Kim Kardashian ersteigert Michael Jackson Jacke

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Passt es im weitesten Sinne hier hin:?::!:

    Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

    • In einer Instagram-Story hat Kim Kardashian verraten, was sie ihrer sechsjährigen Tochter geschenkt hat.
    • Es ist eine Jacke, die einst Michael Jackson gehörte.
    • Sie soll sie für 65.625 Dollar bei einer Versteigerung erworben haben.

    26.12.2019, 9:52 Uhr

    LVQ4KKYUC4WG2VCOAAWT3PKKUA.jpg


    Ein ungewöhnliches – und etwas zu großes – Geschenk hat Kim Kardashian ihrer ältesten Tochter (6) zu Weihnachten übergeben, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. North bekam eine Jacke, die ihr noch jahrelang zu groß sein wird – und die vor allem einen berühmten Vorbesitzer hatte: den King of Pop, Michael Jackson.

    In dem Instagram-Video sagt Kardashian: „Zu Weihnachten haben Kanye und ich North die Jacke von Michael Jackson geschenkt, die er einst mit Elizabeth Taylor getragen hat. North ist ein riesiger Michael-Jackson-Fan, und wir wussten, sie würde sie lieben!“

    EHSPT6LYNJDMPACK6N5IX5X2JY.jpg Kim Kardashian hat ihrer Tochter North eine Jacke von Michael Jackson zu Weihnachten geschenkt. © Quelle: Screenshot: Instagram/kimkardashian

    Michaels Jacksons Jacke für 65.625 Dollar ersteigert

    Demnach hätten Kardashian und ihr Mann Kanye West die schwarze Jacke mit dem Crystaldesign, Perlenketten und roten Armband ersteigert – für 65.625 Dollar. Norths Reaktion laut Mama: „Sie ist so dankbar und war total aufgeregt. Sie muss allerdings noch in die Jacke reinwachsen, hat sie dann aber für ihr ganzes Leben.“

    Jackson hatte die Jacke 1997 zu Liz Taylors 65. Geburtstagsparty und während eines Auftritts beim Cannes-Filmfestival getragen.


    https://www.rnd.de/promis/kim-…UEDRHY7FPDXQUD2RIS7I.html


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: eigenen Thread unter 'Auktionen' aufgemacht

  • Ich frage mich nur was eine sechsjähre damit will. Als Michael starb war sie noch nicht mal geboren. :ff:

    Das finde ich jetzt nicht tragisch :nene1:. Wenn diese Jacke jetzt im Besitz eines Erwachsenen wäre, könnte ich nicht sagen, dass die Jacke da unbedingt in besseren Händen wäre oder dieser Erwachsene sie aufgrund seines Alters automatisch mehr wertschätzen würde. Und die Kleine bleibt ja auch nicht immer 6 Jahre alt. Möglicherweise ist sie schon jetzt begeistert von Michael wie viele andere Kids auch. Das ist die nächste Fan Generation. Das bleibt abzuwarten. Der alleinige Besitz dieser Jacke macht sicher noch keinen Fan aus.


    Ich gönne der Kleinen diese Jacke, wenngleich ich persönlich es viel besser finden würde, wenn persönliche Dinge von Michael in einem Museum ausgestellt würden und nicht in Privatbesitz wandern. Die Jacke ist da ja leider kein Einzelfall.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich frage mich nur was eine sechsjähre damit will. Als Michael starb war sie noch nicht mal geboren. :ff:

    Das finde ich jetzt nicht tragisch :nene1:. Wenn diese Jacke jetzt im Besitz eines Erwachsenen wäre, könnte ich nicht sagen, dass die Jacke da unbedingt in besseren Händen wäre oder dieser Erwachsene sie aufgrund seines Alters automatisch mehr wertschätzen würde. Und die Kleine bleibt ja auch nicht immer 6 Jahre alt. Möglicherweise ist sie schon jetzt begeistert von Michael wie viele andere Kids auch. Das ist die nächste Fan Generation. Das bleibt abzuwarten. Der alleinige Besitz dieser Jacke macht sicher noch keinen Fan aus.


    Ich gönne der Kleinen diese Jacke, wenngleich ich persönlich es viel besser finden würde, wenn persönliche Dinge von Michael in einem Museum ausgestellt würden und nicht in Privatbesitz wandern. Die Jacke ist da ja leider kein Einzelfall.

    Ich finde es auch schade, dass persönliche Dinge von Michael überall verstreut sind und nicht in einer Art Museum, dass man als Fan besuchen könnte aber ich glaube, dass die Jacke gut aufgehoben ist und sich gut um sie gekümmert wird. Außerdem kennen die Kardashians die Jacksons ja. Kim Und TJ z.B. waren ja auch mal zusammen.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"