Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das Paris sich ritzte ist eigentlich bekannt. Wurde auch von den Medien vor ihrem Suizid wenn ich mich recht erinnere Aufgegriffen, was das ganze leider nicht besser macht. :( Es waren an sich wohl einfach zu viele Dinge, die Sie lähmte. Ritzen muss nicht unbedingt auf Missbrauch hinweisen.( Auch wenn Sie dazu ja was sagte) Es hat auch was mit sich selber Spüren zu tun, den inneren Schmerz zu Kompensieren.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat von forever mj

    Ihre Probleme scheinen so gross zu sein, dass sie sich durch das ritzen scheinbar Erleichterung verschafft

    Als sie mit den Tattoos anfing hatte ich hier die Vermutung geäußert, dass es eine Kompensation für das Ritzen sein könnte. Irgendwie passierte das so übergangslos. Aber wenn einem dieses Gefühl sich Schmerz zufügen zu müssen überrollt, kann man in solchen Momenten vielleicht nicht mehr warten und muss diesem Zwang nachgeben. Ich hoffe, dass sie aus der VH gelernt und sich gleich professionelle Hilfe geholt hat. :tn:



    Zitat von forever mj

    Ich muss auch sagen, soo eine große Familie und scheinbar so allein

    Sehe ich auch so. Einen Teil davon können sich diese Jacksons sicher auf die Fahne schreiben. :tztz:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:


  • Ich hoffe, dass sie aus der VH gelernt und sich gleich professionelle Hilfe geholt hat.

    Das hoffe ich auch. Ich wünsche Paris, dass sie dsbzgl in gute Hände ist und/oder kommt. Manche rennen ja jahrelang in Therapie und nix hilft. Hoffe, dass es bei Paris nicht so ist. Es bringt aber auch die beste Therapie nix, wenn von aussen immer neue gravierende Probleme dazukommen, wie zB die Familienkonflikte :traurig1 .

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Das Paris sich ritzte ist eigentlich bekannt. Wurde auch von den Medien vor ihrem Suizid wenn ich mich recht erinnere Aufgegriffen, was das ganze leider nicht besser macht. :( Es waren an sich wohl einfach zu viele Dinge, die Sie lähmte. Ritzen muss nicht unbedingt auf Missbrauch hinweisen.( Auch wenn Sie dazu ja was sagte) Es hat auch was mit sich selber Spüren zu tun, den inneren Schmerz zu Kompensieren.

    Ja das war bekannt. Und alles was danach folgte ihr Suizidversuch, ihre Abhänigkeit (von welchen Drogen auch immer) und die Therapie und nun die Stories das sie das doch alles hinter sich gelassen hat und als neuer Star am Himmel gefeiert wird.
    Ich meine das war im Verhältnis zu dem was an Problematiken sie selbst aufgeführt hat (und ja auch ein Missbrauch von einem Fremden hat sie ja selbst noch dazu gelistet), doch eine Therapie im Schnellflug und sie ist bereit nun als Star in ihrem eigenen Recht die Welt zu erobern. Meines Erachtens ist ein Absturz da leider vorprogrammiert.


    Und die neuen Schnitte sind ein Rückfall und irgendwie auch ein erneuter Hilfeschrei. Auch wenn sie auf einigen Fotos versucht ihre kurzen Shorts runterzuziehen um es zu verdecken kann man ja nicht wirklich behaupten, dass sie es versucht zu verbergen, wenn gerade Shorts ihr bevorzugtes Kleidungsstück sind. Wäre ja ein leichtes die Stellen vor allen zu verbergen mit anderer Kleidung.

  • Paris wird am 1. Mai auf der Met-Gala in New York auftreten

    Der Artikel spekuliert darüber wie ihr Make up sein wird mit Aussagen von Vincent Oquendo, der offensichtlich ihr Make-up machen wird.



    RED EYE MAKEUP AND COTTON CANDY HAIR? 6 BEAUTY PREDICTIONS FOR THE MET GALA RED CARPET


    Makeup pro Vincent Oquendo, who's working with Paris Jackson for the event, predicts makeup will mimic "how Rei works with makeup in her collections." Notes Andersen: "I think we will be blown away this year with beauty. I can’t wait to see how creative this red carpet gets."
    Pastel Eye Color


    The Inspiration: Fall 2007
    Who Should Try It: Paris Jackson.
    Her makeup man, Oquendo, calls the '07 show of his favorites because Kawakubo "wanted to transport her audience to another world. She showed something you would get out of the dream of a young girl, including the big and frizzy hair and bold pastel eyeshadow paired with a bleached brow and blended to perfection like two pastel clouds on the eyes." Oquendo's used pastels on clients including Jackson and Charlotte Le Bon in recent months, so it’s a strong possibility he’ll play it up here. Although Jackson tends toward the more natural when it comes to beauty — save for spiky faux eyelashes — what better opportunity to make a bold statement than at her debut Met Gala?








    http://www.hollywoodreporter.com/lis...ictions-998564

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Videos von Pairs auf dem roten Teppich. In einem klassischen Outfit von Calvin Klein.Für den lief sie ja schon in New York Werbung mit einem Sport-BH unter ihrer Latzhose zur Geltung bringend indem sie den einen Latz runterhängen ließ, so dass der Schriftzug gut ersichtlich war. Auch hier lieben es die Kommentaren wieder sie mit einer jungen Madonna zu vergleichen.


    Viele gemeinsame Fotos mit den Kardashians und Kurzclips tund um die Gala mit teils nicht so ladyliken Auftritten von Paris wie auf dem Teppich


    https://www.instagram.com/p/BTk9fpaAG14/

    https://www.instagram.com/p/BTk9X8IgcCT/


    https://www.instagram.com/p/BTk9Nq0gf9m/


    https://www.instagram.com/p/BTk8UIKgMkm/


    https://www.instagram.com/p/BTk8n0-gPE9/


    https://www.instagram.com/p/BTk5-ozgaKR/


    Video mit ihren Fans
    https://www.instagram.com/p/BTk4TfWg3R5/

  • Ein gemeinsames Foto von Paris mit ihr habe ich bislang nicht gesehen, aber Riley Keough, die Tochter von LMP war auch auf der Gala, und wenn das kein Outfit mit MJ-Einfluss ist, dann weiß ich auch nicht.

  • Paris hat zudem offensichtlich einen Vertrag für eine 7-stellige Summe unterzeichnet und ist das Gesicht der neuen Calvin Klein-Kampagne.



    PARIS JACKSON LANDS CALVIN KLEIN DEAL (REPORT)7:36 AM PDT 5/5/2017 by Stephanie Chan
    The daughter of Michael Jackson reportedly signed a seven-figure deal.


    Paris Jackson is a style star in the making.
    The daughter of the late Michael Jackson and Debbie Rowe is reportedly going to be the new face of Calvin Klein, signing a whopping seven-figure deal with the American fashion house, reports Page Six.
    The news comes on the heels of Jackson's recent appearance at Monday's Met Gala, where she stepped out in a Calvin Klein by Appointment design by chief creative officer Raf Simons. The next day, it was announced that the 19-year-old will be making her film debut in Nash Edgerton's untitled comedic thriller for Amazon, opposite Charlize Theron and Amanda Seyfried.
    Following the announcement, Jackson tweeted, "i love how stoked everyone is about this but honestly it's just one scene it's not like i have my own feature film lol."
    READ MORE


    Paris Jackson Making Feature Film Debut Opposite Charlize Theron, David Oyelowo


    Jackson has been making the rounds on the red carpet since stepping out for this year's InStyle and Warner Bros. Golden Globe Awards post-party in January. At the Grammys, she wore a plunging shimmery Balmain gown before changing into an outfit she designed with Jeremy Scott.
    She's signed with IMG Models, the same agency that works with the Hadids, Hailey Baldwin and Ashley Graham, and covered Rolling Stone, Harper's Bazaar and Carine Roitfeld's CR Fashion Book. She also guest-starred on Lee Daniels' Star on Fox.
    In April, she attended the Daily Front Row's Fashion Los Angeles Awards, where she gave an impassioned speech.
    "Do you guys realize the impact that everyone in this room has?" she said as she accepted the emerging talent award. "We have to f—in’ use it, we have to."
    Jackson added: "I know I'm still super green and super young, but I'm very excited for what’s to come. As I accept this award I have to make a promise to everybody in this room, that from this day forward, every step that I take and every decision that I make is with love in my heart and with hope to get one more step ahead in fighting the good fight."
    IMG Models and Jackson's personal publicist declined to comment and Calvin Klein has yet to respond to The Hollywood Reporter's request for comments
    http://www.hollywoodreporter.com/new...report-1000487


    Edit:
    Noch ein deutscher Artikel dazu
    Mega-Deal für Jackos TochterParis Jackson für Calvin Klein
    http://www.n-tv.de/leute/Paris…lein-article19824206.html

    Nachdem Unterwäsche-Hersteller Calvin Klein sich erst jüngst eine Kampagne geleistet hat, die für viel Aufmerksamkeit sorgte, hat er jetzt den nächsten Mega-Deal an Land gezogen: Keine Geringere als Michael Jacksons Tochter wird das neue Gesicht des Labels. [/b]

    Paris Jackson, die 19-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (1958-2009), wird das neue Gesicht des US-Modelabels Calvin Klein. Das allein wäre schon ein großer Erfolg für jedes angehende Model. Darüber hinaus soll aber auch die Gage für die extravagante junge Frau gigantisch sein. In Calvin Klein auf der Met Gala: Paris Jackson.(Foto: AP)Laut "New York Post" ist von einer siebenstelligen Summe für ihre erste große Kampagne mit vielen Red-Carpet-Auftritten die Rede. Bei der Met Gala in New York debütierte sie Anfang der Woche ja bereits auf Einladung von Calvin Klein in einem eleganten Look auf dem roten Teppich: Das einfache schwarze Cut-out-Kleid war von Calvin Klein by Appointment.
    Und auch sonst läuft es für Paris Jackson beruflich richtig gut: Das neue US-It-Girl hatte diese Woche ein Cover-Shooting für die "Vogue Australia". Außerdem wurde erst unlängst bekannt, dass sie für einen Film von Charlize Theron für die Amazon Studios gecastet worden ist - ihre Kollegen: Amanda Seyfried, Joel Edgerton und Thandie Newton.
    In seiner letzten Kampagne für Underwear hatte der Modemacher Models im Alter von 18 bis 73 vor die Kamera geholt, unter ihnen so bekannte Gesichter wie Kirsten Dunst und Lauren Hutton. Hutton, deren Altersgruppe - Ü70 - einem ja nicht unbedingt primär ins Auge springt, wenn es um Unterwäschewerbung geht, trägt in einem Clip einen schlichten BH unter einem weit geschnittenen Hemd und blickt dabei nicht lasziv und lockend in die Kamera, sondern fröhlich lachend. In einem anderen Video spricht sie über einen Anmachspruch, der bei ihr einmal funktioniert hat. Die komplette Kampagne besteht aus einer Serie von Mini-Interviews, die auf dem YouTube-Chanel von Calvin Klein zu finden sind.
    Mehr zum Thema

    [/b]Die Frühjahrs-Kampagne 2017 präsentiert ebenfalls einen neuen Slogan, dessen Reminiszenz an die 80er-Jahre-Ära mit Brooke Shields unverkennbar ist: "Calvin Klein, or nothing at all." Die Fotos machte Regisseurin und Allround-Talent Sofia Coppola.Nur zur Erinnerung: "You wanna know what comes between me and my Clavin's? Nothing," war der Spruch der jungen Brooke Shields, die mit unschuldigem Mädchengesicht kleine Lieder pfiff oder Bücher las und dann mit Lolita-Blick sagte: "Lesen ist für die Seele, was Calvin-Klein -Jeans für den Körper sind." Und man nahm es ihr ab ...
    Sieht nach einem guten Start für die junge Paris Jackson aus, die es im Leben bisher nicht wirklich einfach hatte.

  • Justin Bieber macht doch auch immer mal wieder Werbung für Calvin Klein, vielleicht gibts ja jetzt mal ein gemeinsames Shooting mit Paris ;);) sind die beiden nicht irgendwie befreundet? Auf jeden Fall gefällt mir die Vorstellung einer gemeinsamen Werbung... :hihi1:


    Mir gefällt das blond an Paris übrigens mittlerweile auch am besten <3 und die Haarlänge ist jetzt auch besser, als das ganz kurze... aber egal mit welcher Frisur und welcher Kleidung... sie ist einfach wunderschön :love:

  • Sollte Paris wirklich eine siebenstellige Gage bekommen, hoffe ich mal das nicht nach kurzer Zeit der ganze Jacksonclan bei ihr Schlange steht um auch ein Stueck vom Kuchen abzubekommen. :faust: Roses!

  • Sollte Paris wirklich eine siebenstellige Gage bekommen, hoffe ich mal das nicht nach kurzer Zeit der ganze Jacksonclan bei ihr Schlange steht um auch ein Stueck vom Kuchen abzubekommen. :faust: Roses!

    Ich denke mal die Gefahr war von eh schon da als Erbin von Michael Jackson. Aber Du hast Recht die Gefahr steigt natürlich, wenn klar ist da ist sofort verfügbares Geld vorhanden.
    Ich sehe das aber nicht nur in Bezug auf diverse Familienmitgliedern, sondern auf das nicht familiäre Umfeld. Wer kann den z.B. den aktuellen Manager wirklich beurteilen? Kennt jemand seine Ausbildung, seinen Hintergrund. Meines Wissens ist er ein recht unbeschriebenes Blatt und hatte bislang keine prominenten Klienten, noch ist er in den Kreisen rumgelaufen. Fakt ist sicherlich, dass Paris in den vergangen Monaten enorm viele Gala-Auftritte hatte und IV`s mit Photo-Shoots ist. Die Frage ist, ist dies mehr der Verdienst vom Manager oder einfach Paris Name, der einfach auch ein Türöffner für diese ganzen Auftritte ist. Wenn man sich in den ganzen Shows, auch zuletzt die MET-Gala anschaut, dann wimmelt es dort von Promikindern.
    Aber wie gesagt ich kenne natürlich das Geschäftsverhalten des Managers nicht, er kann auch ganz seriös sein. und nur im Sinne des Klienten handelm. In jedem Fall hoffe ich, dass Paris nicht Generalvollmachten an einen Menschen verteilt und alles in eine Hand legt, sondern Verträge auch nochmals von guten Anwälten gegenprüfen lässt.

  • In jedem Fall hoffe ich, dass Paris nicht Generalvollmachten an einen Menschen verteilt und alles in eine Hand legt, sondern Verträge auch nochmals von guten Anwälten gegenprüfen lässt.

    ....und nicht die Fehler Michaels in diesem Falle wiederholt.......

  • Neues Interview und Video von Paris für Teenvogue Magazin.





    Sehr schöne, natürliche Bilder finde ich. :love:



    We Texted With Paris Jackson and It Was EVERYTHING



    After a secluded childhood and a private adolescence, Paris Jackson made the decision to step into the spotlight earlier this year. But following a whirlwind media blitz, the rising star took to social media to make sure the world knew her side of the story. Here, Paris says it all — via text message — in her own, unfiltered words.
    Teen Vogue: Hi, Paris! It’s nice chatting with you again. I hope you had a good time at our cover shoot?
    Paris Jackson: Yeah, loads of fun! Everyone was super nice.
    TV: Good, I’m glad. You’ve had quite an incredible start to the year — magazine covers, red carpets, awards shows. I was wondering: Was this a conscious decision to step out more? And if so, what helped drive that decision?
    PJ: I honestly used to have no motivation whatsoever to be in the public eye; it scared me. I’ve seen what it can do to people, [and] plenty get hurt. But after a long time of thinking, I started to really see the kind of impact I already have on people, how I was born with a platform, and I didn’t want to waste it. There are so many people who work their entire lives to create a platform and mine was just handed to me.... Why not use it for something important? So many people right now are so focused on what kind of shoes this person has, the designer purse they carry, what car they drive, [or] whether they wear the same outfit more than once. I want to use my platform for something other than that. I want to actually make a difference. So everything that I’m doing—the acting, the modeling—it’s all just to grow my platform so I can use my voice for things that matter.
    TV: Yes! I love your Instagram because you’re constantly posting about causes that matter to you. What was the sort of genesis of your activism and your concern for our environment and social justice?
    PJ: Aww, thanks! Well, from a young age, I’ve always cared about the wellness of animals and the environment. I watched a lot of documentaries as a kid, lol (total nerd). I was also thankfully brought up with what I think is a really good education with regards to the history of our country. I studied colonialism for a while and learned about the injustices behind it, and I remember being so infuriated by it. That feeling has only grown as I’ve gotten older and started seeing the injustices that happen every single day in modern times. I wanna do something about it.
    TV: Resist! What cause right now is particularly dear to your heart?
    PJ: Power to the people. What’s happening in Venezuela has been heavy on my mind recently, mostly because of the how the citizens are really, really struggling right now. Do you know how much most of them get paid, like, hourly? It’s outrageous, not to mention [many of them] can barely afford food, and when they can, there’s hardly any food for them to buy.
    TV: [Editor’s note: Following the global collapse of oil prices and a soaring inflation rate, Venezuela has been suffering a shortage of food and basic goods. The crime rate is one of the highest in the world, and protests against President Maduro have drawn hundreds of thousands.] Any advice for our readers on how they might be able to help the situation there?
    PJ: Honestly, right now it’s a matter of getting the word out there. We gotta make sure everyone knows about it. We have to stay educated, stay informed, and use our voices. Change can’t happen with ignorance. If we stay quiet, it’s easier for the Man to ignore us. We have to push the government to listen. I think right now social media is a good place to start, to create a movement. Feel me?
    TV: I’m glad you’re using your position in this world for good.
    PJ: It’s my only purpose on this earth, I think.
    TV: Since you’ve stepped out into the spotlight more, though, I ’m sure you’ve been through some ups and downs. What’s been a highlight for you recently?
    PJ: Well, it’s exactly that—bringing awareness to the not-so-pretty things going on in this world. I mean, you look at all these articles published [about] what is supposed to be “news,” and it’s all celebrity gossip. What I’m trying to do is show people the suffering that’s going on, the lies and manipulation, show them what is wrong and what we can do to fix it.
    TV: Interesting. Have you had your own challenges with the media as you’ve become more of a public figure?
    PJ: Of course. The bigger the spotlight, the bigger the target. People can be really cruel. I’ve learned that no matter what you do, you will always receive some kind of ridicule for it. It doesn’t matter if your heart is in the right place—someone will always have a reason to hate you. But that being said, I’ve also learned that it really doesn’t matter and that as long as I follow my heart and continue trying to do what’s right, I’m on the right path.
    TV: Words of wisdom! I like it. Well, for this interview, you’re on the cover of our music issue, and I remember you playing DJ on set with us. Who are your favorite musicians right now?


    [MUSIC HAS] GOTTEN ME THROUGH THE TOUGHEST OF TIMES.


    PJ: Music is my number-one favorite form of expression; it’s gotten me through the toughest of times and the best of times. It’s brought me comfort when I was alone and has brought even more joy when I’m in good company. Music is everything to me. I’m still stuck on listening to the classics: the Beatles, Fleetwood Mac, Creedence Clearwater Revival, the Rolling Stones. But recently, I’ve formed a new obsession for the Hamilton soundtrack after seeing it in NYC two weeks ago. It was one of the greatest live performances I have ever seen.
    TV: What’s your favorite song from the soundtrack?
    PJ: So many...maybe “Wait for It” or “Non-Stop”? And also “My Shot.”
    TV: I have to ask: Do you have any musical ambitions of your own?
    PJ: Just to get better at writing, I guess.
    TV: Who would be your dream musician to write for?
    PJ: Definitely Paul McCartney; he’s the love of my life. I actually already wrote a song I’d like him to sing, but it probs won’t happen.
    TV: Oh, my gosh.... I want to hear it. Will you reveal the title or is it [secret]?
    PJ: If Paul ever does sing it, then you’ll be the first to know. But I really don’t plan on doing anything with my music.
    TV: That’s interesting. It’s more of a personal project or an outlet, then?
    PJ: Both (:
    TV: So, if not music, what is your ultimate career ambition?
    PJ: Activism, bro! I don’t see myself really doing much else besides, like, work.


    IT’S UP TO YOU WHETHER YOU DECIDE TO FIGHT OR SIT IDLY.


    TV: Which is mainly acting and modeling, for now?
    PJ: Yessir.
    TV: You’re 19 years old, but you’ve experienced a lot. What would you tell your younger self if you had the chance?
    PJ: Probs that it’s OK to not be OK. Don’t be so hard on yourself. And stop comparing everyone else’s “highlight reel” to your “behind the scenes.” Please don’t give up, because it gets better, and it gets beautiful.
    TV: Before we go, any parting words for the #teens at home reading?
    PJ: Hells yeah. To my lil’ activists out there: We are all warriors in our own way, but it’s up to you whether you decide to fight or sit idly, whether you’re a part of the right cause or not. And don’t just follow everything that comes up on your phone or computer screen. Look up to something honest, strong, brave, loving, and worthwhile. Oh, yeah...and stick it to the Man!!!!!!!!


    http://www.teenvogue.com/story…view-music-issue-activism

  • 16. Mai 2017 um 09:11 Uhr
    Darum reißen sich jetzt alle um Paris Jackson


    Hollywood hat ein neues It-Girl



    Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson galt Paris lange als "little lost girl" in Hollywood. Doch damit soll jetzt für immer Schluss sein!


    (Quelle: vip.de)



    Paris Jackson erobert Film- und Fashion-Industrie
    Aus dem Weg, Gigi, Bella und Kendall! There is a new It-Girl in town! Hollywood ist nämlich hin und weg von: Paris Jackson. Egal, ob Film- oder Fashion-Industrie, Michael Jacksons Tochter wird hier derzeit überall als "the next big thing" gehandelt. Eine überraschende Wendung, denn schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass die heute 19-Jährige in einer tiefen Krise steckte.
    "Teen Angst!" Mit diesem Begriff beschrieb Paris in einem Interview mit 'Rolling Stone' noch Anfang 2017 ihren Zustand in den letzten Jahren. Sie hatte das Gefühl, nichts richtig machen zu können, litt an Depressionen und Angstzuständen und versuchte sogar, sich das Leben zu nehmen. Damals gestand sie, dass Ärzte ihr die gleichen Antidepressiva verschrieben hatten wie einst ihrem berühmten Vater. Doch damit ist jetzt Schluss. Paris Jackson fühlt sich nicht nur mental gestärkt und verzichtet komplett auf verschreibungspflichtige Medikamente. Sie versprüht auch eine derart gesunde und frische Energie, dass ihr hier in Hollywood im Moment alle Türen offenstehen - und das sogar in mehreren Bereichen.
    "Das Gesicht der Stunde", so wird Paris derzeit in der Fashion-Industrie bezeichnet. Die ehemalige 'Vogue Paris'-Chefin Carine Roitfeld schwärmt von ihrem "edgy style", bei Amerikas begehrtester Modelagentur 'IMG Models' unterschrieb sie einen Vertrag, und Calvin Klein bot ihr einen lukrativen, siebenstelligen Deal als neues Aushängeschild der Marke an. Ein riesiger Erfolg, denn schließlich tritt Paris damit in die Fußstapfen von Kate Moss, Mark Wahlberg und Brooke Shields. Ein Fashion-Insider erklärt "das Phänomen Paris Jackson" gegenüber der 'New York Post' so: "Sie war immer eine Art Outsider, aber meine Güte, sie erobert die Fashionwelt mit einem großen Knall."


    (mehr dazu bei vip.de)
    Woher kommt der plötzliche Erfolg?


    Und es ist nicht nur die Fashionwelt. Auch die Film-Industrie legt Paris Jackson derzeit ein Angebot nach dem anderen vor. So steht Paris nach ihrem TV-Debüt in der US-Serie 'Star', aktuell mit Charlize Theron, Joel Edgerton und Amanda Seyfried für ihren ersten Kinofilm vor der Kamera. Weitere Projekte sind angeblich in Arbeit. Not bad. Doch woher kommt der plötzliche Erfolg?
    Klar, dass sie die Tochter von Michael Jackson ist, hat Paris hier in Hollywood die ersten Türen geöffnet. Doch den aktuellen Hype um ihre Person erklären 'Industry Insider' viel mehr mit ihrer authentischen Art und ihrem eisernen Willen, es bis in die A-List Liga zu schaffen. Auf Ratschläge ihrer berühmten Familie soll sie dabei übrigens ganz bewusst verzichten. Anstelle von ihren Onkels und Tanten soll es einzig ihr großer Bruder Prince sein, der ihre Karriere steuert. "Man glaubt es kaum, aber Prince ist der einzige, der ihre Karriere lenkt", zitiert 'PageSix.com' eine gut informierte Quelle. So soll er es auch gewesen sein, der Paris davon abgehalten hat, eine Karriere im Musikbusiness anzustreben, wie La Toya Jackson es ursprünglich für ihre Nichte geplant hatte. Angeblich, weil ihm klar war, dass man Paris ohnehin stets mit ihrem Vater vergleichen würde. Und dank Prince geht sie jetzt ihren ganz eigenen Weg.
    Fest steht schon jetzt: in Hollywood legt Paris Jackson derzeit eine der steilsten Karrieren seit Jahren hin. Während man die 19-Jährige noch vor wenigen Monaten für ein paar tausend Dollar oder sogar für "free clothes" für ein Event buchen konnte, gilt sie heute als "Hollywoods latest It Girl". Soll heißen: Wer Paris buchen will, muss tief in die Tasche greifen. Good for her! Papa Michael wäre sicherlich stolz auf seine Kids.


    (Quelle: vip.de)


    http://www.vip.de/cms/darum-re…aris-jackson-4113916.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • 50 Tattoos, darunter die Narben von früher


    Von Kerstin Rottmann | Stand: 07:46 Uhr | Lesedauer: 7 MinutenSie verlor ihren Vater unter dramatischen Umständen, wurde depressiv. Nun, mit 19 Jahren, ist Paris Jackson bei einer Topmodel-Agentur unter Vertrag und Hollywoods neues It-Girl. Ist sie bald auch Filmstar?
    Sie hat 50 Tattoos, die den Look eines jeden Abendkleides zuverlässig ruinieren. Ihre Haut ist ein wenig unrein und fleckig, die Haare sind nachlässig blondiert. Nein, wie ein Topmodel sieht Paris Jacksonwirklich nicht aus. Aber ihre großen blauen Augen, die sind so strahlend und schön, dass sie jedes Foto zum Leuchten bringen. Und Fotos gibt es derzeit von Paris mehr als genug.
    Kaum eine Gala, auf der die älteste Tochter des verstorbenen Popstars Michael Jackson nicht auftritt. Dazu haben gleich mehrere renommierte Modemagazine die 19-Jährige auf den Titel genommen. Die frühere „French Vogue“-Chefin Carine Roitfeld bezeichnete Paris jüngst als „Gesicht der Stunde“. Auch auf dem Cover ihrer neu gegründeten Zeitschrift „CR Fashion Books“ war die junge Frau aus Kalifornien deshalb schon zu sehen.
    Die Agentur von Gisele Bündchen ist nun auch ihre
    Auch renommierte Modemarken wie Chanel setzen auf die 1,75 Meter große Amerikanerin. Bilder eines Shootings am Eiffelturm gingen jüngst um die Welt. Nicht zuletzt deshalb, weil die Ähnlichkeit zu einem anderen Megastar des Pop so verblüffend war – Paris sah auf den Bildern aus wie die junge Madonna, und einen BH trug sie natürlich auch nicht.Mittlerweile ist Paris Michael Katherine Jackson, so ihr voller Name, beim US-Label Calvin Klein unter Vertrag, für eine angeblich siebenstellige Summe im Jahr. „Das ist typisch Calvin Klein, gleichzeitig provokativ und ganz vorne zu sein“, wird ein Mode-Insider in New Yorker Zeitungen zitiert. Und weiter: „Paris war bisher eher eine Außenseiterin. Aber wow, nun ist sie mit einem Knall da.“
    Vielen von ihnen stockte der Atem, als die elfjährige Paris, ganz in Schwarz und mit offenen Haar, im blauen Scheinwerferlicht des Staples Center in Los Angeles zum Mikrofon griff. Und mit nur zwei Sätzen ein ganz anderes Bild des skandalträchtigen Superstars zeichnete: „Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Ich wollte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe!“


    Nur vier Jahre später, 2013, holten sie ihre Dämonen ein. Paris, das bisher so brave, ehrgeizige Schulmädchen, brach zusammen. Medienberichten zufolge hatte die damals 15-Jährige versucht, sich mit einer Überdosis Tabletten das Leben zu nehmen. „Es war Selbsthass, niedriges Selbstbewusstsein. Der Gedanke, dass ich nichts richtig machte, Zweifel daran, dass ich das Recht hatte weiterzuleben“, erklärte sie Anfang 2017 in einem großen Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin. Neben dem nunmehr offiziell bestätigten Suizidversuch verriet Paris damals auch, dass einige ihrer immerhin 50 Tätowierungen vor allem die Narben zahlreicher Selbstverletzungen überdecken sollen.
    „Ich hatte mit Depressionen zu kämpfen“
    Nach ihrem Zusammenbruch verschwand Paris völlig aus der Öffentlichkeit. Ein Jahr lang wurde sie in einer Klinik in Utah psychologisch betreut. Dort gelang es ihr auch, zumindest in Teilen über den Verlust des Vaters hinwegzukommen, „Ich bin nun eine komplett andere Person“, so Paris ebenfalls im „Rolling Stone“. „Ich hatte die typischen Existenzängste eines Teenagers, aber ich hatte auch mit Ängsten und Depressionen zu kämpfen.“ So ganz nebenbei enthüllte die damals gerade volljährige gewordene Paris auch, dass sie im Alter von 14 Jahren von einem Fremden sexuell missbraucht wurde.
    All dies, so ihr Fazit, habe sie nur stärker werden lassen. Kraft schöpfe sie zudem aus der Liebe zu ihrem Vater, zu dessen Ehren sie sich neun Tattoos habe stechen lassen, eines davon etwa der Schriftzug seines großen Hits „Bad“. „Alle sagen, die Zeit heilt alle Wunden. Aber das stimmt nicht. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz“, sagt sie.Und dann ist da ja auch noch ihre Mutter, die ehemalige Krankenschwester Debbie Rowe. Rowe war von 1996 bis 1999 mit dem King of Pop verheiratet. Sie ist die Mutter seiner beiden ältesten Kinder Prince und Paris, Sohn Blanket wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Mit Tochter Paris verbindet die mittlerweile 58-Jährige eine turbulente Auf-und-Ab-Beziehung. Beide näherten sich nach dem Tod von Michael Jackson an, entzweiten sich dann aber wieder. Als jedoch bei Rowe im Jahr 2016 Brustkrebs diagnostiziert wurde, war es ihre einzige Tochter, die sie fortan auch öffentlich unterstützte.


    Auf Instagram teilte Paris vor einiger Zeit ein Foto, auf dem sie mit ihrer von der Krebstherapie sichtlich gezeichneten Mutter zu sehen ist. Auch sonst ist Paris, die bereits seit ihrem 18. Geburtstag allein in Kalifornien lebt, in den sozialen Medien mittlerweile wieder sehr aktiv. Für Aufregung sorgten zuletzt Instagram-Aufnahmen, auf denen sie nahezu barbusig zu sehen war. Paris verteidigte sich selbstbewusst: „Es gibt Schlimmeres als Nacktheit … zum Beispiel Trump und alles, was er tut.“ Und: „Nackt sein macht uns menschlicher“, so ihr Statement auf Instagram.
    „Sie hat etwas Faszinierendes an sich“, sagen Insider
    Werbung, Mode, demnächst vielleicht auch Hollywood? Denkbar ist es. Ihr Filmdebüt gab die 19-Jährige bereits auf dem TV-Sender Fox, wenn auch nur in einer Nebenrolle. Demnächst steht ein größeres Projekt für den Filmdienst von Amazon an: In einer noch unbetitelten Serie des australischen Regisseur Nash Edgerton wird Paris an der Seite von Stars wie Charlize Theron, Thandie Newton und Amanda Seyfried zu sehen sein.


    Der Auftakt zu einer möglichen Filmkarriere? Die „New York Post“ sieht bereits Anzeichen dafür. Sie zitiert einen anonym bleibenden Casting-Agenten mit den Worten: „Es gibt eine gewisse Erregung über sie, und sie hat in der Tat etwas Faszinierendes an sich.“ Völlig ad acta gelegt zu sein scheint hingegen eine Musikkarriere. Mit ihrer doch so musikalischen Familie, so die „New York Post“ weiter, habe Paris zwar nicht gebrochen, aber sich deutlich von ihr emanzipiert.
    Paris, so heißt es, wolle ihre Karriere selber in die Hand nehmen. Die junge Frau sehe den Jackson-Clan rund um Patriarch Joe als nicht sonderlich vertrauenswürdig an. Auch, weil ihr Vater sein Leben lang unter dem Druck und der Vermarktung gelitten habe. Dazu komme nicht zuletzt, dass Mitglieder der Familie sie im Stich gelassen hätten, so etwa Michaels Schwester La Toya. „Sie hat immer nur gequatscht, aber nie geliefert“, zitiert die „New York Post“ einen angeblichen Insider der Familie.
    Modeshootings als Selbsttherapie
    Am meisten Spaß scheint ihr derzeit die Mode und das Spiel mit wechselnden Identitäten zu machen. Bei den Grammys etwa trat Paris in einem maßgeschneiderten Kleid von Jeremy Scott auf. Wenig später dann leistete sie sich einen Auftritt, der eher in die Kategorie „white trash“ fiel: Bei den MTV Movie Awards erschien die 19-Jährige in zerrissenen Jeans und einem Michelle-Obama-T-Shirt, dazu ein Karohemd als Gürtel umgeschlungen. „Sehr leger“ sei das, mäkelte die britische „Daily Mail“ und platzierte Paris prompt auf die Mode-Fauxpas-Liste des Abends.
    Einen Coup wiederum landete sie bei der alljährlichen Met Gala in New York. Allein ihr Erscheinen sei schon eine Überraschung gewesen, schreiben New Yorker Zeitungen, nur noch getoppt von Paris’ eleganter schwarzer Robe, entworfen von Raf Simons. Nur wer genau hinsah, konnte sehen, dass die 19-Jährige sich nicht ganz den herrschenden Schönheitsidealen unterwarf: Ihre Achseln waren unrasiert.
    https://www.welt.de/vermischte…e-Narben-von-frueher.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Es gibt Schlimmeres als Nacktheit … zum Beispiel Trump und alles, was er tut.“

    :ablach: .. aaaach Paris ... :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • 26. Mai 2017 11:54 UhrVerwechslung am Set
    Ordner halten "King of Pop"-Tochter Paris Jackson für Obdachlose
    Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, war eigentlich nur zu früh am Set und wollte sich etwas ausruhen. Dann geschah ihr etwas Merkwürdiges.



    Fullscreen



    So würde man die Tochter von Michael Jackson kaum für eine Obdachlose halten: Paris Jackson bei einer Galaveranstaltung des Metropolitan Museum of Modern Art in New York.
    © Steven Ferdman/Everett Collection/Picture Alliance
    Zweimal war Michael Jackson verheiratet, aus seiner letzten Ehe mit der Krankenschwester Debbie Rowe, gingen zwei Kinder hervor: Michael Joseph Jackson Jr. und dessen jüngere Schwester Paris-Michael Katherine Jackson. Mit gerade einmal 19 Jahren ist die Tochter des "King of Pop" schon recht geschäftstüchtig: Seit März steht sie bei der Modelagentur IMG Models unter Vertrag, demnächst könnte Paris Jackson sogar ihr Filmdebüt geben.
    Die zerstreute 20-Jährige, die sie nach Angaben des US-Onlinemagazins "Deadline" in einer Komödie spielen soll, scheint Paris privat schon zu mimen. Bei einem Set wurde sie aufgrund ihres Outfits für eine Obdachlose gehalten, anschließend twitterte sie über den Vorfall.


    i said oh sorry i'm waiting for hair and makeup should i wait elsewhere also why do you assume i'm homeless pic.twitter.com/LNTNi5DRsX
    — Paris-Michael K. J. (@ParisJackson) 25. Mai 2017
    [/quote]Paris Jackson zeigt sich gerne im Hippie-Look

    Paris Jackson erreichte das Set demnach deutlich zu früh und setzte sich auf den Boden des Parkplatzes, um auf das Stylingteam zu warten. Daraufhin wurde sie von einem Mann gebeten, anderswo zu warten, da Obdachlose vor Ort nicht erlaubt seien, twitterte die Blondine.


    one of the first people on set, sitting in the parking lot and this dude comes up to me and says homeless people aren't allowed in this area
    — Paris-Michael K. J. (@ParisJackson) 25. Mai 2017
    [/quote]Jackson trug weite Hosen, einen bunten Rucksack und ein kurzes Oberteil. Die etwa fünzig Tätowierungen und blanken Füße könnten außerdem zu der Verwechslung beigetragen haben.
    Das Model liebt selbstgemachten Schmuck und zeigt sich gerne im Stile der Hippie-Ära, in Gedanken an ihre Lieblingsband "The Beatles" trägt sie häufig runde Sonnenbrillen. Ihre Verbundheit mit der Band um den verstorbenen John Lennon zeigt die 19-Jährige auch auf ihrem Instagram-Channel, auf dem sie häufig alte Bilder des Sängers und spirituelle Zitate postet.


    http://www.stern.de/lifestyle/…r-obdachlose-7469480.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris Jackson: Im Herzen ein Blumenkind


    Flower Power


    Paris Jackson (19) möchte mit ihrem Style ein Zeichen setzen.
    Die angehende Schauspielerin rückte in den vergangenen Jahren immer mehr in den Fokus, vor allem, nachdem sie viele rote Teppiche mit ihrer Anwesenheit beehrte. Dabei zeigte sich die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50, 'Thriller') mal von ihrer femininen, mal von ihrer wilden Seite.


    "Sie ist ein Blumenkind", betonte ihre Stylistin Sonia Young gegenüber 'WWD'. "Sie mag es gerne simpel und will ein Statement setzen. Sie trägt gerne Sachen, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln, und wird niemals etwas anziehen, das sie nicht liebt."
    Sich zu verstellen, um anderen zu gefallen, kommt für Paris nicht infrage. "Sie ist das Mädchen, mit dem sich ihre Generation am besten identifizieren kann. Wer geht nicht zu Starbucks in Jogginghose und Uggs? Sie ist so authentisch", schwärmte Sonia weiter. Dabei würde Paris ihren Kaffee auch von der Tanke und in No-Name-Latschen holen - laut Sonia Young mache sie sich nämlich nichts aus Marken.


    In der Zukunft werde Paris Jackson sicher noch häufiger mit ihrem Style für Furore sorgen, da ist sich die Expertin sicher: "Sie ist jetzt 19. Sie wird sich entwickeln, genauso, wie Mode sich entwickeln wird", meinte Sonia. "Ich denke nicht, dass wir irgendetwas bestimmtes erreichen wollen. Wir möchten uns nur einfach selbst treu bleiben und weiterhin wunderschöne Looks kreieren und junge Frauen ermutigen, tolle Sachen zu tragen."
    Cover Media


    http://www.vip.de/cms/paris-ja…n-blumenkind-4115299.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ich meine die letzten Fotos, die sie mit Kenya postete sind schon ein paar Monate her. Vor kurzem ist ihr kleiner neuer Hund 1 Jahr alt geworden und Paris bezeichnete ihn auf Inst als die Freude und Liebe ihres Lebens. Meine Vermutung ist auch das Kenya in Encino geblieben ist. Dort wurde er ja auch schon vorher versorgt als alle in Calabassas lebten.


    _________________
    Im Grazia-Magazin wo der Bericht von Paris mit Emma Watson erschien auch ein Foto der beiden bei den MTV-Film-Awards.