Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ihre Beine sind viel schlanker und die Tattoos sind auch verschwunden, ist sicher ein Scherz von ihr

    .. ich sehe die Tattoos :guckstdu: die Perspektive macht die Waden etwas fülliger denk ich mal... wo sie ja nun wirklich nicht die oft gesehenen Storchenbeine hat wie vielfach andere Models ... und als Vergleich nochmal dieses ^-letzte- Bild .. ihr Haarwuchs an den Beinen ist dies meiner Meinung nach ganz sicher ...
    ist ja ok so .. sie lässt sich auch für Mode-Shoots nicht verbiegen .. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ^..eine Elfe ? .. eine Göttin? .. WOW! :herz: .. was für tolle Bilder :flirty:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ^....is ja süss - lauter Bergkristalle auf'n Kopp. :kicher:


    Hier noch ein Artikel dazu.



    Paris Jackson macht Faxen an der Scheibe des Myer Marquee beim Melbourne Cup.© Splash News


    Paris Jackson schockt mit wilden Grimassen
    Kommentare11
    Aktualisiert am 07. November 2017, 10:35 Uhr
    In Paris Jackson (19) steckt eben doch mehr als "nur" eine Promitochter. Ihre schauspielerischen Qualitäten bewies sie jetzt Fotografen an der Fensterscheibe des Myer Marquee beim Melbourne Coup.
    Fast schien es so, als machten ihr die Faxen am Fenster mehr Spaß als das Partygeschehen in dem Nobel-Club.
    Auch mit ihrem Outfit tanzte Paris Jackson aus der Reihe. Statt schicker Abendrobe trug sie einen Hippie-Kaftan, lange Ohrringe mit Sonnensymbolen und eine Blume im Haar.
    Paris Jacksons Eso-Spleen
    Der Look ist Teil ihres neuen Eso-Spleens. So postete Paris Jackson kürzlich ein Foto ihrer stark behaarten Beine. Auch unter den Achseln lässt sie es munter sprießen.
    Ihren Körper zieren mehrere Tattoos mit spirituellen Symbolen, und in ihrer Freizeit umarmt Paris auch gerne mal oben ohne einen Baum.
    Trotz aller Verrücktheiten möchte Paris Jackson eigentlich nur eins: ihren Fans ein gutes Vorbild sein.
    Ganz normal
    Dem australischen Magazin "Stellar" sagte sie kürzlich: "Natürlich zeige ich auch, dass ich Fehler habe, weil ich es wichtig finde, das anderen das zu zeigen. Sicherlich habe ich einige positive Seiten, wie jeder andere in der Branche auch, aber hinter den Kulissen bin ich definitiv immer noch ein ganz normaler, manchmal etwas lotteriger Mensch. Und das ist okay."
    Ein ganz normaler Mensch, der eben manchmal mit irrem Blick Scheiben ableckt – alles klar, Paris Jackson. (jj


    https://web.de/magazine/unterh…wilden-grimassen-32615930

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Der Look ist Teil ihres neuen Eso-Spleens. So postete Paris Jackson kürzlich ein Foto ihrer stark behaarten Beine. Auch unter den Achseln lässt sie es munter sprießen.

    ... ööhm .. :grübel: was haben den behaarte Beine mit Esotherik zu tun ? :bored:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ...keine Ahnung - ICH bin ja nicht die Quelle

    .. war ja SO auch nicht von mir gemeint ... die schreiben als schon einen Käs zusammen :gn: .. meine Meinung .. lese ich auch in paar anderen Teilen .. :guckstdu:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • also ich sehe das so ähnlich wie Vany.


    Ich versuch immer eine exakte Grenze zu ziehen zwischen Paris Beruf und Paris Privatleben. Und im privaten sehe ich eine junge Frau die weiß was sie will, die sich mit der Natur verbunden fühlt, die auf Luxus nur wenig wert legt, die in allem einfach anderes ist wie die ganzen anderen Modells, mit denen ich so überhaupt nichts anfangen kann.
    Das andere ist ihr Beruf, da muss sie funktionieren, und das machen was von ihr erwartet wird. Und das wiederum ist für den einen Kunst und für den anderen nicht.
    Und solange sie sich im privaten treu bleibt mache ich mir keinen Sorgen um Paris.

  • Hm, Kunst? Na ja, für mich ist es eher Geschmacksache.... Und in Puncto Sorgen hatte ich nichts geschrieben, sondern nur, dass es mir nicht gefällt, wenn man ihr hübsches Gesicht so dermaßen verschandelt. Ansichtssache eben.....

  • Das andere ist ihr Beruf, da muss sie funktionieren, und das machen was von ihr erwartet wird

    .. joa .. ist ja in unserem Normaloleben doch ähnlich .. oder? .. ich steig auch nicht in alter Jeans und Sweatshirt ins Büro ..
    .. als ich noch Bühnenauftritte hatte waren ich und meine Mädels geschminkt bis zum geht nicht mehr .. incl. falsche Wimpern und Haarteilen .. da hätte mich mein Nachbar nicht mehr erkannt .. aber .. es war Show und Fotoshoots zu einem bestimmten Thema .. und da gelten eben andere Regeln ..


    aaawww ...


    Wonderful Paris for Luomo Vogue
    :glupschi:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das gehört auch noch dazu und ich finde die Tattoos irgendwie wahllos angeordnet und teilweise nicht besonders toll gestochen. Natürlich muss es NUR ihr gefallen, niemandem sonst!
    Ich ganz persönlich finde nur das es da viele Leute gibt, die ihren Körper mit Kunstwerken verzieren lassen aber ihre Tattoos empfinde ich nicht so.