Verkaufe/Suche MJ Artikel aller Art und mehr

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Möchte jemand Karten 2x für Thriller Live heute in Köln 14 Uhr

    Sie sind ausgedruckt mit Barcode

    Preis Original was 82€ ungefähre Pro Karte

    Würde sie für 50€ pro Kart abgeben


    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In passenden Thread verschoben. Nochmaliger Hinweis, nicht immer einen neuen Thread eröffnen, sondern erst Suchfunktion nutzen, obs schon einen passenden Thread gibt.

  • Nein , Geld ist nun futsch und verkaufe nun auch 2 Tickets für Forever King of Pop im

    November und für Black or White am

    14.03.20 falls ihr jemanden kennt der Nähe Dortmund wohnt oder so der die selbst abholen kann , oder Interesse hat meldet gerne Bei mir

  • Doch leider schon.

    Habe die Karten für Thriller Live gestern zu spät eingestellt und so mit schon 160€ verloren

    Nun versuche ich wenigstens anderen ne Freunde zu machen und hoffe , dass sich jemand meldet der mir die Karten abkauft , Forever hab ich noch bis November Zeit und Black or White wird knapp 2 Wochen dac ca. also falls Interesse besteht einfach melden . Tickets sind auf meinen Plattformen zu verkaufen werde bei nähere Interesse Infos geben , wäre also nett wenn ihr es eventuell weiter sagen könntet bevor die Plätze leer bleiben

  • Ich nicht , aber hoffe einfach dass dass das weiter geteilt wird , damit ich nicht auf über 200€ sitzen bleibe zusätzlich und jemand die Chance bekommt es zu sehen , da nicht mehr viele Plätze da sind gute und meine relativ weit vorne sind .

    Bei so vielen Fans reicht es ja , wenn jeder ist einem Fan weiter sagt und dann ist jeder glücklich am Ende und hat gespart noch

  • Huhu , ich hoffe dieses Topic erreicht einige von euch .

    Ich verkaufe Tickets für Forever und Black or White



    ich verkaufe 2x Tickets für Forever King of Pop im November 2020

    ( Normal Karte und Schüler / Studenten Ticket )

    Unten stehen Infos wenn ihr wissen wollt wie teuer sie Orginal eigentlich sind , bei Interesse schreibt mich privat an für preis und weitere Infos .


    Das Event findet am Samstag , dem 07.11.2020 in Frankfurt statt.

    Datiert sind beide auf den 01.02.20, da das Event aber verschoben worden ist , behalten sie mit Bestätigung des Veranstalters ihre Gültigkeit (auch das parkticket) kann man auch auf Eventim einsehen.


    Verkaufe diese Tickets am liebsten zusammen mit Parkplatz, muss aber nicht.


    Es handelt sich um bedruckte Fan Tickets , also ein echte Hingucker .


    Am liebsten An Selbstabholer/ in abzugeben , dann kann man auch noch bisschen runter gehen mit dem Preis noch


    Oder per Post mit Aufpreis und vorkasse


    Keine Rücknahme und kein Umtausch


    Als Rand Info :


    Angaben zum originalen Kaufpreis :

    —————————————————


    Ticket 1 :

    ————


    Normalpreis : 83.50€ Parkett rechts ,

    Reihe 6 ,Sitz 15


    Ticket 2 :

    —————


    Schüler und Studenten : 72,50€ Parkett rechts , Reihe 6 , Platz 16

    ( Nachweis muss vorgelegt werden - Schüler Ausweis o.ä)


    Parkplatz Forever King of Pop :

    Parkwahl frei - Parkplatz B

    10€


    Die Black or White Show ist am 14.03 um 19:30 in Lüdenscheid

    Eine Karte kostet Original

    1. Sitzplatz, Normalpreis € 44,70

    Orchester rechts , Reihe 3 , Platz 1


    2. Orchester rechts , Reihe 3, Platz 2

    Normalpreis 44,70€


    Bei Interesse über meinen Preis anschreiben .


    hoffe jemand findet sich , bevor die Plätze leer bleiben und ich auf den Kosten sitzen bleibe , so hat jeder noch was davon ❤️

  • Gigi_JaXon jetzt hast du wieder einen Thread aufgemacht und anscheinend die Editierung von forever mj nicht gelesen. :blablub:


    Der Thread kann jetzt bleiben, damit die Diskussion über Verkauf, Corona usw nicht noch weiter im Thriller Tribute Thread stattfindet. Habe die Unterhaltung darüber aus dem anderen Thread hierher verschoben. Dann kann man in den Tribute Thread zum eigentlichen Thema zurückkehren.


    Dieser Thread kann jetzt von allen für solche Zwecke genutzt werden.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Hallo,


    Wo finde ich qualitative Kostüme (insbesondere Hut, Strümpfe und Hose)?


    Wenn möglich in Deutschland oder Europa zu bestellen.


    Der Fedora Hut sollte innen den Schriftzug Michael Jackson haben.


    Und diese Strümpfe


    Vllt hat ja jemand von euch welche übrig ...


    Weitere Frage: Hatten die schwarzen Rayban Aviator grüne oder graue Gläser ODER schwarze ? Ich finde keine Aviator mit pechschwarzen Gläsern. Sonderanfertigung ?


    vg


    Peter




    mfg

    Peter

    6 Mal editiert, zuletzt von Fan2000 () aus folgendem Grund: Bilder gelöscht, da nach mehrmaliger Aufforderung nicht mit Uploader hochgeladen.

  • Sieht nicht so aus. Es wird auch nicht ganz klar was du suchst. Willst du Originale, dann wirst du es wahrscheinlich eher über Versteigerungen kriegen. Ansonsten bei Merchandise.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Danke Gigi JaXon für den Link ! Den kannte ich bereits. Die Preise sind gewürzt und das Material auch nur aus China. Ich habe einen chinesischen Händler gefunden der idente Produkte verkauft. z.B. selber Hut für 20 Euro anstatt 99 Dollar. Nachteil: Porto langsam 40 Euro, Porto per DHL 100 Euro. Wenn's noch günstiger ginge, hätte ich nix dagegen ....