Let's Dance

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich habe es gestern auch gesehen. Hans Sarpel sagte auch noch, dass er schon seit seiner Kindheit ein großer MJ-Fan ist "Michael ist der Beste" und das das Lied ausrdückt, dass alle Rassen gleich sind. Aber witzig, dass sie das Billie Jean-Outfit und die Billie Jean-Schritte in Black or White reinversetzten.

  • Minh-Khai Phan-Thi tanzt mit Massimo Sinató Freestyle zu „Billie Jean“ von Michael Jackson.


    wer den Tanz, gestern Abend, nicht sehen konnte >
    http://www.rtl.de/cms/sendunge…8623-4e22-36-2295283.html


    oder bei >
    http://www.clipfish.de/special…phan-thi-lets-dance-2015/
    noch ein Video >
    http://www.clipfish.de/special…e-stange-lets-dance-2015/

  • Wer tanzt was im großen Finale von "Let's Dance" 2015?


    Hans Sarpei und Kathrin Menzinger präsentieren einen Hip Hop zu "Black Or White" von Michael Jackson als ihren Lieblingstanz, die Jury möchte von ihnen eine Samba zu "All Night Long (All Night)" von Lionel Richie sehen. Falls sie es unter die letzten zwei "Dancing Star"-Anwärter schaffen, gibt es von dem Tanzpaar in der letzten Runde im "Let's Dance"-Finale einen Freestyle zu einem Afrika-Medley zu sehen.


    Lies mehr über Let's Dance 2015: Das sind die Tänze im Finale - RTL.de bei www.rtl.de

  • Wer tanzt was im großen Finale von "Let's Dance" 2015?


    Hans Sarpei und Kathrin Menzinger präsentieren einen Hip Hop zu "Black Or White" von Michael Jackson als ihren Lieblingstanz, die Jury möchte von ihnen eine Samba zu "All Night Long (All Night)" von Lionel Richie sehen. Falls sie es unter die letzten zwei "Dancing Star"-Anwärter schaffen, gibt es von dem Tanzpaar in der letzten Runde im "Let's Dance"-Finale einen Freestyle zu einem Afrika-Medley zu sehen.


    wer es nicht gesehen hat oder nicht sehen konnte, bei Clipfish kann man sich das Finale von "Let's Dance 2015" ansehen ...


    http://www.clipfish.de/special…ffnung-im-grossen-finale/


    gewonnen hat Hans Sarpei >
    http://www.clipfish.de/special…r-2015-lets-dance-finale/


  • Let's Dance 2017
    In der fünften Liveshow warten Nr. 1-Hits auf die Promis



    Sänger Giovanni Zarrella und Profitänzerin Christina Luft tanzen einen Contemporary zu "Sound Of Silence" von Disturbed (Simon & Garfunkel Cover).
    Schauspielerin Cheyenne Pahde und Profitänzer Andrzej Cibis zeigen einen Paso Doble zu "Paint It Black" von The Rolling Stones.
    Moderator und Musiker Maximilian Arland und Profitänzerin Sarah Latton tanzen einen Jive zu "Umbrella" von The Baseballs.
    Profiboxerin Susi Kentikian und Profitänzer Robert Beitsch zeigen einen Tango zu "Toxic" von Britney Spears.
    Paralympics-Sieger Heinrich Popow und Profitänzerin Kathrin Menzinger tanzen eine Rumba zu "Let Her Go" von Passenger.
    Model Ann-Kathrin Brömmel und Profitänzer Sergiu Luca zeigen einen Cha Cha Cha zu "Tik Tok" von Kesha.


    Comedian Faisal Kawusi und Profitänzerin Oana Nechiti tanzen einen Paso Doble zu "Bad" von Michael Jackson.



    Curvy Model Angelina Kirsch und Profitänzer Massimo Sinató zeigen einen Langsamen Walzer zu "Das Beste" von Silbermond.
    Musiker und Schauspieler Gil Ofarim und Profitänzerin Ekaterina Leonova tanzen einen Cha Cha Cha zu "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake.
    Sängerin Vanessa Mai und Profitänzer Christian Polanc zeigen eine Samba zu "Shape Of You" von Ed Sheeran.


    http://www.rtl.de/cms/let-s-da…uenften-show-4111098.html

  • Ich habe jetzt gerade die Wiederholung bis Man In The Mirror geschaut, weil bei FB das Ganze in höchsten Tönen gelobt wurde.
    Öhm ja also ich fand den Anfang vor den Spiegeln ganz gut aber das war es dann auch. Das ist halt kein Song für 2. Nix gegen mal andere
    Töne/Tänze zu dem Song aber das wirkte alles nicht. Keine Atmosphäre, der Gesang naja. Insgesamt enttäuschend.

  • Kann ich dir nur zustimmen....


    Der Anfang war jetzt nicht so schlecht.... auch der Moonwalk von Giovanni war ganz passabel. Sogar den Gesang konnte man am Anfang ertragen.
    Aber als das Getanze dann in einen Pasodoble überging, war für mich auch der Anfang mit dem ich mich durhaus anfreude hätte können nicht mehr so gut.
    Man In The Mirror, ist so ein Kultsong den man einfach nicht so vergewaltigen darf. Da hat dann zum Schluß übrhaupt nichts mehr gepasst.
    Und der Schluß die Michael - Pose von Man In The Mirror bei seinen Konzerten, wirkte bei Goivanni für mich leider nur lächerlich.
    Ich mag Giovanni wegen seiner Liebe zu Michael eigentlich sehr, aber das hätte er sich nich antun sollen, damit hat er sich keinen Gefallen getan, in meinen Augen.

  • Eigentlich habe ich auch nicht erwartet, dass jemand etwas von Michael in irgendeiner Art und Weise perfekt nachmachen kann.
    Was mir aber wirklich gut gefallen hat ist, dass Giovanni jeden Moment genutzt hat, um seine Verehrung, seine Hochachtung und dadurch seine Liebe zu Michael zum Ausdruck zu bringen. Und man hat ihm angemerkt und gespürt, dass er nicht für sich selber gut performen wollte, sondern dass es ihn bekümmert, weil er Michael Tribut zollen, und es eigentlich ihm dargeboten hat.
    Es berührt mich immer, wenn Michael so gesehen und geliebt wird. Und deshalb kriegt er für diesen Auftritt von mir eine 10 mit :herzi:

  • Also gesanglich war es ganz ok, habe aber auch schon bessere Singen gehört, aber man muss auch dazu sagen, das der Song nicht so einfach zu singen ist. Michael hat ihn erst Magisch gemacht, finde ich. Ich fand Goivanni an sich gar nicht so schlecht, man merkt einfach das er Michael sehr Bewundert und das liebe ich an ihm sehr.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Und deshalb kriegt er für diesen Auftritt von mir eine 10 mit


    man merkt einfach das er Michael sehr Bewundert und das liebe ich an ihm sehr.

    .. joa .. so gehts mir auch .. ich mag Giovanni sehr ...der immer wieder sein MJ-Fantum von ganzem Herzen zeigt und auch darstellt .. in dem Format geht es eben NICHT darum .. sondern um die tänzerische Darstellung und das hat der Jury gut /befriedigend (19 Punkte?) gefallen ... und den Zuschauern eben im Vergleich zur Konkurrenz nicht ... :zl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. joa .. so gehts mir auch .. ich mag Giovanni sehr ...der immer wieder sein MJ-Fantum von ganzem Herzen zeigt und auch darstellt .. in dem Format geht es eben NICHT darum .. sondern um die tänzerische Darstellung und das hat der Jury gut /befriedigend (19 Punkte?) gefallen ... und den Zuschauern eben im Vergleich zur Konkurrenz nicht ... :zl:

    Da hast du recht auf dem Tänzerischem Niveau, war es im Vergleich eher nicht so gut, das muss man ganz klar sagen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich mag Giovanni auch, schon allein weil er Michaelfan ist und nett rueberkommt. Aber ich finde halt Man in The Mirror ist ein Lied mit einem ernsten Hintergrund, was man ja im Video sieht und deshalb ist so ein bedeutungsvolles Lied meiner Meihnung nach bei so einer Sendung fehl am Platz. :lg: Roses!

  • :michael2:am Freitagabend, den 20.03.2020 bei Let's Dance :mjmw:

    Let's Dance 2020: Boys vs. Girls

    :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

    Die Jungs werden zu "Smooth Criminals"


    Michael tanzt bei Let's Dance und wurde kurz eingeblendet!:loveyou:


    Die Boys haben am Freitagabend ein Duell gegen die Girls getanzt,

    und die Jungs haben allein schon wegen Michaels Musik,( "Smooth Criminal")

    gewonnen!:juhu:



    hier das Video zum Nachsehen:

    https://www.rtl.de/videos/die-…44f6f35eb53d5950804d.html


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: