Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris ist auch ohne ihren berühmten Vater ein ganz heißer Feger! Noch dazu wohnt sie in L.A. wie viele normale Mädchen auch. Nur eben, dass Sie hübsch ist und nicht nur das, Sie ist auch intelligent und interessant. Sie hat eben Charisma...


    Früher oder später hätte ein Talentscout aus irgend einer Agentur sie auch so entdeckt. Die meisten Topmodels haben keine berühmte Eltern, waren einfach nur im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Das kommt gar nicht so selten vor, selbst mich hat einer mal in den 80er in einer Berliner Discothek angesprochen, von einer Filmagentur - ob ich Lust hätte bei Musikvideos “mit zu tanzen“. Hätte ich ihm mal glauben sollen ... MTV war da Brand neu, wer weiß wen ich in dieser Szene getroffen hätte, dass habe ich mir später oft mal überlegt.


    Wenn man bei Paris all diese Umstände und Fakten nur auf ihre Herkunft reduzieren wollte, ist das schon ein wenig platt. Es gab und gibt viele prominente Kinder, die nicht alle solche Modelljobs haben und nie bekommen werden. Mag sein, das anfangs der Name einige Türen geöffnet hat aber heute geht Sie ihren erfolgreichen Weg, wegen ihrer persönlichen Werte, ihrer wandelbaren Schönheit, ihres Top Körpers, ihrer schönen natürlichen Haare und “Last But Not least“ wegen ihrer Bodenständigkeit, trotz ihres berühmten Vaters.


    Alles L.I.E.B.E. <3


    unknown land :victory:

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Also, ich denke es eine Ansichtssache. Man kann das nicht so spezifisch sagen dann kann ich sagen manche haben berühmte Eltern manche nicht und trotzdem bekommen sie ist weil vielleicht haben diese Mensch doch gar kein Interesse an so einem Job und berühmte Leute und Jacksons ist für mich auch schon wieder ein Himmel weiter unterschied und ich finde es traurig wenn ich nicht verstanden werden..Weil ich hab ja voll gesagt das ich das nicht so böse meine und ich habe in einem anderen Kommentar ja auch eigentlich nur positive Sachen über Paris gesagt und trotzdem ist das meine Meinung und ja wie gesagt schon hat die doch im Auge des Betrachters ich hab ja immer gesagt das ich sie bodenständig finde und dass sie nett rüber kommt aber das weiß man auch nicht nur wenn man die Person kennt weil man sieht sie ja nicht 24 Stunden sondern immer nur kleine Ausschnitte man kann einen Menschen so halt nicht beurteilen. Ich bin trotzdem der Meinung dass dieser Name viele Türen öffnet Und allein schon sie auf diesem Weg gebracht hat das Flat überhaupt zu wollen. Dass sie Protzig ist oder alles in den Schoß fällt habe ich auf jeden Fall mit keinem einzigen Wort erwähnt. Und ich finde es auch kein Thema worüber man sich streiten kann oder so etwas weil es gibt halt Leute die das so sehen stimmt denen zu . Führt zu nichts. Michael sagte seinen Kindern immer dass sie das tun sollten woran sie Spaß hatten und das haben sie gemacht und es ist schön dass Ihnen das ermöglicht worden ist und ich denke hätte sich gefreut das ist ja auch das wichtigste und ich gönn dir das auf jeden Fall von vollstem Herzen beziehungsweise ich muss es ja gar nicht gerne weil sie sich das er arbeitet hat aber ich denke mir trotzdem das ist ein großer Faktor ist und das wird sich in meiner Meinung auch nicht ändern aber das muss es ja auch nicht in meine Meinung ist ja keine Meinung von anderen und ja ist doch alles gut. Ist doch schön wenn man jemanden sehr mag und ihn sympathisch findet aber ich denke das wenn sie jetzt einfach ganz normal irgendein Modell wäre würde sich hier wahrscheinlich ja kaum jemand über sie unterhalten und dass sie halt Michael Jacksons Tochter ist und von überzogen worden ist spielt halt in der Rolle Sympathie eh schon eine große Rolle weil wir sind halt Michael Jackson Fan sie mögen ihn auch seine Werte die er vermittelt also denken wir dass sie halt auch genau so ist und ja deswegen ist die Sympathie sowieso schon größer. Ich finde es ein bisschen schade dass sie sich jetzt in der öffentlich präsentiert, Weil ich denke dass Michael auch sehr gerne gehabt hätte dass sie ein etwas normaleres Leben führt deswegen ja auch die Masken aber Schließlich, wusste ja dass der Tag kommt an dem sie sich selber entscheiden was sie wollen auch wenn ich jetzt die Entscheidung was die Beerdigung betrifft nicht so freiwillig empfunden habe denn so junge Kinder also relativ jung finde ich haben noch nicht so das Verständnis dafür ob sie das jetzt wirklich wollen wir nicht doch was gut für sie ist und ja ich weiß nicht sie hätten vielleicht länger geschützt werden sollen aber das hat sie jetzt nicht verdorben aber es hätte auch anders kommen können und ich finde da geht der Schutz vor und Michael war ja nicht dumm er wusste was er tat und dann sollte man schon bisschen Rücksicht nehmen aber ja das finde ein bisschen schade auch dass sie jetzt weiß ich nicht ein , Weil ich denke dass Michael auch sehr gerne gehabt hätte dass sie ein etwas normaleres Leben führt deswegen ja auch die Masken aber Schließlich, wusste ja dass der Tag kommt an dem sie sich selber entscheiden was sie wollen auch wenn ich jetzt die Entscheidung was die Beerdigung betrifft nicht so freiwillig empfunden habe denn so junge Kinder also relativ jung finde ich haben noch nicht so das Verständnis dafür ob sie das jetzt wirklich wollen wir nicht doch was gut für sie ist und ja ich weiß nicht sie hätten vielleicht länger geschützt werden sollen aber das hat sie jetzt nicht verdorben aber es hätte auch anders kommen können und ich finde da geht der Schutz vor und Michael war ja nicht dumm er wusste was er tat und dann sollte man schon bisschen Rücksicht nehmen aber ja das finde ein bisschen schade auch dass sie jetzt weiß ich nicht ein Paar Sachen finde ich passen einfach nicht zu ihr wie sie sich gibt und ja ich weiß nicht ich stell mir einfach vor dass sie sich anders verhalten und ja weiß ich nicht welche an Michael denken sich jemand anderes Bild vor mir auch wenn sie viele gute Eigenschaften von ihm übernommen hat aber man sagt ja leben und leben lassen und sie ist ja in keinerlei Hinsicht eine schlechte Person aber wir dürfen wirklich nie vergessen und das darf ich auch nicht vergessen wenn ich sowas sage dass wir diese Person wirklich null kennen wir sehen sie wirklich nur im Moment Aufnahme auf Fotos und habe im Hinterkopf dass es Michaels Tochter ist und fehlt ist die wirklich einer der nettesten Person vielleicht wäre es eine sehr gute Freundin ich weiß es nicht ich glaube sie ist auf jeden Fall ein guter Mensch aber wir wissen nicht wie ein Mensch wirklich tickt außer man kennt ihn in guten und schlechten Tagen paar Sachen finde ich passen einfach nicht zu ihr wie sie sich gibt und ja ich weiß nicht ich stell mir einfach vor dass sie sich anders verhalten und ja weiß ich nicht welche an Michael denken sich jemand anderes Bild vor mir auch wenn sie viele gute Eigenschaften von ihm übernommen hat aber man sagt ja leben und leben lassen und sie ist ja in keinerlei Hinsicht eine schlechte Person aber wir dürfen wirklich nie vergessen und das darf ich auch nicht vergessen wenn ich sowas sage dass wir diese Person wirklich null kennen wir sehen sie wirklich nur im Moment Aufnahme auf Fotos und habe im Hinterkopf dass es Michaels Tochter ist und fehlt ist die wirklich einer der nettesten Person vielleicht wäre es eine sehr gute Freundin ich weiß es nicht ich glaube sie ist auf jeden Fall ein guter Mensch aber wir wissen nicht wie ein Mensch wirklich tickt außer man kennt ihn in guten und schlechten Tagen aber ich. Ich findeaum werfen weil das du meine Gedanken waren und wollte eigentlich nicht ja jemanden damit auf die Füße treten oder irgendwie jemanden darum bitten Mich zu unterstützen oder gehen wir zu sprechen ich wollte nur meine Gedanken den Raum werfen dir meine freie Meinungsäußerung rum ist und ich weiß dass viele das genauso sehen und ich weiß dass auch diejenigen die das nicht so sehen wissen dass der Name Jackson viele Türen öffnen aber es gab keine Leih Abstempelung gegen ihren Charakter oder sowas ist sondern es war eine Feststellung die jetzt auch nicht so abwegig ist aber dass ich kein guter Mensch ist und er etwas oder nicht bodenständig habe ich mit keinerlei Worten erwähnt und ich habe ja wie gesagt nichts gegen Paris Jackson warum ich denke dass sie auch viele gute Sachen wie gesagt gemacht hat die halt positiv sind und die sie von ihrem Vater so mitgenommen hat und das finde ich auch gut ist meines hätte auch viel schlimmer kommen können aber ich hoffe einfach das die Gesellschaft die paparazzis Und alles im Leben Sie weiter so ein schönes Leben führen lassen können voller Freiheiten, denn bei Michael warst ja früher auch schon bisschen härter aber ja umso älter wurde umso mehr kam dazu und ich hab ein bisschen Sorgen um Sie das wo sie jetzt in der Öffentlichkeit steht das irgendwann auch der Tag kommt an dem sich irgendwelche komischen Menschen aus Gier an ihren Namen und an ihren rechten halt vergreifen und dass sie was schlimmes passiert deswegen eigentlich mache ich mir ein bisschen eher Sorgen und ja wie gesagt ich hoffe nur das Beste aber meine Meinung bleibt meine Meinung und ich hoffe das wird hier akzeptiert und respektiert und ja wie gesagt also ich möchte da auch jetzt nichts weiter so zu sagen weil ich finde es auch nicht schlimm ich will’s auch nicht schlimm wenn jemand das komplett anders sieht als ich bin da ganz ehrlich nur ich sehe keinen Sinn darin weil ich wollte keine Diskussion fünf wollte einfach nur eine Aussage treffen

  • Und zu dem Thema alles aussprechen. Punktpunkt ja ich finde schon dass man alles aussprechen sollte, die Gesellschaft sagt immer das kann man sich denken sprich das nicht aus aber ich finde es ganz wichtig dass wir in der heutigen Zeit in unser Gesellschaft Dinge aussprechen die wir auf dem Herzen tragen und ehrlich zueinander sind auch wenn d.h. du die andere verletzen und ich will keinen zu nah treten aber ich denke dass genau das das Problem unserer Gesellschaft ist das wir uns nicht trauen es auszusprechen aus Angst dass sich viele gehen und zusammen schließen weil sie eine andere Meinung haben aber im Gegensatz dazu finde ich es eigentlich gut weil das zeigt ja wie vielfältig wir sind und es kommt vielleicht einfach drauf an wie man das ausdrückt aber ich finde jetzt nicht dass ich es nicht gut ausgedrückt hast du nicht finde ich aber sehr besonnen und noch mal aus gedrückt und dann und zu dem Thema alles aussprechen. Punktpunkt ja ich finde schon dass man alles aussprechen sollte, die Gesellschaft sagt immer das kann man sich denken sprich das nicht aus aber ich finde es ganz wichtig dass wir in der heutigen Zeit in unser Gesellschaft Dinge aussprechen die wir auf dem Herzen tragen und ehrlich zueinander sind auch wenn d.h. du die andere verletzen und ich will keinen zu nah treten aber ich denke dass genau das das Problem unsere Gesellschaft ist das wir uns nicht trauen es auszusprechen aus Angst dass sich viele gehen und zusammen schließen weil sie eine andere Meinung haben aber im Gegensatz dazu finde ich es eigentlich gut weil das zeigt ja wie vielfältig wir sind und es kommt vielleicht einfach drauf an wie man das ausdrückt aber ich finde jetzt nicht dass ich es nicht gut ausgedrückt hast du nicht finde ich aber sehr besonnen und noch mal aus gedrückt und dannHabe ich davor ja auch eigentlich nur positives über Paris sechsten verlauten lassen und deswegen ja weiß ich wie du das meinst die Sache ist wie man etwas sagt aber ich finde es ist sehr wichtig es zu sagen weil wir sind ja alle hier wegen einer gemeinsamen Sache und ich denke das wir im Herzen auch viele Gemeinsamkeiten haben und dass dieses aussprechen von Sachen auch wenn es nicht immer schön schon wichtig ist weil jeder hat ja seine Meinung und dann ist das einfach so ich bin ja auch nur ein Mensch ich meine „human nature“

  • Gigi_JaXon liest du deine Texte nochmal durch, bevor du auf absenden gehst? Ich hab nicht das Gefühl, denn sonst würdest du sehen, dass manche Textpassagen doppelt und dreifach sind und sie rauslöschen. Bitte achte demnächst darauf.


    Deine Texte sind grundsätzlich schwierig zu lesen.....nur sehr selten erkenne ich da mal Satzzeichen wie Punkt oder Komma, oder das du mal einen Absatz machst, was es immer leichter macht, lange Texte zu lesen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ja, das liegt daran das ich meine Nachrichten auf spreche und mein Handy selber schreibt weil ich ja nicht so gut meine Hände Benutzen kann, wenn ich es so ausdrucken kann mehr möchte ich dazu nicht sagen aber es tut mir leid ja ich rede viel und das kann man vielleicht auch nicht immer so gut lesen ich werde mich auf jeden Fall bemühen aber ich denke das was ich schreibe ist trotzdem verständlich und findet sehr viel Zuspruch von euch

  • Also, nochmal zum Thema Gaultier : hatte der nicht mal eine Michael Jackson Kollektion geplant? Und hat sie dann nach "Leaving Neverland wieder heraus genommen? Im Fernsehen gab es mal einige Bilder, wobei ich dachte: "Wow, sieht das Toll aus" !

    Also für mich hat er sich auch Beeinflussen lassen 🤔 Und Paris Schein das nicht zu stören;) aber egal, davon abgesehen, Ich finde sie auch wunderschön und sie ist nun mal in "diese Welt hinein geboren💓.

  • Also, nochmal zum Thema Gaultier : hatte der nicht mal eine Michael Jackson Kollektion geplant? Und hat sie dann nach "Leaving Neverland wieder heraus genommen? Im Fernsehen gab es mal einige Bilder, wobei ich dachte: "Wow, sieht das Toll aus" !

    Also für mich hat er sich auch Beeinflussen lassen 🤔 Und Paris Schein das nicht zu stören;) aber egal, davon abgesehen, Ich finde sie auch wunderschön und sie ist nun mal in "diese Welt hinein geboren💓.

    War das nicht Luis Vuitton oder gab es auch noch mehr?

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, auch zu Paris. Das ist auch gut so. Allerdings möchte ich hier 2 Dinge nicht mehr lesen. Zum einen, so Fragen wie, 'muss man alles aussprechen, was man denkt?'. Dies ist ein Diskussionsforum und niemand muss seine Meinung/Gedanken zu den Themen dieses Forums zurückhalten. Im Gegenteil, die verschiedenen Ansichten und Gedanken beleben das Forum und darauf wird hier grossen Wert gelegt. 'Maulkörbe' lehnen wir grundsätzlich ab, auch die nett verpackten.


    Zum anderen ist es auch nicht nötig, Threads mit Worten, 'manche werden mir gleich den Kopf abreissen' zu betreten. Wir sind ein tolerantes Forum und es geht um Austausch und hier wird Niemandem der Kopf abgerissen, sondern zivilisiert diskutiert. Kein Grund von vornherein in 'Kampfstellung' zu gehen :hut:.


    fs_anon_520653_1579883095.jpg


    fs_anon_305134_1579883124.jpg


    fs_anon_752687_1579883155.jpg


    fs_anon_525659_1579883259.jpg


    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ich finde zu ihr keinen Zugang , ich empfinde sie als nervig alles muss sie posten auf der einen Seite sucht sie die Öffentlichkeit, wenn man sie aber dann kritisiert und sie gegenwind bekommt ist sie völlig Überfordert. Sie ist hübsch ja keine Frage , aber viel Fotos sind auch mit Photoshop bearbeitet. Sie sollte mehr im Hintergrund bleiben so wie ihre Brüder. Ich glaube sie muss erstmal damit klar kommen wie berühmt ihr Daddy eigentlich war auf mich wirkt sie Psychisch nicht gefestigt

  • forever mj ich wusste das ich damit nicht auf Nächstenliebe stoße. Und ich habe schon so was erwartet dass das kommen könnte. Und ja ich verstehe dich. in dem Moment konnte ich mich nicht anders ausdrücken. Ich finde es halt manchmal ein bisschen blöd wenn jemand behauptet nur weil jemand den Namen eines berühmten Künstlers trägt hat er, sie, es Erfolg. Das ist doch nicht immer so, nicht jeder ist talentfrei. Und ich finde schon das Paris Talent hat. Ich war ein wenig genervt. Aber natürlich nehme ich mir deine Worte zu Herzen. Das wollte ich noch schnell los werden. <3:blume:

    Schöne Bilder von Paris. :herz::herz::herz:

  • Poste nur den Teil mit Paris.


    ............................................................................

    Paris Jackson gibt Kameras einen Kuss, als sie auf der Vanity Fair Oscars Party in einem glamourösen rosa Federkleid überrascht

    Von CONNIE RUSK FÜR MAILONLINE

    VERÖFFENTLICHT: 08:24 GMT, 10. Februar 2020


    Es war eine glanzvolle Nacht für Hollywoods Schönste, das vergangene Jahr auf der kleinen Leinwand zu feiern.

    Und Paris Jackson erhielt am Sonntag nach der Party im Wallis Annenberg Center für darstellende Künste in Beverly Hills eine begehrte Einladung zum Vanity Fair-Oscar.

    Die 21-jährige verströmt femininen Chic in einem dramatischen rosa gefiederten Kleid, das sich über ihre schlanke Figur legt. Achten Sie darauf, den Kameras zu nicken und einen Kuss durch die Luft zu blasen, während sie vorbeigeht.


    Das Pariser Kleid zeigte ein enganliegendes Oberteil mit Seidenpaspeln, bevor es sich zu einem mit Federn versehenen Rock mit einer moderaten Spur wölbte.


    Die amerikanische Schönheit, die mit goldenen Armreifen ausgestattet war, trug ihre brünetten Locken in einem hohen Brötchen.

    Paris rundete ihr glamouröses Ensemble mit einer Traumfänger-Halskette und poliertem Make-up-Look ab.


    Die Tochter des verstorbenen Michael Jackson erschien in ihrem Element, als sie ihre Armtattoos zeigte, während sie für Fotos posierte.

    Die Party zog eine A-Liste an, darunter Reese Witherspoon, Demi Moore und Mindy Kaling.

    Während der 92. Oscar-Verleihung war Parasite schockiert, als es der erste ausländische Film war, der den Titel "Bester Film" gewann, während Renee Zellweger, Joaquin Phoenix, Laura Dern und Brad Pitt ihre Preisverleihung abschlossen.


    https://www.dailymail.co.uk/tv…ty-Fair-Oscars-party.html


    Bilder aus dem Artikel


    fs_anon_834135_1581344772.jpg


    fs_anon_140007_1581344799.jpg


    fs_anon_203006_1581344819.jpg


    fs_anon_897257_1581344841.jpg


    fs_anon_537427_1581344865.jpg

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: