Prince: Heal Los Angeles Foundation

  • ^..WOW! Prince Jackson .. du bist ein würdiger Nachfolger deines Dads... und allen Organisatoren und Helfern bei HealLA meinen vollsten Respekt :beten::perfect:
    zu dieser gelungenen xmas Party .. :herz: .. viele Kinder wurden glücklich gemacht ... und so soll es sein ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Prince ist in L.A. für seine karitative Arbeit ausgezeichnet worden.

    Prince Michael Jackson wurde mit der Motif Lifetime Medal of Honor, der höchsten Auszeichnung des Landes in der Jugendarbeit, geehrt.

    Der 21-Jährige nannte den Preis, den er für seine Wohltätigkeitsorganisation Heal Los Angeles erhielt, in seiner Dankesrede "eine unglaubliche Ehre", bevor er viel von seiner verbleibenden Zeit nutzte, um seinem verstorbenen Vater Michael Jackson Tribut zu zollen .

    "Das ist ein ganz besonderer Moment für mich. Mein Vater hat ein paar coole Sachen gemacht, aber seine größte Leidenschaft war es, anderen zu helfen", sagte Prince. "Ich habe gelernt, wie wichtig das von ihm war. Wir haben die Stiftung Heal L.A. genannt, weil es das Ziel war, die Organisation von Heal the World von Papa zu unterstützen und vor Ort zu helfen, indem wir zu Hause helfen."Die Stiftung, erklärte Prince, arbeitet daran, die Bedingungen in L. A. zu verbessern. Die Idee für die Wohltätigkeit kam von Princes College-Freund John Muto, der von der philanthropischen Arbeit des verstorbenen King of Pop inspiriert war.

    "John und ich haben uns mit einigen unserer Freunde in der Schule getroffen und beschlossen, kleine Dinge zu tun, um zu helfen", sagte Prince. "Plötzlich wurde es größer und größer. Wir gaben mehr und veranstalteten mehr Events und all diese tollen Leute begannen zu helfen."

    Er beendete seine Rede mit dem Versprechen, dass er "nicht aufhören werde", bevor er erklärte: "Lasst uns L. A heilen und die Welt heilen."



    Prince Michael Jackson Receives Youth Advocacy Award, Vows to Carry on Father's Charitable Legacy


    Video: https://www.etonline.com/princ…fathers-charitable-legacy


    Prince Michael Jackson was honored with the Motif Lifetime Medal of Honor, the nation’s highest honor in youth advocacy, on Sunday at the Disney Concert Hall in Los Angeles, California, ET has exclusively learned.The 21-year-old called the award -- which he received for his charity, Heal Los Angeles -- "an incredible honor" in his acceptance speech, before using much of his remaining time to pay tribute to his late father, Michael Jackson.

    "This is a really special moment for me. My dad did some cool things, but his biggest passion was helping others," Prince said. "I learned how important that was from him. We called the foundation Heal L.A., because the goal was to further the cause of dad’s Heal the World organization and start locally by helping out at home."

    The foundation, Prince explained, works to improve conditions in L.A. The idea for the charity came from Prince's college friend, John Muto, who was inspired by the late King of Pop's philanthropic work."John and I got together with a few of our friends at school and decided to do little things to help out," Prince said. "All of a sudden, it just got bigger and bigger. We were giving more and hosting more events, and all of these amazing people started helping."

    He ended his speech with a promise that he's "not going to stop," before declaring, "Let's heal L.A. and Heal the World."

  • Möchten Sie ein von mir signiertes Heal LA-Hemd? Spenden Sie $ 100 für unsere Spendenwebsite und Sie erhalten dieses tolle Shirt.

    Spenden werden auf der ganzen Welt angenommen und Sie können den Link in meiner Biografie anklicken!



    Klicken Sie auf den Link, um zu sehen, dass Prince die Heal LA T-Shirts unterzeichnet:

    https://www.instagram.com/p/Bp5_55ig...=1bjcgg2csvpyg



  • The Heal Los Angeles Foundation


    @heallafdn



    We would like to thank the Gospel Mission Baptist Church for allowing us to host our Annual Turkey Giveaway! The Heal LA Foundation hope that you and your family have a wonderful Thanksgiving






    fs_anon_903976_1574625347.jpg


    fs_anon_505819_1574625226.jpg


    fs_anon_598338_1574625147.jpg


    fs_anon_766998_1574625407.jpg




    11:39 nachm. · 23. Nov. 2019·Twitter for iPhone

    47 Retweets
    141 „Gefällt mir“-Angaben




    Code
    1. Wir möchten der Gospel Mission Baptist Church dafür danken, dass sie es uns ermöglicht hat, unser jährliches Truthahn-Gewinnspiel zu veranstalten! Die Heal LA Foundation wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Thanksgiving



    https://mobile.twitter.com/hea…s-Father-And-HTWF%2Fpage8

  • Hallo allerseits. Ich hoffe, dass alle durch dieses Covid-19-Virus sicher und gesund bleiben, aber vor allem eine positive Einstellung. Ich war nicht in den sozialen Medien aktiv, weil ich die Panik nicht verstärken wollte, und es tut mir leid, dass ich nicht mehr zu sagen habe, als wir dies schlagen können, aber wir müssen als Community, als Gruppe, und wie im Einzelnen. Wir haben einen Mangel an Nahrungsmitteln und Vorräten in unseren Gebieten festgestellt. Wenn Sie also jemanden in der Gegend von Los Angeles kennen, der eine Mahlzeit benötigt, teilen Sie dies bitte mit, um das Wort zu ergreifen. Bleib sicher und gesund


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michael Jacksons Sohn fördert Solidaritätsaktionen für Obdachlose inmitten der Covid-19-Pandemie

    Prince Jackson, der älteste Sohn des Popkönigs Michael Jackson, spendete Mahlzeiten und Hygieneartikel an Jugendliche und Obdachlose in Los Angeles

    Obdachlose sind anfälliger für die Ausbreitung des neuen Coronavirus, da sie keinen Zugang zu grundlegenden Schutzmaßnahmen wie Händewaschen und Gelalkohol haben. Wenn sie anfälliger sind, können sie die Krankheit schneller verbreiten, oder?

    In diesem Wissen förderte Prince Jackson, der älteste Sohn des Popkönigs Michael Jackson, über seine Heal Los Angeles Foundation eine Solidaritätsaktion, indem er jungen Menschen und Obdachlosen in Los Angeles Mahlzeiten und Hygieneartikel spendete :


    1*mUhKbG5c-GeJTD_ewvughA.jpeg


    1*6_yXwME7i5ARnDxCe9c1bQ.jpeg


    1*FSeUMye8jEtePwnlkpkDmA.jpeg


    https://mjbeats.com.br/filho-d…-pandemia-do-99a7c96afbae


    ......................


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Es gibt nichts Gutes...außer man tut es.

    Sagt ein hier zutreffendes Sprichwort und dass die Aktion keine PR ist wissen wir, weil Prince auch lange schon lange vor Corona seine Augen nicht verschlossen hat.


    Alles L.I.E.B.E. 🙏

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Bestätigt

    Ich freue mich sehr über unsere neue Partnerschaft mit @freshnlean und dem @heallosangelesfdn. Sie helfen uns nicht nur dabei, dringend benötigte Lebensmittel in unterversorgte Gemeinden zu bringen, sondern sie werden auch aus biologischen Zutaten hergestellt, nahrhaft überzogen und frisch geliefert. Ich kann es kaum erwarten, Ihnen all die großartigen Dinge zu zeigen, die wir nach LA bringen können, wenn wir zusammenarbeiten. Dies ist nur der Anfang für uns und wir sind hier, um unseren Gemeinschaften zu helfen, zu wachsen und zu gedeihen. Wir freuen uns sehr, mit einer Organisation zusammenzuarbeiten, die unsere Leidenschaft für die Verbesserung der Region Los Angeles teilt und neue Ideen entwickelt, wie wir unseren Gemeinden besser dienen können



    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • #jacksonsnews #MichaelJackson #princejackson Prince Michael Jackson, good boy, big heart!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • https://www.etonline.com/princ…3PSasXL_wmh4u-nKuc2sPWeZI

    neues Interview mit Prince :)


    Prince Jackson hofft, dass er seinen verstorbenen Vater stolz macht.

    In einem Interview mit Keltie Knight von ET erzählte der Sohn des verstorbenen Michael Jackson, wie er inmitten der Coronavirus-Pandemie etwas zurückgibt und welchen karitativen Geist sein Vater ihm einflößt. "Ich würde gerne denken, dass [mein Vater] sehr stolz sein würde, weil ich denke, dass dies eines seiner Hauptziele war - nicht nur seine Botschaft der Positivität und des Glücks zu verbreiten, sondern sie auch bei seinen Kindern zu sehen." Prince teilte. "Als Vater denke ich, dass du das tun willst, wenn du Kinder großziehst. Du bereitest sie auf die Welt und die Art von Person vor, die sie sein werden."

    "Ich bin sehr dankbar, dass ich das Gefühl habe, dass es dieses kollaborative Ökosystem ist - wir alle müssen uns gegenseitig helfen - und das kam von der Art und Weise, wie er uns erzogen hat", fuhr er fort. "Ich hatte das große Glück, ihn als Vater zu haben. Als ich aufwuchs, hatte ich viele einzigartige Erfahrungen, und ich versuche, diese Erfahrungen mit meiner Plattform und der gemeinnützigen Organisation oder der Wohltätigkeitsorganisation zu teilen." Der Familie Jackson geht es in der Quarantäne gut, sagte Prince. Er hat Kontakt zu seiner Schwester Paris und seinem Bruder Bigi gehalten. Er bietet auch seiner Großmutter Katherine Jackson Unterstützung an, allerdings aus der Ferne, da sie in einer Risikogruppe für das Virus ist. Prince, der vor der Pandemie ein "Homebody" war, trifft jetzt nur noch "zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen" und gibt so viel zurück, wie er kann. Prince hat sich mit Fresh N Lean zusammengetan, um den Bedürftigen Mahlzeiten zu verteilen. Es ist eine wichtige Partnerschaft für den 23-Jährigen und seine Wohltätigkeitsorganisation Heal Los Angeles.

    "In dieser Zeit der Quarantäne und allem, was mit der COVID-19-Pandemie zu tun hat, gibt es einen Mangel an Nahrungsmitteln. Und wenn es einen Mangel an Nahrungsmitteln gibt, gibt es einen Mangel an Nahrungsmitteln, die an lokale Nahrungsmittelbanken gespendet werden, und wenn dies geschieht, gibt es eine Menge Menschen, die im Allgemeinen keinen Zugang zu Nahrungsmitteln haben ", erklärte er. "Das Tolle an Fresh N Lean ist, dass sie sich dafür einsetzen, ihren Gemeinden den bestmöglichen Service zu bieten, und dass sie frische, frisch zubereitete Bio-Mahlzeiten anbieten, die ziemlich einfach und fertig zuzubereiten sind", fügte Prince hinzu. "Es hat einfach sehr gut gepasst, und wir haben das Glück, zusammenarbeiten zu können."

    "[Es ist] cool zu sehen, dass wir beginnen, in unseren lokalen Gemeinschaften Wirkung zu entfalten", teilte er mit. "Wir fangen an, diese Beziehungen aufzubauen, und diese Leute kommen irgendwie zu uns zurück und beginnen hoffentlich, dieses Vertrauen aufzubauen." Prince öffnete sich auch ET gegenüber, weil Lionel Richie sagte, er würde gerne "We Are the World" zurückbringen, um inmitten der Pandemie Hoffnung und Einheit zu bieten. Richie schrieb "We Are the World" mit Princes verstorbenem Vater; Vor 40 Jahren kamen über 40 Stars zusammen, um das Lied aufzunehmen und Geld für die Hungersnot in Afrika zu sammeln. "Man muss sich daran erinnern, dass es eine einheitliche Botschaft über den Versuch war, Menschen zusammenzubringen ... es ist eine Botschaft der Positivität. Sie enthält diese Botschaft immer noch und ich denke, sie ist auch heute noch relevant", sagte er.


    (Google Übersetzter)