Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Paris Jackson soll das neue Gesicht von KVD Beauty geworden sein.

    Das 24-jährige Model ist in ihrer ersten Beauty-Kampagne für den neuen Tattoo Pencil Liner der Marke zu bewundern.


    (Quelle: www.vip.de)





    Paris verriet in einem Statement: "Als Künstlerin fühlte ich mich sofort zu KVD Beauty hingezogen wegen ihres Engagements für Kunstfertigkeit und Selbstdarstellung, die beide große Teile meiner persönlichen Identität ausmachen. Ich schätze auch, wie die Marke Tattoos und Kosmetik auf so schöne Weise zusammenbringt. Gepaart mit der Tatsache, dass sie zu 100 Prozent vegan und frei von Tierversuchen sind, fühlt sich diese Partnerschaft mit KVD Beauty wirklich organisch an und ich kann all das Aufregende und die kommenden Sachen kaum erwarten." Tara Loftis von KVD Beauty freut sich über die Zusammenarbeit mit Paris. Sie bezeichnete das Model als eine "inspirierende, starke Frau" und erklärte: "Paris veranschaulicht so viel von dem, wofür KVD Beauty steht – Freundlichkeit, Entdeckung und Individualität, um nur einige Eigenschaften zu nennen. So anmutig sie auch ist, wir freuen uns sehr, mit einer so inspirierenden, starken Frau wie unserer neuen Markenbotschafterin und dem Gesicht von Tattoo Pencil Liner zusammenzuarbeiten. Wir wissen, dass diese Partnerschaft ein großer Erfolg wird, und es gibt niemanden, den wir für diese aufregende Reise lieber dabei haben würden, als mit Paris zusammenzuarbeiten."


    BANG Showbiz


    (Quelle: vip.de)



    https://www.vip.de/cms/paris-j…n-kvd-beauty-4951104.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • :blume:

    hi ihr lieben,


    wenn ich diese fotos sehe, habe ich eher ein ungutes gefühl..
    paris als model..?

    passt für mich gar nicht zu ihren sonstigen aussagen und auftritten..

    wenn es wahr wäre, wäre es für mich eher ihre resignation vor einer 'wie auch immer' gearteten welt..


    ich wünsche ihr alles erdenklich gute:herz:


    und

    liebe ostergrüsse in die runde:flowers:

    :Tova:


  • KVD Beauty bringt Everlasting Hyperlight Liquid Lipstick mit Markenpartner Paris Jackson auf den Markt

    Die meistverkaufte Nuance Lolita der Marke erfährt eine eigene Entwicklung und wird mit dieser neuen Kollektion als Queen of Poisons neu aufgelegt.



    KVD Beauty hat eine neue Kollektion flüssiger Lippenstifte auf den Markt gebracht: Everlasting Hyperlight Liquid Lipstick, ein langlebiges, übertragungssicheres Formelset der nächsten Generation, das die ursprüngliche Kollektion Everlasting Liquid Lipstick ersetzt.

    Um den Start zu feiern, hebt Markenpartner Paris Jackson ihre Partnerschaft mit KVD Beauty auf die nächste Ebene und fungiert nicht nur als Gesicht der Kampagne, sondern auch als Co-Creative Director.

    „KVD Beauty ist in den letzten Jahren stark gewachsen, und wir freuen uns darauf, sowohl die Marke als auch unsere Kosmetika weiterzuentwickeln , um den Bedürfnissen unserer treuen Verbraucher gerecht zu werden“, sagte Tara Loftis, Global Vice President of Marketing and Public Relations bei Kendo-Marken. „Mit dem neuen Everlasting Hyperlight Liquid Lipstick und dem unglaublichen Paris Jackson als Gesicht der Kampagne unterstreicht diese neue Einführung unsere anhaltende Unterstützung der Künstlergemeinschaft und bringt gleichzeitig die kühne Produktkollektion, die Sie alle kennen und lieben, auf die nächste Stufe. Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Kollektion von Markentreuen und neuen Käufern gleichermaßen gut angenommen wird."

    Schattenbereich

    Everlasting Hyperlight Liquid Lipstick hält wie ein flüssiger Lippenstift, fühlt sich aber laut Marke wie Dampf an. Als Weiterentwicklung seiner flüssigen Lippenstift-Revolution nahm KVD Beauty die legendäre, den ganzen Tag über tragfähige Originalformel der Marke und entwickelte sie für ein noch besseres Erlebnis weiter: extremen Komfort und ein ultraleichtes Gefühl. In einer Verbraucherstudie mit 32 Freiwilligen gaben alle befragten Träger an, dass der Everlasting Hyperlight Liquid Lipstick laut der Marke auch nach acht Stunden Tragen angenehm war.



    Angetrieben von nährenden Himbeerstammzellen bewegt sich die ultradünne, flexible Formel nahtlos mit den Lippen, um ein Zusammenbacken, Abblättern und ein trockenes Gefühl zu verhindern. Die pigmentreiche Formel ist ultra-komfortabel, ohne die wirkungsvolle Farbabgabe zu beeinträchtigen , für die KVD Beauty bekannt ist.


    Die weiterentwickelte Formel ist in 21 federfesten, matten Farbtönen erhältlich, die bei der Markteinführung erhältlich sind und im Laufe des nächsten Jahres weitere folgen werden, und verfügt über einen schlanken, präzisen Applikator für vollständige Kontrolle, ohne dass ein Lipliner erforderlich ist. Die Kollektion umfasst blütenweiche Neutraltöne und Pops, die nach giftigen Pflanzen und bizarren Blüten benannt sind.


    Zu den verfügbaren Farbtönen gehören: Moonflower (Terrakotta-Rose), Moth Orchid (Zartrosa), Cobra Lily (Rostrot), Scorpiris (Indigoblau) und mehr. Die meistverkaufte Nuance Lolita der Marke erfährt eine eigene Entwicklung und wird mit dieser neuen Kollektion als Queen of Poisons neu aufgelegt.



    „Fee-Gothic-trifft-Grunge-Ästhetik“

    Zurück für ihre zweite Kampagne mit KVD Beauty, ist die Multi-Bindestrich-Paris Jackson das Gesicht des neuen Everlasting Hyperlight Liquid Lipstick, der perfekt zu dieser Kollektion aus ruhigen und auffälligen Farbtönen passt. Jackson war nicht nur in der Kampagne zu sehen, sondern war auch an der kreativen Leitung des Shootings beteiligt, wo sie zur Standortauswahl beitrug und dank des strategischen Stylings von Jackson und ihrem Stylisten Danyul die Gothic-meets-Grunge-Ästhetik leitete Brown und arbeitete mit dem Maskenbildner der Kampagne und KVD Beauty Global Veritas Artistry Ambassador Anthony Nguyen an den Beauty-Looks, die auf den Bildern zu sehen sind.

    Der vegane und tierversuchsfreie Everlasting Hyperlight Liquid Lipstick (22 $) von KVD Beauty ist jetzt online unter KVDBeauty.com, im Geschäft und online unter Ulta.com sowie im Geschäft und online unter Sephora.com erhältlich .



    https://www.happi.com/contents…sting-hyperlight-liquid-/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Flaunt-Magazin


    31. AUGUST 2022

    PARIS-JACKSON | ÜBER DEN ASCHEHAUFEN HIELTEN DIE RIESENAUGEN IHRE WACHE



    VON BEATRICE HAZLEHURST


    182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson_Cover.jpg?format=1000w

    Jacke, Shorts und Stiefel von GIVENCHY sowie Ohrringe, Halskette und Ringe von BVLGARI.


    Etwas stört Paris Jackson. Sie hält mitten im Gedanken inne und greift mit ihren roségoldenen Fingern tief unter den Bund ihrer Jogginghose, um einen juckenden Strichcode-Aufkleber zu besorgen. „Givenchy“, liest sie zufrieden vor und streicht das klebrige Etikett über ihren Oberschenkel. „Das behalte ich.“


    Nicht, dass sie Kleidungsstücke von Fotosets schmuggeln müsste. Auf Du-Name-Basis mit Creative Director Matthew Williams saß Jackson diesen Frühling bei Givenchys FW22-Show in Paris in der ersten Reihe – flankiert von Diplo und Skepta. Wochen später stand sie zu Ehren des verstorbenen Vaters Michael Jackson im Tony's auf der Bühne, wo sie auf Hugh Jackman traf. Diesen Monat stürzte die Sängerin in ihrem Pop-Punk-Triumph in ihrem Late-Night-Performance-Debüt ab: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon .


    182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson-16.jpg?format=1000w

    Oberteil von PRADA und Halskette, Armbänder und Ringe von BVLGARI.


    Heute geht die Rolle des Künstlers weiter. Wir genießen die schwindende Nachmittagssonne in einem Hinterhof im Osten von Los Angeles, wo Jackson gerade ihr Cover-Shooting in Rekordzeit abgeschlossen hat. Sie beendete auch ihre morgendlichen Besorgungen früher als erwartet – einschließlich einer Beratungssitzung mit dem langjährigen Therapeuten, den sie „zu Tode liebt“. Jackson brauchte fast ein Jahrzehnt, um diesen Therapeuten zu finden, und nach mehreren Jahren zweiwöchentlicher Sitzungen fühlt sich der 24-Jährige der Selbstverwirklichung jetzt näher als je zuvor. Dennoch muss alles „Tag für Tag“ eingenommen werden.



    „Ein Tag nach dem anderen“ ist einer von mehreren Sprichwörtern, die Jackson im Laufe der nächsten Stunde vermittelt. Der Künstler ist mit technicolorfarbenen Tattoos und kupferfarbenem Schmuck geschmückt und ähnelt einem spirituellen New-Age-Führer in einem Rückzugsort im Hinterland – und strahlt die gleiche philosophische Intensität aus. Ihre Augen, eisblau und kugelartig, sind The Great Gatsby's Dr. Eckleburg-esque: durchdringend scharfsinnig, allsehend und allwissend.


    Jackson wird regelmäßig hart erarbeitete Weisheiten preisgeben („Zeit ist eine Illusion“, „Nichts bleibt, gut oder schlecht, alles vergeht“). Wenn ich auf ihre Erziehung anspiele, insbesondere auf die Zeit, die sie in einem Internat für Verhaltensmodifikation in Utah verbracht hat, lächelt sie schief und nickt. „Du hast wirklich gelebt“, bemerke ich zurück.


    Jackson antwortet mit einem halbherzigen „Shaka“. „Ich denke, es ist sinnlos, Schmerz und Druck zu vergleichen, da alles relativ ist“, verrät sie. „Das ist kein Pisswettbewerb.“


    182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson-20.jpg?format=1000w

    SAINT LAURENT BY ANTHONY VACCARELLO Kleid und BVLGARI Ohrringe, Halskette, Armbänder, Uhr und Ringe.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj ()



  • 182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson-19.jpg?format=1000w


    A Flaunt Film | paris jackson presented by Bvlgari


    Trotzdem ist Ruhm für Jackson eine tägliche

    Beschwerde. Manchmal verlässt sie ihr Haus wochenlang nicht. Eine Flut von täglichen Schlagzeilen beschreibt alles, von Jacksons Outfits bis hin zu allgemeinem Verhalten mit Nischenspezifität ( Paris Jackson teilt ein Lachen mit einer Freundin, als sie nach einem Auftritt in der Tonight Show zum Abendessen in New York City herauskommt ). Während Sie vielleicht annehmen, dass Social Media den Sensationsjournalismus dezentralisiert hat, lässt er für Jackson einfach nie nach. „Für mich war es schon immer Boulevardzeitung. Ich habe nie eine Abkehr davon erlebt“, sagt sie und fügt hinzu: „[Aber] ich versuche, nicht darauf zu achten, was die Leute über mich sagen – es geht mich wirklich nichts an.“



    Ob sie zugehört hat oder nicht, Paris Jackson hat die letzten fünf Jahre als Stadtgespräch verbracht. Für ihr erstes formelles Interview erschien sie auf dem Cover des Rolling Stone. Der Teenager sicherte sich dann einen internationalen Modelvertrag mit IMG und verdiente sich schnell die Unterstützung der Luxusmode. Seitdem modelt sie für Größen wie Rag & Bone und Calvin Klein. Sie wurde angezapft, um Stella McCartneys Zusammenarbeit mit Greenpeace zu moderieren, und dieses Jahr erhielt sie ihren ersten großen Beauty-Vertrag mit KVD. Jackson war bereits ein fester Bestandteil der Modewochen auf der ganzen Welt, als sie ihr „surreales“ Laufstegdebüt in Jean Paul Gaultiers letzter Couture-Show gab, bevor er Ende 2020 in den Ruhestand ging. In einem Hippie-inspirierten Schlangenhaut-Ensemble trat sie neben Dita Von Teese auf , Karlie Kloss, Irina Shayk und Joan Smalls.

    .

    182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson-15+%281%29.jpg?format=1000w

    Pullover von LOUIS VUITTON und Ohrringe und Halskette von BVLGARI


    Vielleicht am denkwürdigsten ist, dass Jackson mehrere Male an der am besten gepflegten Modeveranstaltung teilgenommen hat.


    Der erste Auftritt der Künstlerin auf den Stufen von The Met war im Alter von 19 Jahren, im selben Monat, in dem sie Marilyn Monroe für das Cover von Vanity Fair kanalisierte.


    Diejenigen, die auf den Puls der Popkultur eingestimmt sind, werden sich an die Teilnehmer der Veranstaltung 2017 erinnern, die Pionierarbeit für nicht so geheime Badezimmerkontakte leistete – ein A-Lister-Treffen mit süßen Zigaretten und Selfies (eine Umgehung von Anna Wintours „Fotoverbot“ und eine Tradition, die scheint sich seitdem jedes Jahr fortgesetzt zu haben).


    In einem der berüchtigtsten Schnappschüsse der Nacht wurde Jackson von einer zigarettenausatmenden Bella Hadid und Ruby Rose eingeklemmt. „Ich habe das Gefühl, die Anonymität zu brechen, indem ich darüber rede“, sagt Jackson. „Es ist wie im Fight Club. Irgendetwas fühlt sich einfach falsch an, wenn ich sage, was in diesem Badezimmer passiert – ich habe das Gefühl, ich muss meinen Mund halten. Ich würde sagen, es ist eine sehr spontane Sache.“



    Obwohl Jackson zwei Jahrzehnte im Orbit von Supernovas verbracht hat, ist sie immer noch nicht immun gegen Starstruck.


    Meistens wird diese Ehre Musikern wie Alice Cooper zuteil, einer langjährigen „Heldin“. Die Begegnung mit dem Manchester Orchestra, mit dem sie ihr Debütalbum „ Welted “ aufgenommen hat, war ihre bisher angsterregendste Begegnung.


    Als Jackson im Studio der Band im rückständigen Georgia ankam, setzten Selbstzweifel ein: Was ist, wenn sie mich nicht mögen? „Es ist seltsam, aber ich war [Prominenten] im Laufe der Jahre so ausgesetzt, dass ich nicht vergesse, dass sie Menschen sind“, verrät sie. "Es gibt nie ein 'Ich werde ein Foto von ihnen machen, wenn sie nicht hinsehen.'"


    182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson-05.jpg?format=1000w

    Jacke, Shorts und Stiefel von GIVENCHY sowie Ohrringe, Halskette und Ringe von BVLGARI.

    182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson-06.jpg?format=1000w


    Glücklicherweise beruhte die Fanfare im Fall von Manchester Orchestra auf Gegenseitigkeit. Die Atlanta-Gruppe würde sogar mit Jackson Beyond Welted zusammenarbeiten und auf ihrer herausragenden Single „Adagio“ aus dem Jahr 2021 zu sehen sein. Es ist ein besonders eindringlicher Track – einer, der in den Kommentaren einhellig gelobt wurde – der blitzartig zeigt, was aus Paris Jackson bald werden wird: eine echte Art-Rock-Ikone.



    Geben Sie das neue Album Lighthouse ein, den bisher würzigsten Eintrag in der Diskographie des Sängers. Obwohl sie von demselben bahnbrechenden Herzschmerz wie welted inspiriert wurde , ist Jacksons jüngster Auftritt frei von der Zurückhaltung, die ihr erstes Album geprägt hat.


    Vorbei ist die Melancholie – die federleichten Vocals und vielschichtigen Synthesizer –, die stattdessen durch Garage-Punk-Powerchords ersetzt wurden, eine willkommene Abwandlung von Jacksons sehnsüchtigem Folk-Alternativ-Pop. Es ist eine Entwicklung, die eine neue Ära für Jacksons Kunstfertigkeit ankündigt, und ihre hochkarätigen Kollegen sind beeindruckt. „Ich verdanke viel dem konstruktiven Feedback meiner Kollegen – Musikerkollegen, zu denen ich aufschaue und die ich respektiere“, meint sie. „Alle Leckerbissen, die sie für mich haben und die Dinge, von denen sie glauben, dass ich wachsen kann, höre ich mir auf jeden Fall an. Ohne sie kann ich nicht wachsen.“



    Dennoch sind Freunde in hohen Positionen für Jackson nicht wirklich von Interesse. Zwischen Musik und Filmen steckt Jacksons Rolodex voller Hollywood-Verbindungen.


    Mit einer Schauspielrolle, die American Horror Story und einen Ensemblefilm mit Charlize Theron in der Hauptrolle enthält, wäre es für den jungen Star und Marvel-Superfan nur allzu einfach, Regisseur Taika Waititi zu erreichen – einen Bekannten und „Schatz“. – über eine Rolle, aber das ist nicht Jacksons Stil. „Ich halte nichts davon, um Gefallen zu bitten, weil mir das schon genug Leute angetan haben“, erklärt sie. „Ich bin mit Menschen befreundet, weil sie Menschen sind, nicht wegen dem, was sie für mich tun oder tun können.“


    182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson-17.jpg?format=1000w

    Korsett von VERSACE, Rock von TOD'S und Ohrringe, Halskette, Armbänder und Ringe von

    Jacksons wertvollste Beziehung ist die zu sich selbst, sagt sie. Sie weiß, dass es kitschig klingt zu sagen, dass sie in ihrer Freizeit gerne lange Spaziergänge macht, aber es ist die Wahrheit. Sie würde gerne Dudelsack lernen oder in Appalachia von der Bildfläche verschwinden. Das erste Mal, dass sie sich wirklich frei fühlte, war, als sie alleine mit dem Rucksack durch Europa reiste, ein One-Way-Ticket nach Polen kaufte und sich auf den Weg nach Paris machte. Meistens konnte sie unerkannt reisen. Die Wiedererlangung ihres Selbstwertgefühls nach einer unversöhnlich beleuchteten Kindheit ist für sie zu ihrer obersten Priorität geworden. „Es ist ein endloser Prozess“, sagt die Sängerin über ihr persönliches Wachstum. „Aber ich bin mir auch voll bewusst, dass die Hälfte von dem, was ich sage, falsch sein kann, und ich muss an der Zukunft arbeiten. Ich weiß nichts über irgendetwas und ich lerne das – ich versuche, belehrbar zu bleiben.“


    Kürzlich hat Jackson ihren Schlafplan verschoben. Jahrelang ging sie nach der Aufnahme um fünf oder sechs Uhr morgens ins Bett. Jetzt schläft sie kurz nach Mitternacht und wacht vor Mittag auf, was Zeit für Arbeit und Hobbys wie ihre neu entdeckte Affinität zum Klettern lässt. Trotzdem ist ihr kreativer Zeitplan noch frei von Zwängen. Jackson kann Monate auskommen, ohne einen Song zu schreiben, und dann sind es fünf in einer Woche. Es ist eine turbulente Partnerschaft, aber wie das Höhentattoo auf Jacksons Ringfinger andeutet, sind sie und die Musik auf lange Sicht dabei. „Ich lerne, mir selbst ein Freund zu sein“, sagt sie. „Es sind alles kleine Schritte, Tag für Tag.“



    182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson-12.jpg?format=1000w

    Pullover und Rock von BURBERRY sowie Kette und Ringe von BVLGARI.


    Bei mehreren Gelegenheiten hat Paris Jackson Fans mit ihren Texten oder ihrem Albumcover getroffen, die auf ihrer Haut eingefärbt waren. Es ist bekannt, dass sie bei solchen Begegnungen zusammenbricht und neben ihren Anhängern weint.


    Es sind Momente wie diese, die sie daran erinnern, angesichts schlechter Kritiken wachsam zu bleiben.


    Außerdem schlägt Jackson als ihr eigener schärfster Kritiker sie um Längen. „Ablehnung passiert trotzdem“, sagt sie. „Wenn wir sowieso abgelehnt werden, können wir uns genauso gut auf das stützen, wofür wir leidenschaftlich sind. Musik macht mich glücklich, und ich bin leidenschaftlich dabei – es wird viele Leute geben, die sie ablehnen, weil sie meinen Sound nicht mögen.“


    Die Freiheit vom Gericht der öffentlichen Meinung bedeutet, dass Jackson ihre Politik furchtlos plattformieren kann. 2017 betrat Paris Jackson die Grammy-Bühne mit einem eindrucksvollen Appell: „Wir könnten diese Art von Aufregung bei den [Dakota Access] Pipeline-Protesten wirklich gebrauchen!“ erklärte sie, bevor sie The Weeknd vorstellte.


    Drei Jahre später kursierten Fotos von Jackson bei den Black Lives Matter-Demonstrationen nach dem Mord an George Floyd, auf ihrem Schild stand „Frieden, Liebe und Gerechtigkeit“. Später sah sie, wie Kugeln von Polizeikräften flogen. „Wir wurden von Polizisten beschossen, die direkt dort drüben waren“, behauptet sie und gestikuliert ungefähr 6 Fuß nach links. „Aber wenn ich an vorderster Front stehen muss, werde ich das tun. Wenn wir unsere Plattform nicht nutzen, wozu dient sie dann?“


    182_Flaunt_FirstTimeOffenders_parisjackson-01.jpg?format=1000w

    Bodysuit und Krawatte von SPORTMAX sowie Ohrringe, Halskette, Armbänder und Ringe von BVLGARI.


    Jacksons jüngste politische „Enttäuschung“ wird von Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten geteilt – der Sturz von Roe v. Wade durch den Obersten Gerichtshof.


    Die Entscheidung bestätigte erneut, dass „der rechte Flügel und der linke Flügel Teil desselben Vogels sind“ – eine weitere scharfsinnige Beobachtung, die ohne Zögern geteilt wurde. Tatsächlich navigiert Paris Jackson durch die meisten Themen wie Jeopardy! Wettkämpfer, der nur einen Moment lang überlegte, jeden Gedanken mit sorgfältiger Überlegung vorzutragen.


    Als solche hat sie auch auf alles eine schnelle Antwort. Ihr erster Schwarm? Peter Dinkel. Ihr größter Fehler? Menschen-gefällig. Größte Angst? "Aufgabe." Sie erinnert sich an ihre erste Trennung (Junior High) und bemerkt: „Es hat mich gelehrt, was mich jede Form von Trauma gelehrt hat – Resilienz.“

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • In Jacksons Selbstbeobachtung liegt ihr Vermächtnis.


    Ähnlich wie Fitzgeralds fiktives Eckleburg hat Jackson Jahre damit verbracht, die Kultur aus großer Höhe zu überblicken – er hat Superstars, Verlassenheit und Instabilität von Kindern ebenso überstanden wie Glanz, Glamour und die unersättliche Neugier von jedem, der sich in Reichweite befindet.


    Vielleicht aus diesem Grund ist Jackson jetzt bereit, hinter das Rampenlicht zu treten und den Weg für die Verlorenen oder Einsamen zu erleuchten, die immer noch im Dunkeln stecken.


    Sowohl innen als auch außen steht paris jackson auf einem Podest ihres eigenen Designs: die ultimative Außenseiterin der In-Crowd, mit einem Givenchy-Klebeetikett an ihrer Polyesterhose. Und sie wird es so halten.


    https://flaunt.com/content/par…yszRkQbvYCM5_BHT27E-pYsBE

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von Paris Jackson

    „Es ist ein endloser Prozess“, sagt die Sängerin über ihr persönliches Wachstum. „Aber ich bin mir auch voll bewusst, dass die Hälfte von dem, was ich sage, falsch sein kann, und ich muss an der Zukunft arbeiten. Ich weiß nichts über irgendetwas und ich lerne das – ich versuche, belehrbar zu bleiben.“

    Dieser Satz ist herausragend, finde ich. Für diese Einsicht brauchen mache fast ein Leben lang...


    Ansonsten ein sehr schönes Interview, das persönlich auf Paris eingeht, ihr zu hört. Keine komischen Nebenwirkungen hat.
    Genau wie die Bilder und Location, trotz Edelmarken weit weg von Glamour und sich damit Paris wahrer Natur anpassen und deshalb so Ausdrucksstark sind.
    Im Video wird Paris Ausdruck, durch Ihre extrem schöne Augenfarbe noch deutlicher!



    Wirklich ein sehr schöner Beitrag....


    Danke für's Finden forever mj


    Alles L.I.E.B.E. :victory:

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg