Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das war gestern: Sie hat einen Award übergeben


    https://www.yahoo.com/tv/exclusive-p...170000852.html
    Paris Jackson is one of the many stars who will be celebrating the LGBTQ community's biggest night on Saturday.



    ET can exclusively confirm that the 18-year-old model and daughter of the late Michael Jackson will be presenting at the 28th Annual GLAAD Media Awards, held at the Beverly Hilton in Los Angeles.
    The model will take the stage to present the award for Outstanding Comedy Series, which will go to Brooklyn Nine-Nine, Crazy Ex-Girlfriend, Grace and Frankie, Modern Family, One Mississippi, The Real O'Neals, Steven Universe, Survivor's Remorse, Take My Wife or Transparent.



    Heute wird sie selbst einen Award erhalten:
    Paris Jackson will be awarded the "Emerging Talent" at the Los Angeles Fashion Awards on Sunday. (April 2, 2017

  • Die kannte ich noch nicht. Wunderhübsch!

    .. ja .. sehr geschmackvoll .. erinnert mich gleich an Michaels Lieblingsvogel ... den Pfau ..

    Paris Jackson will be awarded the "Emerging Talent" at the Los Angeles Fashion Awards on Sunday. (April 2, 2017

    ..what? .. :c035: "aufstrebendes Talent" ... was es nicht alles gibt :dd: ...diese "Awards" scheinen sich inflationär zu vermehren ... :bored: ..und sind - meiner Meinung nach- deshalb immer weniger wirklich was wert ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • "sonntäglichen Übereinstimmungsaward"

    :ablach: ...mal sehn . .wer ihn nächste Woche kriegt ... :zahn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ... und wo bleibt die Dankesrede ?

    .. ich musste erst meinen Spickzettel holen ... :kicher:
    .. und nun danke der lieben Lotta ....das du mir diesen wundervollen einmaligen Award verliehen hast .. es ist einfach unglaublich ... und Awards bekommt man ja auch nicht jeden Tag... darauf war ich heute bestimmt nicht eingerichtet .. sonst hätte ich mich extra schick gemacht und mich aus meinen alten bequemen Jeans und dem verwaschenen sweatshirt geschält um mein langes Kleid überzustreifen und zudem meine neuen Ohrringe angelegt :dancing: ... aber ich weiss es wirklich zu schätzen und werde den "sonntäglichen Übereinstimmungsaward" in Ehren halten ... :schwärm: deshalb nochmals


    ..Danke .. Danke ... Danke ! :zahn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris Jackson


    Barfuß gegen Trump!


    Bei den „Daily Front Row Fashion Awards“ in Los Angeles wurde Paris Jackson mit dem „Emerging Talent“ Award ausgezeichnet und forderte alle Fashionistas auf, für ihre Träume zu kämpfen - privat und politisch.
    In den letzten sechs Monaten zierte Paris Jackson (19) den Titel von mehreren Fashion,-und Musikmagazinen, kam zu den Grammys, saß bei Modenschauen in der ersten Reihe und wird gerade als DAS „IT-Girl“ Hollywoods aufgebaut. Bei den „Daily Front Row Fashion Awards“ zeigte die Tochter des „King of Pop“, dass sie aus festem Holz geschnitzt ist und hielt eine feurige Dankesrede, die sich gewaschen hatte. Und das auch noch barfuß! Ihre Sophia Webster-Heels hatte sie schon bei der Pre-Cocktail Party im Sunset Tower Hotel entsorgt. „Ich kann einfach nicht in diesen hohen Dingern stehen“, so Paris zu BUNTE.de


    tinypng.png


    fs_anon_562537_1491299663.jpg
    Sie zeigt sich kämpferisch



    „Wisst ihr eigentlich, welchen Einfluss ihr alle habt“, fragte sie die Gäste aus der Film,-Musik-und Modewelt, „das müssen wir verdammt noch mal ausnutzen.“
    Dann wandte sie sich an Cindy Crawford, Nicki Minaj, Kim Kardashian und Co.: „Ihr habt Millionen von Followern. Alles zusammengezählt, können wir etwas bewegen. Ich weiß, ich bin jung und noch grün hinter den Ohren, aber ich freue mich auf das, was noch auf mich zukommt. Jeder Schritt, den ich von heute an gehe - und das verspreche ich euch - kommt von ganzem Herzen und mit der Hoffnung, einen erfolgreichen Kampf zu kämpfen“, so Paris. Und mit einer Anspielung gegen US-Präsident Trump fügte sie unter großem Applaus hinzu: „Lasst es uns diesem Mann zeigen!“
    Sie weiß genau, was sie will
    Hut ab für Paris Jackson, die sich nach all ihren persönlichen Problemen und einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik zu einer feisten, rebellischen jungen Frau entwickelt hat. „Sie weiß ganz genau, was sie will“, verrät auch ihre Stylistin Susan Young gegenüber BUNTE.de, „meistens muss ich mit ihr Kompromisse eingehen, denn sie trägt nicht gerne hohe Schuhe153de2b61fa2ad8648e5f454f87000c5b31dc68e.svg. Dann sagt sie immer ‚Sue, heute Heels und nächstes Mal Turnschuhe.‘“



    In Jeans ins Edelrestaurant
    Am Ende der Fashion Awards, bei denen auch Model Presley Gerber („Emerging Model“), Nicki Minaj („Fashion Rebel of the Year“), Stella Maxwell („Model of the Year“) und Promi-Stylisten ausgezeichnet wurden, zog sich Paris bequeme Jeans, T-Shirt und flache Sandalen153de2b61fa2ad8648e5f454f87000c5b31dc68e.svg an und wurde so zur After Party ins trendy „Mr. Chows“ Restaurant chauffiert.


    http://www.bunte.de/stars/star…-barfuss-gegen-trump.html


    ........

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • ^.. wow ... Paris .. :daumen: das Mädel hat ein Selbstbewusstsein ! ..eine engagierte tolle Rede ... dein Daddy wäre sooo stolz auf dich :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die Rede hat einige gute Vorsätze (wenn auch sehr allgemeinplakativ) hoffe sie wird darin auch einiges an Energie in die Tat umsetzen. "John Lennon, die Liebe meines Lebens" :schulter:


    Hier auch noch ein nettes Foto mit TJ, der auch anwesend war


    Die Outfits von Paris sind wirklich alle sehr ansprechend. Ihr Snoddy-Tatoo hat sie mittlerweile auch durchaus ansprechend überdeckt und ich pers. finde es durchaus vorteilhaft, dass die sonstigen Beinpartien tatoofrei sind .


  • Neues Foto-Shoot/Artikel mit Vanity-Fair. Leider gibt es parallel auch Paprazzi-Fotos, die Schnittwunden an ihren obersten Oberschenkeln zeigen und vermuten lassen, dass sie wieder begonnen hat sich selbst zu verletzen.
    http://www.vanityfair.com/styl…potlight-on-her-own-terms
    Paris Jackson Is Ready for the Spotlight . . . on Her Own Terms
    With a modeling contract, TV guest spots, and musical inclinations of her own, the King of Pop’s daughter is ready to take on the world.



    Paris Jackson: Vanity Fair It Girl
    Paris Jackson, photographed in Los Angeles.Photo: Photograph by Jean-Baptiste Mondino.
    Photo: Photograph by Jean-Baptiste Mondino.
    Photo: Photograph by Jean-Baptiste Mondino.
    Photo: Photograph by Jean-Baptiste Mondino.PreviousNext
    Perhaps the only thing more challenging than growing up with the King of Pop as your single parent would be growing up in that shadow—and not talking about it. Paris Jackson, the 19-year-old model and actress, is the second of Michael Jackson’s three children, raised in the surreal world of Neverland Ranch, Bubbles the chimpanzee, and the paternal pride of one of the most influential icons in music history.
    Yet Michael, who died when Paris was 11, is a topic that she would rather not discuss publicly. The few times she has, her words have been misconstrued, like when she was quoted earlier this year telling Harper’s Bazaar, “I was the princess,” and blogs speculated she was calling herself the favorite child. When she posted the magazine on her Instagram account, she removed the cover line “I was perfect in my dad’s eyes.”
    For more high-profile interviews, stunning photography, and thought-provoking features, subscribe now to Vanity Fair magazine.
    While she’s adamant about keeping her family memories private, everything else is up for grabs. She happily reveals that she sings and can play a few instruments—“but I haven’t yet felt the need to make a career out of it. We’ll see.”
    Earlier this year, Jackson signed with IMG Models and guest-starred on Lee Daniels’s girl-group series, Star, but growing up she wanted to be an astronaut, a vet, and then a nurse. “I guess the recurring theme was that I wanted to make a difference,” she says. When she appeared at the Grammys in February, she gave a shout-out to Dakota Access Pipeline protesters and is quick to speak out against President Trump’s climate-change agenda. “It’s unthinkable to dismantle the E.P.A. It’s hard to stay focused on the crucial issues with the daily distractions coming from the White House.”
    Like her father, she is comfortable in front of the camera—though she’s not focused solely on entertaining. “I think it’s important to show our youth that one shouldn’t compare another’s highlight reel to their own behind the scenes.”

  • Hab mir die Paparazzi Bilder angeschaut. Auf einem der Bilder erkennt man einen Bereich, der evt ein Hinweis aufs “ritzen“ ist. Bin mir nicht sicher, wie ich das einschätzen soll, obs wirklich vom “ritzen“ kommt. Hoffe es natürlich nicht :snüf: .

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • In den Links kann ich keine Bilder davon sehen. Hab aber auf anderen Seiten Bilder gesehen, und für mich sieht es eindeutig danach aus, als hätte sie sich geritzt. Sie versucht m.M.n. auch ihre Hose noch etwas darüber zu ziehen, damit es von den Paparazzi nicht entdeckt wird.
    Wenn dem so wäre, würde mich das sehr traurig machen. :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Zitat von forever mj

    hatte aber noch gehofft, dass es irgendwas anderes ist

    Hab grad noch ein Bild gesehen, wo es für mich noch eindeutiger ist....leider. :snüf: Was geht in ihr bloß vor, und hat sie eine Scheinfröhlichkeit nach außen demonstriert? Offensichtlich ja.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Was geht in ihr bloß vor,

    Ihre Probleme scheinen so gross zu sein, dass sie sich durch das ritzen scheinbar Erleichterung verschafft :traurig1 . Ritzen findet sich ja vermehrt unter Missbrauchsopfern und sie erzählte doch neulich in nem IV, dass sie ein solchen erlebt habe. Diese ganzen Familienkonflikte sind meines Erachtens auch nich grad förderlich für eine stabile Seele. Die ganzen Gerichtsprozesse, Angriffe von Internet Usern (sogar von angeblichen MJ Fans), haben sicher auch ihre Spuren hinterlassen. Ja, und natürlich der 25.06. :stuhl: . Aus meiner Sicht kommen diese Sachen irgendwie alle zusammen.


    Ich muss auch sagen, soo eine große Familie und scheinbar so allein :verzweifelt:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)