Mirroring Michael Jackson: Neue Doku kommt am 29.08.2020

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • MIRRORING MICHAEL JACKSON, EIN NEUER DOKUMENTARFILM AM 29. AUGUST.

    6. MAI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Mirroring-724x1024.jpg


    "Mirroring Michael Jackson" ist ein Dokumentarfilm zu Ehren des King of Pop, der zeigt, wie Michael Jacksons bahnbrechendes musikalisches Erbe die Künstler der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beeinflusst hat.


    Klingt einmal positiv!


    Der Film, der am 29. August 2020 veröffentlicht werden soll, basiert auf realen Ereignissen, die im Laufe von Michael Jacksons Leben stattgefunden haben, und nicht auf der desensibilisierten Fassung.


    Der Film präsentiert wertvolle Erinnerungen an Jackson über die kollektiven Stimmen von MJs Freunden, Mitkünstlern und Mitarbeitern. Michael Jacksons Talent und Kunstfertigkeit wird im Film mit originellen musikalischen Darbietungen in liebevoller Erinnerung an den „King of Pop“ gefeiert.

    Die Firma des Produzenten, GK Films, beauftragte John Logan, einen dreimaligen Oscar-nominierten Autor, mit der Erstellung des Drehbuchs des Films.

    Regie von Christopher Broughton. Mit Gabriella Wright, Ola Ray, Gladys Knight und vielen mehr.


    Es ist nicht bekannt, wo der Dokumentarfilm gezeigt wird, und sobald wir es wissen, werden wir es Sie wissen lassen!


    https://www.mjvibe.com/mirrori…mentary-out-on-august-29/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Auf so eine Art von MJ Doku habe ich schon lange gewartet. Endlich fokussieren sich mal nicht alle nur auf die Anschuldigungen, sondern es geht mehr um MJs Erbe, seine Persönlichkeit, sein Talent und wie er die nach ihm beeinflusst hat. Aber ich find´s nicht so gut, dass Ola Ray da dabei ist. Sie war ja mit M****** J********** zusammen und hat ihm heimlich geholfen zu verbreiten, dass er von MJ missbraucht worden wäre. Aber sonst freue ich mich auf die Doku:)

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Name entfernt, der hier nicht erwähnt werden darf.

  • Ich möchte ein einziges Mal erleben, dass man eine Doku über Michael Jackson erstellt, die sein künstlerisches Schaffen beleuchtet und nicht immer diesen Mist wie Kindesmissbrauch usw. Dieser Mann war ein musikalisches Genie. Wird man das erst in 100 Jahren würdigen?

    Vor kurzem habe ich eine vierstündige Doku über Freddy Mercury. Ich hatte Tränen in den Augen. Freddy war auch ein Künstler mit einem turbulenten Privatleben. Aber er hat seine Band, die heute noch die guten Erinnerungen hoch halten.

    Und die Musik war bzw. ist genial und wird nie unmodern. Ich war in einem Konzert mit Queen und Adam Lambert. Es waren so viele junge Menschen in diesem Konzert und das hat mich gefreut. Und so etwas wünsche ich mir für Michael auch💖💖💖

  • Ich kann mich den beiden Kommentaren über mir nur anschließen.

    Natürlich hat jeder das Recht in einer Doku die Guten und schlechten Seiten darzustellen .

    Aber diese Fakten losen oder erfunden Dummen Gerüchte immer wieder als Fokus zu setzen , regt mich nicht mal mehr auf - sondern ist nur noch lächerlich .

    Deswegen erhoffe ich mir auch , dass da mal was faires über den Tisch geht.

    :ilm:


    ich bin auch Queen Fan - nicht so wie von Michael aber würde dennoch sagen Fan .

    Finde auch wie Rosa57 sagt , dass er da oft besser da gestellt wird in den dokus und da Leute auch schaffen da bessere Sachen abzustehen die würde voller sind.


    Wie Lena MJ schon sagt , bin ich auch nicht so begeistert von O.R . Als Gast , da sie sich immer schon extrem durch Michel in den Fokus drängt . Klar ist sie stolz , wäre ich auch . Aber sie stellt sich als mehr da als da war und postet immer ein und das selbe Bild , war aber nie da für mi .

    Klar ist es ne Ehre in Musik Video zu sein , aber sie stellt sich oft als beste Freundin von ihm da , aber wo war sie. .. also irgendwann wird das nervig


    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Smiley entfernt. Der Mod Smiley ist ausschließlich Mods und Admins vorbehalten