, er war ein sehr guter Tänzer. Ich kann nicht tanzen oder singen... Ich bin nicht der Typ, der singt und tanzt...

    „Wenn ich groß bin, möchte ich Regisseur werden, weil es Spaß macht, und ich mache kleine Filme, wenn ich bei mir zu Hause mit Cousins und Freunden und anderen Dingen bin.

    "Er [Dad] sagte, es wäre eine gute Sache, also folge allem, was du tun willst."

    Blanket und seine Geschwister wurden zu Lebzeiten ihres Vaters oft mit verhüllten Gesichtern in der Öffentlichkeit gesehen, um ihre Identität geheim zu halten.

    In ihrer Show Unfiltered: Paris Jackson & Gabriel Glenn diskutierte Paris zuvor, warum der verstorbene Thriller-Sänger die Gesichter seiner Kinder bedeckt halten wollte.


    Sie sagte: „Als [mein Vater] jung war, war er im Studio und schaute nach draußen und sah Kinder auf dem Spielplatz und das konnte er nicht; er wollte das nicht für uns, also haben wir Masken getragen“, sagte sie. 'Es war nett.'


    Paris sagte, sie „schätze“ die Bemühungen ihres Vaters, da sie und ihre Geschwister so „zu Chuck E. Cheese and Circus Circus“ gehen konnten, ohne von Leuten gemobbt zu werden.


    Im Gegensatz dazu sagte sie, dass sie, seit sie nach dem Tod ihres Vaters im Rampenlicht stand, eine Berühmtheit wurde, „die Tatsache akzeptieren musste, dass ich kein Privatleben habe und wahrscheinlich nie führen werde“.


    Sie sagte: „Ich war lange Zeit nur dagegen, die Welt hereinzulassen, weil ich einfach zu viel Angst hatte, es zu tun. Du siehst, wie ein Kind in der Öffentlichkeit aufwächst, du vergisst, dass ich ein Mensch bin.


    „Ich war dagegen, die Welt hereinzulassen, weil es keine Wahl war. Da war ich noch nicht bereit. Ich fühle mich, als wäre ich jetzt bereit.'




    https://www.dailymail.co.uk/tv…Good-Morning-Britain.html


    Interview mit Bigi in Bild und Ton im Link



  • @princejackson


    Zu sagen, dass wir ein unvergessliches Wochenende hatten, ist eine Untertreibung. #ThrillerNights21 und #CostumeforaCause waren beides großartige Ereignisse, die das Leben und Vermächtnis meines Vaters feierten und gleichzeitig @heallosangelesfdn und @deedeejacksonfoundation zugute kamen .


    Wir hatten einige tolle Leute, die in ihren Kostümen auftauchten und herauskamen!


    Ich bin so schlecht darin, bei solchen Veranstaltungen Fotos zu machen, aber ich werde versuchen, mehr zu posten, wenn ich sie von den Leuten auf der Veranstaltung bekomme.



    Dieses Jahr war elektrisierend und ich möchte allen danken, die dazu beigetragen haben, die an der Veranstaltung mitgewirkt haben und allen unseren Gästen, Botschaftern, Sponsoren und Spendern.


    Besonderen Dank an unsere Gastspiele von @christucker @itsmkxyz @sirelijahblake für deine Zeit und deine tollen Leistungen zu Ehren meines Vaters.



    Und du darfst @djspinna nicht vergessen , die die ganze Nacht auf der Tanzfläche beschäftigt war!



    Diese Nacht wäre ohne dich nicht dieselbe, also vielen Dank🙌🏼🙌🏼❤️



    Wenn du mehr und bessere Berichterstattung über das Wochenende sehen möchtest, schau auf den Seiten @heallosangelesfdn und @deedeejacksonfoundation vorbei .


    Wir versuchen, Spenden für unseren zweiten virtuellen Kochkurs an der Loreto Street Elementary School zu sammeln.


    Jeder Betrag hilft, Familien am Ende des Tages zu einem Essen zusammenzubringen, besondere Erinnerungen zu schaffen und gleichzeitig Lebenskompetenzen zu vermitteln. von @matt_herter #thrillernights2021 #number1 😉
    MICHAEL JACKSON HAYVENHURST

    33k
    292

    Vor 1 Monat



    https://www.picuki.com/profile/princejackson