Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Gabriel Glenn, Paris Jackson, Kate Beckinsale, Eli Roth und Paula Patton nehmen an der Party der Moschino Spring / Summer 20 Menswear and Women's Resort Collection in den Universal Studios Hollywood am 7. Juni 2019 in Universal City, Kalifornien, teil. Jeremy Scott, Creative Director von Paris Jackson und Moschino, am 7. Juni. UNIVERSAL CITY, KALIFORNIEN - 7. JUNI: (LR) Gabriel Glenn und Paris Jackson besuchen die Moschino Spring / Summer 20 Menswear and Women's Resort Collection am 7. Juni 2019 in den Universal Studios Hollywood Universal City, Kalifornien. (Foto von Donato Sardella / Getty Images für Moschino)









    https://www.mjjcommunity.com/f…ure-Thread-Part-II/page14

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris Jackson ist nicht verlobt, obwohl er mit seinem Freund Gabriel Glenn passende Bands trägt (exklusiv)

    Von Liz Calvario‍ 11:31 PDT, 2. August 2019

    Paris Jackson und Gabriel Glenn Jon Kopaloff / Getty Images

    Paris Jackson ist nicht verlobt.

    Obwohl sie bei der Premiere vonPeanut Butter Falcon im ArcLight in Hollywood am Donnerstagabendpassende goldene Bänder trugen,teilt eine Quelle in der Nähe der verstorbenen Tochter von Michael Jackson ET exklusiv mit, dass die Schauspielerin und ihr Freund Gabriel Glenn weder verlobt noch verheiratet sind.



    "Sie sind sehr ernst, aber sie sind jung und genießen gerade die Zeit als Freundin und Freund", heißt es in der Quelle.

    Das Paar kam im Boho-Stil zu der Veranstaltung, drehte aber mit den Ringen seiner Wahl die Köpfe um.

    Paris Jackson und Gabriel Glenn

    Tommaso Boddi / Getty Images

    Paris jackson

    Jon Kopaloff / Getty Images

    Am Freitag ging Jackson zu Instagram, um sich über ihren Freund zu freuen, und schrieb: "Ein Mann, seine Hunde und ein Van. Ein Dankesposten für das Licht meines Lebens, meine Symphonie einer Seele, meine süße Sonnenblume @sonwhiskee ♥ ️ wir sind Ich spiele gerade Footsie im Bett. "

    Jackson und Glenn sind seit März miteinander verbunden. Weitere Informationen zu dem Paar finden Sie weiter unten.

    Berichterstattung von Brendon Geoffrion.



    https://www.etonline.com/paris…d-gabriel-glenn-exclusive

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • PARIS JACKSON UND IHR LOVER

    Zwei Hippies auf dem roten Teppich

    Bei der diesjährigen amfAR-Gala in Los Angeles sah man Paris Jackson gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel GlennBei der diesjährigen amfAR-Gala in Los Angeles sah man Paris Jackson gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel Glenn Foto: GREGG DEGUIRE / AFP

    Dieses Paar sieht man nur selten in Abendkleid und Anzughose – denn eigentlich tragen Paris Jackson (21) und ihr Lover Gabriel Glenn (20) lieber Batik, Bandana und Blumenkranz. Für die amfAR-Gala machten sie eine Ausnahme.


    So kennt man das Hippie-Paar eigentlich: Bunte Farben, bauchfrei, zerrissene Jeans und LeinenhemdSo kennt man das Hippie-Paar eigentlich: Bunte Farben, bauchfrei, zerrissene Jeans und Leinenhemd Foto: parisjackson/instagram

    Seit mehr als einem Jahr ist die Tochter von Pop-Ikone Michael Jackson († 50) mit dem Rock-Musiker zusammen. Im April feierten sie ihre einjährige Liebe auf Instagram. Zu einer Fotosammlung schrieb Jackson:


    „Du bist das Licht meines Lebens. Danke, dass du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast. Alles Gute zum Jubiläum, Baby. Ich kann kaum erwarten, wieder mit dir um die Sonne zu fahren.“


    Vor einem Jahr gründete das Paar sogar eine Band. Unter dem Namen The Soundflowers trat das Duo bereits bei Wohltätigkeitsveranstaltungen in Los Angeles auf.


    Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass die Band sogar ihren ersten eigenen Plattenvertrag in Millionenhöhe unterzeichnete. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“:


    „Sie ist auf ihre Musik fokussiert und das macht sie aktuell stark. Paris und Gabriel haben ihre eigene Fanbase aufgebaut und eine Hand voll großer Labels haben bereits angeklopft und wollten mit ihnen einen Deal aushandeln – darunter auch Universal Music. Aufgrund ihrer Herkunft steht sie unter einem großen Druck, jedoch möchte sie Spaß damit haben. Ihr Sound ist komplett anders als der von MJ und sie präsentiert nur ganz selten eigene Cover.“


    Bei ihrem zweiten Auftritt sah sogar ihre Großmutter und Michael Jacksons Mutter Katherine zu. Paris teilte ihre Emotionen mit einem Video mit ihren Fans:


    „Scheiße! Ich kann es kaum glauben, meine Oma war bei unserer zweiten Show dabei und es hat ihr tatsächlich gefallen! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ich liebe dich so sehr, Oma. Und ich freue mich so sehr, dass wir für dich und diesen wundervollen Zweck auftreten konnten.“


    Scheint, als würde Paris in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Er wäre sicherlich mächtig stolz.


    Quelle: Paris Jackson und ihr Lover Zwei Hippies auf dem roten Teppich

    veröffentlicht am11.10.2019 - 12:01 Uhr

  • Also irgendwie hat sie manchmal Ähnlichkeit mit Lisa-Marie z.B. auf dem dritten von oben:)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • LMP war winzig.. Haha


    Was ich an Paris so toll finde ist, dass sie im Alltag eben nicht einem Modekatalog entspringt...

    Ihr Hund im Bett schläft und sie echt normal auftritt und sich selbst treu bleibt.


    Nilcht so wie eigentlich fast alle

    Promi Kinder ihren Status pflegen ...


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()