Paris Jackson als Model

• GiGi JaXon liest du deine Texte nochmal durch, bevor du auf absenden gehst? Ich hab nicht das Gefühl, denn sonst würdest du sehen, dass manche Textpassagen doppelt und dreifach sind und sie rauslöschen. Bitte achte demnächst darauf.

Deine Texte sind grundsätzlich schwierig zu lesen.....nur sehr selten erkenne ich da mal Satzzeichen wie Punkt oder Komma, oder das du mal einen Absatz machst, was es immer leichter macht, lange Texte zu lesen.

• Ja, das liegt daran das ich meine Nachrichten auf spreche und mein Handy selber schreibt weil ich ja nicht so gut meine Hände Benutzen kann, wenn ich es so ausdrucken kann mehr möchte ich dazu nicht sagen aber es tut mir leid ja ich rede viel und das kann man vielleicht auch nicht immer so gut lesen ich werde mich auf jeden Fall bemühen aber ich denke das was ich schreibe ist trotzdem verständlich und findet sehr viel Zuspruch von euch

• Also, nochmal zum Thema Gaultier : hatte der nicht mal eine Michael Jackson Kollektion geplant? Und hat sie dann nach "Leaving Neverland wieder heraus genommen? Im Fernsehen gab es mal einige Bilder, wobei ich dachte: "Wow, sieht das Toll aus" !

Also für mich hat er sich auch Beeinflussen lassen 🤔 Und Paris Schein das nicht zu stören;) aber egal, davon abgesehen, Ich finde sie auch wunderschön und sie ist nun mal in "diese Welt hinein geboren💓.

• Also, nochmal zum Thema Gaultier : hatte der nicht mal eine Michael Jackson Kollektion geplant? Und hat sie dann nach "Leaving Neverland wieder heraus genommen? Im Fernsehen gab es mal einige Bilder, wobei ich dachte: "Wow, sieht das Toll aus" !

Also für mich hat er sich auch Beeinflussen lassen 🤔 Und Paris Schein das nicht zu stören;) aber egal, davon abgesehen, Ich finde sie auch wunderschön und sie ist nun mal in "diese Welt hinein geboren💓.

War das nicht Luis Vuitton oder gab es auch noch mehr?

• Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, auch zu Paris. Das ist auch gut so. Allerdings möchte ich hier 2 Dinge nicht mehr lesen. Zum einen, so Fragen wie, 'muss man alles aussprechen, was man denkt?'. Dies ist ein Diskussionsforum und niemand muss seine Meinung/Gedanken zu den Themen dieses Forums zurückhalten. Im Gegenteil, die verschiedenen Ansichten und Gedanken beleben das Forum und darauf wird hier grossen Wert gelegt. 'Maulkörbe' lehnen wir grundsätzlich ab, auch die nett verpackten.

Zum anderen ist es auch nicht nötig, Threads mit Worten, 'manche werden mir gleich den Kopf abreissen' zu betreten. Wir sind ein tolerantes Forum und es geht um Austausch und hier wird Niemandem der Kopf abgerissen, sondern zivilisiert diskutiert. Kein Grund von vornherein in 'Kampfstellung' zu gehen :hut:.

fs_anon_520653_1579883095.jpg

fs_anon_305134_1579883124.jpg

fs_anon_752687_1579883155.jpg

fs_anon_525659_1579883259.jpg

• ich finde zu ihr keinen Zugang , ich empfinde sie als nervig alles muss sie posten auf der einen Seite sucht sie die Öffentlichkeit, wenn man sie aber dann kritisiert und sie gegenwind bekommt ist sie völlig Überfordert. Sie ist hübsch ja keine Frage , aber viel Fotos sind auch mit Photoshop bearbeitet. Sie sollte mehr im Hintergrund bleiben so wie ihre Brüder. Ich glaube sie muss erstmal damit klar kommen wie berühmt ihr Daddy eigentlich war auf mich wirkt sie Psychisch nicht gefestigt

• forever mj ich wusste das ich damit nicht auf Nächstenliebe stoße. Und ich habe schon so was erwartet dass das kommen könnte. Und ja ich verstehe dich. in dem Moment konnte ich mich nicht anders ausdrücken. Ich finde es halt manchmal ein bisschen blöd wenn jemand behauptet nur weil jemand den Namen eines berühmten Künstlers trägt hat er, sie, es Erfolg. Das ist doch nicht immer so, nicht jeder ist talentfrei. Und ich finde schon das Paris Talent hat. Ich war ein wenig genervt. Aber natürlich nehme ich mir deine Worte zu Herzen. Das wollte ich noch schnell los werden. <3:blume:

Schöne Bilder von Paris. :herz::herz::herz:

fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

• Poste nur den Teil mit Paris.

............................................................................

Paris Jackson gibt Kameras einen Kuss, als sie auf der Vanity Fair Oscars Party in einem glamourösen rosa Federkleid überrascht

Von CONNIE RUSK FÜR MAILONLINE

VERÖFFENTLICHT: 08:24 GMT, 10. Februar 2020

Es war eine glanzvolle Nacht für Hollywoods Schönste, das vergangene Jahr auf der kleinen Leinwand zu feiern.

Und Paris Jackson erhielt am Sonntag nach der Party im Wallis Annenberg Center für darstellende Künste in Beverly Hills eine begehrte Einladung zum Vanity Fair-Oscar.

Die 21-jährige verströmt femininen Chic in einem dramatischen rosa gefiederten Kleid, das sich über ihre schlanke Figur legt. Achten Sie darauf, den Kameras zu nicken und einen Kuss durch die Luft zu blasen, während sie vorbeigeht.

Das Pariser Kleid zeigte ein enganliegendes Oberteil mit Seidenpaspeln, bevor es sich zu einem mit Federn versehenen Rock mit einer moderaten Spur wölbte.

Die amerikanische Schönheit, die mit goldenen Armreifen ausgestattet war, trug ihre brünetten Locken in einem hohen Brötchen.

Paris rundete ihr glamouröses Ensemble mit einer Traumfänger-Halskette und poliertem Make-up-Look ab.

Die Tochter des verstorbenen Michael Jackson erschien in ihrem Element, als sie ihre Armtattoos zeigte, während sie für Fotos posierte.

Die Party zog eine A-Liste an, darunter Reese Witherspoon, Demi Moore und Mindy Kaling.

Während der 92. Oscar-Verleihung war Parasite schockiert, als es der erste ausländische Film war, der den Titel "Bester Film" gewann, während Renee Zellweger, Joaquin Phoenix, Laura Dern und Brad Pitt ihre Preisverleihung abschlossen.

https://www.dailymail.co.uk/tv…ty-Fair-Oscars-party.html

Bilder aus dem Artikel

fs_anon_834135_1581344772.jpg

fs_anon_140007_1581344799.jpg

fs_anon_203006_1581344819.jpg

fs_anon_897257_1581344841.jpg

fs_anon_537427_1581344865.jpg

• Das hat sie vielleicht auch nicht beabsichtigt...wenn die Haare so schnell nachwachsen.... Da habe ich schon grauenvolleres gesehen. Aber gut. Wenn ein Shooting ansteht, dann hätte ich schon mal nach gesehen. :kicher:

fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3