Let's Dance

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Lustig wenn die Choreografen instinktiv das richtige, Wahrhafte (aus)suchen und der Sender vermutlich heil froh ist nicht mehr darüber nachdenken zu müssen.


    Sie haben sogar Michaels Video ganz genau studiert!


    L.I.E.B.E.- Tanz und Musik

    ist nun mal eine Gleichung...
    Michael Jackson 🌟

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Hallo ihr Lieben :gruß:


    Let's Dance hat einen eigenen Thread bekommen. Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt. :ja1:


    Also demnächst alles zu diesem Thema in diesen Thread posten. :danke:


    LG :Tova:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Überwältigt und fasziniert vor Begeisterung in einem elektrisierenden Gänsehaut-Moment erstarrt...:herzi:


    Es war eine unbeschreibliche Auftakt Performance - für Let's Dance - Michael mit "Will you be there":loveyou:


    Michael wäre ganz sicher mindestens genauso zu Tränen gerührt und tief in der Seele berührt gewesen, wie ich es gewesen bin, weil sie ausgerechnet diesen Song ausgewählt haben.:juhu:Er hatte 1994 den MTV Movie Award für den besten Kino Track in "Free Willy" gewonnen!


    "Will You Be There" ist die achte Single aus dem Album Dangerous von 1991, das gleichzeitig als Hauptthema für "Free Willy" im Soundtrack des Films erscheint.

    Der Auftakt des Songs besteht aus dem Cleveland Orchestra und dem Cleveland Orchestra Chorus, die den letzten Satz von Beethovens 9. Symphonie in d-Moll, Opus 125: Presto, aufführen.



    Die Tanz Formation hat den Song tänzerisch wirklich sehr authentisch verkörpert.:klatschen:


    Auch ein überwältigender Moment war für mich, als sie zu Carmina Burana getanzt haben, der sich als Intro auf Michaels Dangerous Album wiederfinden lässt, weil ich ihn letztes Jahr bei "Night of the Proms" live erleben durfte.":herzi:



    "Tanz ist die Sprache zwischen Körper,

    Geist und Seele"

    :dancing:


    "Meine Musik und Tanz

    sind der äußere Rahmen,

    damit Gott kommen und
    ihn füllen kann."


    :herz:Michael Jackson:herz:



    Sein gesprochenes Gebet: aus "Will you be there" auch heute noch passend zur Corona Krise!


    In unserer dunkelsten Stunde, in meiner tiefsten Verzweiflung


    Interessiert es dich noch?


    Wirst du dort sein?


    In meinen Prüfungen und meinen Schwierigkeiten


    Durch unsere Zweifel und Frustrationen


    In meiner Gewalt, in meinen Turbulenzen


    Durch meine Angst und meine Geständnisse


    In meiner Seelenqual und meinem Schmerz


    Durch meine Freude und meine Sorgen


    In diesem Versprechen auf einem anderen Morgen


    Ich werde mich niemals von dir trennen lassen


    Du wirst für immer in meinem Herzen sein


    :herz::herz::herz:Michael Jackson:herz::herz::herz:

    aus "Will you be there"



    Alles Liebe,.....:herz: passt gut auf euch auf und bleibt gesund!:wolke1:

    Take good care of the planet

    and love each other,

    because we are all one!

    M.J.:herz::flowers:TII



    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    7 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Diese tolle Performance wurde bei der Let"s Dance Challenge der Profis 2020 gezeigt. Ich stelle absichtlich dieses Video ein, weil man es bei RTL mal wieder nicht geschafft hat Michael mit seinem richtigen Namen zu erwähnen,:schimpf2: deshalb wollte ich denen keine Klicks verschaffen.

    Die Performence ist fast identisch und es hat mich sehr berührt wie toll man nach Michaels Musik tanzen kann, wenn man Profi ist.



    Skuratov - Uehlin, GER | 2016 World ShowDance STD R1 | DanceSport Total

  • :danke: ....ich hatte schon geschaut, ob ich die Version von RTL bei YouTube finde. War aber nix. Die Sequenz mit der Zeitlupe fand ich Haaaammmmer.:wäh:Und wann hört man schon mal Speechless, ist auch ganz selten.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Hallo,

    hat jemand von euch letzte Woche die Profi-Challange von Let`s Dance gesehen? Ziemlich in der Mitte waren die Tänzer Alona und Anton dran - mit einer sehr coolen Show zu verschiedenen MJ-Titeln !!! Mir hat es mega gefallen - obwohl als kleines Meckerchen mir der Moonwak fehlte... Aber ansonsten war es sehr schön anzusehen! Ich hatte auch für die beiden angerufen, aber sie haben leider nicht gewonnen.


    :michael1::bi::pp:

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In passenden Thread verschoben. Bitte vorm posten Suchfunktion nutzen. Link entfernt, da Video schon hier im Thread.