Paris Jackson als Model

  • Der Foto-Termin ist in New York. Somit Gelegenheit sich mit dem Patenonkel zu treffen und ihm eine Maniküre zu verpassen. :D
    Egal wie sich Paris äußerlich verändert, die Augen bleiben in jedem Fall immer herausstechend.




    Dieses und andere Fotos von ihrem New York-Trip mit Snoddy auf ihrem Instagram findbar.
    https://www.instagram.com/parisjackson/?hl=de

  • Und da Paris ja bisher immer kurze Nägel hatte, finde ich diese Länge für den Anfang zu lang.

    Na ich könnte mir vorstellen, wenn sie zum Shooting in New York war, das die Nägel eine Vorgabe waren für das Shooting.


    Bei dem was Paris bisher mit ihren Nägeln gemacht hat ist das sicher nicht ihr normaler Stil. Denn wenn man manchmal ihre Nägel gesehen hat, waren das sicher keine gegelten und verlängerten Nägel so wie jetzt, sondern selbst lackiert und manikürt.

  • parisjacksonthe look of regret from staying up till 4am watching Emperors New Groove on netflix and stuffing my face with burgers the night before a shoot




    Wobei ihr Kommentar den sie zum Bild selber gemacht hat ja sagt, das es 4 Uhr Morgens ist und der Blick des Bedauerns nachdem sie Filme auf Netflix schaute und Burger verschlang und das die Nacht vor ihrem Shooting. Nun ja wahrscheinlich übt sie schon fürs Shooting. :schulter:

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ^ wow.. eine Schönheit ! :flirty: ... Michael wäre so stolz auf sein Mädchen ... :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat von behindthemask

    Michael wäre so stolz auf sein Mädchen

    Jepp :herz: ...sie ist wirklich wunderschön und das "Posen" hat se auch schon gut drauf. :laugh: Auch die Auswahl ihres Kleides finde ich sehr gelungen. Sie ist bei ihrem natürlichem Stil geblieben....kein Glitter oder sonst was. Einfach toll. :wolke1:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Sie ist bei ihrem natürlichem Stil geblieben....kein Glitter oder sonst was. Einfach toll.

    ... jaaaa ... sehr gute Wahl ... :daumen: .. sie ist so jung und strahlend schön .. da brauchts nicht viel weiteres "Topping" ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Laut diesem People-Artikel wird Paris in 3 großen Entertainment-Magazinen/Fashion-Magazinen abgebildet werden im Monat der vor uns liegt.


    Since her father died in 2009, Paris Jackson has been pretty successfully living her life well out of the public eye, slowly but steadily building her modeling and acting career, quietly accumulating a very impressive collection of tiny tattoos all over her hands and arms and expertly painting her godfather Macaulay Culkin’s toenails. But now that she’s turned 18, we’re about to see a whole lot more of the aspiring silver screen star who just made her red carpet debut at the InStyle Golden Globes after party.
    For the Hollywood affair, the celebrity scion was styled by Sonia Young who chose a dress from Tadashi Shoji that gives a grown up take on Paris’ wild child aesthetic. MJ’s daughter wore a black floral[b] crinkle chiffon sleeveless gown with an open back, lace insets, and all-over explosive multi-colored floral motif from the brand’s Resort 2017 Collection. She paired the look with a Helorocha gold chain mail clutch festooned with dangly star and mood pendants which matched her thick band rings and dangly peace sign bracelet.


    [b] In the wee hours of the morning, the model also shared a few choice snaps on social media, appropriately captioning a shot of her on the red carpet with a handful of flower emojis, “” as well as sharing an image of her and lifelong friend Sofia Richie and writing, “ur hot.” And if you can’t get enough of the heir to the King of Pop’s throne, we have good news because Paris is already slated to appear on three major entertainment and fashion magazines in the months ahead. In other words, if you thought Bella Hadid had one hell of a breakout year scoring covers left and right, she’s got nothing on Paris in 2K17.[/b]


    http://people.com/style/golden-globe...s-after-party/





  • Zitat von Flower

    Aber scheinbar sehr lieb und das zählt

    So isses. :love: Ich sehe da einen sauberen, adretten jungen Mann und sie sind ein schickes Paar. :hucki:
    Die Jeans ist schon lange salonfähig, schließlich trägt er ja keine Jogginghose. :hihi1:


    Wer aufmerksam hinschaut wird sowieso feststellen, dass Paris mehr Einfluss auf ihn ausübt als umgekehrt. Es gab ja immer wieder kritische Stimmen, dass er nicht der richtige Umgang für Paris wäre usw..... :gähn: Das ist zumindest mein Eindruck. :guckstdu:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich sehe da einen sauberen, adretten jungen Mann

    Joa, gepflegter als so manche Frau, die ich schon gesehn habe :kicher:

    Die Jeans ist schon lange salonfähig, schließlich trägt er ja keine Jogginghose.

    Richtig, Jeans sind doch heutzutage nen ganz “normales“ Outfit und passt eigentlich zu allen Gelegenheiten :nick: .

    Es gab ja immer wieder kritische Stimmen, dass er nicht der richtige Umgang für Paris wäre

    Ich finde, man sieht den beiden an, wie glücklich sie sind :flirty: . Auch finde ich, dass die beiden toll zusammenpassen.

  • Wahrscheinlich von einem der genannten Foto-Shoots




    Während Prince ja eher eine distanzierte, nicht besonders interessierte Antwort zur Janets Schwangerschaft und anstehenden Geburt gab (weiß nichts, da er nicht mit ihr spricht) hat Paris dieses Tweet von TJ regetweetet


    TJ Jackson@tjjackson4. Jan. Congrats Auntie @JanetJackson!!! So so happy for you & Wissan. Enjoy every minute with your greatest hit, Elissa. #parenthoodisthebest
    Gratulation Tante Janet Jackson!!! So glücklich für Dich und Wissan, Genieße jede Minute mit Deinem größten Hit Elissa.

  • Paris beim Shooting vor dem Eifelturm. Ich persönlich finde es schade, dass sie so künstlich aufgetakelt wird und ihr jugendliches Aussehen verliert.

  • Ich persönlich finde es schade, dass sie so künstlich aufgetakelt wird und ihr jugendliches Aussehen verliert.

    Wohl wahr! Leider ist das bei solchen Shootings aber so, nicht nur bei Paris. Da ist nix mehr echt. Das Aussehen nicht, die Posen nicht...
    Die heutige Zeit mit ihren Vorgaben wie man aus zu sehen hat.
    Das wird Paris aber wissen und zumindest jetzt spannend finden. Von daher ist es bestimmt eine schöne Erfahrung für sie.

  • Ich finde Paris auch am hübschesten wenn sie wie eine ganz normale junge Frau durch die Gegend hüpft.


    Dieses Aufgetakelte find ich jetzt nicht so der Hingucker, gefällt mir auch bei anderen Modells nicht.


    Jedoch denke ich dass das in dem Video, einfach dem Shooting geschuldet ist. Hat wohl einen militärischen Hintergrund, und dann auch noch in den 1920 - 1940 Jahren.


    Ich freu mich auf jeden Fall wenn sie auf Instagram wieder schöne Bilder postet, mit ihren Hunden und Klamotten die so gar nicht in das eitle Hollywood passen. :bohr:



    Und die arme Paris muss doch geforen haben, in dem dünnen Blüschen bei unseren frostigen Themperaturen. *brrrr*

  • Hier war sie für mich wirklich eine Naturschönheit, die direkt als angehendes Modell hätte durchgehen können, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Finde auch nicht das Models a ala Campel in Shootings unnatürlich wirken.


    Aber warten wir mal ab für das Shooting gedacht ist. Wirkt ja fast wie eine Soldatenpromoting- Kampagne.



    Weitere Fotos vom Shooting, teils erinnert es an M. Monroe






    Edit: Mehr Fotos auch hier in der Daily Mail, die darauf aufmerksam macht, dass Paris keinen BH unter der Bluse trägt und so ihre neuen Nipple-Piercings gut sichtbar sind.Das Shotting soll Teil eines Chanel-Shootings sein.




    What a trooper! Braless Paris Jackson flashes her new nipple piercings under a sheer blouse as she follows in her father's showbiz footsteps by making her debut as a high fashion model for Chanel


    Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvs…Chanel.html#ixzz4W8HPbwMn
    Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook



    http://www.dailymail.co.uk/tvs…fashion-model-Chanel.html