Prince: Heal Los Angeles Foundation

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden



  • https://www.instagram.com/p/BE4C8RrLzAm/?taken-by=john_muto


    john_muto I am proud to announce that I have started a new student organization here at LMU called, Heal Los Angeles. Heal Los Angeles' mission is to strengthen and support children and families in need throughout the greater Los Angeles region by fighting child abuse, homelessness, and hunger.This service organization is a personal dedication to my hero Michael Jackson and to his non-profit organization, Heal the World Foundation.
    What makes Heal LA even more special is that Prince will be part of it and he can continue to help share his father's message of how we can better the world. His father inspired generations of people like myself to go for their dreams because he believed that if people went for their dreams, most of the world's problem will be solved. From Michael, I've learned that it is never to crazy to think you can't save the world.
    #HEALLOSANGELES


    John Muto
    Ich bin stolz, zu verkünden, dass ich eine neue Studentenorganisation hier an der LMU gestartet habe, genannt Heal Los Angeles.
    Heal Los Angeles' Aufgabe ist es, Kinder und Familien im ganzen Großraum der Region Los Angeles zu stärken und zu unterstützen, durch Bekämpfung von Kindesmissbrauch, Obdachlosigkeit und des Hungers. Diese Service-Organisation ist eine persönliche Widmung an meinen Hero Michael Jackson und seine Non-Profit-Organisation Heal the World Foundation.


    Was Heal LA noch spezieller macht, ist das, dass Prince ein Teil davon sein wird und er fortsetzen kann zu helfen, seines Vaters Botschaft, wie wir die Welt verbessern können, zu tragen. Sein Vater inspirierte Generationen von Menschen, wie mich selbst, sich für ihre Träume zu entscheiden, weil er glaubte, dass, falls es nach den Träumen der Menschen ginge, würden die meisten Probleme der Welt gelöst werden. Von Michael, habe ich erfahren, dass es niemals zu verrückt ist, zu denken, dass Du die Welt nicht retten kannst.


  • Prince hat ein kurzes IV bei Extra gegeben:


    Er berichtet über die Heal LA-Organisation und deren Ziele insperiert von seinem Vater, sein Studium, sein Produktionsfirma Kings Son Production und wie er versucht auf seine Art das Vermächtnis seines Vaters weiter zu führen.


    Gefragt nach seinen 3 Lieblings-Songs sagt er es variiert, sie sind mit Erinnerungen verbungen, benennt schließlich Billie Jean, Thriller, You are not alone.


    Für ihn war sein Vater einfach sein Dad.


    Video vom IV und Bericht im Link
    http://extratv.com/2016/11/21/…ying-on-late-dads-legacy/

  • EXCLUSIVE: Prince Michael Jackson On Charitable Efforts and Father's Inspiration: 'I Hope to Lead By Example'
    Prince Michael Jackson über Wohtätigkeitsbemühungen und des Vaters Inspiration: "Ich hoffe durch Beispiel voranzugehen"


    by Zach Seemayer 9:58 PM PST, December 15, 2016


    Playing EXCLUSIVE: Prince Michael Jackson On Charitable Efforts and Father's Inspiration: 'I Hope to Lead By Example' Prince Michael Jackson is doing his part to make this Christmas as bright as possible for underprivileged children, and he credits his late father for giving him the inspiration and motivation to try and help others.
    Prince Michael Jackson macht seinen Teil um Weihnachten so hell wie möglich für nicht priviligierte Kinder zu machen und er kreditiert seinen verstorben Vater als Inspiration und Motivation zu versuchen anderen zu helfen.

    ET's Nischelle Turner caught up with Prince at Heal Los Angeles' Boys & Girls Club Christmas event at the Los Angeles Harbor on Thursday, where he opened up about his hope for the Heal the World student organization, modeled after his fathers' famed Heal The World Foundation.
    "I would love to see this as the ripple that goes to other schools and to other states and to hopefully other countries," Prince explained. "Our generation, they focus on the wrong things, like, 'Who's wearing what? Who's doing what? Who's vacationing where?' There are real problems going on in the world that can be helped not by powerful people but by everyday people who just go in and devote their time."
    "Ich würde dies gerne als etwas sehen das zu anderen Schulen und Staaten und anderen Ländern geht" sagt Prince. "Unsere Generation hat den Fokus auf falsche Dinge wie "Wer trägt was"? Und wer macht was? Wer reist wohin." Das sind die wichtigen Probleme, die von nicht mächtigen Leuten, sondern von jedermann gemacht werden können, die Zeit widmen.
    WATCH: Prince Jackson on Following in Dad Michael Jackson's Footsteps and the Importance of Giving Back
    "You should be decent enough to help out or want to help out your fellow man or woman," he added.
    As for what his father would think of his son's efforts? "I think he would be very happy," Prince shared.
    The Boys & Girls club event included a visit from Santa Claus, as well as beloved Disney characters like Mickey, Donald Duck and Goofy, who hold a special place in Prince’s heart.
    "When I was younger my dad always told me about how Disney was such a happy place and I grew up on the cartoons. And I remember [watching] Mickey Mouse and all of [the cartoon characters] and how happy I would feel and I know that was because of my dad," he recalled. "It's good to know that I'm doing that for the kids."
    Das Jungen- und Mädchen Club Event beinhaltet eine Besuch von Santa Claus als auch von Disney-Charakteren wie Mickey, Donald Duck und Goofy, die einen besonderen Platz in Princes Herz haben. "Als ich jünger war hat uns unser Vater immer erzählt welch ein glücklicher Platz Disney ist und ich wuchs mit den Cartoons auf. Ich erinnere mich Mickey Mouse und andere gesehen zu haben und wie glücklich ich mich fühlte und ich weiß das war wegen meine Dad". Es ist gut zu wissen ich mache das für Kinder."
    The 19-year-old activist and community organizer explained that he "hopes to lead by example" when it comes to taking a hands-on approach to helping others, "not just for my siblings or my family members but also for the younger generations."
    Der 19-jährige Aktivist und Community-Organisierer sagt das er hofft als Beispiel zu dienen, wenn es darum geht andere zu helfen "nicht nur für meine Geschwiter und meine Familie, sondern für Mitglieder der jungen Generation.
    In the end, Prince says his devotion lies in his charitable endeavors and his family, including his 18-year-old sister, Paris Jackson, and his 14-year-old brother, Prince "BG" Jackson.
    Am Ende sagt Prince, das sein Herzen bei Charity-Bemühungen und seiner Familie liegt, einbeziehend seine 18-Jahre alte Schwester Paris und seinen 14-jähringen Bruder Prince BG" Jackson.
    WATCH: Prince Jackson Celebrates Dad Michael Jackson's 58th Birthday With Touching Sonnet
    "I have a great sense of loyalty and devotion to my family," he said. "They inspire me and I hope I inspire them."
    Ich habe einen großen Sinn für Loyalität und Widmung zu meiner Familie" sagt er. Sie insperieren mich und ich hoffe ich insperiere sie."
    For more information on Heal Los Angeles -- which supports families in the L.A. area with a focus on ending child abuse, homelessness and hunger -- click here.
    Recently, ET caught up with the ambitious college student who opened up about following in his father's footsteps when it came to his career and his spirit of giving. Check out the video below to hear more.


    http://www.etonline.com/news/2…_hope_to_lead_by_example/

  • Das Jungen- und Mädchen Club Event beinhaltet eine Besuch von Santa Claus als auch von Disney-Charakteren wie Mickey, Donald Duck und Goofy, die einen besonderen Platz in Princes Herz haben. "Als ich jünger war hat uns unser Vater immer erzählt welch ein glücklicher Platz Disney ist und ich wuchs mit den Cartoons auf. Ich erinnere mich Mickey Mouse und andere gesehen zu haben und wie glücklich ich mich fühlte und ich weiß das war wegen meine Dad". Es ist gut zu wissen ich mache das für Kinder."

    ..sehr schön..das Prince wiederum an Kinder weitergibt was er von seinem Dad gesehen und gelernt hat .. und das mit Disney kann ich bestens nachvollziehen .. es ist einfach Magie .. <3

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Der Artikel zum Bild im letzten Bild
    http://people.com/music/prince…s-father-michael-jackson/


    Prince Michael Jackson Reflects on His Late Father Michael: ‘He Showed Me What It Is to Be a Man’


    Prince Michael Jackson reflektiert seinen verstorben Vater Michael: " Er zeigt mir was es ist ein Mann zu sein."



    Michael Jackson‘s son is thrilled to be carrying on the late icon’s legacy.


    On Thursday night, Prince Michael (born Michael Joseph Jackson Jr.) and Heal LA — the student organization for volunteering he works with at Loyala Marymount University, where he’s a sophomore — hosted their first annual Christmas Celebration at the Boys & Girls Club, Los Angeles Harbor.


    Now 19, the legendary musician’s son opened up about how his father influenced the man he’s become, and also inspired his philanthropic pursuits.


    “He taught me what it is to be a man; he showed me what it is to be a father,” Jackson tells PEOPLE of his dad. “For me, [I want] to pass that on to my kids, or to help someone else who has kids. My cousin TJ [Jackson]’s kids, I treat them as if they were my kids. I have fun with them, I love watching them. That being said, I do hype them up, and they do get wild around me, but I think that would probably be the way to continue the teachings.”
    "Er lehrte mich was es ist ein Mann zu sein, er zeigte mir was es ist ein Vater zu sein. Ich möchte dies an meine Kinder weitergeben oder um jemanden anders zu helfen, der Kinder hat. Meines Cousins TJ, ich behandel sie als wenn sie meine Kinder wären. Ich habe Spaß mit ihnen. Ich liebe es ihnen zuzusehen. Dies gesagt ich hype sie und sie werden wild um mich, aber ich denke das ist wahrscheinlich der Weg sie weiter zu lehren"


    As for his own passion for giving back, “That is something that my dad always did, and he instilled that in me and my siblings to keep doing it,” Jackson says. “I think it’s just the way that I was raised, honestly.”
    "Das ist etwas was mein Vater immer hat und er hat das in mir und meinen Geschwistern installiert, es weiter zu machen. Ich denke es die Art wie ich aufgezogen wurde, ehrlich."


    Indeed, Jackson remembers the impact his father had on others and the joy he shared.


    “I do have a memory: He had taken us to a hospital for children, and I remember that they were very sick. But when he walked into the room it lit up. All of the kids got happy.”
    "Ich habe eine Erinnerung. Er hat uns mit in ein Kinderkrankenhaus genommen und ich erinnere mich die Kinder waren sehr krank. Aber als er in den Raum kam erstrahlten sie. Alle Kinder waren glücklich."


    As for the new campus organization’s roots, Jackson says it came together organically—with a serendipitous touch of his father.


    “I met the president [of Heal LA], and he said that he was a big fan of my dad; that my dad had inspired him to pursue a career in nonprofits and that he wanted to get started with a program, a service organization, on the Loyola Marymount campus. It would be called ‘Heal LA’ inspired by [the Jackson song] ‘Heal the World.’ Because one of my dad’s main focuses was children and hunger — and homelessness was another big thing — we decided to focus on that. But because we are only based in L.A., we decided that we were going to call it ‘Heal LA’ in the hopes that we could start a ripple that could spread.”
    "Ich traf den Präsidedent von Heal LA und er sagte mir, dass er ein großer Fan meines Vaters war und das mein Vater ihn insperiert hat eine Karierre mit Non-Profit-Organisationen zu starten auf dem Loyola Marymount campus. Es würde Heal LA genannt, inspiriert von Jacksons Song Heal the World. Weil der Fokus meines Vater bei Kinden und Hunger lag und Heimatlose waren ein anderer Schwerpunkt, entschieden wir uns daraur zu fokussieren. Weil nur in LA angesiedelt sind, entschieden wir es Heal LA zu nennen in der Hoffnung es kann ein Zweig sein, der sich ausweitet.

  • Mehr Bilder zum Thema:


    December 15, 2016: Prince Michael Jackson attends the 1st annual 'Heal LA' Christmas Celebration at San Pedro Boys & Girls Club in San Pedro, California.


    15. Dezember 2016: Prinz Michael Jackson besucht die erste jährliche Weihnachtsfeier "Heal LA" im San Pedro Boys & Girls Club in San Pedro, Kalifornien.


    :thumbsup: http://blogppbjackson.blogspot…o-primeiro-evento-da.html

  • Mal wieder was von Prince und seiner Arbeit in der Wohtätigkeitsorganisation


    Heal Los Angeles ‏@heallosangele s
    Tonight we made sandwiches for our Peanut Butter Project where we will be distributing them to the homeless throughout LA. #HEALLA
    Heute Nacht machten wir Sandwiches für unser Erdnussbutterbrotprojekt und wir werden sie an die Wohnungslosen verteilen in LA.


    https://twitter.com/heallosangeles/s...37987286970368

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara () aus folgendem Grund: Bilder gelöscht, da nicht mit dem Uploder hoch geladen und es sind keine Bilderpakete gewünscht

  • Prince kündigt ein aufregendes Projekt mit seiner Heal LA-Organisation für den 8 April an und bittet um Unterstützung:



    Prince Jackson‏Verifizierter Account @princemjjjaxon7. März

    22 Antworten 130 Retweets 415 Gefällt mir




    Und Ist das nicht ein süßer Tweet und Bild den Prince regtweetet hat?



    Prince Jackson hat retweetet
    5. März They are an example of what brotherhood should be. @princemjjjaxon @ParisJackson#jacksons Made by mepic.twitter.com/qHmDER6INy



    Bildüberschrift: "In beiden Fotos ist Prince wie. Yeah Meine Schwester ist verrückt, aber ich liebe sie"





  • Prince schreibt auf Instagram das seine Studentenorganisation heallosangeles Unterstützung braucht. Sie benötigen für ein Frühlingsprojekt 7.000$ und auch Internationale Spenden akzeptiert werden.


    Im Link ist die Seite mit den Spenden, wer sich beteiligen möchte hier hin: https://heallosangeles.givingfuel.com/lmu


    Wenn ich das richtig verstehe, arbeiten Sie mit einer anderen Organisation zusammen, Sie wollen ein Heim für Jungendliche und Junge Erwachsene schaffen die Betreuung bzw Pflege benötigen. Die wenigsten von ihnen schaffen den Highscool Abschluss noch weniger werden eine vernünftige Arbeit bekommen.
    ( Hoffe einigermaßen richtig zusammen gefasst)

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • ^ ... auf der twitter Seite gibts auch ein aktuelles , sehenswertes Video zu Aktion... sehr schön was diese jungen Leute da auf die Beine stellen :daumen:
    .. und: man kann spenden ! .. :dafuer:
    :idee: ...werde mein "Rosengeld" für dieses Jahr mal dorthin schicken ... ich denke, da wird es gut gebraucht ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer



  • Heal Los Angeles‏ @heallosangeles Aug 19th
    We are excited to show everyone our new and updated logo for Heal L.A. We have some exciting news as well for the new school year! ✌️


    Wir sind erfreut jedem unser neues und überarbeitetes Logo für Heal L.A zu zeigen. Wir haben neue aufregende Nachrichten auch für das neue Schuljahr.

  • Dienstag, 05. September 2017, 13:52 Uhr
    Paris Jackson ganz stolz auf ihren Bruder Prince





    Paris Jackson ist stolz darauf, die Schwester von Prince Jackson zu sein. Das 19-jährige Modelschwärmt von ihrem Bruder und sagt, er habe ein riesiges Herz und versuche immer, anderen mit seiner humanitären Arbeit zu helfen, genauso wie es ihr verstorbener Vater Michael getan habe.


    Auf Instagram schrieb Paris zu einem Video, in dem Prince in der britischen Morgensendung ‚This Morning‚ über seine Charity-Arbeit spricht: „Ich bin so unglaublich stolz auf den Mann, der du geworden bist. Du bist voller Mut und so ein Licht, dass es fast blendet. Du bist meine Sonne. Wie du Worte benutzt, dein Denkmuster, dein gigantisches Herz, ich kann gar nicht beschreiben, wie beeindruckt ich bin und ich fühle mich einfach geehrt, deine kleine Schwester zu sein. Ich habe immer zu dir aufgeschaut und jetzt tue ich es mehr denn je. Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut.“


    In dem Clip sagte der 20-Jährige: „Ich habe mich dazu entschieden, als gutes Beispiel voranzugehen, ich leiste so viel Freiwilligenarbeit, wie ich kann und ich versuche, zu helfen und die Nachricht zu verbreiten, das ist, was getan werden sollte.“ Prince rief die Charity-Organisation ‚Heal Los Angeles‘ ins Leben, die von dem 1992 erschienen Song seines Vaters und dessen lebenslanges Ziel, die Leben benachteiligter Kinder zu verbessern, inspiriert ist. Damit versucht er, Menschen aus armen Verhältnissen in der Stadt zu helfen.
    Weiter erzählte er: „Mein Vater wollte die Welt wirklich heilen. In fast allen seiner Lieder sendet er die Nachricht der Gleichberechtigung, Einigkeit und Hilfe…. Ich denke, er wäre stolz auf das, was meine Schwester und ich getan haben und ich bin sicher, dass er auch stolz darauf sein würde, was mein Bruder [Blanket] noch tun wird.“


    http://www.klatsch-tratsch.de/…hren-bruder-prince/319653

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)