Let's Dance

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Absolut Hammer!!!!!!!!! Manuel Cortes Smooth Criminal in Lets Dance!!!!!!!!!! Er hat 29 Punkte geholt........und er liebte Michael und hat ihm gedankt........ :love: Die Bemerkung von Hartwig war aber total daneben :agr: - und Manuel ist mit seiner Tanzpartnerin - auch Dank Michael :herz: - weiter und unter den letzten 3 Paaren nächste Woche - hab , ganz gegen meine sonstige Gewohnheit, angerufen wie ein Weltmeister :daumen: .........

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mion ()

  • :danke: für den Tipp, hab das Video dazu gefunden, bitte etwas runterscrollen und dann dass Video -Manuel Cortez tanzt seinen Magic Moments- anklicken. Es gibt noch ein Video -Manuel Cortez über das Idol seiner Kindheit. :juhu:
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

    Die Bemerkung von Hartwig war aber total daneben


    Von dem hab ich nichts anderes erwartet, der macht doch immer mal wieder unqualifizierten Bemerkungen. :meckern:

  • wie geil war das denn bitte? :huch: ja, das war ein magic moment, das war ganz großes kino! und die "kritik" von llambi :spion2:!?!?! sowas hab ich aus seinem mund noch nie gehört und indirekt ist das ja auch eine aussage zu michaels tanz! wahnsinn!


    Die Bemerkung von Hartwig war aber total daneben :agr:


    das kannst du laut sagen! aber bei der flachpfeife kann man nichts anderes erwarten und es ist bezeichnend, wie verhalten das lachen des publikums ist.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • wie verhalten das lachen des publikums ist.


    das ist wohl wahr.........dafür war der Jubel umso größer nach dem Tanz und das hat soooooooooooooo gut getan :doppelv: ............Ich weiß das Llambi viel von Michael hält (zumindest von seinem Tanzstil) - er hat sich diesbezüglich schon mehrfach geäußert..... :daumen:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • ..und dazu das Video...haaach ..das war wirklich ein MAGIC MOMENT.. :herz: ...danke..Manuel Cortez.. :Tova:


    ..und MEIN Jorge.. :love: ..."..FOR THE KING!"...hab richtig richtig Tränchen verdrückt... :bettel:



    http://www.clipfish.de/special…ooth-criminal-lets-dance/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Was hat Hartwig denn abgelassen?Hab es nicht gesehn..Kann mir aber gut vorstellen das es unter der Gürtellinie war...

    Er hat sinngemäß gesagt...Manuel Cortez ist das was MJ immer sein wollte,....nämlich weiss.. :boese:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Was hat Hartwig denn abgelassen?Hab es nicht gesehn..Kann mir aber gut vorstellen das es unter der Gürtellinie war...



    ..Vanylein schau dir mal das Video in meinem post an..am besten bis zum Schluss...da bleibt einem mal kurz das Lachen im Hals stecken..ich kann den eh noch nie ab..der is sowas von *würg*..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich wollte das Vid extra nicht ansehen weil es mich noch mehr ärgern würde..Was ein Vollpfosten.Zum Kotzen..Danke ihr zwei.


    ..aber das Video is sehr sehenswert..eine hommage an Michael.. :love: ..nur dieser Döskopp mit seiner unqualifizierten Bemerkung... :wand: ...deshalb: schau dirs ruhig an..sehr schön.. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :danke: für den Link :BlaueBlume:
    ich konnte mich nicht bremsen und hab sofort geschrieben:






    Sehr geehrter Herr Leonne-Navarro,


    es
    ist normalerweise nicht meine Art, sich über Sprüche, die ab und an mal
    im TV spontan "rausgehauen" werden aufzuregen. Aber gestern Abend, das
    war etwas , was man nicht so einfach hinnehmen kann oder muß!


    Let's dance ist eine Sendung ,die ich begeistert seit Jahren immer
    wieder verfolge. Herr Hartwich ist im allgemeinen recht unterhaltsam
    und amüsant. Aber gestern Abend hat er den Bogen eindeutig überspannt!!!
    Manuel Cortez hat seinen sog. "Magic Moment" eingehend begründet und
    für Michael Jackson eine Lanze gebrochen - mich hat es unglaublich
    gefreut, denn dieser Mann hate es zeitlebens schwer genug und wurde von
    der Presse oft genug verunglimpft........Muß jetzt noch so ein dummer
    Spruch daher kommen????".Manuel Cortez ist das was MJ immer sein
    wollte,....nämlich weiss.."


    So etwas macht mich traurig aber auch wütend ! Warum ist Michael
    Jacksons Hautfarbe immer wieder Thema..............Das er Vittiligo
    hatte , dürfte inzwischen fast Jeder wissen..........
    Es müßten ihn
    viel mehr Menschen so sehen wie Manuel Cortez ihn sieht - das würde
    ihm endlich gerecht - denn das was Michael Jackson den Menschen gegeben
    hat, wird immer wieder unter den Teppich gekehrt .


    Ich bin der Meinung, dass sich Herr Hartwich für seine Aussage
    entschuldigen sollle - um einem großen Künstler den Respekt zu zollen,
    den er verdient!


    Hochachtunsvoll


    Hab zwar das "g" bei Hochachtungsvoll vergessen :kicher: aber mir ist jetzt wohler...........

  • :gruß:


    Heute Finale bei Let's Dance:


    Schauspieler Manuel Cortez wählte für das "Let's Dance" 2013-Finale den Jive zu "You Never Can Tell" von Chuck Berry als seinen Lieblingstanz aus. Die Jury entschied sich dazu, ihn noch einmal eine Rumba zu "I just can't stop loving you" von Michael Jackson tanzen zu lassen. Der Dritte Tanz wird auch bei Manuel Cortez und Melissa Ortiz Gomez ein Freestyle sein. Diesen tanzen die beiden auf ein Medley aus dem Film und Broadway-Musical "Cabaret".


    ..*froi* :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Heute beim Lets Dance......


    Hans Sarpei und Kathrin Menzinger tanzen Hip Hop zu "Black Or White" von Michael Jackson in der vierten Liveshow von "Let's Dance" 2015.


    Lies mehr über Let's Dance 2015: Die Tänze der vierten Liveshow - RTL.de bei www.rtl.de


    Vielen Dank für die Info...


    Bin schon am schauen, und warte seit der ersten Sendung auf irgendeinen Song von Michael... jetzt bin ich wirklich gespannt...