Uri Geller

  • Uri Geller sicher: Michael Jackson war kein Perverser

    "Für mich war das der Beweis, dass er unschuldig war"

    Ist Michael Jackson etwa doch unschuldig?

    © Getty Images Ist Michael Jackson etwa doch unschuldig? Das behauptet jetzt zumindest der Zauberkünstler Uri Geller.


    Der berühmte Mentalist Uri Geller, 72, stellt sich nach den Vorwürfen der "Leaving Neverland"-Dokumentation hinter Michael Jackson (†50) und behauptet zu wissen, dass der King of Pop niemals Kinder sexuell missbraucht hat.


    Nach "Leaving Neverland": Uri Geller unterstützt Michael Jackson


    Hellseher Uri Geller ist überzeugt davon, dass der verstorbene Popstar Michael Jackson nie kleine Jungen sexuell missbraucht hat - weil Jackson ihm das unter Hypnose verraten hat.


    Geller behauptet gegenüber dem "National Enquirer", diese Aussage habe der Sänger gemacht, als Geller ihn von seinem Heißhunger auf Fast Food heilen wollte.


    Die beiden trafen sich in einem Aufnahmestudio in New York.


    Während Michael in einem sehr tiefen Trance-Zustand war, fragte ich ihn: 'Hast du jemals ein Kind auf unsittliche Weise angefasst?' erinnert sich Geller. "Er sagte: 'Nein, das würde ich niemals tun'"?

    Uri Geller: "Michael Jackson ist unschuldig"

    "Ich fragte ihn, warum er Jordy Chandler bezahlt hat", verrät Uri Geller. Der 12-jährige Chandler war der erste Junge, der dem Popstar sexuellen Missbrauch vorgeworfen hatte. Jackson zahlte ihm außergerichtlich 20 Mio. Dollar. "Michael antwortete: 'Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich hatte genug'", so Geller.


    Für mich war das der Beweis, dass Michael unschuldig war. Es war sehr kraftvoll. Er war wie ein Kind, das nie erwachsen werden durfte, aber er war ein Genie.


    Quelle: Uri Geller sicher: Michael Jackson war kein Perverser

    13.11.2019 08:43 Uhr


  • Wieder so eine Ratte .Er sollte ihn von seinen Heisshunger befreien .Mike vertraut den gibt sich in seine Hände und der fragt ihn ob er Kinder missbraucht ?

    Was sind das alles für Typen und dann plaudert der das aus .

    Was wollte er damit bezwecken ? wahrscheinlich hat er das noch aufgenommen .

    Da fällt mir nichts mehr ein .

  • Also ich finde den Artikel sehr wichtig - man sollte froh sein, dass Uri Geller das gemacht hat, denn es kommt ja Michael zugute und zeigt wieder mal, das alles, was ihm angedichtet wird, nur Gerüchte sind und dass, wenn man in die Seele dieses Genies blickt, immer noch nur Gutes herauskommt.:) Ich bin wirklich glücklich über diesen Artikel.:isis:

  • Zitat von bigFan002

    man sollte froh sein, dass Uri Geller das gemacht hat, denn es kommt ja Michael zugute und zeigt wieder mal, das alles, was ihm angedichtet wird, nur Gerüchte sind

    Es beweist aus meiner Sicht gar nichts, außer den Vertrauensmissbrauch durch Uri Geller - aber gut, damit kannte Michael sich aus. Ausserdem muss erstmal jeder an Hypnose glauben damit Michael entlastet würde, aber auch da sorgt der Löffelbieger selbst dafür, dass man vorsichtig mit Hypnose sein sollte, denn er hat das Vertrauen von Michael missbraucht. Der Auftrag war, ihn vom Fastfood zu befreien. Sicher kein Therapeut, den ich aufsuchen würde.

    Diese Aussage hat Geller schon 2009 getätigt, und ich kann nicht sehen, dass es Michael genutzt hat....Leaving Neverland lässt grüßen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Uri Geller war nie wirklich ein Freund von MJ er hat ihn auch nur ausgenützt zu seinem Vorteil. Der war mir schon immer sehr suspect

  • Das Thema MJ muss für die Medien an Leben gehalten werden .Da wird dann wieder ein 10 Jahre alter Artikel ausgegraben .

    Wenn ich dann sehe wer alles dabei ist der Rabbi der Lester der Uri Geller .

    Alles Typen die keiner mehr auf den Schirm hat .Michael war ein lieber Kerl ,aber er hat immer die falschen Leute amgezogen die ihn am Ende veraten haben .

    Wenn ich sein Freund bin frage ich nicht sowas .Die Typen haben sein Vertrauen missbraucht ,sich an seiner Seite gesonnt damit die mal wieder wahrgenommen werden .

  • Uri Geller Museum eröffnet mit Michael Jackson Items

    VonAdmin-Team

    11. November 2021


    Uri-Geller-Museum-696x464.png


    Uri Geller hat gerade ein Museum in Tel Aviv, Israel, eröffnet.

    Obwohl das Museum eine große persönliche Sammlung von Geller ist, umfasst es zweitausend verdrehte Besteckteile, die einen Cadillac von 1976 schmücken, und mehr als 200 ausgestellte Gegenstände - von Pablo Picassos Staffelei und Harry Houdinis Handschellen bis hin zu Boxhandschuhen, die von Cassius Clay (Muhammad Ali ) und Gary Coopers Drehbuchhalter aus „High Noon“.


    „Neunzig Prozent der Artikel, die Sie hier sehen, waren Geschenke von Leuten während meiner Karriere“, sagt Geller. Den Rest habe ich in Geschäften gekauft.“

    • Uri-Geller-Museum-01.jpg
    • Uri-Geller-Museum-03.jpg

    Das Museum beherbergt auch einige von Gellers eigenen Kunstwerken. Wie die Zeichnungen, die er für Michael Jacksons Invincible Album gemacht hat, eine signierte Jacke des King of Pop und einige andere Erinnerungsstücke.

    • Uri-Geller-Museum-07.jpg
    • Uri-Geller-Museum-08.gif
    • Uri-Geller-Museum-09.jpg

    Die Ausstellung umfasst auch Gemälde von Bubbles, die er in Auktionen erworben hat.

    Uri-Geller-Museum-06.jpg

    Geller bekommt ein gemischtes Gefühl von den Fans, da er dafür verantwortlich ist, Martin Bashir Michael vorzustellen, der mit dem Prozess 2005 aufgrund von Bashirs Manipulation an seinem Dokumentarfilm „Living with Michael Jackson“ endete.

    Er war auch der Mann, der seltsame King of Pop-Besuche wie in der Oxford Union, mit David Blaine im House of Commons und dem Exeter Football Club organisierte…

    Während Geller Michael Jackson öffentlich verteidigt und ITV auffordert, Bashir zu untersuchen, und wie er bedauert, die beiden Männer vorgestellt zu haben, verkaufte er auch viele andere Geschichten an die Presse und Boulevardzeitungen.

    • Uri-Geller-Museum-04.jpg
    • Uri-Geller-Museum-05.jpg

    Wenn Sie also in der Stadt sind und sie für sehenswert halten, finden Sie alle Informationen HIER


    https://www.mjvibe.com/uri-gel…th-michael-jackson-items/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: