Paris Jackson als Model

  • Artikel zu den obigen Fotos

    Rainey Qualley empfängt Paris Jackson & More beim Bulgari Dinner in Los Angeles




    Paris Jackson und Rainey Qualley begeistern in weißen Ensembles für das Bulgari x Rainsford Dinner, das am Donnerstag (15. Juli) in der Tase Gallery in Los Angeles stattfand.


    Die beiden Sänger wurden beim Abendessen von Olivia Sui , Benny Blanco , Devon Carlson , Langley Fox , Will Peltz und vielen anderen begleitet.

    Mit dem Dinner feierte die Schmuckmarke die B.zero1 Rock-Kollektion um zwei neue Stücke.


    Die Gäste wurden mit Cocktails verwöhnt, gefolgt von einem veganen Abendessen im Sitzen und endeten damit , dass Rainsford eine Reihe ihrer neuesten Songs aufführte.

    Code
    1. Die drei Neuzugänge der B.zero1-Kollektion sind Halsketten mit neuen Kettendesigns aus Rotgold und schwarzer Keramik, Gelbgold mit partiellem Pavé-Diamanten und Weißgold mit vollen Pavé-Diamanten.


    https://www.justjared.com/2021…ri-dinner-in-los-angeles/

  • Einfach wunderschön:)<3:moonwalker:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die Entwicklung eines Pop Royal




    DIE ENTWICKLUNG EINES POP ROYAL

    Paris Jackson oder PK (wie sie von engen Freunden genannt wird) hat ihre wilden Kindertage hinter sich gelassen und ist bereit zu rocken.




    FOTOGRAFIERT VON GILLES BENSIMON / STYLIERT VON MICHAELA DOSAMANTES / GESCHRIEBEN VON ROXANNE ROBINSON


    Paris Jackson zu sein, kann nicht einfach sein. Der Promi-Nachwuchs stellt die meisten Herausforderungen dar.



    In Jacksons Fall war einer ihrer Eltern die berühmteste Person auf dem Planeten. Hinzu kam der frühe Tod von Michael Jackson, als sie gerade einmal 11 Jahre alt war. Sogar die zynischsten bringen Empathie für das einzige weibliche Kind des Popstars auf, das ihre Kämpfe mit Drogen- und Alkoholmissbrauch, Selbstmordversuchen, Essstörungen, Coming-out und dem Besuch eines Internats zur Korrektur von missbräuchlichem Verhalten geteilt hat. Trotz dieser Herausforderungen blüht Jackson heute in ihrer Karriere als talentierte alternative Folk-Sängerin, Songwriterin, Model und Schauspielerin auf, die seit zwei Jahren nüchtern ist. Jetzt, mit fast 24 Jahren, hat Paris Jackson gelernt, ihr Familienerbe stolz zu tragen, während sie sich mit einem erleuchteten Sinn für Leidenschaft, Perspektive und Zweck zu ihrer eigenen Person entwickelt.



    Paris ist das offensichtlichste der Kinder des verstorbenen Sängers, das Michaels Talent erbt. Mit 13 Jahren begann sie Songs zu schreiben und Gitarre zu spielen. Mit 20 lernte sie ihren Ex-Bandkollegen und Ex-Freund Gabriel Glenn kennen. Zusammen gründeten sie The Soundflowers, eine Erfahrung, die zusammen mit ihrer Beziehung auf Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn dokumentiert wurde, einer Serie, die auf Facebook ausgestrahlt wird.

    Heutzutage verfolgt Jackson jedoch eine Solokarriere. In Zusammenarbeit mit dem Manchester Orchestra, einer Band, die sie vergöttert, debütierte ihr erstes Album, Wilted , im November 2020. Es wurde mit gemischten Kritiken aufgenommen, gefolgt von einer nachfolgenden EP.



    „Das Album debütierte auf Platz eins der Alternative-Charts, was aufregend war, aber ich mache es nicht für die Charts. Die talentierte MGK [Machine Gun Kelly] übernahm den Slot“, sagt Jackson in einem Zoom-Interview für ihre Titelgeschichte im LVR -Magazin. Sie fügt hinzu, dass sie das Indie-Folk-EP-Debüt bis zum Vortag unter Verschluss gehalten habe. „Ich mag es, Dinge geheim zu halten.“



    Trotzdem war das Album zutiefst persönlich und gab Einblicke in frühere Kämpfe und Herzschmerz. Eines war es nicht: So peppig oder poppig, wie es das musikalische Erbe der Jackson-Familie vermuten lässt.










    „Ich liebe Popmusik, aber ich mag keine Popmusik“, erklärt Jackson, zählt aber die Musik, der ihr Vater sie ausgesetzt hat – Klassik, R&B, Soul, alles, was auf KF101 und natürlich Michaels eigene gehört wird – als Einflüsse, die ihr Musical formen Repertoire. „Ich mache akustische Folk-Singer-Songwriter-Musik und beschäftige mich jetzt mit Grunge. Man tanzt nicht zu trauriger Volksmusik; Moshpit vielleicht. Rockbands gehen auf die Bühne und hauen ab. Ich habe kürzlich The Strokes im Forum gesehen, und sie bewegen sich buchstäblich nicht. Meine Lieblingsband, Manchester Orchestra, hält die Gitarre zum Spielen und verlässt die Bühne. Ich sehe sie dieses Wochenende wieder. Es ist etwas schwieriger, sich mit einer schweren E-Gitarre zu bewegen.“




    Jackson ist bekannt für ihre Liebe zu Metal-Bands der Achtziger wie Mötley Crüe und Metallica. Dem Pop am nächsten kommt sie mit der Single „Low Key in Love“, an der sie mit The Struts zusammengearbeitet hat, deren Leadsänger Luke Spiller laut Jackson und anderen sich wie Mick Jagger bewegt und wie Freddie Mercury klingt. (Sie könnten auch einen Hauch von Marc Bolan von T. Rex und Joan Jett einwerfen.) Als Teenager sah sie Mötley Crüe dreimal, und bei der letzten Show im Jahr 2015 eröffneten The Struts für die ikonische Rockband.



    „Als sie die Bühne betraten, dachte ich: ‚Wer zum Teufel sind diese Typen?' Ich hatte so etwas noch nie gesehen, aber ich stelle mir vor, so waren meine Lieblingsbands in ihren besten Jahren“, erinnert sie sich und fügt ein „pardon my French“ für die F-Bomben hinzu. Schließlich wurden Spiller und Jackson durch die Wunder der sozialen Medien und der sozialen Szene von LA à la Chateau Marmont und Good Times at Davey Wayne's gute Freunde.



    „Luke meinte ‚Lasst uns zusammenarbeiten' und ich sagte ‚Ja, bitte.'“ Das Ergebnis ist ein charmantes Duett-Liedchen in heutiger Umgangssprache mit eingängiger Melodie. Während der Pandemie kam das Lied zum Tragen, was Studioaufnahmen über Zoom bedeutete. „Es war eine wirklich interessante Erfahrung, sagen zu können, dass wir das digital über das World Wide Web gemacht haben. Das Gleiche gilt für das Video, das auf zwei verschiedenen Teilen des Planeten gedreht wurde“, verrät sie.


    Die Sängerin mit vielen Bindestrichen hat auch eine Stilsensibilität geschmiedet, die sich von der Neigung ihres Vaters zu Kristallschmuck, Militärjacken, schwarzem Leder und Steppschuhen unterscheidet. „Seit der High School habe ich denselben Stil: eine Kombination aus Sixties, Seventies und Nineties. Ich liebe eine gute Schlaghose, Erdtöne, Doc Martens, zerrissene Leggings und Band-T-Shirts für den Alltag. Es ist Boho-Grunge.“ Die Pandemie war auch für sie kein Garderobenfehler. „Ich trage die meiste Zeit Pyjamas und Sweats. Ich liebe es, mich wohl zu fühlen.“



    Ein Pyjama ist besonders kuschelig. „Ich habe einen Pyjama meines Vaters und ein Armband, das er die ganze Zeit über getragen hat, als ich ihn kannte. Ich habe es an einem sicheren Ort“, sagt sie. Sie weist auch auf ihre Sammlung von Ohrläppchen-Piercings hin, insgesamt sieben, eine Hommage an die Glückszahl ihres Vaters und ihre Lebensnummer. „Es geht mehr um die Anzahl der Piercings als darum, was darauf ist, aber es gibt einen Sunburst, eine Feder und einen Drachen“, bemerkt sie über die Ohrringe, während sie ein neues Nasenpiercing zeigt.



    Das Teilzeitmodel sinniert auch darüber, dass sie sogar zum Abendessen einen Pyjama trägt, wie in einem Slipdress aus Seidenspitze. „Ich liebe es, mich mit Freunden zu verkleiden. Am Valentinstag ging ich mit ein paar Leuten zum Abendessen, darunter mein Freund Mike, mit dem ich fotografiert wurde. Er und ich haben seit sechs Jahren diese kleinen falschen Dates. Ich habe es mit kniehohen Cowboystiefeln und einer schönen Jacke getragen.“

    Wenn sie sich verkleidet, spielt Jackson nicht. Ihr wertvollster Modebesitz ist ein McQueen-Kleid aus dem Jahr 2007. „Ich habe [Sarah Burtons] McQueen auf dem Roten Teppich getragen, aber nichts, als er hier und anwesend war; Das war lange bevor ich ins Modegeschäft eingestiegen bin.“ Sie trug die originale schwarze Spitzennummer in dem Video „Let Down“, einer Single von Wilted, hielt sie aber aus dem Weg. „Ich trug ein maßgefertigtes weißes Kleid für die Blutszene. Ich würde es nicht riskieren, Kunstblut auf so ein Kunstwerk zu bekommen.“



    Zitat
    Ich habe einen Pyjama meines Vaters und ein Armband, das er die ganze Zeit über trug, als ich ihn kannte. Ich habe es an einem sicheren Ort.

    Sie hatte 2020 den Model-Auftritt ihres Lebens, als sie für die Haute-Couture-Modenschau gecastet wurde, die Jean Paul Gaultier für seinen Namensvetter Maison entwarf. „Das war unglaublich, und ich habe definitiv einen Adrenalinschub davon bekommen. Ich weinte, als sie nach dem Casting sagten: „Wir sehen uns morgen“. "Heißt das, ich gehe für euch?" Ich fragte und schrie, als sie es bestätigten“, erinnert sie sich. „Mir wurde schon früher bei Castings ‚nein' gesagt … was cool ist. Man hatte das Gefühl, es verdient zu haben; Es gibt Voraussetzungen. Sie werden niemanden auswählen, der nicht laufen kann, oder Sie auswählen, nur weil Sie hübsch sind oder einen coolen Namen haben.“



    Ihre Laufsteg- und Model-Eskapaden kommen dem Teenager-Anziehritual des Abschlussballs am nächsten, das sie notorisch ausließ, um an einem Metallica-Konzert teilzunehmen. Anstatt in diesen Teenager-Tropen zu schwelgen, konnte Jackson es kaum erwarten, rauszukommen und verdoppelte den Unterricht, um so schnell wie möglich seinen Abschluss zu machen. Bis zur 7. Klasse wurde sie mit ihren Geschwistern zu Hause unterrichtet, und die „normalste“ Erfahrung, die sie hatte, war eine Privatschule, die sie für die nächsten drei Klassen besuchte.




    Zitat
    Mir wurde schon früher bei Castings „nein“ gesagt … was cool ist. Man hatte das Gefühl, es verdient zu haben; Es gibt Voraussetzungen. Sie werden niemanden auswählen, der nicht laufen kann, oder Sie auswählen, nur weil Sie hübsch sind oder einen coolen Namen haben.


    Am Ende war sie in einer Verhaltensmodifikationsschule, eine Erfahrung, die ihrer Meinung nach sowohl geschadet als auch gut getan hat. „Ich bin sicher, Sie haben davon gehört, da Paris Hilton kürzlich etwas Licht auf sie geworfen hat. Ich war vor knapp zwei Jahren dort. Es war eine unkonventionelle Highschool-Erfahrung – man konnte seinen Stundenplan gestalten. Ich habe die Schule nie wirklich gemocht“, gibt sie zu.



    Sie konnte stellvertretend eine eher typische High School für Rollen in dem Film Sex Appeal erleben , in dem sie eine rebellische Teenagerin, Danica McCollum, spielte. Der Charakter bevorzugte Metal-Rock-Band-Kleidung und Kampfstiefel. „Ich hatte eine Beziehung zu ihr“, sagt sie.


    Weniger so ihre Figur in Hulus American Horror Stories , Maya, von der Jackson sagte, sie habe sie mit ihrem rachsüchtigen, gemeinen Mädchenverhalten entsetzt.


    Sie betrachtete die Rollen nicht als Reisen in die Vergangenheit. „Ich war aufgeregt, einen Job zu haben, also habe ich einfach die Klappe gehalten und den Auftritt gemacht.“ Jacksons Manieren und Demut offenbaren eine Erziehung mit großer Aufmerksamkeit für dasselbe.



    Die Erfahrung im Internat in Utah lässt sie über das Konzept der Sicherheitsüberprüfung nachdenken. „In diesen Schulen spielen viele Dinge eine Rolle. Sie können schließen und unter einem anderen Namen wiedereröffnen, um Klagen zu vermeiden, und es hängt davon ab, wie die staatlichen Gesetze funktionieren. Wenn ein Kind beschließt, seine Eltern anzurufen und zu sagen: „Bitte holt mich hier raus“, wird dieses Zentrum wahrscheinlich auflegen und die Eltern zurückrufen, um zu sagen: „Hör nicht auf sie, sie manipulieren dich und tun alles sie können hier raus.« Auf wen werden Sie hören, auf einen unruhigen Teenager oder einen klinischen Fachmann?“ sagt sie und rät den Eltern schnell, mehr zu recherchieren, bevor sie Kinder dorthin schicken.



    „Es sollte einen besseren Überprüfungsprozess [in allem] geben: Bevor Sie Medikamente einnehmen – oder etwas noch Gefährlicheres, wie den Verkauf einer Waffe – sollten Sie sie überprüfen. Es ist in allen möglichen Situationen wichtig. Es könnte so einfach wie ein Job oder so kompliziert wie Medizin oder eine Waffe sein“, fährt sie fort. „Psychiater verteilen Suchtmittel wie Süßigkeiten, ohne den Patienten wirklich zu überprüfen. Eine Überprüfung kann nicht schaden.“

    Zitat
    In diesen Schulen spielen viele Dinge eine Rolle. Sie können schließen und unter einem anderen Namen wiedereröffnen, um Klagen zu vermeiden, und es hängt davon ab, wie die staatlichen Gesetze funktionieren. Wenn ein Kind beschließt, seine Eltern anzurufen und zu sagen: „Bitte holt mich hier raus“, wird dieses Zentrum wahrscheinlich auflegen und die Eltern zurückrufen, um zu sagen: „Hör nicht auf sie, sie manipulieren dich und tun alles sie können hier raus.« Auf wen werden Sie hören, ein unruhiger Teenager oder eine klinische Fachkraft?


    Zitat
    Psychiater verteilen Suchtmittel wie Süßigkeiten, ohne den Patienten wirklich zu überprüfen. Eine Überprüfung schadet nicht.

    Jacksons Leidenschaft, sich für Bedürftige einzusetzen, ist spürbar, angeblich basierend auf ihren früheren Kämpfen, kombiniert mit einem tief verwurzelten Pflichtgefühl, anderen zu helfen. Sie ist Botschafterin der Elizabeth Taylor AIDS Foundation und der Heal Los Angeles Foundation.



    „Ich versuche, auf jede erdenkliche Weise zu dienen. Manchmal sieht es nach Aktivismus aus, wenn ich zu einer Demonstration gehe oder wenn meine Botschafterschaft eine Spende bedeutet“, sagt sie. „Es bedeutet auch, jemandem eine Mahlzeit zu kaufen, jemanden nach Hause zu fahren oder jemanden in Not anzurufen. Ich versuche, unterstützend zu sein, um verschiedene Grade des Dienstes anzusprechen, nicht nur in größerem Maßstab. Das Persönliche ist mehr Alltag. Für die größeren Dinge habe ich eine Plattform – und es scheint sinnlos, sie nicht für etwas so Wichtiges zu nutzen.“



    Diese beachtliche Plattform umfasst 3,9 Millionen Follower auf Instagram. Es ist das Gegenteil eines Pop-Feeds. Ihre ist mystisch, spirituell und bezieht sich auf die dunklen Künste wie kosmische Pentagramme oder die Erforschung heiliger Geometrie, die mit einigen weisen Ratschlägen einhergeht. Jacksons Beiträge reichen von der Durchführung von Wiccan-Ritualen mit Freunden am Strand, der Kommunikation mit der Natur in der Wüste oder dem Tanzen in einem Zimmer mit Kerzenlicht in einem Fransenschal bis hin zu Santanas „Black Magic Woman“, um ihre Kritiker zu provozieren. Sie ist mehr Jethro Tull als Jackson 5.



    Ihre spirituellen Ansichten manifestieren sich durch den Feed und haben sich wie andere Aspekte ihrer Persönlichkeit entwickelt. „Ich denke, Spiritualität ist eine individuelle Sache; Für mich ist es am Ende des Tages mein Gebet“, erklärt sie. Sie glaubt, dass Spiritualität alles sein kann, was Sie wollen.

    „Ich mache andere Dinge zum Spaß, wie ich das Handwerk ausübe. Ich habe Philosophien, von denen mir gesagt wurde, dass sie buddhistisch sind. Zum Beispiel glaube ich, dass der Sinn des Lebens im Leiden liegt, was ein buddhistischer Glaube ist. Ich mag es, mich weiterzubilden und auszuwählen, was für mich funktioniert, was der Weg des geringsten Schadens ist. Solange du niemandem wehtust, kannst du tun, was du willst.“



    Sie mag nicht unbedingt an die Kraft ihrer Handwerkszeremonien glauben, aber sie ist sich der Kraft ihrer Posten sehr bewusst. „Für mich, weil meine Plattform so groß ist, kann ich mit einem Klick auf eine Schaltfläche einige monumentale Dinge tun, was den Aktivismus betrifft. Gleichzeitig gibt es diesen gesellschaftlichen Druck, dem junge Kinder ausgesetzt sind, weil es viele verschiedene Vorstellungen von Perfektion gibt. Sie können alles nehmen und es in etwas Gutes oder in etwas Schlechtes verwandeln“, behauptet sie und zieht eine Parallele zur Entwicklung des Schießpulvers, das zuerst als Pyrotechnik verwendet wurde.



    Ihr Bruder Prince sagte, sie sei Michael am ähnlichsten. Musiker zu sein ist offensichtlich; ebenso ihre Offenheit, Freundlichkeit und Akzeptanz gegenüber anderen. Ebenso manifestiert sie ihre Gedanken und Gefühle über ihren Körper. Jackson hat eine unglaubliche Menge an Körperkunst – jetzt mehr als 80 Bilder – die im Alter von 18 Jahren begann. Sie entwickelt sich organisch, sagt sie. Die meisten würdigen die Menschen und Dinge, die sie liebt: Familie und musikalische Darbietungen haben einen hohen Stellenwert.



    Zitat
    Ich versuche, auf jede erdenkliche Weise zu dienen. Manchmal sieht es nach Aktivismus aus, wenn ich zu einer Demonstration gehe oder wenn meine Botschafterschaft eine Spende bedeutet“, sagt sie. „Es bedeutet auch, jemandem eine Mahlzeit zu kaufen, jemanden nach Hause zu fahren oder jemanden in Not anzurufen. Ich versuche, unterstützend zu sein, um verschiedene Grade des Dienstes anzusprechen, nicht nur in größerem Maßstab. Das Persönliche ist mehr Alltag. Für die größeren Dinge habe ich eine Plattform – und es scheint sinnlos, sie nicht für etwas so Wichtiges zu nutzen.


    Manchmal macht sie sich viele Gedanken darüber, aber manchmal ist es impulsiv. „Auf meinem Frightened Rabbit-Tattoo steht ‚Forever 36‘, weil der Leadsänger 2018 starb [im Alter von 36]. Ich habe das zufällig an seinem Geburtstag aus heiterem Himmel bekommen. Der Koi-Fisch und der Drache, den ich wollte, seit ich 16 war.“ Ein anderes ist das Bild ihres Vaters aus dem Dangerous - Album. Ein Tattoo als Hommage an ihren verstorbenen Vater scheint selbstverständlich. Aber über ihre Eltern zu sprechen, ist hauptsächlich tabu. Ihre Brüder sind eine andere Geschichte. Auf Neverland als Jackson aufgewachsen zu sein, hat einige enge Bande geknüpft. Sie zählt drei Brüder: Prince, 25; Bigi, alias Blanket, 20, und Omer Bhatti, 36, der Sohn eines Kindermädchens, das angeheuert wurde, um sich um Prince und Paris als Geschwister zu kümmern. Sie spielt keine Favoriten.



    „Ich habe gerade gestern mit einem meiner engsten Freunde darüber gesprochen. Es ist sehr ähnlich, nun, vielleicht ist das ein schlechtes Beispiel, es ist wie das Album, das ich vor anderthalb Jahren veröffentlicht habe. Ich habe keinen Lieblingstrack, weil sie alle meine Babys sind. Aber aus anderen Gründen. Ich versuche, meine Lieben nicht zu vergleichen. Ich liebe alle meine drei Brüder gleichermaßen, aber auf unterschiedliche Weise.“ In der Tat zeigen Videos der Geschwister eine tiefe Zuneigung ohne nennenswerte Streitereien. Sie erzählt, dass sie sich kürzlich alle MJ: The Musical am Broadway angesehen haben, worüber sie (relativ optimistisch) sagt: „Ich habe es geliebt.“ Am Tag nach ihrem Interview und Fotoshooting mit LVR plante sie, mit Bigi eine Neuaufführung von „ Der Pate “ an seinem 50. Geburtstag zu sehen



    Jubiläum in Los Angeles. Prince lebt in der Nähe, und die beiden treffen sich häufig zum Abendessen oder ins Kino, während Bhatti in Norwegen lebt und in den Ferien meistens nach Hause kommt.

    Zitat
    Es ist ein Job, ich tauche auf und tue, was ich tun muss. Manchmal liebe ich die Kleidungsstücke, und manchmal sind es Sachen, die ich nicht tragen würde. Ich vertraue den Leuten, die es tun. Ich bin kein professioneller Stylist.



    Sie hält ihre Musik und Mode getrennt und strebt danach, der vollendete Profi zu sein, besonders wenn es um Pünktlichkeit geht (obwohl Bruder Prince vielleicht eine andere Meinung hat, da sie während der Dreharbeiten zu Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel mindestens einmal AWOL gegangen ist Glen ).

    „Es ist eine Frage des Respekts. Ich respektiere und schätze die Zeit anderer Menschen. Es ist die goldene Regel, andere so zu behandeln, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Es ist einfach höflich.“ Wenn es ums Modeln geht, ist es ein Beruf. „Meine Musik ist meine Leidenschaft, sie ist mein Inneres und die Luft, die ich atme, also wird sie von mir und meinem Herzen kommen. Ich mag es nicht zu mischen. Ich durchquere diese Welten nicht.“

    Zitat
    Es ist eine Frage des Respekts. Ich respektiere und schätze die Zeit anderer Menschen. Es ist die goldene Regel, andere so zu behandeln, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Es ist nur höflich.

    Mit einer bevorstehenden Tournee und der Entschlossenheit, ihre jüngste Nüchternheit fortzusetzen, die während des Lockdowns begann, geht diese Miss Jackson schnell in die nächste Phase ihrer Entwicklung.



    https://www.luisaviaroma.com/e…-evolution-of-a-pop-royal