Voting zur "Stimme der Generation"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • habe gerade diese abstimmung gefunden, wo entschieden werden soll "welcher Künstler, der neben seiner Karriere Gutes getan hat, während seiner gesamten Karriere einwandfreie Werke, Performances und Reden gehalten hat und damit den Titel "Stimme der Generation" verdient." (originaltext ist auf portugiesisch). ich kann nicht genau absehen, wie lange das voting noch geht - im text steht zwar samstag 29.02. aber bei mir ging es eben noch.


    michael ist aktuell an zweiter stelle!! wäre cool wenn wir ihn an erste bringen :mike:


    hier der link, hoffe das funktioniert so (?)

    https://app.ex.co/stories/popt…em-a-maior-voz-da-gera-o-


    (man klickt auf das kleine feld neben dem namen, wo ".... votos" steht)


    ok hab gerade gesehen, dass im text 29. januar stand... vlt sind es schon die endergebnisse? jedenfalls wurde es auch vor kurzem noch auf twitter geteilt mit der aufforderung zum abstimmen, also ich blicke nicht durch =O